Destiny: Videos der Woche sind monströs

Bungie hat beim MMO-Shooter Destiny Videos der Woche ausgewählt. Diesmal sind sie monströs oder zeigen zumindest monströse Leistungen.

Zum Video der Woche kürte Bungie diesen fantastischen Schmelztiegel-Clip aus den Prüfungen von Osiris: „Und bleibt tot!“ ist er überschrieben. Hat ein bisschen was von einer Zombie-Apokalypse.

Keine Chance, seine Freunde wiederzubeleben, hat dieser Hüter im Kampf gegen den monströsen Golgoroth. Der muss das alleine regeln.

Als Monster gilt ja der Sonnenbezwinger. Warum? Der kann’s Hämmer, Pech und Schwefel regnen lassen.

Drei tolle Videos hat Bungie ausgewählt. Wir legen noch was Fluffiges aus der Welt von Destiny obendrauf.

Wenn Ihr ein Video gemacht habt, von dem Ihr denkt: Das sollten sich die Typen im Internet mal ansehen, schickt es uns über das Mein-MMO-Kontaktformular. Vielleicht schafft es ja Euer Hüter in Destiny mal zum Star der Woche.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.