Destiny: Was hat dieser Typ Xur heute am 28.07.? Standort und Inventar

Beim MMO-Shooter Destiny (PS4, XBox One, früher mal PS3, Xbox 360) kommt heute Xur. Was hat er am 28.07. im Inventar und wo steht der Händler?

Destiny ist eine Franchise zwischen zwei Spielen. Zwar läuft Destiny 1 noch, liegt aber in den letzten Zügen. Neue Updates kommen keine mehr, das ruhmreiche Eisenbanner findet im August 2017 das letzte Mal statt, die Tage der Prüfungen von Osiris sind gezählt. Allzu pfleglich geht Bungie mit Destiny 1 nicht mehr um.

Mein-MMO und Destiny 1: Ende der Rituale naht

Für Bungie ist Destiny 1 offiziell beendet, auch wenn einige Standard-Mechanismen wie Xur oder der Weekly Reset noch fortgesetzt werden. Es heißt, die Server von Destiny 1 bleiben “auf absehbare Zeit online.“

Es ist klar: Bungie möchte die Aufmerksamkeit mehr und mehr auf Destiny 2 lenken. Alle Zeichen sprechen dafür.

destiny-2-hüter-trio

Wir als MMO-Seite mit einer starken Destiny-Leserschaft werden uns diesem Strom fügen, aber nicht vollends.

Das Interesse an Destiny und den Standard-Artikeln (Weekly Reset, Xur, Waffentag, Videos der Woche, Osiris) bröckelt seit Monaten.

Unser Plan ist es dennoch, weiter über Destiny 1 zu berichten – allerdings nicht mehr mit höchster Priorität, wie all die Jahre. Es kann daher sein, dass der ein oder andere Standard-Artikel wegfällt.

destiny-2-goldene-pistole

Mit dem Erscheinen von Destiny 2 werden wir die Berichterstattung über Destiny 1 beenden, außer da passiert noch ein Riesen-Ereignis. Stattdessen werden wir über die “wöchentlichen Rituale” in Destiny 2 berichten.

Wir hoffen, Ihr habt für diese Entscheidung Verständnis. Und jetzt zu Xur.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 28.7., 29.7. und 30.7. auf PS4 und Xbox One

Xur kommt heute um 11 Uhr. Am Sonntag um 11 Uhr verschwindet er wieder.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur steht bei den Schmelztiegel-Händlern.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Kein Land Außerhalb – für 23 seltsame Münzen

Titan: Handschuhe Kein Plan B – 40 INT und 35 STR

Warlock: Sternenfeuerprotokoll – 55 DIS und 52 STR

Jäger: Himmelsbrenner Anhang – 39 INT und 40 STR

Waffenpakete: Schlechtes Karma und Hoodoom & Telesto und Dauerhaftes Überbleibsel

Vermächtnis-Engramm ist: Handschuhe für 29 seltsame Münzen


Auch Bungie beendet seine Rituale mit Destiny

Destiny: Das letzte Eisenbanner August 2017 – Das Ende einer Ära

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
rispin

Ist eigentlich irgendwas darüber bekannt ob Xur wieder in D2 uns am Wochende beehren wird ?

Jürgen Zwei-Null

Fettes Danke auch von mir an euch alle. An die Redaktion, die Journalisten, die Redaktionsboten (gibt’s die noch?), die Kaffeemacher und uns, die Leser. Genug geschleimt, hab da eine off-Topic – Frage: was passiert mit meinen seltsamen Münzen, meinen Lichtpartikeln, meinen Glasnadeln und dem ganzen gehorteten Schaaaaatz in D2? Soll ich jetzt alles in D1 verbraten? Wozu? Vieleicht hab ichs ja übersehen, aber die Frage ist schon berechtigt. Und Sellerie hab ich auch noch. Aufheben? Danke im Voraus für eure Hilfe! ????

Ace Ffm

Den Sellerie auf jeden Fall aufheben! Brauchst du irgendwann noch.

firlefanz

Soweit bekannnt lässt sich leider nichts aus D1 nach D2 rüberretten… nur ein paar Embleme um den “Veteranenstatus” zu zeigen werden die Zerstörung des Turm überleben 🙁
Tausche übrigends eine klitzekleine Schachtel Rosinen gegen Sellerie… LowCarb und so… ^^

Manuel

In der Uniklinik.

Manuel

Danke dir☺

MADDOC

Vielen Dank für die tollen Artikel und Infos zu Destiny, eure Seite war und ist immer Nummer eins für mich!
Macht weiter so…

Ace Ffm

Ich denke das fast jeder hier Verständnis dafür haben wird das ihr die festen Destiny 1 Artikel in Destiny 2 Artikel verwandelt. Würde mich sehr freuen wenn ich die Luxusnews wie Weekly Reset und Xûr dann für den neuen Teil hier vorfinde. Diese Artikel sind für mich wie ein wöchentlich angenehmes Ritual! Und das bestimmt nicht nur für mich. Und natürlich hätten wir das sehr gerne genauso bei Destiny 2. An dem Punkt nochmal Danke für die nie ausgefallenen News!

Manuel

Das Niveau wird gehalten. Da mach ich mir auch keine Sorgen.

Pazifist-AUT

Das “L” steht ja bekanntlich für das hohe Niveau dieser Seite

Manuel

Stimmt, Gerd ragt noch heraus, aber Ttime und Shin(Robert) holen auf????

Jürgen Zwei-Null

Das mit dem “L” hab ich nie verstanden. Bin Legasteniker…

Manuel

Völlig richtige Entscheidung! Dank Bungie ist D1 fast Tod. Wozu also noch regelmäßig darüber berichten.
D2 ist was zählt.

Manuel

Danke für eure ganzen Artikel!
Die machen meinen derzeitigen Krankenhausaufenthalt fast zum Vergnügen????????

pepsicosmos

Gute Besserung!

Manuel

Sehr nett! Danke dir????

Gerd Schuhmann

Du hast Wlan im Krankenhaus? Luxus. 🙂

Gute Besserung.

Manuel

Vielen Dank????

Ist leider kein richtiges Wlan. Empfange hier aber den Hotspot Köln.

Ace Ffm

Gute Besserung,geniess die Betäubung und grüss mir die Schwestern!

Manuel

Mach ich???? Danke dir!

Pazifist-AUT

Alles Gute!

Manuel

Dankeschön????

DELMITOX

Gute Besserung

Manuel

Vielen Dank????

MADDOC

Dann mal gute Besserung!

Manuel

Danke dir????

firlefanz

Gute Besserung auch meinerseits. 🙂

Manuel

Dankeschön☺

Die. Kommunity ist hier einfach genial????
Beste Seite und beste Kom!

Z31TG315T

Alles Gute! ????

Manuel

Dank dir!

ItzOlii

Ich wünsche dir ebenfalls Gute Besserung!☺

Manuel

Danke Olli????

toby lang

Is jetzt Off Topic, aber gute Besserung ☺

Manuel

Danke dir????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x