Destiny: Xur am 12.2. – Was hat er heute und wo steht er?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt am 12.2. Xur in den Turm. Welche Items hat er im Angebot und wo steht er?

Gestern hatte das lange Warten ein Ende. Bungie stellte zumindest grob eine „Roadmap“ für die nächste Zeit vor, rammte drei Pfeiler ein, wie man den Shooter weiterentwickeln möchte – mit einem PvE-Update, einer Erweiterung und Destiny 2 gibt es jetzt zumindest Fixpunkte, an denen sich die Community orientieren kann. In den letzten Monaten hatten Destiny-Spieler solche Orientierungspunkte schmerzlich vermisst.

Doch auch der früheste Termin für frischen Content dürfte noch eine ganze Weile weg sein. Das ist ein Wermutstropfen. Aber kommen wir jetzt zu Xur. Manche Sachen ändern sich eben nicht.Destiny-Bloody

Alles zu Xur am 12.2., 13.2., 14.2. in Destiny

Wann kommt Xur in den Turm und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 12.2., um 10:00 Uhr in den Turm. Am Sonntag, dem 14.2., um 10:00 Uhr verlässt er ihn wieder.

Wo steht Xur heute in Destiny?

Xur steht im Hangar.

Was hat das mit Glasnadel auf sich?

Mit der Glasnadel können exotische Rüstungen neu ausgewürfelt werden. Hier haben wir einen Artikel zu dem Thema, wie Ihr das Schicksal mit der Glasnadel herausfordert.

Wie komme ich an die seltsamen Münzen, die Xur will?

In diesem Guide haben wir uns mit dem Thema „seltsame Münzen in Jahr 2“ auseinandergesetzt.

Was hat Xur heute dabei? Was ist sein Angebot?

Xur hat in dieser Woche ein Engramm. Das ist ein Handschuh-Engramm für 19 seltsame Münzen.

Für Titanen gibt es die Beinrüstung Wanderfalken-Beinschienen. (39/57 INT, 41/59 STR)

Wanderfalken-Destiny

Für Jäger den Helm Himmlischer Nachtfalke. (33/48 INT, 33/48 DIS)Nachtfalke-Destiny

 

Für Warlocks den Helm Obsidian-Wille (60/75 INT). Die Rüstungsteile kosten alle 13 seltsame Münzen.Obisidian-Destiny

In dieser Woche gibt es als Vermächtnisengramm einen Helm. Da können Jahr-1-Items mit Jahr-1-Werten herauskommen.


Wenn Ihr auf dem Laufenden bei Destiny bleiben möchte und schon die Infos haben wollt, kurz nachdem Bungie sie im verregneten Seattle rausrückt, dann folgt unserer Seite auf Facebook oder unserem Autor Schuhmann auf Twitter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (76)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.