Destiny: Statt Infos zur Zukunft, dreht man noch einmal am Matchmaking für weniger Lag

Beim MMO-Shooter Destiny fällt das Weekly Update am Donnerstagabend aus, stattdessen geht man gegen den Lag im Eisenbanner vor.

Normalerweise gibt es in der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag ein Weekly Update. Dort stellt Bungie seine Pläne und Ideen für die Zukunft vor und spricht über die Gegenwart..

Man hätte nach dem Führungswechsel und dem gewaltigen Ärger in letzter Zeit vielleicht darauf lauern können, dass heute mal richtig was passiert, dass man Druck vom Kessel nimmt, indem Bungie Infos zu den weiteren Plänen raushauen – aber Pustekuchen. Das Weekly Update fällt heute aus, verschiebt sich auf morgen.

Aschrabenflug
Stattdessen sind ab sofort noch mal andere Regeln beim Matchmaking im Eisenbanner aktiv.
Die werden noch mehr Wert auf eine „gute Verbindungsqualität“ und noch weniger Wert darauf legen, Skill-mäßig passende Teampaarungen zu finden.

Auch diese Ergebnisse wird man jetzt wieder messen und dann alles abgleichen.

Das Weekly Update kommt erst am Freitagabend. Ebenfalls am Freitag, dem 29.1., kommt Xur um 10:00 Uhr in den Turm. Wir werden über beides berichten.


Mehr zum Eisenbanner lest Ihr in diesem Artikel:

 

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (113)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.