Destiny: Xur am 29.1. – Was hat er heute dabei?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt Xur am Freitag, dem 29.1., vorbei. Das tentalgesichtige Alien verkauft exotische Gegenstände.

Turbulente Zeiten bei Destiny. Allerdings nicht im Spiel, sondern Drumherum. Irgendwie hatte man die letzten Wochen das Gefühl: Jetzt muss doch mal was kommen. Und dann sagen sie uns, dass sie den Chef gewechselt haben.

Da konnte man fast annehmen, dass es im Weekly Update, sozusagen dem wöchentlichen Anzeiger von Bungie, einmal Informationen geben würde, doch da war es ruhig: Das Weekly Update verschob man auf Freitagabend, justierte nur das Eisenbanner neu, um dort weniger Lag zu haben. Irgendwas tut sich wohl in Destiny, aber noch nicht gestern Abend.

Kommen wir zu Xur.

Destiny-Turret

Alles zu Xur in Destiny am 29.1., 30.1., 31.1.

Wann kommt Xur und wann geht er?

Xur kommt am Freitag, dem 29.1., um 10:00 Uhr. Er geht am Sonntag, dem 31.1., um 10:00 Uhr. Dann verlässt er den Turm.

Wo steht Xur heute? Was ist sein Standort?

Xur steht diesmal in der Kneipe.

Was hat es mit den Glasnadeln auf sich?

Damit werden Rüstungen neu ausgewürfelt. Hier haben wir einen Artikel zu dem Thema.

Wie kommt man an die Seltsamen Münzen, um bei Xur einzukaufen?

Auch zu diesem Thema haben wir einen Artikel: So farmt man heute seltsame Münzen.

Was hat Xur im Angebot? Was ist sein Inventar?

Xur hat heute das Maschinengewehr Donnerlord. 17 seltsame Münzen möchte er für die Höllenmaschine, die in Jahr 1 zu den beliebtesten und seltensten Waffen gehörte. Kein aktuelles Engramm.

Donnerlord Destiny

Bei Rüstungsteilen verkauft er für den Titanen den Helm Himmlisch Kriegerisch (32/47 INT, 30/45 DIS). 13 seltsame Münzen kostet das Teil.

Himmlisch Kriegerisch Destiny

Für Jäger gibt es den Helm Himmelsbrenner-Anhang. (34/49 INT, 36/51 DIS)

Himmelsbrenner-Anhang Destiny

Und für Warlocks hat Xur die Brustrüstung Alchemisten-Gewand. (75/95 INT)Alchemistengewand-Destiny

Als Vermächtnisengramm hat er eine Brust-Rüstung dabei. Da können Jahr-1-Brustrüstungen mit Jahr-1-Werten herauskommen.


Wenn Ihr über die neuesten Entwicklungen bei Bungie informiert werden möchtet, dann abonniert doch unsere Facebookseite. Oder folgt unserem Autor Schuhmann auf Twitter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (81)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.