Destiny: Videos der Woche sind alles andere als weihnachtlich!

Beim MMO-Shooter Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an.

Der Großteil des Bungie-Teams genießt noch seinen Winter-Urlaub. Auch die Community-Manager DeeJ und Cozmo twittern lediglich ab und an weihnachtliche Grüße an die Community, ihrer alltäglichen Arbeit werden sie aber noch eine Weile nicht nachkommen. Daher müssen wir bis Mitte Januar auf „offizielle“ Videos der Woche verzichten.

Unsere Leser kennen jedoch keinen Winter-Urlaub! Sie schickten uns fleißig ihre Videos, welche wir nun gemeinsam anschauen wollen. Weihnachtsstimmung kommt da zwar nicht auf, dafür gibt’s hübsche Montagen zu sehen.

Fangen wir direkt mit einer Teamtage von Fizzy Edits an:

Auch Koch983 ließ uns eine Montage zukommen, mit dem Titel „Escape“:

Von L4K eSports haben wir eine starke Leistung in den Prüfungen von Osiris:

Das war es auch schon. Wir wünschen Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ein weihnachtliches Video fügen wir hier nun doch noch ein: „Sweeper Bot“ macht 30 Sekunden lang einen Schneeengel.

Wollt auch Ihr in den Videos der nächsten Woche erscheinen, dann sendet uns doch den Link via Kontaktformular oder über unsere FB-Seite als private Nachricht.


Das vielleicht schönste Weihnachtsgeschenk seht Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Whiskey
Whiskey
3 Jahre zuvor

Langweilige Montagen hin oder her… der Typ aus Video 2 (Koch oder wie der hiess) hat ja zeitweilen ein krasses Movement drauf. Hut ab!

treboriax
treboriax
3 Jahre zuvor

Ich bewundere den Elan der entsprechenden Spieler, immer noch Arbeit in solche Montagen zu stecken, die kaum noch jemand sehen will.

Aber hey, die Leute hören auch nicht damit auf, Bilder ihres Essens in „sozialen“ Netzwerken zu teilen…

RaZZor 89
RaZZor 89
3 Jahre zuvor

Sry aber Montagen sind einfach mega langweilig geworden….

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Das ist bei den Einsendungen aus der Community schon immer so, dass da zu 90, 95% PvP-Montagen kommen. Ich nehm an, das geht Bungie auch so – deshalb wird dann jedes Video, das was anderes ist, gleich zum Video der Woche.

Wenn das die Mehrzahl von Euch Lesern langweilt, dann müssen wir auf Montagen aus der Community und damit wahrscheinlich ganz auf Community-Videos verzichten. Das ist ja schon ein Trend, der sich länger abzeichnet.

Immer wenn kein neuer Content da ist, gibt es fast nur PvP-Montagen. Das war schon immer so.

RaZZor 89
RaZZor 89
3 Jahre zuvor

Ja klar ich verstehe das schon, so ist es nicht

Teoman Arslan
Teoman Arslan
3 Jahre zuvor

Danke Gerd. Macht bitte so weiter alles gut. Leider ist es in der Community so das man gerne alles schlecht reden muss.

Ninja Above
Ninja Above
3 Jahre zuvor

Hurra 3 montagen, neu und innovativ und dazu noch interessant. Ich liebe Montagen… :I

Psycheater
Psycheater
3 Jahre zuvor

Das Schneeengel Video ist das beste, weil es nicht dir x-tausendste Montage ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.