Die häufigste Waffe in Destiny 2 ist einfach zu verdammt häufig

Die legendäre Waffe Rand-Transit droppt so unglaublich häufig, dass es sich mittlerweile zu einem Running Gag in der Community von Destiny 2 entwickelt hat. Hinter dem lustigen Meme steckt aber auch tatsächliche Unzufriedenheit. 

Was ist Rand-Transit? Rand-Transit ist einer der fünf legendären Granatenwerfer, die mit dem DLC Forsaken in Destiny 2 implementiert wurden. Bereits wenige Tage nach dem Launch des DLCs fiel vielen Hütern auf, dass Rand-Transit über eine sehr hohe Drop-Rate verfügt und deutlich häufiger zu finden ist als andere Waffen aus dem Power-Slot.

5f59839f3de7eb942d2c3c6b80921b53

Vor allem die Raketenwerfer lassen sich laut Erfahrungsberichten seit Forsaken sehr selten blicken und seit dem Nerf der Drop-Rate von exotischen Engrammen kann es ziemlich schwer sein an verschiedene schwere Waffen ranzukommen.

Die Community reagiert mit Humor: Nachdem auf Reddit mehrere große Threads zu dem Thema eröffnet wurden, haben die Spieler angefangen sich über die Drop-Rate lustig zu machen. Der Kotaku-Autor Jason Schreier listet in seinen Top 5 der besten Waffen in Destiny 2 ausschließlich Rand-Transits auf.

destiny 2 rand-transit
Quelle: Reddit

Aber auch auf Reddit und in den Bungie-Foren kamen einige witzige Gameplay-Vorschläge für Rand-Transit zusammen:

  • Ein Emote zu machen, bei dem der Hüter einen Rand-Transit nach dem anderen aus der Tasche zieht und auf einen Haufen schmeißt
  • Eine spezielle “Rand-Transit-Werfer”- Waffe, die Rand-Transit-Granatenwerfer als Munition hat
  • Neue freischaltbare Rand-Transit Sub-Klasse für die Hüter, für die man Saat des Lichts benötigt
  • Vorschlag, dass man den letzten Boss des neuen Raids mit Hilfe von ausschließlich Rand-Transits töten muss, um das ultimative Geheimnis von Forsaken freizuschalten
  • Diverse Petitionen für Sparrows und Flugschiffe, die geformt sind wie Rand-Transit.
  • Änderung der Nachlade-Animation von Rand-Transit: Nachdem das Magazin leer ist, soll der Hüter die Waffe einfach wegwerfen und eine neue aus der Tasche ziehen, wie Reaper bei Overwatch

Die Spieler nehmen die übertrieben hohe Drop-Rate jedenfalls mit Humor.

Problem hinter dem witzigen Meme

Hat Forsaken zu wenige neue Waffen und Rüstungen? Hinter der witzigen Situation versteckt sich allerdings ein ernsteres Problem von Destiny 2: Forsaken. Die Menge der Waffen und Rüstungen, die mit dem letzten DLC hinzugekommen sind, ist beim genauen Hinschauen relativ gering. Dieses Problem wird durch die zufälligen Perk-Rolls gut ausgeglichen, doch bei Fällen wie dem Rand-Transit sickert es dennoch durch.

destiny-2-jäger

Einer der Gründe dafür ist die Tatsache, dass ein großer Teil der Ausrüstung aus dem ersten Jahr von Destiny 2 praktisch nutzlos ist, weil sie nicht über die zufälligen Perks von Forsaken verfügen. Auch dieses Thema wurde bereits ausführlich in den offiziellen Foren und bei Reddit ausdiskutiert.

Und bis die Hüter in Zukunft mehr neue Klamotten geliefert bekommen, werden wir alle noch sehr sehr viele Rand-Transite sehen.


Wollt ihr mal schauen welche exotische Rüstungen es in Destiny 2 gibt? Dann hier lang:

Destiny 2 Exotics – Alle exotischen Rüstungsteile in Forsaken

Quelle(n): Reddit, Reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
120 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex Oben

Redeem hat grad riven mit Edge Transits gelegt. ????????????

Willy Snipes

Etwas spät, hab ich lange vorher schon als Bild gepostet 😛
Interessiert aber anscheinend niemand 😀

Logan Bishops

Ratet mal welche Legendäre Waffe die erste war die mir in Forsaken droppte? Rand Transit!
MGs gibt’s noch nicht, Schwerter droppen ab und an mal, Linearfusion gibt’s keine neuen und Raketenwerfer sind mir erst 2 gedroppt…

Warum findet man nicht einfach neue Versionen von Jahr 1 Waffen? Der Waffenmeister z.b. drückt einem praktisch nur alte Waffen in die Hand. Z.b. Halfdan-D hab ich da als Jahr 2 Version bekommen. Als normalen dropp gibt’s die aber nicht sondern nur bei ihm.

KingJohnny

Der letzte Vorschlag mit dem Waffe wegwerfen finde ich Mega.
Sowas gab es ja schonmal
Wo das Magazin in der Hand bleibt und die Waffe getauscht wird.

Aber die drop rate allgemein ist schon sehr komisch. Ich habe bisher ausschließlich Pistolen, HC, Bögen und Sniper und Schrotflinten auf primär und sekundär bekommen.

Keine einzige Impuls oder Automatische bisher z. B. ..

Der Vagabund

Die Vorschläge sind der hammer xD besonders die Idee mit dem emote finde ich genial xD

Jürgen Janicki

“Änderung der Nachlade-Animation von Rand-Transit: Nachdem das Magazin leer ist, soll der Hüter die Waffe einfach wegwerfen und eine neue aus der Tasche ziehen”

Das würde ziemlich gut kommen ????????????

Kenthis

Vllt nen neuen Slot? Kinetik, Energie, power und Rand-Transit. Wäre doch ne Überlegung wert.

Willy Snipes

Ich sag mal so… Redeem halt 😀 https://uploads.disquscdn.c

Marki Wolle

Also bei mir dropt immer nur Terranischer Wind, ist auch ein Granatenwerfer als ob es nur noch diese Klasse gibt^^.

LIGHTNING

Ich finds auch dreckig. Schon 10x Last Wish Raid gemacht und IMMER droppt diese dämliche 1000 Voices. Ich hasse Fusionsgewehre und ich opfer bestimmt nicht mein Pikass für so einen Dreck!

Das ist einfach so unverschämt. Wie damals, 7x Gjallarhorn in 2 Wochen. Vex-Mythoclast in jedem Clear. Man, ich will doch einfach nur die blaue Sniper mit 6 Schuss!!!

Destiny Man

Noooooob!! Ohne die blaue Sniper wirst du es nie in meinen Einsatztrupp schaffen xD

LIGHTNING

:'(

Gregor Hartmann

Schlechter Lootpool und zu wenig Variation?
Leute. Das ist ne Destiny Erweiterung.

Ihr bekommt das wofür ihr bezahlt. Anstatt 100 waffen die gleich aussehen nur eine andere farbe, gibts nun paar Waffen mit verschiedenen Perks.
2-3 Kombis die pro waffe Sinn machen, ergibt unterm Strich wieder die 10-15 spielbaren waffen.

Aber Hauptsache forsaken nach zwei Tagen in den Himmel loben. Es ist jetzt eine Woche seit Release her.

Ich habe gerade wegen dieser Artikel der letzten zwei tage Destiny wieder aus meinem bestellkorb auf der ps4 geschmissen.

Koronus

Problem ist, die alten Waffen haben kein Random Perks. Die neuen schon. Damit gilt Barneys Älteste Regel:
“Neu ist immer Besser.”

LIGHTNING

Hä? Mir sind weniger Waffen lieber ehrlich gesagt. Was hab ich von 10 verschiedenen Granatwerfern, wovon 9 dann Blödsinn sind? Lieber such ich mir auf einem die perfekten Perks und nehm den Rest zum Infundieren oder Ressourcen beschaffen.

huntersyard

1 woche?
glaub eher 2 wochen…
klar is das mit dem hochloben ist zu früh !!!
aber jetzt ist eher wieder ein richtiges destiny und nich son abklatsch in grau…

gast

das lootsystem ist einfach nur scheisse wie eh und je, das ist das einzige problem.
ich habe gestern 5 mächtige engramme durch die wöchentlichem beitezüge beemnet und 4 mal hintereinder diesen dreck bekommen.

LIGHTNING

Ist das ein Bug oder hat jemand meinen Account gehackt? :'(

http://lightningsoul.com/me

Koronus

Ist das Minesweeper?

LIGHTNING

Destiny Inventory Manager – vergrößer mal das Bild :p

Der Vagabund

XD oh man du hast aber fleißig gegrindet xD

Psycheater

Das Bild ist ja der Hammer xD

Alex Oben

Also ich kann diese Droprate nicht bestätigen….Finde das auch absoluten Schwachsinn. Bei mir dropt nur richtig hochwertiges Zeug: Gestern erst, da hab ich nen Granatwerfer bekommen (Einfach rechts aufgeploppt) der war lila und ich bin fast ausgeflippt. Danach, bin ich dann einfach mal in die nächste Aktivität und dachte: Ich fordere mein Lootglück hinaus: Und zack! Wieder ne Lila Waffe!!!!111!1 Irgendwas mit Edge…aber auf jeden Fall ein Richtiger Granatwerfer! Und das wars noch nicht! Danach habe ich wieder was Lilanes bekommen: Da mein Inventar und Postfach voll war konnte ich dieses geile Exemplar leider nicht mehr begutachten…stand aber irgendwas mit “Transit” dran…. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass dies einfach mal wieder unnötiges MIMIMI ist, denn ICH bin der lebende Beweis!

Guest

Der verdammte Shaxx gibt mir echt nichts, aber wirklich nichts anderes!

KingK

Shaxx schei**t mich nur mit Schwertern zu -.-

Loki

Ich stelle mir gerade vor, wie Shaxx tatsächlich Schwerter scheißt und denke mir gerade “tut doch weh ” und “wird Zeit für Feierabend”.

Willy Snipes

denke mir gerade “tut doch weh
DAS MUSS WEHTUN!

huntersyard

glaub ja der hat nur 4 sachen..
hab noch nicht mehr gesehn…
der verscheissert uns schön und sabbelt dann immer noch son quatsch die ganze zeit…

KingK

Immerhin hat er ja auch noch Rüstung. Aber da habe ich schon ein Set voll. Nein, ich kriege am meisten das Schwert und am seltensten das Sniper, wo ich bisher einen guten aber keinen godroll habe. Zavala war da großzügiger^^

André Wettinger

Dafür kommt nächsten Dienstag dein PvP Zeug. Da werden bistmmmt auch Karten dabei sein ????

v AmNesiA v

Also ich habe weniger das Problem mit dem Granatwerfer.
Ich bekomme ständig die MP „Bittere Wahrheiten“ und die Pistole „Anonymer Herbst“.
Das nervt mich richtig.
Das Arsenal an neuem Loot ist wohl echt sehr eingeschränkt.
Ich würde mich ja auch mal über Y1 Waffen mit neuen Rolls freuen, aber da droppt ja gar nix. Hab nur einmal die „Wichtigste Zutat“ bekommen. Ansonsten hier auch so gut wie Null.
Schon ziemlich arm das Ganze.

André Wettinger

Kannst morgen kostenlos Gambit zocken.
Ganzes WE.

v AmNesiA v

Und warum sollte ich das wollen, wenn ichs danach eh nicht mehr spielen kann? 😉
Diesen Köder können sie gerne ständig auswerfen. Zieht bei mir nicht.
Habe ja letztes mal auch nicht mitgespielt, als es für alle ging.
Klar, dass die damit jetzt noch die ganzen kostenlosen PS+ Spieler locken wollen.
Ich wette, dass die Verkaufszahlen von Forsaken weit unter den Erwartungen liegen und hier noch die Quartalszahlen verschönert werden sollen. Ende September ist das Quartal nämlich vorbei und dann muss Reporting gemacht werden.
Von mir gibts aber keine Kohle.

André Wettinger

Nur zur Info. Vielleicht könntest du so im Level weiter kommen. Würde Bungie sowas zutrauen. Kommt halt darauf an ob es eine separate Cersion ist oder es nur für nicht DLC Besitzer frei geschaltet wird.

v AmNesiA v

Das ist ne reine Verkaufsveranstaltung. Sonst nix.
Bungie wird doch nicht einfach eine Levelerhöhung für nicht DLC Besitzer raushauen.
Man bekommt es ja ständig gezeigt und unter die Nase gerieben, dass nur Forsaken eine Levelerhöhung ermöglicht. Siehe das aktuelle Eisenbanner, was ja eigentlich für alle gedacht ist.
Das ist einer der Selling Points von Forsaken.
Der aber für mich nicht wirklich wichtig ist. Ich kann ja auch ohne Forsaken alles spielen, was ich will.
PvP, Strikes, Dämmerungsstrikes, Patrouille/Flashpoints, Heroische Abenteuer und Stories usw.
Selbst Eisenbanner finde ich gar nicht so schlecht. 😉
Mehr Zeit hätte ich jetzt pro Woche eh nicht. Mir wäre das schon zu viel zu tun, wenn da noch der ganze Forsaken Kram dazu käme.
Für mich passt das so weit erst mal.

Marek

Wenn die Y1-Waffe mit neuem Roll ständig die “Mitternacht” ist, hält sich die Freude auch in Grenzen. War bei mir so. ^^

v AmNesiA v

Jo, das ist auch Kacke dann. 😉

MKG

wenn du schreibst:
T1 (520) T2 (540)

heisst dann :
T1 = >520
T2 = 520-540
oder
T1 = 520-540
T2 = 540-560

Willy Snipes

Wenn ich mir den Text so durchgelese scheint es so zu sein:

T1: Bis 520 bekommst du mehr aus den Aktivitäten ( Daylies usw)
T2: Bis 540 bekommst du höheren Loot ( Dämmerung)

-> T1 bis 520
T2 bis 540
T3 bis 560

Also ja, so wie du schon geschrieben hast. Wobei es dann ein < wäre ( kleiner als 520 )

MKG

Sry, wäre ein < ja…Tippfehler und als Gast kann man nicht editieren^^

aber habs kapiert. Danke euch

Frenzy

T1 hat ein 520 cap
Wenn du 520 bist bekommst du nur noch schlechte Sachen

Darius Wucher

Vielleicht wär Bungie mit der Idee zufrieden das die sich stapeln lassen, also ein Heavyslot mit 100 Rand Transit wär mir lieber als alle voll XD

Hunes Awikdes

Das kann nicht sein, ich habe sie heute erst 4 mal bekommen, so häufig ist das nun auch nicht. XD
Bungie sollte sie als Token deklarieren und Bunshe-44 kann uns ja für 5 davon dann eine andere Waffe springen lassen. 😀

Irie

Das ist auch eine geile Idee 😀

Red Black

Genau, so hätte ich es auch geschrieben. Die Idee an sich ist echt ganz ????????

Red Black

Gut* da hat ja was noch gefehlt ^^

Klein Christian

aber…. alle haben unterschiedliche roulls, yea.

Peter Gruber

Der ist bei mir auch schon oft gedroppt. Echt bescheuert. Ansonsten bin ich zwiegespalten. Einerseits finde ich einige Waffen super, die ich bekommen haben, andererseits finde ich sie in Design deutlich schlechter und auch der Waffensound ist teilweise meh meh….Z. Bsp. Impulsgewehre wie “Stell dir nur vor…” Und die Random Rolls, nice aber wenn ich mehr ähnliche Waffen in unterschiedlichen Ausführungen habe, ist es faktisch dasselbe, so war eben die Mannanan SR4 quasi der God Roll der Scouts im Energieslot im Vergleich zu den anderen ähnlichen Typen “Ewige Offenbarung” usw. Ich glaube Bungie hatte bei der Entwicklung von D2 einfach nicht damit gerechnet, dass die Leute in RR so vernarrt sein könnten. Forsaken ist gerade in dieser Hinsicht für mich eher eine Enttäuschung….Ok…”Schlechtes Omen” mit Zielsucher und Clusterbomben ist sehr nice…für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt haben sollte 🙂

Malcom2402

Ich bekomme die Tigerlist und die Solar MP mit 600 RPM mit abstand am meisten.
Ich dachte mir auch schon das es sehr wenig neue Waffen gibt, allerdings hält mich die Jagd nach dem Godroll definitv bei Laune. Und meiner Meinung nach ist die Randtransit garnicht mal so schlecht wenn man die mit Annäherungsgeschossen und Rampage bekommt ^^

MeeX Vo

So geil…jetzt auch als Exo????????

https://uploads.disquscdn.c

Insane

Bisschen spät

Malcom2402

Reeeeeeeepost XD
Passiert normalerweise immer nur mir in einer Whatsapp Gruppe XD

DasOlli91

War es Rand-Transit? https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes

Element: Fuck You :D:D:D
Die sind da echt so kreativ.

DasOlli91

Ich liebe Reddit Destiny Memes 😀

Takumidoragon

Ich hoffe echt das Bungie einfach ne Exo Quest macht, wodurch du Edge-Transit Ultra am Ende kriegst und dafür 200 Edge Transit zerlegen musst XD

Darius Wucher

Und genau dann wird die droprate auf Exo Niveau gesenkt, da sich die Spieler beschweren das sie zu häufig dropt XD

Takumidoragon

Heißt für uns: Tresor leeren damit man Edge Transit lagern kann ^^

Darius Wucher

Ich sammel jetzt zur Sicherheit 500 Stück ^^

DasOlli91

Einer aus meinem Clan sammelt die wirklich 😀 Er hat jetzt 15 Stück glaube ich zusammen.

Darius Wucher

Wenn er die Exo-Version bekommt erwarte ich ein Bild XD

KingK

Mach das! Du kannst sie dann im September 2019 mit 500 abgelaufenen Ramen Coupons kombinieren und bekommst einen schwarzen shader dafür! 😀

Darius Wucher

Und dann verkauf ich sie und werde reich um mehr Zeit zu haben und noch mehr Randtransit zu farmen ^^

KingK

Nein, leider sind dann alle weg. Sonst bekommst du den shader nicht 🙁

Darius Wucher

Aber ich will meine Rand Transit nicht verlieren, wir sind eine glückliche Groß(sehr groß)Familie 🙁

KingK

Dann pfeif auf den shader! Familie geht vor 😀

Darius Wucher

Eben, jeder einzelne meiner Rand Transits ist was besonderes, auch wenn Sie dank Ihrer Anzahl einen ganzen Planet besiedeln. Außerdem waren die dreieckigen Schiffe an Ende der Story Roboter aus Rand Transits, glaub mir ist so XD

KingK

Ahhhhh, also ist die Invasion der Rand Transits aktuell doch schon die Ankunft der Dunkelheit? ^^

Darius Wucher

Nur der Anfang 😉

Haas_54

xD xD….

Danke für den Lacher =)

KingK

Hat eigentlich jemand schon den neuen besessenen Sparrow in der Träumenden Stadt bekommen? Wüsste gerne mal bei welcher Aktivität der droppt. Den will ich nämlich haben^^

Malcom2402

Ist das nicht ein Random Drop der Aszendenten Herausforderung? Ich meine das ich mal nen Video von Houndish gesehen habe das er den von dort bekommen hat.

KingK

Passen würde es ja!

WooTheHoo

Du Fuchs bekamst den Fuchs! ^^ Ich werde langsam hibbelig, wenn nicht bald mal ne neue Exowaffe droppt. Oder ich wage mich mal in den Quell, um die zweite Super für das einzige, bisher gedroppte Exo freizuschalten. Nein. Ist schon okay, die Droprate! 😀

Darius Wucher

Nun die Frage was war drin?

Der Gary

Gar nichts, war nur eins vom Trickster. xD

Willy Snipes

😀 😀 😀

Darius Wucher

Ich bin da voll drauf reingefallen, das war so böse XD

Willy Snipes

Hat er doch in seinem zusammenhängenden Text geschrieben. Der neue Raketenwerfer 😀

Chief

“…da lag es dann war der neue raketenwerfer…”

Der Gary

das hat er editiert. Original stand da
“…Gestern das erste exo also neu gedropt in der träumenden Stadt, nen gelben KI weg geballert da lag es dann”

Darius Wucher

Wollte grad schon nen Screenshot machen, dachte schon ich hab Sehstörungen. XD Du kannst die nicht vorstellen wie sehr du mich beruhigst 🙂

Willy Snipes

Aaaaaaah

Darius Wucher

Bin doch nicht verrückt XD
Zumindest kann keiner das beweisen 😉

Chriz Zle

Bei mir immer noch kein neues exo, dafür genau dieser granatwerfer noch und nöcher.. .. Meilensteine fühlen sich momentan echt nicht gut an vom loot.

Haas_54

Hab leider auch nur die neuen Stiefel fürn Warlock erhalten. Aber umso größer ist die Freude wieder, wenn ein neuer Exo droppt =).

Pulverblitz

Ich hab bisher für mein Jäger vor 2 Tagen die neue Exo-Brust bekommen (Ausweichen 2mal hintereinander möglich), ansonsten nix Erwähnenswertes, kein Exo und weder ein Schwert noch einen Raketenwerfer. Der Granatwerfer gefühlte 20mal… Ganz schön zäh alles und die neuen Items sind echt sehr überschaubar…

Lucas

Ich habe bisher Lord der Wölfe und Königinnenbrecher und 3 Jahr 1 Exos

Maxstar91

Nen Mate von mir hat seit Forsaken zwei Exos bekommen und es waren beides neue. Ich hab sogar schon knapp 9 Exos bekommen und nur ein neues dabei gehabt. Aber find ich auch vollkommen okay so^^

WooTheHoo

Jippiiiieee! Ich bin voll der Exot! Die Rand-Transit hab ich erst 2 x bekommen. Dafür werde ich mit der Pistole Schmuggler-Wort und dem PvP-Schwert zugesch***en. Lustigerweise auch regelmäßig mit identischen Perk-Kombis. ^^

Edit: Die Sniper-Gewehre Langer Schatten und Unfaires Schicksal sind auch ganz vorn dabei. Gefolgt von der neuen PvP-Pistole. Letztere bisher immer nur mit einem Perk Unterschied (unter Druck + Kill Klip scheinen fix, Messsucher kommt einfach nicht).

Bögen, Raketenwerfer und der ganze Rest droppen so gut wie nie. Raketenwerfer sogar überhaupt noch nicht.

DasOlli91

Also ich bin mit meinem Loadout zufrieden.

https://uploads.disquscdn.c

firlefanz

Irgendwas muss ich falsch machen.. ich habe die noch nicht einmal bekommen. Dafür kann ich meinen Tresor komplett mit Impulsgewehren vollstopfen o.O

Destiny Man

Haha, ich hab noch kein einziges bekommen xD

firlefanz

Wie gerne würd ich dir eine Kiste mit meinen packen… ^^

TukTukTeam[OGC]

Habe das Teil mittlerweile über 30 mal erhalten….

RaZZor 89

Ist mir auch aufgefallen das es irgendwie dann doch nicht so viel neues gibt was ich bei einem Addon dann doch schon schade finde. Und über die Waffe brauchen wir nicht reden. keine Ahnung wie oft ich sie schon zerlegen musste ^^

Haas_54

Und ich dachte das ich nur diesen Granatwerfer hinterher geworfen bekomme, egal ob über meinen PL oder geringer. Aber das Schwert dropt auch extrem oft.

Das mit den Raketenwerfern kann ich bestätigen, spiele seit release von Forsaken täglich und noch keinen einzigen legendären Raketenwerfer erhalten.

Irie

Bei mir ist es der Transit und der Calamity-Bogen. Ich könnte daraus mittlerweile echt einen zweiten Turm bauen .
Da gibt’s die unterschiedlichsten Kombinationen, aber die Transit ist fast immer dabei lol.

DerFrek

Hätte ich gewusst, dass ihr noch nen ganzen Artikel darüber schreibt, hätte ich mir den Spruch im anderen Artikel geklemmt ^^

Heiko “IndEnt” Hesse

“Änderung der Nachladeanimation” – das sollte schleunigst gemacht werden, der Brüller (das Wegwerfen der leeren Waffe könnte ja obendrein noch Schaden machen)…!!!

KingK

Denkt hier etwa jemand an die guten alten Tediore Waffen aus BL2? 😀

Heiko “IndEnt” Hesse

… sagt mir leider nix … Edit – oh BorderLands2 – konnte man die Waffen denn nach Gegnern werfen?

KingK

:O :O :O

Marc R.

bei den Waffen des Herstellers Tediore wurde die Waffe zu einer Granate, wenn man nachgeladen hat. Danach spawnt eine neue Waffe mit vollen Magazin in deiner Hand. Fun Fact: Die Wucht der Explosion der weggeworfenen Waffe ist abhängig davon, wie viel Munition noch im Magazin war. Je mehr Munition, desto stärker. Daraus resultierender Nachteil: Es wird immer das komplette Magazin ersetzt, egal wie voll das alte noch war.

Heiko “IndEnt” Hesse

das wäre doch mal ein cooles Exotic

KingK

Und es gab eine Trophäe, wenn man einen fliegenden Feind mit einer geworfenen Tediore Waffe erledigt hat 😀

Marc R.

das war auch mein erster Gedanke.

KingK

Ist bei uns auch schon seit einigen Tagen der Running Gag beim Öffnen von Primus Engrammen: “Lasst mal zum Turm fliegen, ich will meinen Rand Transit abholen!”

Die geringe neue Waffenauswahl ist mir davor schon aufgefallen, als ich zig mal die “Zehn Schritte” HC bekommen habe. Die ist dem Rand Transit schon dicht auf den Fersen.
PvP Waffen droppen mir da iwie zu wenig. Wäre schön, wenn es da mal einfach mehr drops nach nem Match gäbe. Würde es auch sehr begrüßen, wenn es hier wieder Waffen gäbe, die es nur nach PvP matches als drops geben kann – so wie damals die Luna oder die Matador…

FeindStaub

auf die Liste zu der “Zehn Schritte” kannst du noch die “Duke 44” packen.

Willy Snipes

Die Duke hab ich bisher nur einmal bekommen, dafür aber direkt mit Outlaw und Toben. Jede weitere müsste ich nicht mal untersuchen, instant zerlegen.

gaucho0349

So me, die Kombi ist nen Biest

KingK

Die habe ich erst zweimal bekommen^^

FeindStaub

Ich hab die schon min. 6 oder 8 mal zerlegt

WooTheHoo

Der Duke soll ja im PvP ganz nett sein. Jetzt muss er nur noch droppen. ^^

Willy Snipes

Ist sie auch. Dafür lass ich gut und gerne die PikAss im Inventar liegen 😀

Malcom2402

Ja die Duke macht Laune, allerdings warte ich noch auf Outlaw mit Killclip und Stabi Meisterwerk.
Mein bester Roll ist momentan Outlaw mit Hipfiregrip. Ich hab da mal nen Ikarus Mod drauf gemacht, die brennt nun in allen Lebenslagen güte Löcher in die gegnerische Rüstung.

DerFrek

Ich finde Sturm irgendwie beständiger… ist doch der gleiche Archetype oder?

Malcom2402

Jo isses. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit einer Sidearm Kills zu machen damit die richtig reinhaut.

Leider habe ich nicht mal den Kat für das Ding. Ohne Cad ist die Range meiner Meinung nach zu gering für ne High Impact HC

DerFrek

Nee ich meine selbst ohne Drang. Habe die vor dem Katalysator schon gespielt und fand die immer echt gut. Mit dem Kat Boost ist die Waffe absolut Wahnsinn.

Der ist bei mir damals in der verdrehten Säule gedropt. Hat mich dann 2 Stunden auf der ETZ im Kreis rennen gekostet um ihn zu erledigen.

Also wenn du hast, es lohnt sich echt.

KingK

Hab nur eine mit “Erster Schuss” und “Toben”. Muss ich mal testen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

120
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x