Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 12.6.

Beim MMO-Shooter Destiny taucht Xur, der Händler für seltsame Münzen, am 12.6. entweder im Turm oder im neuen Reef auf. Welche exotischen Rüstungsteile und welche Waffe hat er am 12. Juni dabei? Wann taucht er auf? Wo steht er? All das in unserem Artikel.

Destiny-AnlegenHaus der Wölfe ist erst wenige IDs alt und in der nächsten Woche will Bungie auf der E3 bereits die nächste „Bombe“ platzen lassen. Es kursieren Termine wie Mitte September als Datum für die große Erweiterung. Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.

So wie diese Gerüchte zu Taken King – die Super der neuen Subklassen und Oryx Raid.

Die Hüter haben sich in „Haus der Wölfe“ derweil eingelebt, die ersten exotischen Rüstungsteile sind gefunden, per Ätherisches Licht auch einige legendäre Waffen auf den neuen Höchststand gebracht, es ist wieder ein Rhythmus gefunden.

Xur, der Agent der Neun, ist mit „Haus der Wölfe“ etwas nach hinten getreten. Bis auf neue exotische Rüstungsteile und die begehrten Engramme gibt es kaum noch etwas, was sich Hüter von ihm wünschen. Die 3 neuen exotischen Waffen sind außerhalb von Xurs Arsenal. Vielleicht verkauft er ja irgendwann diese eine Waffe, die er schon so lange nicht mehr dabei hatte …Destiny-Xur

Alles zu Xur, dem Agent der Neun, am 12.6., 13.6. und 14.6. in Destiny

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 12.6., um 11:00 Uhr in den Turm oder ins Reef. Er geht wieder am Sonntag, dem 13.6., um 11:00 Uhr deutscher Zeit.

Wo steht Xur?

Xur steht in der Bar unterm Hangar.

Was hat das mit den Zahlen in Klammern bei den Rüstungsteilen auf sich?

Das sind die Werte des Rüstungsteile in Stärke, Intellekt oder Disziplin. Diese Werte können innerhalb bestimmter Parametern variieren. Diese Parameter haben sich mit „Haus der Wölfe“ um etwa 6% nach oben korrigiert im Vergleich zu den Parametern, die mit „Dunkelheit lauert“ noch galten. Wobei die meisten „neuen“ exotischen Rüstungsteile mehr als nur einen Wert aufweisen.

Was verkauft Xur in dieser Woche?

Als Waffe verkauft Xur in dieser Woche das Universalgerät, eine Schrotflinte für 17 seltsame Münzen. Sie passt in den Primärslot.

Destiny-Universalgeraet-126

Rüstungsteile kosten 13 seltsame Münzen. Für den Jäger verkauft Xur: den Helm die Maske des Dritten Mannes (104/110).

Destiny-Maske-des-3-Mannes-126

Titanen treten bald in die DLC-I-Stiefel Typ 44. im Abseits (126/135).

Destiny-Typ44-im-Abseits-126

Und für Warlocks hat er dieses im Angebot: den Helm Licht hinter Nemesis (109/115).

Destiny-Licht-hinter-Nemesis-126

In dieser Woche verkauft Xur ein Brust-Engramm. Es gibt ein neues exotisches Brust-Rüstungsteil und das sind Roben für den Warlock. Für Titan oder Jäger kamen keine neuen exotischen Brust-Rüstungsteile mit Haus der Wölfe.


Wenn Ihr Euch abseits von Xur über Destiny auf dem Laufenden halten wollt, empfehlen wir Euch einen Blick auf unsere Destiny-Themenseite. Da findet Ihr die neuesten News, die speziellsten Specials und die … absonderlichsten Absonderlichkeiten über den MMO-Shooter aus dem Hause Bungie mit der Extra-Portion Space Magic.

 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (93)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.