Wildstar-Cast #03 – Das Dominion

Das Dominion ist ein mächtiges, interstellares Imperium, das auf militärische Stärke, religiösen Eifer und fortgeschrittene Waffen und Technologie setzt. Gegründet wurde es von den Eldan selbst vor vielen tausend Jahren. Nun beanspruchen sie den Planeten Nexus als ihr rechtmäßiges Erbe und vernichten erbittert all jene, die ihren Anspruch infrage stellen.

Angeführt wird das Dominion von den Luminai, einer Hybridrasse, halb Mensch, halb Eldan. Körperlich sind sie den Menschen nicht unähnlich, lediglich ein bisschen kräftiger und größer, doch die Gesichtszüge sind eindeutig beeinflusst vom Blut der Eldan und haben ein außerirdisches Aussehen. Dazu kommen ihre prunkvollen Gewänder und verzierte Masken, die ihrem Aussehen etwas gleichzeitig beeindruckendes wie einschüchterndes geben.

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.