Destiny: Heute gibt’s Geschenke, Chance auf exklusives Emblem [Update: Lichtpartikel, seltsame Münzen sind da]

Destiny: Heute gibt’s Geschenke, Chance auf exklusives Emblem [Update: Lichtpartikel, seltsame Münzen sind da]
Bungie tut alles dafür, dass Ihr Euch heute einloggt

Beim MMO-Shooter Destiny sollten heute die Weihnachts-Geschenke kommen. Außerdem startet die Chance, sich für ein Emblem zu qualifizieren – und die exotische Quest für den Schläfer-Simulant ist auch noch am Start.

Bei Destiny feiert man Weihnachten mit 2 Wochen Verspätung. Im Laufe des Tages sollten Hüter ein Paket erhalten mit 15 Lichtpartikeln und 15 seltsamen Münzen.

Geschenke

Update: Ja, so gegen 19:20 Uhr sollten bei den ersten Leuten die Geschenke eingetrudelt sein. DIe kommen über den Post-Master, das ist eine ganze Latte von Paketen – 10 Stück kommen als Briefe eines unbekannten Wohltäters. Es sind in jedem Paket 3 Lichtpartikel oder 3 seltsame Münzen. Bungie spammt also ziemlich.

Ihr habt bis zum 17.2.2016 Zeit, Euch die Geschenke abzuholen. Es gibt ein Set Belohnungen pro Account.

http://youtu.be/IqgxM_YeM8I

Bungie hat auch noch über Twitter eine etwas seltsame Nachricht gesendet: Ein neues Jahr hat begonnen – Kommt, feiert mit uns übers Wochenende, um Belohnungen zu verdienen. Damit ist, wie man jetzt weiß, das Emblem gemeint. Das heißt „Rising Light.“ auf Englisch. dafür müsst Ihr, wie unten beschrieben, eine Aktivität abschließen.

Ihr habt nur 4 Tage Zeit Euch für dieses Emblem zu qualifizieren

Wichtiger aber: Ab heute gibt es die Möglichkeit, sich für ein „Überraschungs-Emblem“ zu qualifizieren. Die Chance besteht nur bis zum 10. Januar. Das wird ein exklusives Emblem sein – das dürfte es danach also nicht mehr geben.

Um Eure Griffel ans Emblem zu bekommen, müsst Ihr in der Zeit vom 7. bis zum 10. Januar in Destiny einloggen und spielen, was immer Ihr wollt. Eine Aktivität müsst Ihr abschließen, damit Bungie sehen kann, dass Ihr aktiv gewesen seid. Wie das Emblem aussieht oder heißt, ist noch nicht bekannt. Das Emblem selbst soll es am 12. Januar geben.

Update: Mittlerweile weiß man, wie das Emblem aussieht. Es ist hier in der Mail zu sehen.

Destiny-Emblem

Nichts mit Weihnachten zu tun hat die heutige tägliche Quest: Der erste Schutzwall ist wieder da. Am Ende der Questreihe wartet der Schläfer-Simulant. Wie Erster Schutzwall funktioniert, haben wir in diesem Artikel für Euch ausgeführt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
262 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
spock

Hallo
ich hab überhaupt keine Post erhalten von bungie. Ich hab zwischen dem 7. Und 10. Definitiv strikes und pvp gespielt aber keinerlei Emblem bekommen? Na ja….

Zu den glitches und lags besonders in pvp ist ja schon alles gesagt. Bungie spart Geld an der Serverpower und verdient sich unter anderem auch damit eine goldene Nase. 10 Jahre Destiny das ich nicht lache.Aus unserem Clan sind noch ca. 5 leute übrig und ich werde auch bald zu Fallout 4 wechseln…
Gruß Spock

Gerd Schuhmann

Das Emblem soll es auch erst heute geben.

10 Jahre Destiny das ich nicht lache.Aus unserem Clan sind noch ca. 5 leute übrig und ich werde auch bald zu Fallout 4 wechseln…
——
Destiny hat gesagt, die Franchise ist auf 10 Jahre ausgelegt.
Destiny hat nie gesagt, wir wollen, dass jeder die nächsten 3650 Tage nichts anderes spielt als Destiny.
Die wollen, dass du 10 Jahre lang die neuen Destiny-Titel kaufst und die dann ein paar Wochen/Monate spielst, bis sie dir keinen Spaß mehr machen. Die wollen dich nicht versklaven und dass du nie wieder einen anderen Titel in die Konsole legst.

Und wenn du zu Fallout 4 „wechselst“, dann ist das auch nicht für die Ewigkeit, sondern das ist für einen gewissen Zeitraum und dann spielst du was anderes. Leute, das sind Computerspiele, keine Jobs oder Ehen …

spock

Na ja man investiert schon relativ viel Zeit in die Characterausbildung.Das will man ja nicht so einfach dran geben.Es könnte auch was die Server an geht mehr für die hoch gelobte Comunity getan werden oder

Gerd Schuhmann

Du gibst doch nix dran, wenn du eine Pause machst, sondern steigst dann später wieder ein.

Es ist wirklich ganz normal bei solchen Spielen, dass man 2 Monate intensiver zockt, 4 Monate Pause macht/weniger spielt, wieder 3 Wochen ein bischen mehr spielt, dann auch mal ne Weile gar nicht usw.

Diese Art von Spiel ist dafür gedacht, dass man weggehen und zurück kommen kann.

spock

Schau ma mal…

Torchwood2000

Dann wünsche ich mal viel Spass mit Fallout 4 ^^ Die Steuerung und die Grafik-Bugs sind im Vergleich zu Destiny nämlich sowas von unterirdisch! Die Story ist aber klasse, deshalb tue ich mir das auch grade an. Und Destiny aufgeben funktioniert sowieso nicht, ich hab’s versucht. Ergebnis ist, dass ich in Diamond City mit Glimmer zahlen will und in Destiny alles nach Kronkorken durchsuche! 🙂

spock

Das war echt gut ich werfe noch 3der Münzen ein.. 🙂

NiDje

Ja, ich habe sie auch mit den Perks Kleinkalibergewehr + drittes Auge: Perfekt im PVP!

Robert "Shin" Albrecht

Naja… perfekt ist die nicht…Drittes Auge macht eigentlich nur bei Scouts Sinn oder allgemein Waffen mit Range… Unterlegen ist sowas von nutzlos als Perk. Besser wäre hier eindeutig Messsucher. Mit Abstrichen Gesetzloser. In der Mitte ist Verstärkter Lauf ebenfalls eine deutlich bessere Option. In der letzten Spalte wäre Hidden Hand, Roulette oder Life Support besser…

Aber das ist ja subjektiv. Wenn du damit gut klar kommst, passt es doch^^

NiDje

Ist mir schon klar, dass es bessere Perks gibt. Und ja: Unterlegen ist das dümmste Perk, das es überhaupt gibt. Aber im Mittel finde ich die Werte schon klasse, aber ansonsten gilt: Auch mit mittelmäßigen Perks schnätzel ich im PVP alles weg! 😉
Mir reichen die Werte auf meiner Luna absolut aus. Auf einen God-Roll hoffe ich nicht, da wird man nur enttäuscht…

RoythehHunter

Ein schlechter versuch die Spieler dazu zu bringen mit Destiny auf zuhören da zum beispiel Leute wie ich die seit der beta dabei sind einfach keine lust mehr auf buggendes pvp haben.Die die waffen balance ist momentan ehe im Eimer und Bungie würdigt die Jahr eins Spieler einfach nicht und ist meines Erachtens nach Geld gierig geworden.Ich Brauche nur die werbe einen freund an Aktion zu erwähnen und jeder meiner Clan Member regt sich schön säuberlich auf da es ein Witz ist.Jeder von und hat schon seine freunde in Destiny rein gezehrt ob die wolten oder nicht war uns egal.Aber ich finde da Bungie schon mit dlcs aufhört und sich mit events beschäftigt,sollen die wenigstens das was an content da ist spielbar machen und nicht andauernd an den balances Herumschrauben.In Jahr eins war ehe alles besser XD,da hat jeder mit allem gespielt was es gab und es gab fast nichts zu meckern okay hier und da ein lag oder so aber ansonsten habe ich dieses spiel in jahr eins geleibt.Und wer sagt es kann momentan lag frei Destiny spielen lügt sch selber ins gesicht.

artist

Wieso ist die Waffen-Balance im Eimer? Welche Waffe passt denn jetzt wieder nicht?
Ich finde die Waffen-Balance gerade nahezu perfekt.

dh

Naja, an einzelnen Waffen könnten sie doch noch etwas schrauben. (Ich will meine Hawkmoon von vor 2.0 zurück!^^)

artist

RIP Hawkmoon. Nur was wollen die da groß machen? Die Kombination Handfeuerwaffe + solche Stats/Perks war einfach OP gegenüber den anderen Waffen.

dh

Um ehrlich zu sein hätten sie einfach nur das Staken der Bonuskugeln nerfen müssen. Ggf. den vertikalen Rückstoß der Waffe so ändern, dass man nicht mehr auf Scoutdistanz schnell präzise schießen kann. Aber gut, das sind Wunschträume von jemandem, der die Waffe nur eine Woche lang genießen durfte.^^

artist

Das wäre für Bungie sicher zu viel Aufwand gewesen, weswegen sie einfach nur die Reichweite runtergeschraubt haben :/

NiDje

Also ich habe gestern mal ein paar Runden mit der Eyasluna (kleine legendäre Schwester der Hawkmoon) gespielt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Eigentlich müsste die Hawkmoon dann auch noch ziemlich stark sein. Aber eben nicht mehr OP…
Ich finde die Waffenbalance jetzt endlich auch absolut perfekt!

Vielleicht sollte man noch den One-Hit-Nahkampf-Kill der Warlocks (Sturmbeschwörer, hat ziemlich genervt gestern) nerven, ansonsten alles topp!

dh

Die Luna liegt mir nicht so. Ich setze alle Hoffnung in den Wasserstern. Wenn er nur annähernd so gut wie das Juwel wird, wird das die Handcanon meiner Wahl. Muss nur noch droppen.

Robert "Shin" Albrecht

Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen… Eyasluna ist so ziemlich die einzige legendäre Alternative… vllt noch die Imago Schleife.

Wasserstern kann Spaß machen (wie jede andere Waffe auch). Top Ergebnisse wirst damit aber nicht erzielen…

Das Teil von der Monarchie ist auch ganz ok!

Robert "Shin" Albrecht

Ganz okay ja… die schnell schießende Fraktion hat das Problem mit der Reichweite. Durch die Bank. Die Schicksalsbringer-Kategorie ist allgemein etwas besser.

Sollte eigentlich an dh gehen 😀 Also bevor er auf den Wasserstern wartet kann er sich auch einfach das Ding von der Monarchie holen ist ziemlich ähnlich.

Fan von HCs bin ich eh nicht 😛 ausser TLW zock ich die überhaupt nicht.

dh

Ich verliere lieber Arme und Beine als den KDZ zu verlassen.????

????‍♂️ | SpaceEse

Kannst es ja kurz vor Reset machen, also Montag Abend oder so… dann das Teil kaufen und am Dienstag einfach wieder zurück wechseln 😛

dh

Nicht mal wenn ich wollte.????

????‍♂️ | SpaceEse

Dann bau dir einfach eine RP Umgebung, die dein Handeln rechtfertigt!

Das FWC Oberkommando hat dich damit beauftragt, die neue Monarchie zu unterwandern und Informationen über deren Absichten zu sammeln.

Schnell gewinnst du das Vertrauen und steigst in Ihren Rängen auf… kein Wunder… die Monarchie besteht nur aus verblendeten Bauern, selbst ein Schimpanse könnte Sie beeindrucken…

Als Lob für deine Dienste erhälst du eine erstklassige Waffe aus der Schmiede der Monarchie, „Kläger III“, flexibles Visier, leicht, mit guter Rückstoßkontrolle und verstärktem Lauf… ein richtiges Schmuckstück… das könnte wohl noch Mal nützlich sein.

Kommentarlos nimmst du die Waffe entgegen… liebend gern würdest du sie direkt an deinem Gegenüber ausprobieren… aber der Auftrag… er ist zu wichtig…

😀

NiDje

Na, leider hast Du dh mit deiner schönen Geschichte jetzt schon enttarnt. Ich und meine royalen Gefährten warten schon auf ihn. Der soll mal kommen. Der alte Kriegstreiber vom Zukunftskult. Ich weiß schon, wo wir ihm das Zepter hinstecken werden. Für den Reichsapfel überlege ich mir noch was. 😉

dh

Wow. Nicht schlecht geschrieben. Aber ich glaube, da ich jetzt schon aufgeflogen bin dass ich einfach NiDje entführen und ihn in die Maschine packe. Vill. Hat er zufällig eine Kläger dabei. XD

RagingSasuke

Ohhhh ich hab die eyasluna mit einem reichweiten perk, ich lade zwar langsamer nach aber im pvp ist das egal. Die ist sogar ein heftigerer Killer als die hawkmoon und die war in y1 mein absolut ungeschlagener liebling! R.I.P Hawkmoon
Welcome eyasluna god-Roll xD
Edit: natürlich war die hawkmoon in y1 besser als die Luna jetzt!

Genisis_S

One Hit Nahkampf? Das wär mir neu. Der hat zwar ne Mega Range aber der Onehittet nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich mach ca. 120 Schaden und da der warlock Angriff extrem langsam ist im Vergleich zu den anderen (Das gleicht meiner Meinung nach die Ranges aus), bin ich dann meistens eh weg vom Fenster, wenn der nicht vorher angehittet war

????‍♂️ | SpaceEse

Jede Klasse schlägt gleich schnell^^

Einzig mit dem Perk „schnellerer Nahkampf“ kann man die Geschwindigkeit etwas pushen. Den findet man auf z.B auf Handschuhen.

Der Warlock Nahkampf ist mit Abstand der Beste… hat nämlich die größte Range und ziemlich nützliche PvP-Perks.

Dicht gefolgt vom Hunter, der ist mit seinem OHK-Nahkampf der schon aus ziemlich komischen Winkeln triggert auch ziemlich stark. Smokebomb und Wurfmesser natürlich auch.

Genisis_S

Echt? Also gefühlt ist der langsamer. Wenn ich mit meinem Hunter oder Titan spiele, fühlt sich das irgendwie schneller an. Ist dann aber anscheinend nur ein Gefühl. V.a. da ich mit dem Warlock im direkten Nahkampfduell irgendwie immer den kürzeren ziehe. Mit dem Hunter seltener bzw. kaum. Komisch…

????‍♂️ | SpaceEse

Vllt. haste ja auf deinem Hunter/Titan diesen Perk und bei deinem WL nicht :P, musst mal gucken.

Aber die Grund Nahkampfgeschwindigkeit liegt iwo bei 1 sek. bei allen Klassen gleich. Würde mir für den Titan auch soetwas wünschen, wie ne links / rechts Combo oder so^^

Der fieseste WL Nahkampf ist halt der Sonnensänger mit dem Shield on Hit… da gewinnste noch selbst, wenn der andere zuerst zuschlägt…

Und die Range vom Stormcaller ist halt eigentlich kein „Nahkampf“ mehr… sondern Shotgun Range…

Genisis_S

Der Stormcaller mit Ahamakaras. Das macht Spaß 😉 Ich kombinier den Angriff auch gern mit Shotgun. Da kommt der andere gar nicht erst zum schlagen. Und von meinen Klassen hat niemand den Perk drauf. Brauchst des mit auch nicht erklären. Ich weiß, dass dus gut meinst, aber ich kann mich schon genug aus. Ich spiele seit Release. Nur mit den Zahlen kenn ich mich halt nicht so aus. Ich geh mehr nach Gefühl

????‍♂️ | SpaceEse

Ja kenn ich, ich hasse WL für Ihren Nahkampf 😛

Ich finde die Range sollte bei allen Klassen gleich sein… ausser Halt beim Wurfmesser/Rauchbombe.

Robert "Shin" Albrecht

Ich denke das Hauptproblem was viele Spieler haben ist der Umstand, dass sich alles irgendwie nicht richtig anfühlt. Keine Waffe macht wirklich richtig RUMMS, da Bungie eher starke Sachen nerft, und nicht die anderen bufft. PVP in der aktuellen Form ist sehr ausgeglichen, es fühlt sich einfach nicht „richtig“ an.

dh

Die Lags sind meines Erachtens das einzige Problem, mit dem Destiny wirklich zu kämpfen hat. In Sachen Content erwarte ich jetzt bis zur nächsten großen Erweiterung (Destiny 2?) eig. nur ein Questpaket bzw. einige Events.
Wenn es dir nicht passt, wie es momentan ist brauchst du es ja nicht spielen, es gibt einiges an guten Alternativen. Und eins noch, ich bin wirklich keiner der gerne korrigiert, aber bitte, lies deinen Text vor dem Posten mal durch, das ist ja ein Verbrechen gegen jede Rechtschreibung….

????‍♂️ | SpaceEse

Naja die Waffenbalance ist eigentlich momentan so ziemlich die ausgeglichenste, die es je gab^^, da haste wohl was falsches in Erinnerung, was Jahr 1 angeht 😛

Refer a Friend find ich persönlich nicht so schlimm, da die Belohnungen jetzt nicht so Mega sexy sind.

Das Lag-Problem allerdings nervt mich persönlich auch extremst ab momentan…

Cayvaan

Vielen Dank! Also dass man in dem lvl seinen loot sparen sollte wurde mir schon oft gesagt 😀 hab sowas wie Tera und Aion auffm PC gespielt und ich muss sagen Destiny ist für mich weitaus komplizierter

Sentcore

In wie fern meinst Du das???

Cayvaan

das mit den Lichtleveln war mir total neu ich denke man braucht bei MMOs generell ein Bisschen zum reinkommen finde Destiny aber saugeil

b3nd3rb0t

Ja das stimmt, ein paar Sachen sind schon etwas tricky, aber bei der Beschreibung, wenn man auf das Lichtpartikel geht, steht es ja, was man damit machen kann. 🙂

Cayvaan

Ja ich wusste nur nicht wie ich die denn einsetzen kann…aber wie Ihr schon meintet, mit lvl 10 wird das wohl eh nicht so der Knaller sein alles auszugeben 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Erst mal auf 40 lvln 🙂 Dann fängt das eigentliche Spiel an

Cayvaan

Hi Leute…ich verfolge die Gespräche regelmäßig mit und jetzt stellt sich mir die Frage wie kann man denn Lichtpartikel einsetzen und wo? (Noob Hunter lvl 10)

EnWeeZaa

Du kannst sie z.b. zum Leveln von Ausrüstung benutzen oder bei einer Fraktion deiner Wahl für Ruf eintauschen. Würde ich aber an deiner Stelle erst später machen, mit Level 10 lohnt es sich noch nicht

Ev3lion

Du kannst sie benutzen um entweder bei den Fraktionen ( Neue Monarchie, Toter Orbit, Future War Cult) schneller im Rang zu steigen. Oder du verwendest sie in deinem Inventar um deine Ausrüstung schneller zu leveln.

dh

Man kann jetzt sagen was man will im Bezug auf das Emblem als Belohnung / Geschenk, aber ich finde es sieht verdammt gut aus, ich für meinen Teil finde es echt gut.

Sentcore

Geschmäcker sind verschieden ^^
Nach dem „neu“ eingeführten Humor mit TTK hätte ich es so gefeiert, ein Ghjallahorn Emblem zu bekommen, oder eins wo Atheon bzw Crota geschubst wird 😛

Ich finde das Emblem geht… Hässlich ist es nicht, aber auch kein großer Hingucker ^^ Aber dass ist eine Meinung von vielen 😛

Arkus Gillette

ein emblem? Ernsthaft? 😀

artist

Was hast du bei Bungie bitte auch erwartet?^^

JUGG1 x

Wieso kann das nicht ein Paket sein mit den 15 LP und 15 SM? Nein … Bungie muss es so aussehen lassen als ob es was „grosses“ ist und teilt die 10 Pakete auf ^^

ZizouTheGoat

Und ich bin diesen monat net zuhause -.-

die belohnungen (partikel, münzen) kann ich aber immernoch später beim postmaster abholen richtig?

Gerd Schuhmann

Bis Mitte Februar.

ZizouTheGoat

Danke, wird knapp^^

KingK

Hab ne mail von bungie bekommen. Ich muss mich sogar nur zwischen heute und dem 10. Januar einloggen um das Emblem „Rising Light“ zu bekommen.
Am 12.01. werden die Embleme dann zugestellt!

Gerd Schuhmann

Jo, okay, das ist das mit dem Emblem dann.

Lt-Jacke

Mal OT. Ich suche für mein Clan „Samurai Sp Startroopers“ neue Mitglieder im Alter von mehr als 18 Jahren. Einfach PN an PSN: Lt-Jacke oder sucht den Clan bei Bungie. Es handelt sich um PS4

Lt-Jacke

Samurai Sp Stormtroopers meinte ich

artist

Und ihr spielt dann ausschließlich mit Schwert? :’D

Logan

Mal ne frage zu den Sparrows. Kommt das SRL Event irgendwann wieder? Der Ruf wird nämlich noch angezeigt, wurde bis jetzt auch nicht zurück gesetzt. Außerdem warte ich auf die Redbull Quest. Die sollte es im Januar doch für alle geben oder nicht?

Gerd Schuhmann

SRL gab’s vorm Start die Info -> Wenn’s den Leuten gefällt, bringen wir sie wieder oder bauen sie auf/verändern sie.

Redbull Quest gibt’s keine Infos. Die sollte kommen, ist nicht da – mehr weiß man nicht.

Lt-Jacke

Momentan eigentlich nur in amerika. Habe sie aber gemacht. In Europa funktioniert die Suche

Logan

Was ist eigentlich mit den Hupen? Bleiben die? Und kann man weiterhin welche gegen Silber kaufen? Und vorallem, warum wird im Hanger immer nur die Standardhupe angezeigt? Ich hab alle Hupen in Legendär, wär schön wenn ich die wie die Sparrows auch da immer wieder raus holen kann und nicht von einem Charakter zum anderen durch reichen muss weil ich nur ein Exemplar von jeder hab. -.-

Sentcore

Wtf… Woher hast du dieses Hupeisengedöns bebokmem??? Hab NIE eins bekommen, geschweige denn einen Sparrow :0 Hab nur Rüstung + Shader als Loot bekommen und >300er equip ^^

dh

Zwei Sparrows hast du als PS4ler durch die Quests bekommen, als Hupe nur die standartmäßige in legendärer Ausführung. Die ganzen Hupen- und Sparrowpakete können aber auch aus der Dämmerung droppen.

Texx1010

Ja, erst gestern hab ich den schwarzen sparrow, diesen schwarz/lilanen aus dem NF bekommen. (Mir fällt der Name grad nicht ein-dachte der sei noch vom Event). Im Vergleich zu meinem aktuell ausgerüsteten „Zeitenbrecher“ jedoch nur mit 140 Schub.

Sentcore

Ok, danke für die Antwort ^^
Hatte ich wohl kein Lootglück… Pech wie mit Crux of Crota >.<

Xur_geh_in_Rente!

Erst mal ein gesundes neues (:
Ich hab mal eine Frage an die Waffenspezialisten!

Da ich mir schon länger den Kopf darüber zerbreche was denn nun das Lichtlevel zwischen Jahr 1 Waffen und Jahr 2 Waffen tatsächlich im spiel ausmacht, würde ich gerne von euch wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Bei der ganz normalen Patrouillie auf den jeweiligen Planeten hab ich ehrlich gesagt keinen unterschied feststellen können ob ich jetzt mit dem schicksalsbringer auf 160 oder der imagoschleife mit 310 kills mache. Vom Gefühl her gleichstark.
Dann hab ich letztens im Eisenbanner einfach mal die Vex und die Dorn ausprobiert.
Levelvorteile sind ja aktiviert. Und siehe da…Dorn 3 x Kopf Mausetot und mit der Vex ebenso? Komisch hab ich mir gedacht. Müsste doch eigentlich schwächer sein?
Dann letztes mal Atheon gemacht auf 26 also somit auf ultra leicht.
Wollte einfach mal wissen wie sich meine „high Level“ Waffen auf so einen Mino auswirken.
Hab die Thesan FR4 mit leere auf 310.
Da war ich irgendwie ein wenig verwirrt. Brauchte doch der Mino tatsächlich 3 Schuss?
Ich kann mich aber noch daran erinnern das ich damals mit dem Schwertbrecher grad mal 2 Brauchte?????
Das würde doch im Grunde nichts anderes heißen, das es egal ist wie hoch deine Waffen sind oder?

Du wirst ja immer auf das LvL der Gegner runterskalliert, somit ändert sich da vom Damage-Output nicht allzuviel.

Anders sieht es aus, wenn du z.B. in den Nightfall gehst und da deine alte Schicksalbringer auspackst, da wirste kaum mehr DMG machen.

Im IB/Osiris merkt man den Unterschied des Angriffswertes auch, pro 10 Licht soll es sich da um 2% handeln, wie genau sich aber Angriffswert der Waffe und allgemein das Lichtlvl miteinander verhalten ist soweit ich weiß nicht bekannt.

IdR merkt man den geringeren Schaden aber in so mancher Situation speziell, wenn noch der DMG-Falloff aufgrund der Range dazu kommt, also empfehlenswert ist es nicht, mit alten Waffen in diesen Modi zu spielen.

Xur_geh_in_Rente!

Danke für die info (:
Ich hab immer gedacht das es ein riesen unterschied wäre, aber 2% hört sich im ersten Moment nicht wirklich viel an, aber wie du schon beschrieben hast, könnte es sich in manchen Situationen nachteilig auswirken wenn mann mit alten Sachen bei IB/Osiris unterwegs ist.
Ich weiß genau was du meinst. Wenn dein Gegner einfach noch ein Millimeter leben hat, und du nachladen musst. Und da wäre er einfach bei den 2% unterschied down !

Jap wie einige ja schon geschrieben haben macht die Dorn nur ca. 56 Crits mit LvL-Vorteil aktiv. D.h. das man 4 Crits für den Kill braucht.

Eigentlich macht die Dorn ja 81 Crit Dmg, das wären dann 3 Crits für den Kill. Also in dem Fall sind es ca. 30% weniger DMG.

KingK

Die Frage ist doch aber auch, ob eine 170er Waffe nicht generell weniger Schaden macht, selbst wenn alle anderen items auf 320 sind. Denn so bist du immer noch auf einem passablen LL. Aber was bestimmt den dmg nun? Das LL allgemein, oder auch der Angriffswert der Waffe, wie es vor TTK war?

LIGHTNING

320 zu 170 sind ungefähr 50% weniger Angriff:
0.5 * 320 = 160
320 – 160 = 160 (10 weniger, aber ok).
Und die Waffen machen im Osiris auch ca. 50% weniger Schaden. Getestet hab ich nur die Dorn, aber gehe davon aus, dass das für alle anderen Waffen auch so gehandhabt wird.

Natürlich machen aber „high impact“ Sniper mit Kopftreffer immer noch sofort den Kill, denn diese machen meistens über 500 Schaden, wobei Hüter nur bis zu 215 Lebenspunkten (Sonnensänger mit max. Rüstung und dem Widder) haben.

Nichtsdestotrotz sind natürlich alle Jahr 2 Waffen klar im Vorteil (besonders gegen Gegner mit Überschild oder in ihrem Super mit erhöhter Rüstung).

KingK

Thx. Anders würde es ja eigentlich auch kein Sinn machen, denn man wollte die alten Waffen ja nur noch für Y1 content oder Schmelztiegel.

BigFlash88

Habs im hard raid getestet, mit alten schuhen 170 licht mache ich gleichviel damage wie mit 320 schuhen, aber mit der schicksalsbringer mach ich nur die hälfte schaden wie mit einer gleichwertigen 320ger, also das ll macht nur sinn solange man unter oder gleich mit dem gegner ist, aber sobald du nur 1 lvl drüber bist bleibt der ausgeteilte schaden gleich, im gegensatz zur stärke der waffen die ist deutlich kennbar.

????‍♂️ | SpaceEse

Doch macht weniger Schaden, sag ich ja^^

Wie genau sich Angriffswert und Gesamtlicht zueinander verhalten und wie der Schaden berechnet wird das weiß keiner so genau ausser Bungie.

Man weiß nur, dass es definitv eng miteinander Verknüpft ist, ein 170er Schicksalbringer würde im Nightfall trotz Arcburn deutlich weniger Dmg machen, wie z.B ne 290er Imago-Scheife selbst wenn dein Gesamtlicht in beiden Konstelationen gleich bleiben würde.

KingK

Ja haste gesagt^^

v AmNesiA v

Es ist so, dass das Level der Waffen im PvE nur gegen stärkere Gegner was ausmacht. Deine alten Waffen sind ja also bestimmt auf Level 160-170. Das entspricht dem damaligen Höchstlevel. Du würdest also auf einen 34er Gegner den vollen Schaden machen. Aber eben nicht mehr Schaden, wenn ein Gegner Level 30 hat. Also machst Du auch nicht viel mehr Schaden mit ner 310er Waffe gegen einen Level 30 Gegner.
Du steckst allerdings viel mehr ein, da Du gegenüber dem Gegner total überlevelt bist und er nicht den vollen Schaden bei Dir machen kann (Levelvorteil).
Im PvP macht es mit Levelvorteil schon einen Unterschied, aber nicht wirklich viel. Je nachdem, was Du für ein Level hast, machte eine 170er Primär ungefähr 23 Krit Schaden, während die 310er 31 Krit Schaden gemacht hat. Ist aber immer schwer zu testen, da diverse Parameter da reinspielen und bei so nem Vergleich praktisch alles in einem gleichen Verhältnis stehen muss

Xur_geh_in_Rente!

Also auf deutsch gesagt, Gegner bis Level 34 alles gleich und darüber mit alten Waffen weniger damage, oder?
Aber nun zum aushalten was die Rüstung angeht. Bei der patrouillier ist es ja alles angepasst. Also wenn ich da mit 315 rein gehe und meinetwegen ein event stattfindet geh ich genau so schnell down wie damals auf level 34. Da hab durch mein lichtlevel ja kein Vorteil. Muss aber irgendwie gestehen das ich den Eindruck habe das ich im Jahr 1 gefühlt auf level 34 mich weniger anstrengen musste…Na ja vielleicht lag das auch irgendwie an der Gala…Bumm Bumm alles tot (;
Aber in VoG hab ich subjektiv nicht unbedingt einen großen Levelvorteil gespürt. Als Beispiel die Templerfase mit den ganzen snipern. Wenn mich da einer erwischt hat, wurde mir ordentlich leben abgezogen. Und ich meine damals war es ähnlich. Also ich meine damit das ich im Jahr 1 auch nicht sofort gestorben bin (VoG auf 26).

m4st3rchi3f

1. Es gibt ein Schadenscap bei Gegnern unter deinem Lvl, das heißt ab einem bestimmten Punkt macht es keinen Unterschied wie stark du bist
2. 3x Kopf -> tot bei der Dorn kann eigentlich nicht sein, da die irgendwas um die 50-60 Crit macht mit Lvl-Vorteilen

dh

Naja, mit dem dazukommenden Schaden durch den Dot könnte es vill. einen Warlock oder Jäger mit 0 Rüstung töten.

m4st3rchi3f

Hab jetzt mal n Video geschaut, er macht mit LL 304 56 Crit und der DoT ist 2 pro Tick. Also das wird schon schwer 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Sein ganzer Text strotzt ja nur so vor subjektiver Wahrnehmung 😛 Von daher wird er da einfach nicht richtig aufgepasst haben.

LH

Im Patrouillen- Modus sind die Gegner auf dem gleichen Lvl wie in Jahr 1 also kann man problemlos seine alten Waffen benutzen. Ausnahme ist natürlich das Grabschiff.

Das du im Iron Banner 3 Kopfschüsse mit dem Dorn brauchst um jemand zu töten kann ich mir schwer vorstellen. Hab grad ein Video von jemanden gesehen der hat 55 Dmg auf den Kopf gemacht.

In VoG oder generell altem Content neue Waffen zu benutzen, die ein höheres Lichtlevel haben, hat wenig bis gar keinen Effekt weil dein Damage angepasst wird.
Außerdem ist es schwer eine Shotgun mit einem Fusionsgewehr zu vergleichen besonders wegen den ganzen Nerfs/Buffs im letzten Jahr.

Xur_geh_in_Rente!

Aha, Danke jetzt ist mir einiges klar (: Also hat man im Grunde, wenn man Jahr 1 Content spielt überhaupt keinen vorteil durch sein Lichtlevel. D.h. ich halte auch nicht mehr aus wenn ich über 300 bin und lichtlevel 40 und meinetwegen Crota legen will?
Bei der Dorn kann es sein das er vielleicht schon ein wenig angehittet war, hab mich nur gewundert das ich nicht 10x drauf schießen musste damit was passiert. Weil zwischen 170 und 290 sollte doch eigentlich ein großer unterschied im Eisenbanner sein. Und bei der Vex war es vom Gefühl her auch ähnlich wie als ob ich mit nem starken Automatikgewehr (z.B. Suros ARI 45) genau so schnell ein Kill mache.
Bei Osiris hab ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil meine Teammates mir sehr wahrscheinlich den Kopf abreissen würden wenn ich mit alten Waffen auftauchen würde, obwohl ich schon hin und wieder mal von einem Eisbrecher geholt wurde…Da hab ich mich auch gewundert warum ich das nicht überlebt habe?

v AmNesiA v

Also aushalten tust Du im PvE definitiv mehr, da Du ein höheres Level hast. Deswegen ist der alte Content ja jetzt so leicht^^

Gooseman233

Ich kann dir aus erfahrung sagen das man crota auf hard theoretisch mit einer kniephase machen kann, also viel mehr schaden macht als damals, das problem ist nur das er vor dem letzten schlag automatisch aufsteht weil er wütend wird, also darf man ihm beim ersten knien nicht zu viel schaden machen

viper1970

Bin zwar jetzt nicht der Waffenexperte, aber ich spiele im PVP und Eisenbanner wenn ich eine Sniper brauche, nur noch mit dem Eisbrecher. 1x Headshot und der Gegner explodiert. 2-3x Bodyshot genau so. Klar hat die Waffe Nachteile. Visier und der hohe Rückstoß. Aber ich brauche mir keine Sorgen mehr um die Munition zu machen. Und man kann schon mal von der Shotgun o.ä. auf die Sniper wechseln auch wenn keine Spezialmunition in der Nähe ist. Muß halt etwas warten, bis die aufgeladen ist.

Xur_geh_in_Rente!

Aha, interessant. Hmm., puh jetzt bin ich total durcheinander. Heißt das, das die alten sniper, obwohl sie alte werte haben, genau so one shot sniper sind wie z.B. Leerer Blick? Obwohl levelvorteile aktiv sind?

viper1970

Ich hatte keine Probleme im PVP oder Eisenbanner damit.. Ein Headshot funktioniert auf jeden Fall. Aber wenn du nur Körpertreffer damit landest, dann ist nix mehr mit one shot. Dann brauchst du 2-3 Treffer. Wenn du sie hast, probier sie mal im PVP aus. Im PVE würde ich nicht damit spielen. Da gibt es andere die besser sind.

Xur_geh_in_Rente!

Danke für den Tipp (:
Im Schmelztiegel hatte mir damals schon mal einer den Tipp gegeben, aber ich hatte nicht gedacht das es auch im IB/Osiris funktioniert.
Vor allem was mich überzeugt hat, das ich beim wechsel zur pumpe ja keine Muni verlieren kann. Ja die Zeiten mit one shot Körpertreffer sind vorbei. Aber das ist glaub ich auch gut so, und Außerdem wenn der Gegner schon angehittet ist, dann ist er ja durch einen bodyshot auch down.

Flo'rian Unfamous

Wie schon gesagt wird dein Schaden angepasst. Aber, bezüglich des Eisenbanner und Osiris kann ich dir sagen, dass da dein Lichtlevel entscheidet wie viel Damage du machst, d.h, wenn du die Dorn Ausrüstest und immer noch über 310 bist, du mehr Schaden machst als der, der unter 310 ist.

Aber wenn du Crota machst merkst du den Unterschied schon. Der alte Content wurde so angepasst, dass die alten Waffen den gleichen Schaden wie sonst auch machen, mit den neuen Waffen ist man da Gott drin und man spürt es.
Für den Oger in der ersten Phase brauch ich zum Beispiel 2 Schuss mit der Spindel (der erste tötet den fast). In der Brückenphase brauch ich 3 pro Oger, oder halt 1x Raketenwerfer. Bei den Hexen ist das ähnlich, dort killt man die mit 3 Schuss auf Kopf (der erste zieht nur das Schild) und die dritte Hexe knallt man mitm Raketenwerfer (3-4 Schuss) weg.
Crota mit Level 40 (Lichtlevel so andie 200+) ist so leicht, dass du auf Normal sowie auf Hard nur 1 Schwert brauchst um den komplett weg zu klatschen.

Sentcore

1 Schwert Solo?!?!
Ich bekomm max 4 Schläge hin (springe Rechts mit dem Schwert Hoch, in der Luft aktuviere ich die GoldenGun mit HimlischerNachtfalke, schieße auf Crota, bei der Landung schnapp ich das Schwert und dann direkt auf Crota drauf… Mach aber Sicherheitshalber 2x 3 Schläge… spiele eig nur Hardmodr wegen Crux of Crota dass nicht droppen will -.-)

Texx1010

Aktivität (daylie) abgeschlossen. Wo darf ich mir nun die münzen abholen?

m4st3rchi3f

Hat damit nichts zu tun.

„Im Laufe des Tages sollten Hüter ein Paket erhalten mit 15 Lichtpartikeln und 15 seltsamen Münzen.“

Um Eure Griffel ans Emblem zu bekommen, müsst Ihr in der Zeit vom 7. bis zum 10. Januar in Destiny einloggen und spielen, was immer Ihr wollt. …
Das Emblem selbst soll es am 12. Januar geben.

b3nd3rb0t

Sry für OT, aber mal eine Frage an die EXO Farmer, ich habe nun doch in kurzer Zeit einige Primär-EXO`s abgreifen können, aber ich würde gerne mal Wissen, wie oft bei einigen von euch „Das Letzte Wort“ in Jahr 2 gedropt und ob es überhaupt gedropt ist?
Da ich leider nur Jahr 2 Spieler bin, kann ich Sie nicht am Automaten ziehen, wollte gerne die Quest für die Chaperon weitermachen, aber so kann man mich auch im Spiel halten! 😀

Cheers
Björn

KingK

Normaler Drop aus legendären oder exotischen Primär Engrammen^^

????‍♂️ | SpaceEse

So ist das mit dem Loot… hab eigentlich mittlerweile alles schon mehrfach aus nem Engramm gezogen… musst nur Glück haben.

Ich warte momentan z.B auf die neue Titan-Brust… und nach 7 Brust-Engrammen meine Ausbeute bisher:

2x Heilrüstung (Titan)

3x Alpha Lupi (Titan)
1x Tarantella (Jäger)
1x Alpha Lupi (Jäger)

Also natürlich alle als Titan geöffnet -.-

StuntmanMike

Vermute mal du benutzt die 3oC. Hast du ne bestimmte Taktik um die einzusetzen? Danke

????‍♂️ | SpaceEse

Naja immer 1x 3oC vor jedem Match einwerfen^^

Man kann auch immer noch Draksis abfarmen, wenn man wirklich Engramme will, ist vom Zeitaufwand immer noch am besten/schnellsten, allerdings nicht mehr so Kosteneffektiv, was 3oC bzw. seltsame Münzen angeht.

Texx1010

Ich finde „Auge eines torlords“ noch bequemer. Wenn der fällt, gleich in orbit, dann haste dort dein CP direkt beim boss. Dennoch sollte man zwischen zweien 3oc immer paar Minuten warten. Ich warte meist gute 10 Minuten. Und so alle 6-7 mal, bekomm ich nen exo.

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn mans richtig übertreiben will, dann kann man auch noch zwischen den Münzen die Chars wechseln 😛

StuntmanMike

Ok, danke. Mittlerweile nutze ich die Dinger auch relativ viel im PvP. Achtest du auf den Timer? Oder einfach immer drauf los?

????‍♂️ | SpaceEse

Ne da achte ich nicht unbedingt drauf… meistens vergess ich eh 1-2 Runden zwischendrin 😀

b3nd3rb0t

Richtig, vor jedem Match eine 3er Aspirin, aber ich würde mir nach einem erfolgreichen Drop, ungefähr 15-20 Minuten keine Einwerfen, also jedes 2te Match, dann geht das zügig!

LIGHTNING

Mach ich auch so wie b3nd3rb0t – gerade bei Osiris extrem gut, um endlich mal gescheiten Loot zu sehen (abzugeben mit einem Char auf Licht 311+ für garantierte 310er Exos). 😀

b3nd3rb0t

Wenn es eine Börse geben würde, könnte ich dir den Dämmerungspanzer für den Titanen mit allen dir erdenklichen Perks zukommen lassen! 😀
Ja das Glück mit dem Loot nunmal!

????‍♂️ | SpaceEse

Naja zur Not könnte ich es noch umrollen^^ Will nur endlich auch mal durch die Luft dashen 😛

Wobei als ich letzt auf mein exotisches Future War Cult Class-Item versucht hab Int/Dis drauf zu rollen… was ja nun wirklich nicht so schwer sein kann… hab ich tatsächlich ca. 25 Versuche gebraucht^^

KingK

Ich krieg die Garnison auch nicht -.-

Andreas Straub

IchwusstenichtdassDestinyauchvonkleinenkinderngespieltwird

OT:
Noch ein gutes Neues an alle, die sich hier so rumtreiben!!

KingK

Dito Dschunge. Jetzt heizen wir hier wieder allen ein 😀

Bekir San

Ebenso Danke

Rensenmann

frohes neues!
habe we frei, hoffe makellos!

dh

Ebenso.

AdrienFlood

Danke ebenso! 🙂

paul neumann

Danke… Dir auch

Tidal99

Gleichfalls, dankeschön!

Patrick HämpMan

seh ich das richtig, dass den dann wahllos nen bestimmter prozentsatz der leute bekommt die mal kurz online waren und ne mission gemacht haben… oder?
sprich bei meinem lootglück geh ich eh leer aus xD

Gerd Schuhmann

Nein, das kriegt jeder, der da als „aktiv“ verbucht ist. Und um aktiv zu sein, musst du eben eine Aktivität abschießen.

????‍♂️ | SpaceEse

Zählt es als Aktivität, wenn ich 10 Minuten mit dem Ball im Turm spiele? 😀

artist

Oder wenn ich in der Bar ein Drink nehme und mir an der Jukebox ein Song reinziehe?

Andreas Straub

Wenn Du das oft genug machst …. vielleicht – aber Du wirst Dich dann nicht mehr daran erinnern können 😉

Patrick HämpMan

ah okay, dann hab ich das falsch aufgefast ^^

m4st3rchi3f

Und nur weil wir im Internet sind, heißt das, dass man nicht mehr auf die Rechtschreibung achten sollte?
Ist ja kein Problem wenn mal hier und da Groß-/Kleinschreibung vergessen wird, aber in dem Fall oben ist der Satz auch einfach so lang, dass er als Block ziemlich schwer zu lesen ist.

Rocket Chief

ihmer Diese ehwige dissqusion ob es Wichtig ist wih mann schreipt? kahn ja jeder lehsen sind ja zur schule alta?

BigFlash88

Der war gut 😉

NiDje

Also entweder Du bist Jahrgang 1988 oder mir gefällt Deine Haltung nicht. Komischer Nick, echt.

Gerd Schuhmann

Der wird Jahrgang 88 sein – dieser Nazi-Code ist nicht so verbreitet, dass da jeder bei 88 automatisch „HH“ denkt – und nicks mit dem Geburtsjahr sind ja wirklich weit verbreitet. Ganz ruhig. 🙂 Nicht immer das Schlimmste von Leuten annehmen.

NiDje

Ok, Gerd, puh.
21, 22, 23… 🙂
Jetzt hätte ich ihn fast diskriminiert, nur weil er im „falschen“ Jahr geboren ist.

BigFlash88

Danke gerd…war mir zu blöd mich rechtfertigen zu müssen für meinen nick;)

BigFlash88

Ich find ihn perfekt:) ist mein nick und er gefällt mir sehr gut

KingK

mAnntsche ZiHnT Epn LäkAstennIka

RagingSasuke

Boa dat wa äscht schvär tsu lesn

Kobi

Hallo ich habe mal eine Frage! Ich habe mit 3Char’s Die Spindelquest erledigt,aber nie das Schiff bekommen. Habe ich trotzdem noch die möglichkeit es zu bekommen?
Oder habe ich jetzt Pech gehabt!!
Gruß und Danke für Antworten

v AmNesiA v

Spindel droppt unabhängig vom Schiff. Also hast Du jedes mal auch wieder die Chance, das Schiff nach einem erfolgreichen Run zubekommen.
Ist so wie die Strike exklusiven legendären Items. Sind selten und man kann auch mal 20+ Anläufe brauchen, bis man endlich Erfolg hat

StuntmanMike

Es gibt einen offiziellen Post von Bungie im Bungie Forum in dem sie schreiben das viele Spieler berichten, dass sie das Schiff nicht erhalten haben nach vielen Versuchen. Daraus kann man wohl entnehmen, dass das Schiff eigentlich unabhängig von der Spindel droppen könnte, es allerdings sehr sehr sehr selten, bzw. gar nicht droppt. Angeblich guckt Bungie sich das an, vermute mal es wird ähnlich laufen wie damals mit der Waffe die man für den Nechrochasm brauchte…

Bevor hier jetzt irgendjemand schreit, dass das alles gar nicht stimmt und ich quatsch erzähle blablabla: https://www.bungie.net/de/F

KingK

Wie gut, dass ich meins direkt mit der ersten Spindel bekommen hatte.
#hatersgonnahate

????‍♂️ | SpaceEse

Ich auch Wiener 4 Life!

KingK

Mein Titan fliegt das Flaggschiff auch nur noch 😉
Den Jäger hab ich in die Fermi Lösung gesteckt, die endlich gedroppt ist und der WL muss sich zur Strafe für seine Existenz mit dem Oryx Schiff zufrieden geben xD

v AmNesiA v

Ich hab die Mission auch schon 30+ mal gemacht und das Schiff nicht bekommen. Dafür aber immer irgendein anderer Spieler aus dem Einsatztrupp^^
Na ja, fliege ich halt mit dem neuen Eisenbanner Schiff rum. Das ist auch sehr hübsch 😉

KingK

Das will mir nicht droppen und das hätte ich sehr gerne! Vielleicht dürfte der WL dann damit fliegen. Aber nur vllt.^^

dh

2 Worte:

Der Aufstieg

Es gibt nichts anderes. XD

KingK

„Seltene“ Schiffe werden aus Prinzip nicht genutzt 😛

Ach moment, du meinst das FWC Schiff, oder? Das ist ja nun mit das hässlichste Schiff im Destiny Universum 😛

dh

Pff. Die olle Rostlaube ist längst verschrottet. Ich rede von einem Schiff, das die Arachen in ihren Träumen heimsucht, dem Grund, warum sie wie Groupies vor der Lounge kampieren. Ums kurz zu fassen: Die nichtverbuggte Version vom alten Kdz-Schiff.

KingK

Der Arach hat mir kürzlich stolz die Fermi Lösung ausgeliefert. Da kommt das komische lila Moped leider nicht dran 😉

artist

Ging mir genau so. Entweder ich hatte in den letzten Wochen extrem Glück, oder Bungie hat etwas an der Drop-Wahrscheinlichkeit gedreht. Habe in den letzten 3 Rangaufstiegen jeweils ein Schiff bekommen, welches ich noch nicht hatte – darunter auch Fermi Lösung 🙂

m4st3rchi3f

Smart-Loot 😉

KingK

Yo offiziell hieß es nur die alten Schiffe können wieder droppen, aber iwie ist die Wahrscheinlichkeit gleich gestiegen. Allerdings hatte ich direkt mit meinem ersten Rangaufstieg ab TTK das neue Toter Orbit Schiff bekommen. Vllt war die Rate also bereits seit TTK hoch.

artist

Haha ja ich auch direkt beim ersten Rangaufstieg nach TTK Release. Das kann kein Zufall sein! 😀

KingK

Eben Brudi^^

artist

Mega hässlich das Ding 😀 (Und ja das schreibe ich nur weil ich es nicht habe)

PRO_VIOLA_10

Ich als Wiener hab meinen Wiensänger 😉

StuntmanMike

Ich leider nicht… und ja, ich ha…. mag dich jetzt nicht mehr 😛

Bekir San

Ich auch

Kobi

Super vielen Dank für die Antwort

TobiTobse Schumi

Je mehr strikes du am Stück machst ohne unterbrechung desto besser ist der loot und die Chance dass du das Schiff bekommst, war so auch bei der Waffe beim omnigul strike

dead orbit

Doofe frage aber welches schiff

KingK

Wiensänger

Rensenmann

jo ,kannst du immernoch bekommen .

dh

Wenn ich mich nicht irre kann man das Ding aber nicht Farmen

NiDje

Siehe „Umgangsformen“. 😉

Robthe19

Mit nem Emblem bekommen mimen die aber auch nicht alle ran. Echt schade gerade mit Destiny keine Infos wie es weiter geht wann was kommt oder sonstiges spiele so gerne Destiny aber kann es momentan nicht mehr sehen weil dieser Grind auf 320 so lächerlich in die Länge gezogen ist mit diesem blöden Loot aus der RAID man bekommt einfach nicht das was man braucht und irgend wann macht es dann einfach auch keinen Spaß mehr wen Oryx durch den Cosmos gleitet und du deine Liste aufmachst in dir denkst FU Destiny. Aber habe momentan sehr viel Spaß mit Ark wen einer Lust hat mit zu machen einfach melden mein GT XBOX ist Robthe19

Andreas Straub

selten einen Beitrag gesehen, der so mühsam zu lesen war. Satzzeichen haben einen praktischen Sinn!

BigFlash88

Mein gott das ist doch egal, wir sind hier im internet, viele schreiben mit dem handy, da kann man nicht immer auf groß kleinschreibung achten oder Satzzeichen setzen…

Andreas Straub

Ich bin der Ansicht, dass – wenn man etwas zu sagen hat – auch daran interessiert sein sollte, dass die Anderen es verstehen können. Außerdem betrachte ich derartige „Satz-Ungetüme“ schlicht als unhöflich den anderen gegenüber, die sich durch diesen Buchstabenwust durchwühlen sollen ….

chevio

Gibt auch Menschen, die deinen Ansprüchen nicht genügen… können. Bitte bedenke das.

NiDje

Ist doch egal, dass wir hier im Internet sind. Bin ganz Andreas´ Ansicht: Wer sich mitteilen möchte, sollte dies in angemessener Form tun. Und was nun „angemessen“ ist – okay, da gehen die Meinungen auseinander. 😉
Edit: Aber gewisse Formalia im schriftlichen Austausch einzuhalten finde ich genauso wichtig, wie bestimmte Umgangsformen zu wahren…

v AmNesiA v

Sehe ich auch so^^
Stell Dir mal vor, Gerd würde einen Artikel so schreiben. Dann wäre das Gemecker bestimmt groß, und wahrscheinlich würden genau solche Leser das beanstanden 😉

Rocket Chief

ich Dehnke vilen wärs egal

v AmNesiA v

Neeh, klaup ichh niccht.
Fiele finden dass plöd

NiDje

Leider kann ich Deinen Beitrag nur einmal liken.
Hach, teilweise wird hier in den Kommentaren schon ein guter Humor gepflegt.

v AmNesiA v

Hahaha. Danke.
Wie Gerd immer schön zu sagen pflegt:
„Das L steht für Niveau“ 😉
Klar sind wir hier nicht im Deutschunterricht, aber man kann sich doch zumindest etwas Mühe geben. Ich schreibe hier auch immer ausschließlich über mein Smartphone. Das geht damit trotzdem ganz ordentlich^^

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha geb nic aucb pfeil up!!!! sonst gitbs bald au nur: Suche margellos, ziel marrRRRrrrgelos! wien fb!!

KingK

Ich mach wöchentlich nur noch die challenges. Den restlichen Raid nur noch just for fun wenn man mal gefragt wird.

v AmNesiA v

Ist bei mir ähnlich. Ansonsten lunger ich gerne vermehrt im PvP Modus rum. Der macht mir richtig Spaß^^

KingK

Molto bene amico, molto bene^^

v AmNesiA v

Da arbeite ich an meinem Ranglisten-Aufstieg in diversen Kategorien. Das ist für mich Motivation genug. Hab es jetzt in der ersten Kategorie unter die Top 1% weltweit geschafft (Zonen neutralisieren). Und hab direkt Blut geleckt^^
Will da jetzt noch in weiteren Stats nach oben

dh

Für mich zählt nur noch die 320er Brust und ein gut gerolltes Impulsgewehr, dann kann ich….Naja, weiter Destiny zocken. Vill. noch bisschen daran arbeiten nochmal die Glanzleistung vollbringen und auf den Leuchtturm kommen. XD

v AmNesiA v

Auf 320 bin ich mit meinem Warlock schon^^
Und eine für mich perfekt gerollte Suros PDX-45 hab ich auch schon. 😉
1. Perfekte Balance
2. Versteckte Hand
3. Gezogener Lauf
Das Ding ist echt gemein

dh

Ich suche für PvE noch eine Verkommenheit mit Grenadier und gleichzeitig Perfekte Balance und Vergrößertes Magazin zur Auswahl.
Und ja, wegen 320. Der olle Kelleroger musste mir in 6 Challenges 4 Stiefel und 2 Armpanzer geben. XD

KingK

The neutralizer^^

Als nächstes True Skill auf 50 ziehen :-O

v AmNesiA v

Da brauch ich noch ein bissi. Bin erst auf 30^^

KingK

Ich sogar drunter. Aber hab nen IB Elo auf Platinum II ^^

m4st3rchi3f

Nach welcher Seite?

KingK

destinytracker

????‍♂️ | SpaceEse

Diamond ist besser oder?

DerPAFF

Ja. Und danach kommt wohl noch Legionaire.

Dazu noch Zitat Wauzzy: “ Guardian.gg sammelt nur Year 2 Daten. Destiny Tracker hat seit Anfang Dezember mit der Datenauswertung angefangen. Deshalb siehst du auf Guardian.gg und Destiny Tracker, leicht unterschiedliche Werte.“

????‍♂️ | SpaceEse

Na dann Diamond III, bitches! 😀

DerPAFF

Laut Destinytracker oder Guardian? ^^ Ungeachtet dessen natürlich -> starke Leistung.

????‍♂️ | SpaceEse

Destinytracker.

Bei Guardian ist in jedem Modus nur Gold, ausser bei Osiris das ist Platin.

v AmNesiA v

Ich mag die Stats meines Titans von den letzten 5 Tagen im PvP, die man bei guardians findet^^
Die Seite kannte ich nicht, finde ich aber nicht so gut wie Destinytracker

DerPAFF

Mir pers. fehlen auf Guardian die ganzen Stats die DTR bietet.

CCLXXVI

Ihr müsst die Seiten kombinieren. Das ist keine Alternative zu DTR, sondern eine weitere Möglichkeit, seine Entwicklung zu beobachten 🙂 Auf Mein.MMO fehlt eindeutig ein PvP-Guide. Ein Großteil weiß noch nicht mal was DTR oder Elo bedeutet 😐

KingK

Ja ist besser. Diamond habe ich bei clash^^

mee

pff durch den challenge mode kommt man ziemlich schnell auf 320! Aber ich sage ja immer wenn es keinen Spaß mehr macht dann lass es einfach 😉

TCC Becks1207

Wie recht du hast ! Geht mir und ca. 8 weiteren Clanbrüdern genauso ^^ …
Ark Rules, auch schon im Early access n Knallertitel ! Und da kommt, bei release noch einiges an content, worüber man sogar schon etwas weiß… *freu* !!!

KingK

Liebe Leser, hier haben wir die Situation, in der zwei hater aufeinander treffen. Man kann hier sehr gut die Sympathien erkennen, die sie füreinander hegen, wenngleich sie sich zum ersten mal „sehen“.

Die beiden Exemplare mögen sich auf Anhieb aufgrund ihrer gemeinsamen hater Interessen. Das unverkennbare Balzverhalten leitet die alsbaldige Paarung ein. Schaut genau hin!

m4st3rchi3f

Sprichst du normalerweise Tier-Dokus ein? 😀

KingK

Schön, dass du fragst: Ja^^

DerPAFF

Stelle mir gerade vor wie Heinz Sielmann das einspricht xD

m4st3rchi3f

Ja, das geht mir ja jetzt auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. 😀

TCC Becks1207

Och kleines, komm doch erstmal an meine Desti Spielzeit ran… ^^, oft erfrischend wenn so Neujahrs Hüter meinen, sie haben das Spiel mit erfunden. Aber hey, ist doch schön wenn du n jahr später nur halbsoviel liebe für das Game entwickelst wie ich in der seit der release Woche … In diesem Sinne … Ach, fast vergessen ! Wie wäre es mal mit ner richtigen Konsole ?

KingK

Nun sehen wir ein klassisches aggressives Revierverhalten. Es hat uns offenbar bemerkt.

v AmNesiA v

Hahahaha. Wie geil ist das denn^^
National Geographic bei Destiny.
Das alternde „möchtegern“ Alpha-Tier versucht sein Revier gegen aufmüpfige Eindringlinge zu verteidigen. 😉

v AmNesiA v

Na ja, Spielzeit ist die eine Sache, aber Stats ein anderes Thema. Und die sind bei Dir ne Katastrophe. Und noch nicht mal den neuen Hardraid abgeschlossen?? Kann verstehen, dass es Dich da nach vielen talentfreien und erfolglosen Versuchen, Oryx auf hart schlagen zu wollen, nervt^^

m4st3rchi3f

Aber es geht doch um die Liebe…

Grant Slam

Ha ha ha ha ha…wie schön.

Yo Soy Regg †

Gab es für den Challenge-Asbschluss von Oryx nicht auch noch ein Emblem? Bekam nur die Quest für diesen dämlichen Mandarinen Shader. 🙂

KingK

Emblem ist direkt mit dem Schiff gedroppt^^

Yo Soy Regg †

Hab nur den normalen Mode gemacht, und bei mir droppte nichts, außer das Fragment 🙂

KingK

HM Brudi, HM^^

Yo Soy Regg †

Achso, dann lass ich das Emblem und Schiff, da wo es ist 🙂

KingK

Ich habs die letzten zwei Tage mal kurzfristig mit randoms versucht. Alptraum!
Bei der ersten Oryx Challenge haben wir den zweimal first try gelegt und jetzt treff ich nur auf Pfosten -.-

Yo Soy Regg †

Hatte bei Facebook gesucht. (Alex Sany weiß davon), und wollte Oryx im HM als Challenge machen, und hatte nur 2 Leute gehabt, und die sind dann nach 10 minuten abgedüßt. Nach 20 minuten habe ich ne neue gefunden, und die wollten unbediengt normal den Raid machen von anfang bis ende inkl. Challenge.
Auch wenn ich kein ober-Pro bin, auch mal gerne sterbe, aber dieses team war, naja nicht so gut.
Haben dauernd geprahlt, das sie den Raid schon paar mal gemacht haben, und es im schlaf können.
Brauchen fast 2 Stunden bis zum Priester (im normalen mode ), dann noch 1 Stunde bis zu den Hexen. Die Hexen und Oryx hatten wir dann nach ner neuen Stunde auch fertig. Wir saßen also 5 stunden am normalen Mode. (Das zum Thema im schlaf können).
Dann haben wir mal den hard Mode probiert, und habe mein 2. Chara auf 300 genommen, während die anderen 316, 319, 311 usw. waren. (Ich kann mir nem Warlock nicht spielen, wollte ihn aber auch auf über 310 bringen, und deshalb den HM) und brauche fast 2 Stunden bis zum Oger, und nochmal ne halbe Stunde zu den Hexen, weil die alle so oft gestorben sind, das es schon etwas peinliches war.
Dann bin ich als 300er einmal bei den Ogern gestorben, und 2 mal bei den hexen, weil die ne komische taktik hatten, die ich erstmal begreifen musste. Und dann war ich zu müde, da die nichtmal die Hexen richtig konnten. 🙂

Aber ich habe meine Grimoir Punkte für die raids, weshalb Raids etc. erstmal weg bleiben. 🙂

KingK

Mit den richtigen Team liegt alles first try oder wenigstens im zweiten Lauf.
Ich kann da aber nicht helfen. Hab gerade erfahren, dass ich ein Neujahrshüter bin und erst seit 7 Tagen spiele :-O