Diablo 3: die “Battlechest” vereint Grundspiel und Addon zum günstigen Preis

Diablo 3 und Reaper of Souls gibt es nun im Paket – die perfekte Chance, um mal reinzuschauen.

Obwohl Diablo bald seinen 20. Geburtstag feiert, waren die neuen Ankündigungen für Diablo 3 auf der BlizzCon eher etwas mau. Der Nekromant erscheint erst in der zweiten Hälfte 2017 und der “Diablo 1”-Dungeon innerhalb von Diablo 3 lässt viele Fans skeptisch werden.

Diablo 3 Crusader Wallpaper Art

Eine Änderung im Battle.net-Shop ging aber fast spurlos an allen vorbei, denn Blizzard hat nun ein neues Paket im Angebot, bei dem man sofort Diablo 3 und die Erweiterung Reaper of Souls für knapp 30 Euro ergattern kann. Wer sich bisher noch nicht getraut hat, in den aktuellen Teil der Diablo-Reihe reinzuschauen, der hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu, Sanktuario zu erkunden. Hier geht es zur Battlechest von Diablo 3 im Blizzard-Shop.

Die “Battlechest” ist bei Blizzard das, was bei anderen Herstellern die “Game of the Year”- oder “Gold”-Version ist, bei der die meisten zusätzlichen Spielinhalte mit in das Paket integriert wurden. In diesem Fall ist es das Erweiterungspaket Reaper of Souls.

Cortyn meint: Ich glaube, dass es vielen Spielern wie mir geht, die nach der anfänglichen negativen Kritik von Diablo 3 erst einmal die Finger von den Spiel gelassen haben. Nachdem das Hack&Slay dann generalüberholt wurde, fehlte einfach die Zeit, um sich das Spiel noch einmal in Ruhe anzuschauen. Jetzt, mit dem vergleichsweise günstigen Preis, ist das Spiel für mich einen Blick wert geworden. Danke, Blizzard. Nimm mir noch mehr meiner kostbaren Freizeit!

Quelle(n): vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theroja

Sorry, das Spiel ist so ausgelutscht und langweilig geworden… Die Blizzcom hat meinen negativen Eindruck gegenüber D3 verstärkt.

Ancrion

Bietet das Spiel Langzeitspaß/Motivation, auch wenn man es durchgespielt hat?

terratex 90

kommt ganz darauf an wie sehr du auf grinden stehst.
Es ist einfach nur ein dauergegrinde, ohne die geringste abwechslung.

VoidX86

Empfehle dir da Grim Dawn, macht mehr fun für weniger Geld, auch die Möglichkeiten deinen Charakter zu spielen sind dort höher.
Zwar etwas komplexer aber definitiv mehr Motivation.

Fail0hr

Das Spiel besteht praktisch nur aus Endgame.
Man kann mit D3 ohne Probleme mehrere hundert Stunden Spaß haben, ohne dass groß Langeweile aufkommt. Auf jeden Fall einen Blick Wert, wenn man auf Action-RPGs steht.

Darkkkonator

Nicht wirklich. Einzige endgame besteht in D3 aus XP farmen. Die Ausrüstung hast du schon nach wenigen tagen zusammen. Handeln kannste ebenfalls nicht. Wirst dich wahrscheinlich sehr schnell langweilen. Weil es einfach nix großartig zutun gibt. Charakter kannste auch nicht individuell gestalten/spielen. Weil es im endgame nur 1 maximal 2 Richtlinien gibt bei den du am besten Vorran kommt. Der rest ist komplett sinnfrei.

Aber das ist schlussendlich deine entscheidung. Wünsche dir trotzdem viel spaß wennde es doch anspielen willst.
Mfg.

Guest

Kommt drauf an. Mit Freunden macht es mir auch heute noch extrem viel Spaß, aber im Endeffekt hast du da schon alles gesehen. Es geht praktisch nur noch darum höhere Schwierigkeitsgrade zu packen und seltenes gear zu Farmen. Für mich hat sich Diablo 3 und die Erweiterung voll gelohnt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x