Destiny: Wie geht’s weiter? Wo sind die die exotischen Waffen aus dem Gefängnis der Alten?

Destiny: Wie geht’s weiter? Wo sind die die exotischen Waffen aus dem Gefängnis der Alten?

Beim MMO-Shooter Destiny haben die Entwickler einige der offenen Fragen geklärt.

Das „Week at bungie“ war diesmal eher eine Nachbetrachtung des Patches. Drei wichtige Fragen klärt man allerdings.

Was ist mit den Sterling Boxen?

Eigentlich sollten alle Spieler eine kostenlose „Sterling Treasure“ erhalten. Das ist die neue „Belohnungsbox“ mit den Besessenen-und-“Tron”-Rüstungen oder dem Chroma zum Beispiel.

Sterling-Treasure

Nicht alle Spieler haben ihre kostenlose Box gekriegt. Das möchte man noch vor dem nächsten Dienstag korrigieren. Genaue Details soll’s bald geben.

In der Zwischenzeit weist Bungie darauf hin, dass es über die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist und das 41er Gefängnis der Alten ebenfalls Sterling-Boxen gibt. Das funktioniert.

Was ist mit den 3 Haus-der-Wölfe Exotics? Königinnenbrecherbogen, Lord der Wölfe und Versprechen der Geächteten?

Die 3 Waffen, die man Haus der Wölfe zuordnet und die jetzt ins Jahr 2 kamen, sind im Spiel. Die gibt’s aber nur über den Challenge-Mode im Gefängnis der Alten. Man kann sie nicht aus den Sammlungen ziehen.

Queenbreakers Bow

Außerdem:

  • Es droppen im Moment weniger Geister im Dämmerungs-Strike als geplant. Das will man korrigieren.[Update: Man hat seine Aussage jetzt geändert: Das Problem ist nicht die niedrige Drop-Rate, sondern die Geister droppen mit einem zu niedrigen Lichtwert.]
  • Die Kryptarchen-Pakete zum Rufaufstieg bringen nur Jahr-1-Engramme. Auch das will man fixen.
  • Die exotische Schrotflinte Universalgerät kommt gerade aus Spezialwaffen-Engrammen. Das sollte sie nicht, sie sollte aus Primärwaffen-Engrammen kommen.
  • Man schaut, ob man mehr Munition im PvE droppen lassen sollte.
  • Einige wöchentliche Belohnungen wie legendäre Engramme oder Sterling Treasure Mystery Bags gibt es über den Belohnungs-Screen nach dem Spiel. Es kann sein, dass Spieler diese Belohnungen nicht erhalten, wenn sie die Aktivität verlassen, bevor sie den Screen gesehen haben.
  • Es fehlen einige Clan-Tags, über das “Repair Clean”-Feature auf bungie.net sollte sich das Problem lösen lassen.
Destiny-Weekly

Wie geht es jetzt mit Destiny weiter?

Der nächste Punkt wird die Erweiterung im Herbst sein. Man freut sich darauf, über sie zu sprechen, aber wird das erst im Sommer richtig tun.

Bungie sagt’s zwar nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass man den Informationsreigen auf der E3 im Juni einleiten wird. Vom 14. bis 16. Juni findet die E3 in Los Angeles statt. Auf der E3 2015 hat man die letzte „Herbst-Erweiterung“ vorgestellt – König der Besessenen.


Deutlich früher als zum Sommer geht es mit Xur weiter. Der kommt am Freitag, dem 15.4., in den Turm. Um 11:00 Uhr ist es soweit. Wir werden ihn in Empfang nehmen und über sein Inventar berichten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
116 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xxMaggo

Weis vl jemand wo genau die “bessesenen look” waffen dropen?

Viso

Macht ihr einen Artikel zu dem neuen Voidwalker-Build, mit dem man Granaten in 7sek aufladen kann? Hab vorhin in einer Eliminierungsrunde alle 3 Gegner mit 3 seperaten (!) bekommen in gut 20sek.

Abartig gut. Ersetzt für mich gerade jede andere Klasse im Spiel.

Deli Kan

Wie geht dass denn? Hexenkessel Eliminierung ;-D

Viso

Der Voodwalker hat ‘ne neue Fähigkeit im Talentbaum. Und wenn man die richtig skillt, dann regenerieren Granatenkills, Nahkampftreffer und Novakills, Granaten und Nahkampf.

Du hast quasi ununterbrochen Granaten. Und wenn du dann auch noch einen Helm mit dem Perk hast, dass Granatentreffer Superenergie geben, nunja, das kann man sich ja wohl denken.

Deli Kan

Ok..mus ma testen..ich hab nur so Helme und spiel meistens mit Handschellen beim Void-Walker :-D…hab gestern nochmal in Hexenkessel mit Novabombe gespielt nach langer Zeit…hat mal wieder richtig Spass gemacht..Du rotzt echt alles Weg, Sturmtrance, Bubble, Hammer Klingentänzer ist Wurscht 😀

Fly

Die HC will ich auch unbedingt, meine Rangliste der Top 3 Waffenarten sieht nämlich so aus:
1. HC
2. Automatik
3. Scout 😀

LoW_AK

Wie viel Quest hat er noch im Ipad teil drin? Wenn mehr als 1 Seite kannst du auf die 2 Seite zugreifen? Bei mir kann ich das nicht und muss dann immer alle einzeln rausholen damit ich seh was noch drin ist

LoW_AK

Jetzt wird es auch echt schwer. Die dümmste Lösung die mir jetzt noch einfällt ist das er die schon fertig hat… Aber da er ja auch den Strike nicht hat geht das ja nicht -.-

Malcom2402

Im Turm gabs auch nichts?
Oryx schon gekilt?
Alle TTK Suchen abgeschlossen?

Malcom2402

Dann spielt doch einfach Playlist oder Dämmerung ^^ Da kann er Ihn so oft er will hinternander machen

patti

Guten Morgen. Wird denn der hard raid im Lichtlevel noch angepasst nach oben, wenn dann die 335 items freigeschaltet werden, oder bleibt das bei 310 Lichtlevel?

Hannibal

momentan ist wohl nichts geplant mit Erhöhung

Hannibal

obwohl Plan und Bungie………… 🙂

Gerd Schuhmann

Der ist schon angepasst – da ändert sich nichts mehr.

patti

inwiefern angepasst? ist der schwerer? oder droppen schon die items bis 335?

m4st3rchi3f

Ist nicht schwerer aber Items droppen angepasst an dein LL bis 335

patti

also wird der raid von mal zu mal leichter?

Malcom2402

Nein nicht wirklich. Dein Lichtlevel wird dem max LL vom Raid angepasst. Das heißt mit 320 ists genau so schwer wie mit 330+

Andreas Straub

das erscheint mir zumindest fragwürdig. Meine Erfahrung ist, daß mit steigendem Lichtlevel, der Raid “einfacher” wird – insbesondere, da man mehr Schaden aushält und nicht mehr so leicht stirbt. (Das kann natürlich auch daran liegen, dass man auch besser wird?)

Hannibal

das würde mich auch interessieren….angepasst im Schwierigkeitsgrad ?
Du meinst sicher das 335 droppen ?

m4st3rchi3f

Nicht sicher, sondern angepasst an dein LL, d.h. bis etwa +5.
335 Drops kann ich bestätigen.

Hannibal

neeee.ich meinte du” meinst sicher, dass…..”
nicht sicher im Sinne von garantiert

LoW_AK

Bei Destiny ist so einiges komisch^^

m4st3rchi3f

Zu der Droprate der Geister. Dazu gab es bei reddit ein Update von DeeJ:

“Update: Ghosts are dropping as rewards for Nightfall Strikes with lower Light than expected. A fix is being planned for a future deployment.

It’s the Light that was the problem. Not the drop rate.”

Damit können wir uns dann wohl beruhigen hoffe ich 😀

LoW_AK

Aaaaaaaaah da ist die Erleuchtung ^^

Malcom2402

Hat er den Char erst zu TTK Zeiten angefangen weißt Du das?

Malcom2402

Eigenartig. Um welchen Strike gehts denn der Faulige oder den Archon Remake?

Yo Soy Regg †

Die 42er Arena ist ja ein Witz hoch 20.
Gestern mit meinem 2. Chara auf 305, mit meinen 2 Kumpels (Einer auch 305 und einer 324) die Arena gemacht und hatten am Ende 32000 Punkte. Die Gegner hatte ich in der 2. Runde mit der Imago Schleife geonehitet (Ja ist kein Wort).
Wo war da die Herausforderung? Gegner Killen… Boss etwas abzeiehen damit die nächste Welle kommt…. gegner killen usw.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wieso ich noch Destiny weiterzocken soll, nach 2 Tagen ist die Luft extrem raus. Mal sehen ob ich mein Hauptchara noch auf 335 bringe, bis Alienation erscheint.

peter

schon geht’s los mit Buhu…langweilig……..habe erst 30stunden am Stück gespielt…bin schon fertig……echt war…….

Yo Soy Regg †

Eigentlich habe ich nur 6 Stunden insgesammt gezockt das Update.

Peter

das ist natürlich was Anderes………

DerKueb

Leute der spass hat keinen Cent extra gekostet, wieviel Spielzeit habt ihr den für diesen Betrag erwartet? Klar, bungie hat eine fragwürdige contentpolitik, aber bei anderen games bekommt man nach Monaten nicht unbedingt Nachschlag geliefert, ok auch wenn dieser eher knapp ausfällt. Einzig die Schwierigkeit hätte beim neuen content ein wenig angezogen werden können….

m4st3rchi3f

Wie schon gestern geschrieben, der Modifikator ist diese Woche auch sehr dankbar.
Wenn nächste Woche kein Kleinwaffen-Mod aktiv ist und dir die ganzen extra Punkte durch die Primärkills fehlen könnte es schon ganz anders aussehen.

Yo Soy Regg †

Hoffe ich zumind. 🙂
Weil das war viel zu einfach gestern.

Malcom2402

Liegt an den aktiven Modifikatoren. Nächste Woche wird es bestimmt härter. Die haben das bestimmt absichtlich gemacht damit man die erste Woche überhaupt die Chance hat wirklich höher zu kommen und ab nächsten Weekly Reset kommen dann die dauerfrustmodifikatoren bei denen die Gegner alle Schilde haben oder so.

LoW_AK

Dann mach die mal Fertig

m4st3rchi3f

Die Suche in der das enthalten ist heißt auf englisch “The Vanguards Hand”. Einfach mal schauen ob noch was im ipad in der Richtung ist.

Malcom2402

Vielleicht hat er die Suche abgelehnt. ich weiß nicht ob die dann nur im iPad im Turm zu finden ist doer ob er sie Dir weiterhin anbietet.

LoW_AK

Auch keine mehr am Quest Terminal(ipod teil)?

m4st3rchi3f

“This Week at Bungie” formerly knows as “Bungie Weekly Update”

Malcom2402

Oh das ist doof.
Hat er mit dem Jäger Oryx schon einmal gelegt?
In der ersten Mision sagt Variks Du hast Oryx getötet und nun ist ein neuer Anwärter aufgetaucht.

m4st3rchi3f

Ganz sicher dass er den Char nicht vllt später hochgezogen hat und ihm das da fehlt? Ich glaube die Patrouille ist nicht zwingend erforderlich für den Abschluss der Story.

Malcom2402

Das kann auch sein mit dem Lichtfunke auf 25 und dann ab in die TTK Missionen. Ohne HoW gemacht zu haben

m4st3rchi3f

Hab ich doch geschrieben, aus dem aktuellen TWaB, auf dem auch der Artikel hier basiert. 😉

m4st3rchi3f

Das ist von TTK wo man quasi das erste mal aufs Grabschiff geht um die Signal aufzustellen.

Malcom2402

Ist ja im Eneffekt wurscht die Belohnung von der Suche ist eh nur so ein hässliches Emblem

LoW_AK

Da geb ich dir recht. Denoch ist es müll wenn man eine Quest nicht bekommt, egal was rauskommt.

Fly

Mein Highlight gestern war das Automatikgewehr von Variks beim Rufaufstieg, direkt mit Rotpunkt-OAS, Verstreber Rahmen und Rodeo, das macht richtig Spaß 😀 (und schön rotes Chroma drin) 😀

Malcom2402

Die sieht echt nice aus. Auch nach dem erf sind die Erbsengewehre immer noch ziemlich stark.

Fly

Ich hab die gestern erstmal “ungelevelt” gespielt (keine Lichtpartikel mehr ^^) und trotz der geringen Stabilität (obwohl, 50 geht klar) fand ich die schon extrem einfach zu handeln. Stick leicht nach unten gegenhalten, fast alle 66 Schuss treffen ihr Ziel. Was ich richtig klasse finde: für PvE hab ich “Abgeschickt” drauf, also mehr Reichweite und Präzision und fürs PvP wechsel ich zu “Handangelegter Schaft” für mehr Stabi. 😀
(Hab mich da vorhin vertan, hab keinen verstrebten Rahmen sondern Handangelegter Schaft.)

Malcom2402

KeinThema ist wenn mich nicht alles täuscht auch der bessere Perk weil dein Mag nicht kleiner wird.

Fly

Jo, nur Reichweite wird verringert. Hab mir eben mal die gesamten Stats angeguckt, die kann in sämtlichen Kategorien höhere Werte als die Doktrin erzielen. Schon n bisschen hart. ^^

berlin2k

habe gestern Lord der Wöfe bekommen, kannte die nicht, ein Shotgun-maschinengewehr mit 30 Schuss, was sage ich, die rotzt ja schneller die Mun raus als ein Maschinengewehr.

PS: dropte in der challenge im Gefängnis der Alten

SP1ELER01

Geister gab es bei uns wenig. Bei 3x mit den selben leuten sah ich nur einen Geist.
Unabhängig davon war der loot trotzdem Müll…
Aber die Härte war der erste Lauf!!! Unbekannter strike, LL unter 320, viele wipes und dann gab es schlicht GAR KEINEN loot… =(
Malok ließ noch 2 blaue engramme fallen und dann im Abschluss Bildschirm gabs für alle nicht ein Item

Malcom2402

Das ist doch normal seit TTK dropped der Boss die Items die Du gewonnen hast. Wenn Du Glück hast bekommst Du im Schlussbild vielleicht noch ein paar Münzen oder so

SP1ELER01

Quatsch! Da war unter anderem eine brustrüstung mit 270 Licht oder so dabei.
Das war der 08/15 dropp, den jeder ultra fallen lässt.
Zudem hatte ich es noch nie gehabt / gesehen / gelesen, dass es keinen loot im endbildschirm gibt.
Sonst gibts IMMER Geister, exos, Münzen oder legendäre Sachen…

Malcom2402

Ach es geht um Dämmerung oder wie? Dachte es geht allgemein um den Strike in der Playlist

LoW_AK

Nicht wenn man die Dämmerung mit dem gleichen Char schon mal gemacht hat ^^

SP1ELER01

Doch, dann lässt er genau die gleichen Sachen fallen, wie gesagt, war der normale loot, den jeder boss fallen lässt, egal ob besessene auf Patrouille oder die Bosse aus der strike playlist

LoW_AK

Ward ihr vor dem Reset schon in Destiny drin und dann direkt nach dem Reset in die Dämmerung oder habt ihr euch erst nochmal Abgemeldet?

SP1ELER01

Ich war erst nach 21 Uhr online, vorher noch garnicht wegen Arbeit. (Montag Abend das letzte Mal)
Wie das bei den anderen war kann ich nicht sagen.

LoW_AK

Ok dann ist echt komisch

SP1ELER01

Eventuell ein Bug aufgrund des großen ansturms auf die Server oder so…
Trotzdem schade, so eine Arbeit für nichts.
Und Dämmerung ist auch mit einem “abgeschlossen” versehen, gibt also wohl kein loot mehr diese Woche.

NarikoKay

Ich hab noch mal eine Frage zu den Stirling Paketen. Gilt die Regel für jeden Char ? Kann ich somit mit jedem Char eine Box erspielen oder gilt dass wie die legendären Münzen einer für alle.

m4st3rchi3f

Gilt für den Account.

NarikoKay

Danke !

m4st3rchi3f

Aus dem aktuellen TWaB bei den “Problemen”:

“Um die neuen Quests des April-Updates „Vor den Toren“ und „Kehre zum Gefängnis zurück“ freizuschalten, müssen Charaktere auf Level 40 sein und den Quest-Schritt „Patrouille des Grauens“ abgeschlossen haben.

Freeze

Das doch mal ne klare Aussage! wenn wir dich nicht hätten 😀

LoW_AK

Ach so. Dann würde ich die Lösung von oben vorschlagen.

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Hört auf über mich zu reden…

LoW_AK

Wie kannst due überhaupt reder? Ich hab dich mehrmals getötet 😀

LoW_AK

Also er hat kein Ps+? Bei der Arena steht dabei Ps+ erforderlich.

wasted_light

Ich hab skolas auch nie gespielt und war anfangs woche noch knapp vor Level 1, da ich erst später mit destiny begonnen habe (ttk). Dennoch waren die Suchen verfügbar…

LoW_AK

Die Frage war auch nicht ob er Skola schon gemacht hat, sondern ob er die Arenen FREI hat. Weil wenn nicht dann könnte es sein das er erst noch die Petra und Varkis Missionen machen muss.(Natürlich nur eine Überlegung)

wasted_light

ach so, sory falsch verstanden. ok das könnte sein. die arenen hatte ich schon frei gespielt, lediglich skolas nie gelegt…

LoW_AK

Kein Thema^^ Aber das ist für mich jetzt die einfachste Lösung.

Malcom2402

Ich habe Skolas nur mit meinem Titan und dem WL gelegt, aber trotzdem habe ich mit meinem Jäger die Suchen bekommen.

Ich könnte mir aber vorstellen das die Suchen von HoW noch nicht abgeschlossen sind.

LoW_AK

Es ging auch nicht darum ob er Skola gelegt hatte. Wie oben schon gesagt… die Frage war ob er die Arenen FREI hat

Malcom2402

Ja klar, aber mit TTK kam ja ne Suche die mit HoW zu tun hatte. Da musste man doch für Petra auf dem Mars Wölfe töten und Variks hatte ja dann auch noch etwas vielleicht liegts daran.
ich habe die Questline wegen dem Boolerischen Zwilling fertig gemacht.

LoW_AK

Sollte eigentlich nicht. Hat er die alten Arenen schon frei(zb Skola)?

Warlock

Es droppen weniger Geister in der Dämmerung? 2 mal Dämmerung gemacht, ratet Mal was es 2 Mal gab ^^ Und dann noch unter 310…

m4st3rchi3f

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Bei 3 Dämmerungen habe ich 4 Geister droppen sehen, besonders schön ist wenn man einen auf 312 bekommt während man selbst 323 ist. Besonders logisch wenn man selbst blaue Geister bekommt die 319 oder so sind.
Vor allem entschließt es sich meiner Logik dass in einer Aktivität die jetzt ab 320 ist Sachen mit Werten darunter droppen können.
Das ist ja noch schlimmer als in der 280 Dämmerung 300er Sachen…

d9pe

Kurze Frage bekommt man im 41 arena nur legändere engramme oder auch Ausrüstung?
Hab ihn jetzt 5mal gespielt aber nix bekommen?

astro dino

ja bekommt man 🙂

Malcom2402

Echt? Ich habe noch keine Ausrustung erhalten. Nur Engramme. In der Challange habe ich eigentlich ganz gute Sachen bekommen. Vor allem nachdem einer von uns den Arena Buff angemacht hat den man bei einem Rang aufstieg bekommen kann.

pr0_Exodus

Ja. Bekomme regelmäßig titanen zeichen und ausrüstung dort.

Würd aber eher die 42er machen, gestern 3 Mal Königinnenbrecher bogen, 2 mal Lord der Wölfe und einmal Versprechen des Geächteten bekommen.

Haben ca 15 runs gemacht 🙂

LoW_AK

Mal Kurz OT.

Gestern wurde die Frage gestellt wie viel Punkte in der Arena hat/bekommen kann. Also ich bin in der hälfte der 2 runde eingestiegen und bin mit 45K raus, meine Teamkamaraden haten dann rund 75K. Also es ist schon viel möglich wenn man will.

Und noch eine OT Frage.
Hat jemand die Grimorie-> Inventar-> Wirtschaft->”Chromatin” bekommen?

Freeze

Hatte meinen 2. Sterling Schatz geöffnet und die Karte bekommen

LoW_AK

Als du die Chromatin teile bekommen hast die in den Rüstungen und Waffen einsetzbar sind?

Freeze

ja ich hatte aus dem Schatz 4 Cromatin bekommen

LoW_AK

Ok danke. Dann ist die wohl auch verbugt da ich auch schon 2 bekommen hab und auch 1 in die Brustrüstung eingesetzt hab -.-

Freeze

mich würde es aber auch nicht wundern, wenn man erst jede Farbe einmal haben muss damit die Karte kommt 😀

LoW_AK

Dass were aber voll s****, da ich ja das Loot glück nicht gerade gepachtet hab -.- Ich bekomm die letzte Farbe sicher erst wenn die Rüstung aus der Mode ist ^^

Malcom2402

Echt das Impuls habe ich auch bekommen, da gefällt mir die Verkommenheit vom KDZ aber deutlich besser.

Viso

Zu wenig Geister?! Ich bekam 3 im Nightfall und einen aus den Weekly PvP- Bounties.

The hocitR

Also bei mir gabs aus 3 × Dämmerung 2 × einen Geist, einmal auf 311 und einmal auf 312 🙁

Freeze

Es droppen im Moment weniger Geister im Dämmerungs-Strike als geplant. Das will man korrigieren.

Ja ne ist klar….kommt mir aber anders vor… Wenn die da wieder was dran drehen seh ich schon kommen das wieder nur noch Geister kommen..

deadEye

Wie stehen den die chancen auf die hdws exos,da ich gestern als einziger im trupp welche bekommen gäbe die Versprechen des Geächteten Pistole.
Und die Lord der Wölfe,direkt hintereinander auf 316 jeweils.
Waehrend die anderen nur blaues zeug bekamen.

Fake_Tales7

Ich hoffe nicht, dass es erst im Herbst den nächsten Content gibt (neben Eisenbanner, Sparrowrennen…), denn der aktuell neue Content wird die Leute nicht lange bei der Stange halten. Die “neue” Arena ist viel zu einfach gestaltet. Kein Vergleich zur 35er Arena in Jahr 1, bei der Frust vorprogrammiert war 🙂
Der neue Content macht Spaß, doch für die meisten wird das zu wenig sein.

Andreas Straub

Ich würde sagen, dass hängt davon ab, wie man die Modifikatoren einsetzt. Diese Woche war der Modifikator “Präzisions-Kills” – das war noch recht einfach. Mal sehen, was da noch kommt.

kelmjau

was macht man eigentlich mit seinem item im inventar wenn man highscore und gesamtscore voll hat?

v AmNesiA v

Löschen^^
Und ein neues holen. Kannst aber nur einmal pro Woche/Char den Loot fürs Ticket abstauben.
Aber normaler Loot, die PoE Exos und Geister etc. droppen weiter…

Hammowzi

Pro Woche/Char? Heist es jeweils einmal pro Char in der Woche? Oder Pro Account?

The hocitR

Pro Char!

johnyplaya

Also kann ich einfach den Herausforderungsmodus farmen bis mir ein Geist droppt?

v AmNesiA v

jo. kannst Du 🙂

johnyplaya

Ok, danke 🙂

El Duderino

Im Riff abgeben und Loot kassieren natürlich 🙂

SP1ELER01

Lass den einfach im Inventar! Ohne kannst du die 42er nicht betreten und musst dir dann dein altes Ticket für 100 Glimmer zurück kaufen!
Ich würde den an deiner Stelle nächsten Dienstag löschen und dann ein neues holen.

Mario

Diese Woche war ja auch kleinwaffen in der “großen” Arena aktiv. Das hat die Sache schon sehr vereinfacht. Man konnte ja jeden Gegner onehitten wenn zum Beispiel Lichtschalter aktiv wäre und als bonuspunkte Modi wäre Nahkampf aktiv würde das ganze schon etwas anspruchsvoller gestalten 😉

Malcom2402

Kleinwaffen waren aktiv?? Ist das ein versteckter Modifikator gewesen den ich übersehen habe?

Ilias

Also wenn dann war er wirklich schlecht versteckt 😀

Malcom2402

Achso ^^ darauf habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich geachtet, ich dachte das der Midifikator auf dem Ticket der einzige war ^^

pr0_Exodus

Versteckt? 😀 Nicht mal annähernd! Stand im Orbit und in der Arena xD

Freeze

da hattest du aber ganz schön Tunnelblick wenn man das nicht gesehen hat 😀

SP1ELER01

Klein waffen und geerdet sind die Modifikatoren diese Woche.
Plus die extra Punkte bei präzisen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

116
0
Sag uns Deine Meinungx