Destiny: Was hat dieser Typ Xur heute am 28.07.? Standort und Inventar

Beim MMO-Shooter Destiny (PS4, XBox One, früher mal PS3, Xbox 360) kommt heute Xur. Was hat er am 28.07. im Inventar und wo steht der Händler?

Destiny ist eine Franchise zwischen zwei Spielen. Zwar läuft Destiny 1 noch, liegt aber in den letzten Zügen. Neue Updates kommen keine mehr, das ruhmreiche Eisenbanner findet im August 2017 das letzte Mal statt, die Tage der Prüfungen von Osiris sind gezählt. Allzu pfleglich geht Bungie mit Destiny 1 nicht mehr um.

Mein-MMO und Destiny 1: Ende der Rituale naht

Für Bungie ist Destiny 1 offiziell beendet, auch wenn einige Standard-Mechanismen wie Xur oder der Weekly Reset noch fortgesetzt werden. Es heißt, die Server von Destiny 1 bleiben „auf absehbare Zeit online.“

Es ist klar: Bungie möchte die Aufmerksamkeit mehr und mehr auf Destiny 2 lenken. Alle Zeichen sprechen dafür.

destiny-2-hüter-trio

Wir als MMO-Seite mit einer starken Destiny-Leserschaft werden uns diesem Strom fügen, aber nicht vollends.

Das Interesse an Destiny und den Standard-Artikeln (Weekly Reset, Xur, Waffentag, Videos der Woche, Osiris) bröckelt seit Monaten.

Unser Plan ist es dennoch, weiter über Destiny 1 zu berichten – allerdings nicht mehr mit höchster Priorität, wie all die Jahre. Es kann daher sein, dass der ein oder andere Standard-Artikel wegfällt.

destiny-2-goldene-pistole

Mit dem Erscheinen von Destiny 2 werden wir die Berichterstattung über Destiny 1 beenden, außer da passiert noch ein Riesen-Ereignis. Stattdessen werden wir über die „wöchentlichen Rituale“ in Destiny 2 berichten.

Wir hoffen, Ihr habt für diese Entscheidung Verständnis. Und jetzt zu Xur.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 28.7., 29.7. und 30.7. auf PS4 und Xbox One

Xur kommt heute um 11 Uhr. Am Sonntag um 11 Uhr verschwindet er wieder.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur steht bei den Schmelztiegel-Händlern.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Kein Land Außerhalb – für 23 seltsame Münzen

Titan: Handschuhe Kein Plan B – 40 INT und 35 STR

Warlock: Sternenfeuerprotokoll – 55 DIS und 52 STR

Jäger: Himmelsbrenner Anhang – 39 INT und 40 STR

Waffenpakete: Schlechtes Karma und Hoodoom & Telesto und Dauerhaftes Überbleibsel

Vermächtnis-Engramm ist: Handschuhe für 29 seltsame Münzen


Auch Bungie beendet seine Rituale mit Destiny

Destiny: Das letzte Eisenbanner August 2017 – Das Ende einer Ära

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.