Destiny: Xur am 8.1. – Wo steht er und was hat er?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt Xur, der Agent der Neun, heute am 8.1. in den Turm. Wo steht er? Und welche Items hat er dabei?

Die Hüter schwimmen dank Bungies Weihnachtsgruß in seltsamen Münzen: 15 Stück gab es gestern in der Post von einem unbekannten Gönner. 15 Lichtpartikel gab es auch, aber die spielen jetzt keine Rolle. Die seltsamen Münzen sind als Zahlungsmittel in Destiny ziemlich rar geworden, seit damals alle wie wild Drei der Münzen kauften, um damit die Bedrohung einzudämmen, die von Draksis und dem Haus des Winters ausging.

Sonst wären wir sicher alle von Gefallenen überrannt worden.

Wie auch immer: Den Hütern brennen 15 seltsame Münzen gerade ein Loch in die Lederbrieftasche. Hoffentlich hat Don Calamares was dabei, für das man die Münzern gerne raushaut. Ansonsten kauft man eben wieder Drei der Münzen und gibt sich dem Zyklus hin.

Draksis-Destiny

Alles zu Xur am 8.1., 9.1. und 10.1. in der Welt von Destiny?

Wann kommt Xur heute zu Destiny und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 8. Januar, um 10:00 Uhr in den Turm. Er geht wieder am Sonntag, dem 10. Januar, um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur in Destiny heute?

Xur steht gegenüber des Sprechers.

Wofür ist die Glasnadel da?

Mit der Glasnadel lassen sich exotische Rüstungen neu auswürfeln. In diesem Artikel haben wir erklärt, wie Ihr die Glasnadel in Destiny verwendet.

Wie bekomme ich am einfachsten seltsame Münzen?

Abseits vom Briefkasten gibt es noch andere Wege, um an seltsame Münzen zu kommen. Wir haben sie in diesem Artikel ausgeführt.

Was hat Xur dabei?

Xur hat den exotischen Raketenwerfer Drachenatem dabei. Der ist neu in Jahr 2. Wir haben ihn in dem Artikel ausführlich behandelt. 23 seltsame Münzen kostet der Drachenatem in der Napalmkanister-Ausführung.

Destiny-Drachenatem-81

Für TItanen gibt es die Handschuhe Kein Plan B (30/43 DIS, 27/40 STR). 13 seltsame Münzen kosten sie.

Destiny-Kein-Plan-B-81

Für Jäger den Helm Schwachkopf-Radar. (35/50 DIS, 36/51 STR)
Destiny-Schwachkopf-Radar-81

 

Für Warlocks den Helm Apotheose-Schleier. (33/48 INT, 35/50 STR)Apotheose-Schleier-Destiny-81

Als Vermächtnisengramm winken schwere Waffen. Da können Jahr-1-Waffen mit Jahr-1-Werten herauskommen.


Wenn Ihr über Destiny auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert unsere Facebook-Seite. Oder folgt unserem Autor Schuhmann auf Twitter. Und wenn Ihr gerade erst in die Welt von Hüter, Glimmer und Exotics eingestiegen seid, schaut doch mal in unseren Guide-Artikel zu Destiny.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (105)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.