Destiny: Exotische Waffen und Rüstungen farmen – viel leichter als gedacht

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es aktuell eine Möglichkeit, um an neue exotische Waffen und Rüstungen heranzukommen und die ist viel leichter als gedacht.

Wir dachten, dass man bei Destiny Xur jetzt als Lieferanten von exotischen Waffen ausgeklammert hat, dem ist aber nicht so. Durch einen neuen Trick versorgt er die Spieler indirekt mit noch mehr exotischen Gegenständen als früher.

Denn das neueste Item bei Xur „Drei der Münzen“ ist der Schlüssel für einen wahren exotischen Engramm-Regen, mit dem Spieler leicht an die neuen exotischen Gegenständen herankommen, an das gute Zeug aus Jahr 2.

Destiny-Drei-der-Münzen-189

So farmt Ihr am besten exotische Rüstungen und Waffen

Der „Trick“, den manche schon „Mega-Loothöhle“ nennen, geht so:

  • Geht zu Xur kauft, „Drei der Münzen“, am besten gleich eine Handvoll.
  • Startet die Level-14-Mission „Geißel von Winter“
  • Nehmt Euch ein Scharfschützengewehr und einen Raketenwerfer
  • Rennt bis zum Boss durch oder kämpft ein bisschen, das könnt Ihr machen, wie Ihr wollt
  • Bevor Ihr in den letzten Raum kommt, benutzt eine „Drei der Münzen“
Draksis-Destiny
  • Schießt mit dem Scharfschützengewehr so lange auf den Boss Draksis, bis er durch eine Rakete zu töten ist
  • Geht ganz nah an Draksis heran, schießt mit dem Raketenwerfer auf ihn, so dass er stirbt und Ihr dabei auch
  • Jetzt gibt es entweder ein exotisches Engramm oder nicht – wenn es bei einem Run kein Engramm gibt, ist die Chance auf eins im nächsten Versuch höher, denn so funktionieren die „Drei der Münzen“
  • Wiederholt die Schritte, solange Ihr wollt.

Spieler haben schon ausprobiert, ob es schneller geht und mehr bringt, wenn man gleich 2 oder mehrere „Drei der Münzen“ pro Run benutzt … die effektivste Methode, bei der die meisten Exos pro seltsame Münze herausbekommt, ist es aber wohl, immer nur eine Drei der Münzen in Destiny zu verwenden. Wer wenig Zeit und viele seltsame Münzen hat, kann aber auch gleich mehrere verwenden.

Ist das ein Exploit? Kann man dafür gebannt werden? Bleibt das so?

Nein, ein Exploit ist das in dem Sinne nicht, weil alle Items so funktionieren wie sie sollen. Draksis wird eben als Ultra angesehen, die Drei der Münzen in Destiny ist nicht auf Strike-Bosse oder Raid-Bosse beschränkt.

Bungie hat sich dazu schon geäußert. Community Manager DeeJ hat mit dem Team gesprochen, das die Drei der Münzen designet hat: Man glaubt, die Drop-Chance sei zu hoch. Davon profitierten die Hüter jetzt gerade …

Sie hätten sich die seltsamen Münzen verdient, könnten jetzt Spaß dabei haben, sie auszugeben. Vielleicht sei das ja der Plan der Neun …

Klingt danach, als bliebe das nicht lange so.

Was haltet Ihr von der Methode? Zu leicht? Hat Bungie da was übersehen? Werdet Ihr die Methode ausprobieren? Oder habt Ihr Angst, dass es den Spielspaß zu stark beeinträchtigt, wenn man schon bald alles hat?


Hier haben wir noch drei Artikel in dem es um exotische Waffen und Rüstungen geht, die im Jahr 2 auftauchen, das sind also die Exos, die in den Engrammen sein können:

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

198
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Phil
Phil
4 Jahre zuvor

Funktioniert daß immer noch?:D oder haben die das weg gepatcht? Sehe das nämlich auch so wie einige, alle exos gesammelt usw und alles fürn Müll. Kein Bock immer den selben scheiß wieder zu machen;) habe den Artikel leider erst jetzt gefunden:( nen Feedback wäre echt herausragend

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das funktioniert im Prinzip noch. Der Abstand zwischen den Ultra-Kills sollte aber höher sein als die wenigen Minuten hier im Video.

Wobei manche sagen: Es würd trotzdem noch gehen.

Wenn man normal spielt, einfach nach jedem Ultra-Kill eine Münze nehmen und gut ist.

Phil
Phil
4 Jahre zuvor

Vielen Dank:)

Anii87
Anii87
3 Jahre zuvor

funktioniert das immer noch seit rise of iron? denn die omnigul farmmethode wurde ja letztens gepatcht.

btw. danke für eure seite! bin eigentlich täglich unterwegs auf mein-mmo.

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Bringt einem zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel, da die ganzen wirklich guten Items mit einem hohen Lichtlevel nur im Raid droppen. Die Exos die man aus dieser Methode zieht müssen erst gelevelt werden bevor sie annehmbar sind.

Sascha
Sascha
4 Jahre zuvor

Habe gerade mit dem Walrock bei Petra die Suche für das Exo Scott-Gewehr abgeschlossen – keine Weiteren Aufgaben, nur habe ich das Scout-Gewehr nicht bekommen. Nirgends….Petra zeigt nichts mehr an, Poststelle nicht, Tresor liegt nichts und in den Exo Blueprints ist es auch nicht abgebildet ?! Was ist da denn los ? Das gleiche mit dem Jäger, Waffenmeister Rang aufgstiegen, konnte aber kein Paket auswählen. Weiss einer mehr ?

Darm
Darm
4 Jahre zuvor

Alter Schwede ich hoffe die Patschen das erst nächsten Dienstag.
Obwohl ich könnte mir gut vorstellen das die die Coins bis zum Patsch streichen.

Viper_HH
Viper_HH
4 Jahre zuvor

Danke für den Artikel !
Hat gestern Abend super geklappt. Aus 20 „der 3 Münzen“ hab ich 5 Exos bekommen.
Leider 1 Helm den ich von Xur schon hatte und eine Rüssi für nen Jäger dabei gewesen.
Aber 2 Waffen und ein Helm sind trotzdem gut.
Bei meinem Lootglück würde ich bis zum nächsten DLC warten müssen um einen Exo drop zu bekommen.

Beppo
Beppo
4 Jahre zuvor

Wer nicht Heavy Mun verschwenden will …. Handgranate reicht auch. Zuerst mit Sniper beharken, dann einfach drei-vier Meter in den Raum, Mobs umlegen falls nötig, warten bis er kommt, falls man noch zu viel Leben hat auf seinen „Fußstampfer“ warten, zurück zu ihm und Granate vor Euch auf den Boden werfen… beide kippen um wink … spart viel Heavy Mun.

OstseeRebel
OstseeRebel
4 Jahre zuvor

375 Münzen weniger aber 18 Exos reicher ! Falkenmond , supercell , suros , Jenseits und ne menge Rüssi teile . Danke dafür

Laurent81
Laurent81
4 Jahre zuvor

Krass. Da hatte ich ja richtig Glück. Habe 18 Exos aus 85 Drei der Münzen gezogen.

discofransan
discofransan
4 Jahre zuvor

Klappt super, danke für den tip. Habe von fünf versuchen drei exo bekommen. Aber ich glaube man muß ihn vorher mit kritischen Treffern bearbeiten damit das funktioniert. Ich finde die Methode super und als Ausgleich dafür das man ein jahr lang umsonst die exos gesammelt hat die jetzt unbrauchbar geworden sind. Top Beitrag!

marty
marty
4 Jahre zuvor

Weiß eigentlich wer, wie das mit den Waffentests des Waffenmeisters funktioniert? Wenn der Test abgeschlossen ist, kann ich die getestete Waffe ja nicht in den Tresor legen. Muß ich die dann bis Mittwoch aufheben oder kann man diese auch „löschen“?
Danke für Infos!

knarz
knarz
4 Jahre zuvor

Kannst zerlegen sobald du die Erfahrung bekommen hast

Whiskey
Whiskey
4 Jahre zuvor

Jetzt mal im vollen Ernst an alle die das tatsächlich 20 Mal an einem Abend machen… Habt ihr denn im gesamten Destinyuniversum nichts Besseres zu tun als diese Exo’s zu sammeln? Muss ja wahnsinnig spassig sein so zu spielen.
Gruss an alle Verhüterlis die Destiny wirklich zocken.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Naja, Bungie hat da meiner Meinung nach einen recht großen Bock geschossen. Wenn so ein Farming-cheese-spot besseren Loot gibt als ein Dämmerungsstrike, dann stimmt was nicht.

P.S. habe gestern meinen ersten Dämmerungsstrike im Addon gespielt – 10 seltsame Münzen bekommen -> Yeah. Dann habe ich noch 20 drei der Münzen eingesetzt und 20 mal einen Level 14 (?) Endboss gelegt und daraus dann Zhalos Supercell (völlige OP Waffe), Telesto (Fusionsgewehr), Falkenmond Jahr 2 und den Taikonaut bekommen. Finde den Fehler.

knarz
knarz
4 Jahre zuvor

Und was spricht dagegen, die 3 der Münzen einfach bei heroischen Strikes einzusetzen? Hab ca jeden 3. Strike n Exo bekommen.

Finde es auch bissel erbärmlich sich so seine Exos zu erglitchen. Muss jeder selbst wissen.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Naja. Teils, Teils. Sehe es zum einen wie du, es ist nämlich ein Glitch. Zum anderen hat sich Bungie dieses Problem mit ihrer „spielt das Spiel wie ihr wollt“-Mentalität eingebrockt. Ich erinnere nur an die Brückenphase bei Crota, da konnte man sich auch ganz einfach durchglitchen und von Bungie war lediglich zu vernehmen „spielt das Spiel wie ihr wollt“. Whiskey , sehe es im Grunde wie du auch. Aber das Problem daran ist, dass die Exos gerade am Anfang einen recht wichtigen Wert haben. Deshalb habe auch ich selbst dieses Glitch genutzt, bin darauf auch nicht wirklich stolz. Am unverständlichsten… Weiterlesen »

Whiskey
Whiskey
4 Jahre zuvor

Aber man spielt doch so ein Game nicht bloss wegen des Loots? Klar ist es ein Bock von Bungie. Trotzdem ziehe ich ein Dämmerungsstrike vor, da er mehr Spass macht als 20 Mal den Draksis zu legen. smile Versteht mich nicht falsch… Will hier niemandem zu nahe treten. Aber ich versteh das einfach nicht ganz.

SonnenSaenger
SonnenSaenger
4 Jahre zuvor

15 „Drei der Münzen“
——————————
1 Taiconaut
1 Jadehase
1, Zhaloc Supercell

läuft smile Danke für den hinweis

Younas
Younas
4 Jahre zuvor

also unter leicht verstehe ich was anderes, wenn RNGesus wieder mal pennt…ich hab das gestern getestet und hatte nach 30(!!) three of coins ganze 3 oder 4 engramme. -.-*

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ja, aber es war doch leicht, oder hast du irgendwelchen schweren Mobs dafür killen müssen? smile

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Für mich ist das ein Glitch. Nicht, weil die Droprate relativ hoch ist, sondern speziell die Methode mit dem Raketenwerfer. Aus folgendem Grund: Es ist nich vorgesehen vom Spiel, dass du einen Boss tötest, zeitgleich stirbst, trotzdem den Loot bekommst und dennoch direkt wieder vor dem Boss spawnst. Ich finde es etwas traurig, dass das Bungie nicht aufgefallen ist, bevor sie diese Münzen an den Start gebracht haben. Wenn du immer wieder die Mission von vorne beginnst, Mission abschließt, Loot bekommst und dann wieder von vorne beginnst, dann ist das für mich ganz legitim, fände die Droprate dann aber trotzdem… Weiterlesen »

thorsten
thorsten
4 Jahre zuvor

es währe cool wenn Bungi mit dem patch warten würden wegen den Frischlingen die erst Destiny haben.So könnten sie zumindestens mit den Destiny-Veteranen ein wenig mithalten.

Elo-Quent
Elo-Quent
4 Jahre zuvor

Hallo, ich habe drei Fragen zu „Drei der Münzen“ und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. 1. Wie kommt man (abgesehen von Xur) an die „Drei der Münzen“? Habe gelesen Dämmerung und auffindbar bei König der Besessenen. Finde aber keine. Wo genau muss ich suchen? 2. Wie hoch sind die Lootchancen auf Exos- Engramme bei Ultras ohne „Drei der Münzen“? Habe alle „Drei der Münzen“ aufgebraucht und frage mich, ob es Sinn macht weiter zu farmen.. 3. Ich hatte meine „Drei der Münzen“ zum Teil schon Freitag bei Ultras genutzt. Mit jedem Exo-Nicht-Drop steigt ja die Exo-Drop-Chance… Weiterlesen »

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

1.) Die Dinger gibts nirgendwo anders.

2.) Ich hatte noch nie ein Exo von einem „normalen“ Ultra in einer Story Mission als Drop bekommen und ich spiele jetzt dann bald ein Jahr. Kannst du dir dann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, ich würde sie praktisch als „nicht vorhanden“ bezeichnen.

3.) Keine Ahnung. Ist aber auch Erbsenzählerei. Bei mir kam im Schnitt bei jedem 5. Versuch ein exo raus. Versuchs einfach weiter.

Die Ironie an der Geschichte, bei mir kamen hauptsächlich Helm Engramme raus. grin Gabs ja nicht zufälligerweise auch bei Xur.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Zu zweitens kann ich sagen das mir das am Samstag tatsächlich bei einem Heroic Strike und ohne den Einsatz von „Drei der Münzen“ passiert ist. Das ist aber wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Gartenmonzta
Gartenmonzta
4 Jahre zuvor

Zu 1.: Du musst nicht „suchen“, sondern du bekommst diese Münzen als Drop am Ende des Nightfalls (Wie die normalen Rewards eben).Zu 2.: Ganz unterschiedlich, aber ich würde sagen so ca. 5-10 Münzen ergeben 1 exotisches Engramm (im Schnitt natürlich, habe auch schon bei der ersten Münze ein exotisches bekommen, aber wiederum auch erst nach 10).Zu 3.: Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen – allerdings war es bei mir so, dass ich ca 4 Münzen eingesetzt habe, keinen Loot bekommen habe, und dann am Abend, nachdem ich mich neu angemeldet habe, mit der letzten Münze noch ein exotisches… Weiterlesen »

Gartenmonzta
Gartenmonzta
4 Jahre zuvor

Edit zu 2:
Sorry ich hab mich verlesen… grin
Ohne die Münzen hast du keine Chance auf ein exotisches Engramm! Ich kennen keinen Fall, bei dem ein Spieler ein exotisches Engramm „gefunden“ hat.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Hab mal ne Frage zu dem neuen Exotic Setzkasten!
Also, wenn ich eine vorhandene Year 1 Waffe auf Year 2 bringen will, dann brauch ich 150 marken – soweit klar!!
Wenn ich eine bereits vorhandene Year 2 Waffe aus dem Setzkasten nehmen möchte, kostet das ein Exo Bruchstück und 2500 Glimmer – auch klar!!
Was aber, wenn ich ein komplett gelevelte Year 2 Waffe zerlege und dann wieder aus dem Setzkasten hole , ist die dann auch noch gelevelt oder wieder bei Null??
Danke für die Hilfe!!

Andreas Fischel
Andreas Fischel
4 Jahre zuvor

die fängt bei null an

marty
marty
4 Jahre zuvor

Okay, danke, also is der Setzkasten absolut nichts wert und eine komplett sinnlose Funktion!!!!!!!!!!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Nein, ist es nicht. Nur aus der engstirnigen Persepektive „Das soll ein 2. Tresor sein.“ Und das ist er nicht. Er ist ein Setzkasten und kein 2. Tresor. Das ist so als würdest du sagen: Katzen sind total nutzlos. Ich kann gar nicht auf ihnen reiten! Wenn du dir einen neuen Charakter erstellst, kannst du ihn mit den Entwürfen equippen. Wenn du eine exotische Waffe zerstörst, kannst du sie danach, wenn du es dir anders überlegst, doch wieder ziehen. Sie geht nicht verloren. Oder wenn in 4 Monate eine Jahr-2-Ausgabe der Mida-Multi-Tool kommt, kannst du sie dir aus dem Setzkasten… Weiterlesen »

marty
marty
4 Jahre zuvor

Okay, weiß aber immer noch nicht was der Setzkasten soll! Wenn ich Exos hab und auflevle und nicht mehr brauch dann hau ich sie in den Tresor. Als Tresorentlastung wurde jetzt anscheinend der Setzkasten eingeführt der aber in meinen Augen sinnlos ist, da ich doch alles im Tresor speichern muß, um nicht wieder bei Null zu beginnen!
Denk ich mir halt so
PS: sorry, ich weiß es reicht auch eins! wink

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Hat zum Beispiel den Vorteil das du Waffen und Rüstungen die du einmal gefunden oder durch Marken frei gespielt hast so oft du willst für ein exotisches Bruchstück und 2500 Glimmer „nachkaufen“ kannst. Hab so zum Beispiel gleich meinen zweiten Charakter mit Waffen versorgt und einen Teil zum infudieren legendärer Ausrüstung benutzt.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ja, stimmt wahrscheinlich eh. Hab mir das auch nochmal durchüberlegt und im Endeffekt hast du ja nur 3 – 4 exotische Waffen, die du ständig benutzt – und die hast du eh am Charakter. Die Anderen brauchst man jetzt halt nicht mehr im Tresor bunken, sondern lässt sie gleich im Setzkasten.
Erst denken – dann schreiben wink

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Jup wink Hab so jetzt meinen Tresor fast wieder leer. Hab mir nur aus nostalgischen Gründen jede Raid-Waffe einmal aufgehoben…

Beppo
Beppo
4 Jahre zuvor

Einziger Unterschied… gekaufte Exos (Xur oder Setzkasten) haben „nur“ 280 Defense/Attack Value. Alle aus Engrammen haben 290.

Zum „hochleveln“ (also „infundieren“ – was ein Begriff) sind die dann recht günstig, so lange man noch keine höheren blauen/lila Teile dafür hat.

Scavenger Hazmat
Scavenger Hazmat
4 Jahre zuvor

Funzt ???? und prompt die Jenseits bekommen

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Jetzt habe ich auch keine Münzen mehr. Kein Rüstungsmaterial, keine Waffenteile, keine Partikel und ein zu niedriges Lichtlevel. Der Waffenmeister hat mich damals richtig ausgenommen neutral Waffen umschmieden kann zu einer Sucht werden

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Weiss jemand was ich machen muss um die preisrichter rune zu füllen? Irgendwelche esessenen die durch die ebenen wandern oder so

Bacardi_x91x
Bacardi_x91x
4 Jahre zuvor

Habe das gleiche Problem
Habe schon 1/7 aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Auf Grabschiff Patrouille gehen und auf Events der Besessenen warten.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Das event wo am ende der besessenen eiferer kommt?

ne0r
ne0r
4 Jahre zuvor

Sorry das ich nochmal frage, weiß hier jemand wie och schnell an seltsame münzen komme? smile

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Kann mir hier einer mal ne Erklärung zu ner Suche geben? Überbleibsel der Dunkelheit. Muss man Patrouillen ab um Zugang zu hochrangigen Zielen zu erhalten.

Hab auf der Venus 6 Patrouillen gemacht und dann eine besondere bekommen…leider hat das nicht gezählt für den Fortschritt. Was mache ich falsch? Wie geht das?

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Da musst du einfach die patroul missionen machen wo du so nen kleinem boss legen musst. Das symbol ist so en stern

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Danke! Muss man vorher Patrouillen machen oder muss man nur die bestimmten mit Stern finden?

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Musst nur die finden aber wenn grad keine da sind musst du halt die anderen missionen machen samit neue auftauchen

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Also das war ein toller Tipp von lg gestern. Habe es heute Nacht mit der Draksis Version von lg probiert und sehr viel exo Engramme bekommen. Nur ist es sehr Zeitfressend,weil man den Weg zu Draksis immer erst fliegen,rennen muss. Dann riet mir ein anderer Hüter hier es doch bei der Torlord Mission zu versuchen,da bräuchte man nur ca. 3 Minuten. Und es stimmt. Man muss nur den Torlord vorkochen(Fusions,Sniper oder sonst eine Waffe) und dann den finalen Schuss mit einem Dosenöffner machen. Kurz durch den zerbröselnden Torlord rennen und direkt in den Orbit zurück bevor die Melodie aufhört und… Weiterlesen »

mph1011
mph1011
4 Jahre zuvor

??? Hast du den Artikel genau gelesen?

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Wieso?

Mike
Mike
4 Jahre zuvor

Ist das jetzt ernst oder ein troll? xD
Ne oder? XD

belmin
belmin
4 Jahre zuvor

@ AceFfm Mein Freund du hast den Artikel nicht verstanden. Du sollst Draksis so weit runter schiessen, dass du ihn UND dich mit einem Schuss aus deine Raketenwerfer killen kannst. Sobald er nur noch wenig Leben hat, gehst du so nah wie möglich ran, damit du auch wirklich stirbst, wenn du schiesst! So landest du immer wieder am Checkpoint kurz vor Draksis und musst den ganzen Weg nicht immer laufen.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Jetzt lüftet sich der Schleier endlich! Danke das du dir die Mühe gemacht hast es mir mal richtig zu erklären. Nein,diesen entscheidenden Punkt habe ich nicht verstanden oder überhaupt nicht registriert. Das ändert natürlich alles. Dann muss ich meinen Text stornieren,denn dann geht es mit Draksis noch schneller. Wäre mir das früher klar gewesen hätte ich ne menge Zeit gespart. Tja,so kanns kommen. Eure Zeit war es dann ja zum Glück nicht. Hätt ich mir ja viel Arbeit ersparen können.

Tron
Tron
4 Jahre zuvor

Hab gerade die questline bei petra abgeschlossen, weil ich gehört habe, dass es da ein exotic gibt. Jedoch war da nichts. Dafür kann ich jetzt bei variks weitermachen. Weiß jemand ob da am ende ein exotic kommt?

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Nein, aber dann kommt eine zweite Questreihe von Petra, nach der es dann ein Exo gibt. So wars zumindest bei mir

Edit: Hat bei mir aber etwas gedauert bis die kam. Hatte mich schlafen gelegt, mich abgemeldet und am nächsten Tag war sie dann da

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Sehr gut, jetzt weiß ich auch Bescheid xD glaube man kriegt das scout Gewehr boolemischer Zwilling

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Exakt. Spiel selber mit dem Ding. Ich wollte nur nicht spoilern

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Egal wie man ihn ansieht…der Boolesche Zwilling ist zu schwach…seine exotischen Perks sind ein Witz*, sodass es (außer fürs Lichtlevel) keinen Grund gibt ihn eher zu benutzen als ein legendäres Scout Rifle. Er zieht etwa gleich auf mit der Suros DIS-43, die man diese Woche bei Banshee bestellen kann

*+3 Agi nach einem Präzisionskill (das hat einem auch die MIDA gegeben, nur ohne nen Kill machen zu müssen) | +3 Rüstung für einen Nicht-Präzisionskill (außer mit dem Jadehasen sollte man niemals auf Körpertreffer setzen…besonders bei einer Scout Rifle nicht)

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Ich benutze das Ding auch nur wegen dem Licht. V.a. finde ich den Rückstoß viel zu hoch. Ich hab ne Omolon Tuonela SR4, die ist bei weitem besser vom Spielgefühl her und darauf kommt es für mich an. Hat aber nur 273 bei mir und für ne Infusion ist ein Exo mir doch zu schade

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Wer auch immer sich gedacht hat, dass der Boolesche Zwilling eine Exotic werden soll war wohl nicht ganz bei Trost.
Nimm die Susanoo* als Beispiel…ein legendäres Fusionsgewehr mit einzigartigem Perk (übernimmt das Element, wenn man eine Arkus- oder Leere-Klassenfertigkeit nutzt).

*https://www.bungie.net/en/A

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Ganz so ist es nicht. Hab die selber und die ist auch über geil, aber man muss Schaden mit dieser Klassenfähigkeit machen und dann nimmt sie für kurze Zeit das Element an. Aber ist trotzdem immer noch 50x exotischer als das Ding da

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Dafür bleibt der Effekt extrem lang (weshalb ich es simpler ausgedrückt habe). Nicht zu vergessen sind Grundwerte und Reichweite fantastisch

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Ohne das Ding will ich auch nicht mehr spielen. 1000 Schaden pro Projektil, bei 5 oder 6 (bin mir nicht so sicher grad) Projektilen pro Schuss, gegen nen Ultra sagt ja schon alles. Dazu die relativ kurze Anlaufzeit. Kombiniert mit dem neuen Jägerfokus zerlegt das Ding alles. Eigentlich hab ich Fusionsgewehre schon ewig nicht mehr gespielt, weil ich die irgendwie nicht mehr leiden konnte, aber das Ding hat mich zurück zu ihnen gebracht. Und super schick schaut sie auch noch aus

Leprechaun
Leprechaun
4 Jahre zuvor

Bei mir kam seit dem Auftrag auf dem dreadnought an 3 verschiedenen orten jeweils 50 Feinde eliminieren nichts mehr…!?!?! Kommt da noch was?

Genisis_S
Genisis_S
4 Jahre zuvor

Eigentlich schon. Nämlich einen Gegner bei diesem Altar mit den Runen killem

Leprechaun
Leprechaun
4 Jahre zuvor

Uuh dann hab ich es verbockt wohl..hab während der 50 kill Aufgabe nen Runen kill gemacht- kein Scout :(..aber Dämmerung 2 exos auf einen Streich

Bene
Bene
4 Jahre zuvor

Ich fühle mich echt verarscht…

Bei Xur 7 Helm Engramme gekauft. 4 davon wurden zu Helm des innersten Lichts… Der Rest ebenfalls zu „alten“ Helmen.

4x die Drei der Münzen gekauft. Ausbeute 3 Engramme. 1x Monte Carlo 1x Last Word und 1x Helm des innersten Lichts -.-

Im Dämmerungsstrike danach direkt nochmal das letzte Word bekommen…

Soviel dazu dass das Lootsystem angepasst wurde…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Klar, wurde das Loot-System angepasst. Aber das ändert dann halt nur Chancen und ist keine Garantie auf ewige Glückseligkeit. smile

Bei so und so viele Versuchen, ziehen immer noch genug Arschkarten oder haben eine schlechte Serie. Das ist bei jedem Spiel so.

Manchmal erwischt man den Bären und manchmal erwischt der Bär dich.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Warum beschwerst Du Dich denn???
Sei doch froh, dass Du überhaupt die Möglichkeit hast, exotische Sachen einfach so zu kaufen.

discofransan
discofransan
4 Jahre zuvor

Also ich kann nur gutes über das neue loot System berichten. Habe bei der Monarchie neun legendäre packete bekommen und der Inhalt War sehr brauchbar. Handschuhe, brust, beine, umhang… Habe nur zwei Waffen doppelt bekommen welche gleich entwertet wurden um andere waffen zu verbessern. Top!

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Hab mit jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, vielleicht hat’s schon jemand erwähnt. Das was LightningSoul da macht, ist sehr ineffizient. Einfach Draksis 4x mit dem Eisbrecher in den Kopf und schon ist der bereit für den RocketJump. Das geht wesentlich schneller.

Edit: Den Eisbrecher muss man natürlich erst mal haben. Das dürfte bei Leuten, die mit TTK erst angefangen haben eher nicht der Fall sein.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Habe ich im Stream dann auch gesagt, aber am Ende ging es auch schneller mit Letztem Wort oder 4. Reiter (aus den Engrammen). Hatte halt nicht unbedingt die besten Sachen dabei am Anfang… grin

Wollte aber auch die neuen Sachen gerne leveln, da man dort relativ viel XP bekommt. Also hab ich weder Ruinenflügel noch Gjallarhorn bemüht.

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Je schneller man das abgefarmt hat, desto schneller kann man sich wieder um spaßigere Aktivitäten im Spiel kümmern smile

Jens F
Jens F
4 Jahre zuvor

Hab bis jetzt wegen Real live gerade geschafft einen Charakter auf 246 zu bringen sehr zum ärger aber dann les ich so was . Werde es auch mal ausprobieren.denke aber das ich mich nicht lange damit aufhalten werde . Die meisten exos werden überbewertet und belegen nur einen wertvollen slot

Jens F
Jens F
4 Jahre zuvor

Mich wundert das es solche Fehler überhaupt gibt. Zumindest solche entscheidenden. Von Profis erwarte ich eigentlich das sie vernünftige Arbeit liefern.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Die hätten es halt nicht für so Missions-Bosse erlauben dürfen.

Und irgendwie „Pro Strike nur einmal“, um diesen Suizid-Bug zu vermeiden.

Jens F
Jens F
4 Jahre zuvor

Ja schon aber was denkt sich bungie dabei? Nix das das mit save pungt so läuft ist doch dann klar.

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Ihr wollt zwar sicherlich gern über alles berichten aber wäre es möglich über so glitches auch wenn das jetzt nicht wirklich einer ist nicht zu berichten? Da gibts doch sicher genug seiten für.

ne0r
ne0r
4 Jahre zuvor

Leute wie kommt man jetzt am schnellsten an seltsame münzen?? smile

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier sowas zu fragen, aber:
ein Kumpel und ich suchen noch ein raid team für heut Abend. licht-lvl passt

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ist völlig okay und erlaubt.

MisMG
MisMG
4 Jahre zuvor

Falls ihr auf der PS4 spielt: Es gibt eine Facebook-Gruppe mit um die 10.000 Mitgliedern.
Habe da sogar schon in der Woche um 4 Uhr jemanden gefunden. grin
Für andere Plattformen gibt es bestimmt auch solche Gruppen.

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

Hab kein fb smile

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Also ich habe das gestern auch mit 15 „drei der Münzen“ ausprobiert und 4 Exo Engramme erhalten. Ich fand es ganz neckig, werde aber einen Teufel tun mir auf diesem Wege zu versuchen alle Exo´s zu besorgen. Es soll ja Leute geben die die ganze Nacht nix anderes gemacht haben. Wer´s braucht? Diese Leute sind dann aber auch die Ersten die meckern, wenn schon wieder alles gesehen wurde, alles erspielt ist und dann auch noch Bungie die Schuld dafür geben. Das sind in meinen Augen Dumpfbacken die es auch nicht anders verdient haben. Ich persönlich werde mir schön viel Zeit… Weiterlesen »

TCC Becks1207
TCC Becks1207
4 Jahre zuvor

Kann dir nur zustimmen, ich persönlich werde mir so kein einziges Engramm zurechtglitchen. Das beste Beispiel ist Crota. Hatte erst richtig was vom raid, als wir ihn gespielt haben, anstatt sich durchzuschwindeln. Aber gut, wer wenig spass dran haben will, der gebe alles bei so nem 0815 otto. Hat glaub ich einfach was mit mancherleuts Mentalität zu tun…

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Stimme dir zu

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Ich habe jetzt dreimal exotische engramme bekommen und jedes mal en helm. Zufall?

The hocitR
The hocitR
4 Jahre zuvor

Hab aus 60 Versuchen 11 Engramme bekommen, 6 x Helm, 4 x Brust & 1 x den Jadehasen.

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Und wie ist der Jadehase so?
Ich bekomme ihn einfach nicht, nicht einmal ein Primär-Engramm sad

The hocitR
The hocitR
4 Jahre zuvor

Hast nichts versäumt, absolut nichts besonderes leider!

NananaVanana
NananaVanana
4 Jahre zuvor

Hahahaha, momentan eine der besten Waffen. Imense Reichweite, starker Damage und wenn man erst mal eingespielt ist, also ein Händchen für Körper/Körper/Kopf hat auch im PvP absolut böse. Ja sogar leicht OP.

SonnenSaenger
SonnenSaenger
4 Jahre zuvor

also ich find den jadehasen auch böse ^^ hat zwar nich viel schuss aber der dmgoutput is der kracher smile

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

ist der torlord nicht einfacher?

KingK
4 Jahre zuvor

Würde jetzt auch Alastors Methode bevorzugen

Laura
Laura
4 Jahre zuvor

ich habe es auch getestet:
bei 100 münzen habe ich ca 40 exo- und leg. engramme erhalten
(screenshots vorhanden)

Herr von und zu Destiny
Herr von und zu Destiny
4 Jahre zuvor

Der Titel des Artikels “passt grandios zur tollen“ Destiny Community. 1. Destiny wer die DLC’s nicht kauft hat kein vollwertiges Spiel mehr bzw. wird von den ursprünglich zugänglichen Inhalten fast! zu 100% ausgeschlossen. Hat somit für was bezahlt was er nicht mehr erhält (sollte doch eigentlich strafbar sein?).Destiny Community: egal! 2. Bungie unter sich: Hmm, unsere Zielgruppe sind Leute die nicht gut mit Konsolen Controlern umgehen können, die beschweren sich dass ihnen der Eisenbanner zu schwer ist und diese Leute cheaten in den Raids, weil sie einfach unfähig sind unsere simplen Spielmechaniken zu “verstehen“ (verstehen ist nicht das gleiche wie… Weiterlesen »

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Na genug ausgekotzt? Geht es dir jetzt besser? smile

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Und dann antwortet er uns nichtmal????????

Radja47
Radja47
4 Jahre zuvor

tl dr

CCLXXVI
CCLXXVI
4 Jahre zuvor

Typischer hater smile Nichts besonderes mehr.

elchef
elchef
4 Jahre zuvor

Unterhaltsamer Kommentar. Und in einigen Punkten hast Du auch recht.

elchef
elchef
4 Jahre zuvor

Ich denke mir bei vielen Punkten von Dir das gleiche… und DOCH schalte ich jeden Tag die Konsole ein und versenke wunderbare Lebenszeit mit der Jagd nach digitalen Waffen, die mich den einen oder anderen Chef leichter platt machen lassen. Neulich hat einer im Spiegel Destiny mit ner Skinner-Box verglichen (https://de.wikipedia.org/wi… – irgendwie passend smile … :-((

christopherp
christopherp
4 Jahre zuvor

Die schöne Zeit unseres Lebens die wir hier verschwendet haben….
Du beim Schreiben und ich beim lesen. Da hätte man Destiny zocken können wink

Herr von und zu Destiny
Herr von und zu Destiny
4 Jahre zuvor

Ich kann wirklich nachvollziehen, wenn mich hier Leute als Troll oder Hater ansehen.
Solange auch nur ein Mensch diesen Kommentar gelesen hat bin ich glücklich, wenn der Samen der Wahrheit auch nur in einem Kopf gepflanzt wurde und dieser Mensch irgendwann aufwacht bin ich glücklich, weil ich weiß dass ich nicht Teil der Destruktivität war.

Ich möchte mich bei Herrn Schuman entschuldigen und bedanken, dass ich seine Plattform genutzt habe.
Mit diesen Worten verschwinde ich aus diesem Blog und werde die Schlafenden nicht weiter belästigen.

Dweed030
Dweed030
4 Jahre zuvor

Haha, wat n verstrahlter.. btw: das ist gar kein Blog

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Und da soll mich eine ganz „bestimmte“ Person für den Forentroll halten :/

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Du bist korrekt????

TCC Becks1207
TCC Becks1207
4 Jahre zuvor

Meine Herren, was genau sucht so ein Freggel wie du eigentlich hier ? Gibt es grad keinen stupiden Bild-Artikel zu kommentieren o.so? Da haste genug Leute, die deinen Horizont erweitern. Oder spiel einfach Gianna sisters weiter, da bist du mit Sicherheit noch nicht ganz bei 100 % Scorerpoints ????

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Ich würd ja gern diskutieren aber du bist wohl weg

Cadeyrn
Cadeyrn
4 Jahre zuvor

Warum eigentlich selbst mit dem Raketenwerfer hochjagen?

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Respawn beim Boss. Ansonsten darfst die Mission nochmal komplett von vorn starten.

Cadeyrn
Cadeyrn
4 Jahre zuvor

Ahhhh *headdesk*. Hätte ich auch selber drauf kommen können
Danke

Bissi
Bissi
4 Jahre zuvor

Hat eigentlich schon jemand den Raid geknackt?
Wir haben ihn mal versucht sind aber beim ersten richtigen „Hinderniss“ stecken gebliebe.
Licht 275 reicht dann doch nicht grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Gestern nacht haben die ersten Teams das geschafft. So nach 5, 6 Stunden waren die ersten durch, glaub ich.

Aber sehr wenige.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Licht 285+ sollte reichen, um es relativ easy zu schaffen. Bin aber auch nur bis zu den Totems gekommen, weil mein Team ~280 hatte und es einige nicht gerallt haben. Aber is schon sehr cool gemacht und wird nicht solo spielbar sein. grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Du kannst gerne kritische Sachen hier posten. Dann aber mit einem vernünftigen User-Namen und vielleicht ohne wild Leute zu beleidigen.

Der Post wird daher gelöscht.

P.S.: Wenn man sich „Hodi McSackschweiß“ nennt, sollte man niemanden auf sein Niveau hin kritisieren.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Hahahaha. Gerd at his best. grin

elchef
elchef
4 Jahre zuvor

Hodi McSackschweiss :-))))))))))

sagichnicht
sagichnicht
4 Jahre zuvor

oha, schlechte Nachrichten für die Leute, die sich nur gut fühlen weil sie einmal drop Glück hatten und dadurch denken sie seien jetzt besser als alle anderen.

ich werd es nicht ausnutzen, bin froh das nicht endlich alles nach 2 Stunden fertig ist.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Ich habe es bei Strikes mal probiert und mein erstes Exo kam bei 4 Münzen und das andere bei 6. Man kann in etwas sagen das es 20 seltsame Münzen braucht für ein exotic Drop. Ob es super ist? Das muss jeder für sich selber wissen….

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Da ist die Rechnung aber falsch.
7 Seltsame Münzen = 5 Drei Münzen
Wenn nach ca. 5 Versuchen ein Exo droppt, kostet es somit genau 7 Seltsame Münzen, was sehr viel weniger ist als die 280er Items bei Xûr kosten. grin

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Absolut korrekt. Ich Idiot bin von von 3 Münzen im Paket ausgegangen. Du hast natürlich recht grin

Nooj
Nooj
4 Jahre zuvor

20 Versuche, 2 für mich im Endeffekt nutzlose Engramme. Vielleicht versuch ich es später nochmal

Dogger
Dogger
4 Jahre zuvor

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur scheiße …
Jetzt kann man sich nicht mehr auf Exos feuen, weil jeder damit rum laufen wird und somit der gute Ruf der Exos zerstört wird. Ich könnte echt kotzen, dachte es sei damit vorbei mit Xur… Aber nein… Danke Bungie echt … Was soll das?!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Sehe ich auch so. Hab weiter unten dazu auch was geschrieben… Schade so was…

Dogger
Dogger
4 Jahre zuvor

Bis Dienstag hat jeder Honk hunderte von diesen Paketen und somit hat sich das. Egal ob es gepatcht wird, alles zu spät … -.-„

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ist in meinen Augen auch ein peinlicher Schnitzer von Bungie. Sie sollten das einfach limitieren, man kann pro Woche bei Xur nur ein Münzpaket (5 Münzen) kaufen! Das wär vernünftig. Jetzt haben wahrscheinlich schon viele Spieler alle Exos, die es überhaupt gibt!!!

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Man kann viele der Exos überhaupt nicht bekommen, da die meisten neuen Exowaffen über Beutezüge laufen.
Was man aber bekommt ist eine schnelle Chance im Lichtlevel aufzusteigen, was für den Raid (290!) auch zwingend benötigt wird.

Ich hab ohne diesen Trick ungefähr 20 Stunden investiert, um von Dienstag bis Freitag auf knapp 285 zu kommen. Das ist für die meisten Spieler quasi nicht möglich (Arbeit, Familie etc.).

Da ist so ein Trick dann zumindest ein bisschen Erlösung.

Dogger
Dogger
4 Jahre zuvor

Aha noch so einer, der es nicht abwarten kann schnell alles zu haben … Junge, Destiny rennt dir nicht davon also chill mal …

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

was einem aber davon rennt ist der „ungespoilte“ raid wink

ich hab bis jetzt auch vollgas gegeben nur um in den raid ohne Vorkenntnisse zu gehen… und geil wars!

Dogger
Dogger
4 Jahre zuvor

Den Raid muss man auch nicht direkt in der ersten Woche spielen.
Wenn man unter Leuten zockt ist es nicht gespoilert wenn man in Ruhe seinen Lichtwert erhöht.
Oder spoilerst du dich selber wenn du dann im Internet dich erkundigst? Dann hast du selber Schuld. Also ich lasse mich nicht spoilern und genieselt den Content.

Jackho32
Jackho32
4 Jahre zuvor

Also ich glaube einige verstehen das Prinzip nicht so. Die Münzen erhöhen die Chance auf ein exo drop, verpflichten aber nicht das dieser kommt. Ein Beispiel jemand spielt dieses Lootcave 100x. Die ersten 80 mal bekommt man nichts. (0/80)Das heißt es sind bis dahin 0% Exotische…Die letzten 20 mal, bekommt man 20 Exotische. (20/20)Das sind 100%. Rechnet man nun alle Versuche zusammen hat man 20/100 mal was bekommen und somit 20% Chance. Manche haben Glück und ziehen mehr bei wenigen Versuchen und manche müssen halt mehr spielen um was zu bekommen. Aber im großen und ganzen kommen alle auf die… Weiterlesen »

marty
marty
4 Jahre zuvor

Das stimmt so nicht! Es hat geheißen, es erhöht die dropchance und wenn man nichts bekommt, so ist die Chance beim nächsten Mal noch höher usw!
Ich hab 10mal nichts bekommen!!!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Dann hast du halt einen statistischen Ausreißer erwischt und einfach Pech gehabt. Das gibt’s. smile

Hast einen Zonk-Tag erwischt.

Du siehst ja an den anderen Berichten – die meisten haben so eine Quote von 20%. Du hast bei 10 Versuchen eine Quote von 0% gehabt.

Das heißt statt 2 Items hast du 0 bekommen. Andere können bei 10 Versuchen 5 mitnehmen. Das ist halt Glück und Pech.

Es bringt bei solchen Sachen halt nix zu sagen: Versucht, nicht geklappt, ihr lügt alle. Es ist doof.

Sondern: Es ist persönliches Pech.

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ja, ist halt Pech, wie mit meiner Fatebringer wink
Wie gesagt, is jetzt net so schlimm, da ich mich so mehr über zufällige Drops freue und länger was davon hab!!
Außerdem hatte ich schon Glück, als ich am ersten DLC Spieltag nach ca 5 Stunden die neue Falkenmond aus nem legendären Engramm bekam :-))))

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

10 Versuche sind zu wenig. Mach min. 40 und du wirst 2-7 Engramme bekommen. Hat zumindest bei allen funktioniert, die gestern in der Party waren.

sasa
sasa
4 Jahre zuvor

also ich muss sagen ich habe es ausprobiert und habe schätzungsweise von 30 münzen 10 exo engramme gedropt bekommen unterwandern auch einen doppelten exo drop.

Mauper
Mauper
4 Jahre zuvor

Kleiner Tipp, Auge des Tor Lords funktioniert auch sehr sehr gut. Töten, in den Orbit, Checkpoint laden. Edit# Level 12 reicht

MisMG
MisMG
4 Jahre zuvor

ist wipen nicht schneller?

KingK
4 Jahre zuvor

Ja eben. Mit Raketenwerfer wipen.

Mauper
Mauper
4 Jahre zuvor

Whipen per Orbit Flug, ist aber im Endeffekt wurscht wie man neu startet smile

KingK
4 Jahre zuvor

Per Orbit dauert eben etwas länger^^

Ingeb0arg
Ingeb0arg
4 Jahre zuvor

Bei 28 Versuchen 6 Engramme bekommen – 1 Brust, 1 Handschuh, 2 Primär und 2 Spezial. Leider zwei mal das Jadehasen-Scout, hätte so gern ne Handfeuerwaffe bekommen. Ich werds heut abend nochmal machen, ist ne gute Methode um an Krempel zu kommen um wettbewerbsfähig im Nightfall und Raid zu werden, un wenn nur durch infundieren in Legendäre sachen. Denke wird auf jeden Fall nur recht kurz möglich sein und die nötigen münzen muss man natürlich auch erstmal haben.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Warum brauchst Du Exos um Wettbewerbsfähig zu sein???
Ich hab legendäre Sachen auf 300 Licht, die ich den Exos die ich auch habe vorziehe, weil sie einfach besser sind. Die Waffe oder Rüstung ist doch nicht stärker nur weil se gelb ist…
Raid geht auch mit Lila oder blauer Ausrüstung. Hab z.B. einen blauen Brustpanzer auf 295 und ein Maschinengewehr mit 294 Licht… Das reicht auch…

Ingeb0arg
Ingeb0arg
4 Jahre zuvor

Ich hab bisher nur legendäre Klamotten und Waffen mit 240-250 Licht bzw. Schaden durch Ruf-Levelup bekommen und somit Lichtlevel um 245. Habe also keine gute Chance auf legendäre Drops mit über 260 Rüstung oder bei Waffen mit Angriff. Jetzt habe ich mein zweites Jadehasen-Scout in mein legendäres Scout infundiert und aus einer 244er Waffe eine 283er gemacht. Damit kann ich auch mal in der Dämmerung schaden machen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Die Drops, die Du bekommst (z.B. blaue Engramme) steigen vom Wert her aber immer automatisch mit und es kommt Schritt für Schritt oder Strike für Strike ein höherwertiges Engramm raus. Ich hab ab 240 lauter heroische Strikes gemacht, ewig viele blaue Engramme bekommen und bin mit fast nur blauer Ausrüstung auf 270 gekommen und in den Dämmerungsstrike wink
Das geht auch so… smile
Und nebenbei levelt man durch die vielen Engramme den Kryptarchen schnell hoch, der dann bei Stufenaufstieg legendäre Sachen raushaut wink

KingK
4 Jahre zuvor

Court of Oryx ist da übrigens auch sehr empfehlenswert^^

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Die Exo´s haben aber mehr aktive Perks als die Legends und die Legends haben mehr aktive Perks als die Rares. Das kann schon was bedeuten.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Das stimmt natürlich. Weiß ich auch wink
Aber der Punkt war ja, um wettbewerbsfähig zu sein. Und wenn man dazu sagt, dass man ne Exo braucht um das zu schaffen, dann sollte es doch nicht an der Wumme liegen.
Da tun es auch blaue Waffen. Wenn doch, dann würde ich eher über meine Skills nachdenken wink
Dämmerung etc. schafft man auch ohne Exos, da es eher um das Lichtlevel
geht was den Damage Output angeht

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich habs bei drei Runs im heroischen Strike probiert. Jeweils immer 5 Coins eingesetzt und beim Endboss zwei Exo Engramme bekommen.Das lasse ich jetzt aber sein, ich wollte es nur mal ausprobieren. Hab auch ein paar Helmengramme bei Xur gekauft, aber mich irgendwie gar nicht darüber gefreut. Ich möchte mich lieber über die Überraschungsdrops freuen nach ner Dämmerung etc.Habe auch bei Xur nur ganz am Anfang was gekauft (Gjallarhorn und Roter Tod), das war so in Woche drei oder vier nach Release. Ich persönlich finde es blöd, Exos so einfach zu bekommen, da es dann für mich nix mehr exotisches… Weiterlesen »

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Wert hätten die Random-Drop Waffen wenn man Tauschen/ Verkaufen könnte…so haben sie keinen Wert…dann eher die Quest-Exotics/-Legendaries…da die harte Arbeit belohnen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Da stimme ich Dir zu, meinte ja auch damit, dass man die halt irgendwie bekommen sollte. Aber eben nicht durch einfaches Kaufen oder Farmen mit Boosts…

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Warum nicht? Soll man lieber die epische Geschichte erzählen, wie man einem Leibeigenen eine Kugel verpasste, der ein violettes Engramm droppte und der Kryptarch einem dafür eine Gjallarhorn gab? Klingt nicht viel besser als: Habe sie von Xûr gekauft.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Wenn das Deine Meinung dazu ist, dann ist es doch ok. Das spiel gibt es momentan her und klar, dass es Leute dann auch machen.
Es ging hier doch darum, seine persönliche Meinung dazu abzugeben. Und ich finde so ein System eben recht bescheiden.
Dass Leute anders darüber denken ist ja klar und für mich auch ok. Über eine persönliche Meinung oder Einstellung zu diskutieren finde ich etwas sinnfrei.
Ich gönne jedoch jedem die Freude über die Exos. Mein Ding ist es halt nicht…

schneemann72
schneemann72
4 Jahre zuvor

Dann kann man auch PvP mit Unverwundbarkeit spielen, läuft so ziemlich auf dasselbe hinaus.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist, dass das möglich ist oder das hier über sowas berichtet wird…

KingK
4 Jahre zuvor

Stimme ich zu. Hab auch die Titanen Helme komplett aus den Xur Engrammen. Nun gut davon waren 3 einfach nur neue Year 1 auf Year 2 Versionen. Das finde ich sogar ok, weil ich die Helme ja schon davor hatte. Aber es war auch der Taikonaut dabei (coole Perks, hässlich wie die Nacht^^) und das war dann irgendwie schade. Klar hab ich mir die seltsamen Münzen dafür fleißig in Jahr 1 verdient, aber nen schöner Drop nach nem Nightfall hat da doch viel eher etwas Belohnendes.Finde es gut, dass Xur jetzt insgesamt etwas beschnitten wurde, aber die neuen Münzen hätten… Weiterlesen »

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Gut dass ich all meine Münzen nun in…Münzen investiert habe. Eben noch 30 verwendet und den Blink-Helm, Telesto (ein echtes Meisterwerk), (eine weitere…schlechtere) Licht hinter der Nemesis, Monte Carlo und Zhalo Supercell (Ich wollte aber den Jadehasen T^T)

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Du hast ja Glück, bei mir läufts nicht so toll.

Meine Ausbeite bisher:
1x Monte Carlo
1x Jenseits
2x Schmähung
3x Wappen von Alpha Lupi (Titan)

So richtig smart erscheint mir das System nicht.

Hardwell
Hardwell
4 Jahre zuvor

ich habe bei durchschnittlich jedem 5. run ein exo engramm bekomme

Hardwell
Hardwell
4 Jahre zuvor

Bei Draksis natürlich ;)! war also ne schnelle Geschichte smile

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Ich farme engrems in strikes! Gestern haben extrem viele legendary engrems bei mir gedroppt und von 10 versuchen 5 exo engrems. Dadurch habe ixh meine geliebte jade rabbit bekommen.

Mara Bou
Mara Bou
4 Jahre zuvor

Moin, wirken die Münzen auch bei den Strikebossen? Die haben, im Gegensatz zu dem netten Draksis, nämlich leider noch nichts für mich fallen lassen.

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Bei mir hat Draksis nach 10 Versuchen rein gar nichts fallen lassen. Es weiß hier keiner wie gut das funktioniert.

Tibo_111
Tibo_111
4 Jahre zuvor

Also egal was hier einige für Probleme haben hab jetztschon mein 36igstes Exo Engramme bekommen

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Bei mir klappt es auch nicht…ordentlich was eingeworfen und nur Äther bekommen. Sollte man vielleicht erwähnen. Wirkt durch den Artikel so als gebe es Exotics am laufenden Band

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Es ist ja auch so im Verhältnis. Ich glaub die Chance liegt so bei 10-20%.

Berichten ja schon einige, dass sie bei 90 Versuchen, 17 Engramme bekommen haben oder so.

3 Runs ist halt extrem wenig.

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Man glaubt…also 20% waren es bei mir nicht. Hier hat ja noch einer was von 10 Versuchen geredet. Ich hab dann auch aufgehört. Der nächste sagt man muss drei Münzen einnehmen, vielleicht auch mit links spielen? Oder auf die Zunge beißen? wink Auf jeden Fall ist die Chance geringer als der Artikel oder mancher Kommentar es hier vermuten lassen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wie viele „Drei der Münzen“ hast du denn verwendet?

Wenn die Chance „geringer wäre“ würde Bungie kaum sagen: Die Chance ist zu hoch, oder?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Hast du 10 Versuche gemacht und dabei jeweils eine Münze verwendet?

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ich hab’s 10 mal am Stück versucht und nichts bekommen. Hab am Weg zum Boss sogar 2 blaue bekommen aber beim Boss mit den Münzen nichts. Es ist halt auch recht schlecht beschrieben, was die Münze bewirkt! Wann muß man sie nehmen, wann ist sie aktiv, wie lang wirkt sie (Countdown???), bei welchen Gegnern (auch niedrigstufige Ultras??), ist ziemlich undurchsichtig.
Is aber auch nicht schlimm, bin mit dem DLC voll zufrieden und es macht wieder richtig Spaß, sich neu hochzuleveln!
Nur die Quests mit den Bessesenen Events, wo nach einiger Zeit ein großer Boss erscheint, sind eine Katastrophe!!

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Eine Münze pro Try

pny
pny
4 Jahre zuvor

bei mir gab’s bei rund 35 Versuchen 8 Engramme. 2x Primär, 1x Helm, 4xHandschuh und 1Brust.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.