Diablo 4: Patch 1.5.1 bringt mehr Äther in den Höllenhorden – Patch Notes auf Deutsch

Diablo 4: Patch 1.5.1 bringt mehr Äther in den Höllenhorden – Patch Notes auf Deutsch

Patch Notes 1.5.1 Build #56948 – 20. August 2024

Spielupdates

Höllenhorden

  • Die Truhe mit Goldschätzen kann jetzt wiederverwendet werden.
  • Die Soundeffekte, die beim Aufsammeln von Brennendem Äther abgespielt werden, sind jetzt deutlicher zu hören.
  • Die folgenden höllischen Gaben wurden aktualisiert und bieten höhere Belohnungen:
    • Die Erhabene Elite: Die Menge an Brennendem Äther wurde von +1 auf +2 erhöht.
    • Die Anschwellende Elite: Die Menge an Brennendem Äther wurde von +1 auf +2 erhöht.
    • Die Unaufhaltsame Elite: Die Menge an Brennendem Äther wurde von +1 auf +2 erhöht.
    • Der Brennende Regen: Die Menge an Brennendem Äther, die ihr am Ende einer Welle erhaltet, wurde von 1–3 auf 3–9 erhöht.

Benutzeroberfläche und User Experience

  • Der Handels-Chat ist jetzt nach Weltstufen getrennt.
  • Ihr werdet nun benachrichtigt, wenn ein neuer Patch verfügbar ist.
  • Gruppenanführer können jetzt ein anderes Gruppenmitglied zum neuen Anführer befördern.
  • Neu erstellte Charaktere erscheinen nun immer an der Spitze der Charakterliste.
  • Der Clan-Name kann jetzt geändert werden.

Sonstiges

  • Alle Spieler erhalten eine Truhe mit legendären Gegenständen mit garantierten Großen Affixen. Dies soll euch für das Problem in Patch 1.5.0 entschädigen, durch das ihr aus verschiedenen Quellen keine Gegenstände mit garantierten Großen Affixen erhalten habt.
  • Das Härtungsaffix „Alchemistenkontrolle“ für Jäger wurde mit den folgenden Anpassungen wieder aktiviert:
    • Das Affix „Größe von Klingensturm“ wurde von „Jäger-Innovation“ entfernt und findet sich jetzt auf „Alchemistenkontrolle“ wieder.
    • Die Ränge des Affixes „Listige Angriffe“ wurden von „Alchemistenkontrolle“ entfernt.
  • Der Flugbahn des Projektils von Bogenleichen wurden zusätzliche visuelle Effekte hinzugefügt, damit es einfacher ist, den Ursprung des Projektils zu verfolgen.

Behobene Fehler

Zugänglichkeit

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine nicht funktionierende Einstellung für „Lesen mit Mauszeiger“ vorhanden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader römische Zahlen als Buchstaben vorgelesen hat.

Benutzeroberfläche und User Experience

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Charakterwerte in der Stadt ungenau waren, wenn ihr bestimmte Gegenstände ausgerüstet hattet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Begriff „Kompass-Affixe“ im Tooltip für den Höllenkompass zweimal auftauchte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Name des Echos von Varshan als „Gequältes Echo von Varshan“ angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Vergleichen eines mythischen einzigartigen Gegenstands der Ahnen ein Fehler angezeigt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Geflüster-Symbol für den Sieg über die Blutjungfrau auf der Karte mit dem Symbol für das verfluchte Ritual überlappte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Symbole für höllische Gaben in den Höllenhorden auf der Minikarte und der Weltkarte unterschiedlich waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schatzgoblins in der Höllenflut ein dauerhaftes Portal hinterlassen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der visuelle Effekt für Gifte dauerhaft auf Leichen von Gegnern zurückbleiben konnte, wenn sie getötet wurden, während sie vergiftet waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dornen, die durch das Härtungsaffix „Gestählt“ verliehen wurden, nicht in den Charakterwerten angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den für Spieler, die einen Controller benutzen, der Inventarreiter für Ausrüstung geöffnet wurde, wenn sie eine Abyssale Schriftrolle benutzt haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Minikarte in bestimmten Instanzen der Höllenhorden nicht korrekt war.

Gameplay

Höllenhorden

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Höllenblüter nicht so oft wie beabsichtigt erschienen sind, wenn eine höllische Gabe des Höllenfeuers aktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Podest der höllischen Gabe „Der Verfolgende Teufel“ erneut erscheinen konnte, nachdem damit interagiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Reduktion auf alle Widerstände der höllischen Gabe „Der Verwelkte Wanderer“ den Widerstand tatsächlich nicht verringert hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schatzgoblins, die während einer Höllenhordenbegegnung aufgetaucht sind, nie getötet werden konnten, wodurch der Wellenfortschritt verhindert wurde.
  • Es wurde ein Fehler im lokalen Co-op behoben, durch den ein Spieler den Brennenden Äther des anderen Spielers aufsammeln konnte, nachdem dieser gestorben ist. Wer es findet, darf es behalten!

Quests und Dungeons

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler auf der anderen Seite des Zielortes wieder einsteigen konnte, während er Locran für die Quest „Zum Rand des Abgrunds“ beschützt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den während der Quest „Der Brodelnde Berg“ endlos Monster erschienen sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Kampf mit dem Istel-Tornado während der Quest „Die Aufsteigenden Höllen“ auf unbestimmte Zeit andauern konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt in der Quest „Sünden der Willigen“ blockiert werden konnte, wenn der Spieler während des Rituals gestorben ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die zweite Spinnenruferin in der Schirokkohöhle nicht erschienen ist, wodurch kein Fortschritt möglich war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Sturmfluchs Zorn“ keinen Schaden verursacht hat. (Von wegen zornig.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aspekt des unausweichlichen Schicksals durch eine saisonale Questreihe auf einem Brustschutz erscheinen konnte.

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Gequälte Echo der Bestie im Eis dieselbe Menge an Nadeldurchbohrten Puppen fallen gelassen hat wie die normale Version.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die visuellen Effekte der Todesfalle und Tarnung für andere Spieler nicht richtig sichtbar waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den höhere Ränge der Feuerwand keinen blauen Flammeneffekt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dungeon-Geflüster in der Zone „Reinigende Sande“ nicht auftauchten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Schattentotems erscheinen konnten, wenn Waffen bei der Verwendung der Umbracrux gewechselt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Unheilsherzen verloren gehen konnten, wenn nach dem Ende einer Höllenflut verfluchte Altäre verwendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine kleine Anzahl von Affixen nicht als Großes Affix gewürfelt werden konnte, darunter das Affix auf dem Kürass des Bluthandwerkers, durch das Blutkugeln Essenzen wiederherstellen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler feststecken konnten, wenn sie mit der Weltstufenstatue in Kyovashad interagierten und gleichzeitig ein Stadtportal benutzten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit der Fertigkeit „Dungeon verlassen“ keine Keller verlassen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Echo von Lilith während der ersten Phase des Kampfes manchmal nicht ins Taumeln gebracht werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Echo von Lilith dauerhaft in der Luft bleiben konnte, wenn es nach der Landung sofort ins Taumeln gebracht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Echo von Lilith unter bestimmten Bedingungen nicht in die zweite Phase des Kampfes überging.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Beschworene Blitzspeer keine Stapel von „Knisternde Energie“ verbrauchen oder den Bonus auf die Schadenserhöhung nicht gewähren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Vollendung nicht auf bestimmte Affixe für die folgenden einzigartigen Gegenstände auswirkte.
    • Der Okulus
    • Blaue Rose
    • Sturmgefährte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit verschiedenen Objekten nicht interagieren konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den „Blutgeheul“ keine Verstohlenheit gewährte, wenn „Zunehmender Mond“ ausgerüstet war.

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Leichen von Duriel und Grigoire nicht kurz nach ihrem Tod verschwanden.
  • Diverse Verbesserungen an Benutzeroberfläche, Grafik, Stabilität und Leistung.
Quelle(n): Blizzard
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