Destiny: Diese 14 Exotics kommen im April-Update “neu”
destiny-hüter-chroma

Bei Destiny kommen im Rahmen des April-Updates 13 aufgewertete Exotics, welche die neuen Maximalwerte erreichen können. Zusätzlich hält eine neues, Playstation-exklusives Präzisionsgewehr Einzug ins Destiny-Universum. Wir stellen die 14 Exotics vor.

Mit dem April-Update kommen nicht nur neue Herausforderungen auf die Hüter zu, sondern auch schicke Items, welche als Belohnungen auf sie warten. Darunter sind 13 aus Jahr 1 bekannte exotische Items, mit welchen Ihr in Zukunft in abgewandelter Form wieder spielen könnt.

Destiny prison_of_elders_taken_hive

Diese bekommen teilweise einen frischen Anstrich, neue Perks und sie können die anstehenden Höchstwerte, 335 Angriffskraft oder Verteidigungskraft, erreichen. Zudem dürfen sich die Playstation-Besitzer über ein exklusives Scharfschützengewehr, das Zen Meteor, freuen.

Ab wann sind die Exotics im Spiel und wie komme ich an sie ran?

Diese Exotics werden ab dem 12. April, mit dem anstehenden Update, den Hütern verfügbar sein. Viele aufgewertete Items stammen aus dem „Haus der Wölfe“-DLC, welche nur für relative kurze Zeit gespielt werden konnten, bis die König-der-Besessenen-Items diese ablösten.

In der Datenbank von Bungie finden sich bereits Informationen zu den aufgewerteten Rüstungsteilen, welche wir im Folgenden betrachten wollen. Anschließend gehen wir auf die Waffen ein, welche eine Jahr-2-Ausgabe bekommen. Auf der letzten Seite diskutieren wir über das Scharfschützengewehr Zen Meteor.

Hier geht’s weiter: Lest auf der nächsten Seite, wie der Titanen-Helm Ewiger Krieger ins Jahr 2 von Destiny integriert wird.

Quelle(n): Bungie, PlanetDestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
lot ti

Kann mir jemand sagen wie man an den königinnenbrecher-Bogen kommt ?

ZizouTheGoat

War lang nicht mehr hier, vielleicht gab es ein artikel mal dazu, aber wo sind die exo rüstungsteile die mal im artikel vorgestellt worden aber immernoch nicht im spiel sind ? also ich rede von den fehlenden laut der datenbank, die ganz neuen…

Gerd Schuhmann
ZizouTheGoat

danke hat sich bungie nun geäußert wann die denn kommen?

TokaiOne

Schön und gut mit dem remake einige alter Jahr 1 Sachen. Aber was is mit den Exos aus TTK die noch fehlen? Auf die warte ich viel sehnsüchtiger 🙁

patti

Guten Morgen. Weiß einer, ob man, wenn man eine der neuen Exos bekommt, dann automatisch auch die jahr 1 version in den blueprints freigeschalten wird, oder gilt das dann nur für die neue jahr 2 variante? als beispiel: ich habe die rückkopplungs titanen handschuhe in jahr eins nicht…wenn ich sie in der jahr 2 variante loote, habe ich die dann auch automatisch für jahr 1? nein oder?

m4st3rchi3f

Bisher gab es die Y1 Variante nicht dazu, eine Änderung dazu wurde bisher auch nicht angekündigt.

Mann-Im-Mars

Es fällt schon auf das Ttime in Sachen Artikel voll rein Haut, wollte an dieser Stelle mal wieder ein Lob aussprechen und meine Anerkennung kund tun ????
Ich hoffe nur das nach bestandener Probezeit das angaschment nicht nachlässt ????

Tom Ttime

danke, Lob ist angekommen 🙂

Mann-Im-Mars

Hallo zusammen, nach dem die ganzen “neuen” Exos aus Jahr 1 kommen kann ich sie mir dann alle am iPad ziehen oder, hab das bis jetzt noch nirgendwo lesen können?
Also ich freu mich auch schon auf das eine oder andere Exo das wieder seinen Weg ins Spiel findet 🙂
Gibt es schon was genaueres ab wann man den Patch downloaden kann?

Luphie

Also ich freu mich irgendwie total darüber das das “Glashaus” wieder kommt. War mein allererstes exo überhaupt in Destiny ^^.

JUGG1 x

bei mir war es zuerst die Glücksbeere beim Hunter, das erste gekaufte war die Suros Regime und die allererste Waffe welche mir droppte war die Geduld & Zeit ^^

Luphie

Ich bin mir bei der Waffe garnicht mehr sicher aber ich glaub das war sogar die Dorn, blöd war nur das ich nicht gerade ein Fan von Handfeuerwaffen bin ????

Tom Ttime

ich glaube meine ersten exotics waren Glashaus und Falkenmond. Aber nagelt mich nicht darauf fest 🙂

Deli Kan

Meine waren auch Falkenmond und Monte Carlo…ich vermisse die Falkenmond..die müssen unbedingt mal Stabi patchen :-/

JUGG1 x

Die Dorn kann nicht droppen/gelootet werden

Luphie

Ich sollte dir vllt sagen das ich erst ende Jahr 1 dazu gekommen bin und hatte ewig kein einziges exo. Hab die Dorn dann geschenkt bekommen. Jeder hat ja irgend ein exo zu TTK bekommen ????

Darm

Ein schweres Scharfschützengewehr, klingt interesant. Ein Schuss und du bist weg egal wohin, Barrel 50 Kaliber halt.
Die frage stellt sich 1 schuss magazin oder 3 schuss dafür mit starkem Rückstoß.
Wäre schon cool so eine Waffe.
Allerdings mit nem Raketenwerfer bist du immer noch besser dran.
Vieleicht noch ein extra einbauen wie überschild für 3s beim zielen oder sowas.

Genisis_S

Ich freu mich brutal auf die neue Dregs Promise. Genau so einen Buff hab ich mir gewünscht! Auch wenn ich gespannt bin, wie sich die Suchgeschosse aufs PvP auswirken. V.a. da Bungie selber im Stream ja gesagt hat, dass sie es selber noch nicht so recht wissen und es erst noch beobachten. Klasse Bungo! Immer gut etwas zu bringen, um dann mal zu sehen, ob es evtl. OP ist…

Paselini

So ist doch jetzt jede exotische Waffe, außer das overpowerte Dorn Eisbrecher Gjallarhorn Trio und der Raid Waffen, wieder dabei, oder? Nein! Was ist eigentlich mit dem Fusionsgewehr Unendlichkeit?

Ace Ffm

Geduld und Zeit. Das freut mich. Hab’s vermisst.

RagingSasuke

Oh ja ich auch *_*

Deli Kan

genau endlich mal wieder unsichtbar auf Witwenhof snipen 😀

Viso

Mhm, so schön der Patch ja aussieht, aber die Exotics machen mich verrückt. Die fehlenden Exotics werden totgeschwiegen, es kommen fast ausschließlich “alte” Exotics und das scheinbar einzig komplett neue Exotic ist PS-Exklusiv (find ich selbst als PSler mega bescheuert). Keine Ahnung, find das schade.

hansklock

Beim Artikel über das Universalgerät habt ihr ein video über die Schmähung verlinkt 😉

m4st3rchi3f

Das ist ein Video über Schmähung UND Universalgerät 😉

Fabio Crl

Zen Meteor wird wohl leider keine Schwere Sniper. Wer auf das Bild schaut, sieht auf dem Rücken des Jägers ein Maschinengewehr. Somit hat sie nur noch die Chance als schwere Waffe, wenn Bungie ein Spezial-MG rausgaut und wollen wir mal realistisch sein; zwei Knaller auf einmal wäre doch zu viel verlangt 😉

SP1ELER01

Exakt den selben Text hab ich neulich schon im passendem Thread geschrieben.
Ich bekam dazu folgende Antwort (ich kopiere diese mal hier rein, stammt von einem anderen):

Nein, das ist die neue “Her Benevolence” aka PoE Sniper Y2 was folgende Rückschlüsse lässt:
1. schwere Sniper
2. Primärslot-Sniper
Und es ist ersichtlich, das Option 1. als wahrscheinlicher erscheint, zumal mit NLB eine einzigartige Sniper schon dem Primärslot zur Verdügung steht (eine zweite Exo-Sniper würde das nur kaputt machen) und der Wunsch schon ewig in den Untiefen des Subreddits schmorrt.

m4st3rchi3f

Übrigens “Her Fury”.
Wenn man sich da ein anderes Visier zu denkt als in meinem Bild, dann kommt das schon ganz gut hin finde ich.

Ich hoffe ja auch auf eine “Schwere” Sniper (auch wenn ich als Xbox Spieler erstmal nichts von habe), es gibt auch einfach schon eine recht große Auswahl an normalen Exo-Sniper, da wäre das mal was neues.

Seyver 11

Wird meiner meinung nach keine schwere sniper, was ich schade fände, wenn es so wär, denn es Handelt sich hierbei nicht um “Her Fury”, denn wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass des Ende des Laufs anders ist und sich das Königinnenemlbem auch über die Oberseite des MGs erstreckt.

m4st3rchi3f

Ja, hab jetzt nach dem x-ten Mal das Bild anschauen auch das Trommelmagazin entdeckt, was mir vorher immer fehlte um es als MG zu identifizieren.

BeOWolF

Oh ja und vorallem ” wir machen was neu! Was den? Bringen wir alte exos raus, macht sie eibfach dunkler oder schwarz!:D da fallen die Fans doch schon im Hard Mode drauf reib ;)”

Es ist so traurig, hatte mich mal so über das Spiel gefreud und nun so was lächerliches…

Impact

3 Neu-alte Exotics für den Titan.
3 Neu-alte Exotics für den Jäger.
2 Neu-alte Exotics für den Warlock

Dazu gabs beim ersten Zwischenpatch im Winter jeweils ein neues Exotic für den Jäger und Titanen.

Nicht nur, dass Xur die Warlocks in den ersten 5 Wochen des Spiels hasste, nein jetz gibt Bungie auch noch offen zu, dass das alles mit Absicht geschehen ist.

Shame on you, Bungie!

pr0_Exodus

Mimimimimimiii 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x