Destiny: Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 17.11. führt gegen alten Bekannten

Beim MMO-Shooter Destiny startet am 17.11. eine neue Woche und damit gibt’s einen frischen wöchentlichen Dämmerungsstrike.

Destiny-Skolas

Einsam

Um 10:00 Uhr dienstags wechseln jetzt immer die wichtigen Aktivitäten bei Destiny. Wobei die trotz einer Lootverbesserung wohl nicht mehr so wichtig sind wie noch in Jahr 1. Zu Skolas‘ Zeiten wurde das „Gefängnis der Alten“ regelmäßig neu bestückt, es gab einen frischen heroischen Strike in der Woche, Händler Variks bekam neues Gear. Das ist heutzutage alles nicht mehr so wichtig.

Wow, „heutzutage“ … man fühlt sich wirklich gleich 20 Jahre älter, wenn man das schreibt.

Einzig der wöchentliche Dämmerungsstrike, der Nightfall, ist geblieben. Na ja und beim Hof von Oryx steht jede Woche ein anderer Boss in der Tier-3-Runde da und wartet auf seine Abreibung wie Sparringspartner von Klitschkobrüdern.

Wer sich fragt, wann das für heute angekündigte Eisenbanner startet: Erste heute Abend nach dem Patch.

Destiny-Shadow-Thief

Alles zum Dämmerungsstrike in Destiny am 17.11 geht gegen Taniks

Der Nightfall in dieser Woche ist Schatten-Dieb, der Strike gegen Taniks aus „Haus der Wölfe.“

Die Modifikatoren sind:

  • Solar-Entflammen – Solar-Schaden ist verdoppelt, wenn er von den Hütern ausgeht, verdreifacht, wenn die Feine damit kommen
  • Airborne – Spieler richten mehr Schaden an, wenn sie in der Luft sind
  • Katapult – Die Abklingzeit für Granaten ist deutlich reduziert
  • Exposure – Schilder der Hüter sind verstärkt regenerieren aber nicht

Wer ist der T3-Boss im Hof von Oryx und wie lege ich ihn um?

Der T3-Boss in dieser Woche ist Kagoor.

Tipps, Tricks und Guides zu den Herausforderungen der Woche?

Wir werden im Laufe des Tages, meist gegen Nachmittag, einige Videos hier vorstellen. Da könnt Ihr sehen, wie andere Hüter mit den Herausforderungen umgehen, die die Lakaien der Dunkelheit diesmal darstellen.

Hier geht’s Taniks ans Leder:

Und das hier ist der Guide gegen Kagoor, die Hexe, im Hof von Oryx. Kurzfassung: Auge töten -> Oger töten -> Hexe töten.


Die Aufgaben hier erfordern – genau wie der Raid – einige schlagkräftige Mitspieler. Wer Hilfe braucht, die zu finden, sollte sich unseren Artikel zum Suchen und Finden deutschsprachiger Mitspieler in Destiny anschauen, ein Raidfinder sozusagen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (165)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.