Destiny: Birgt die Archon-Schmiede ein Geheimnis? Hüter stoßen auf kuriose Mechanik

Bei Destiny entdeckten die Hüter etwas bislang Unbekanntes in den Verseuchten Landen. Ist hier ein Geheimnis verborgen?

Noch immer durchforsten die Hüter eifrig das Destiny-Universum, in der Hoffnung auf neue Geheimnisse und Belohnungen – bestenfalls in Form von coolen Exotics. Man will sich nicht mit der Idee anfreunden, dass in „Rise of Iron“ bereits jedes Mysterium gelöst sein könnte.

Das wohl größte Rätsel wurde mit dem Fund von „Ausbruch Primus“ schon gemeistert. Aber manche Spieler sind sich sicher, dass Bungie da noch mehr Geheimnisse versteckt – man muss sie nur finden.

Seit Kurzem gibt es eine Spur zu einem möglichen neuen Geheimnis. Dieses hat mit der Archon-Schmiede zu tun. Die Hüter gehen gegenwärtig der Sache nach.

Lasst die Schmieden rauchen – nur wie?

Der Youtuber CoS Gaming stellt das mögliche Geheimnis im Video vor. Allein heute Vormittag konnte es Tausende Aufrufe erzielen:

Im Gebiet der Archon-Schmiede, im „Burgfried des Archon“, stehen neben der Archon-Schmiede drei „Türme“, drei Schmieden, aus denen Lava quillt. Und diese Türme können „aktiviert“ werden.

Unter einem jeden Turm befindet sich ein Schutt-Haufen, aus dem SIVA-Stränge in die Höhe ragen. Zudem schwirren hier Partikel in Richtung der jeweiligen Schmiede:destiny-schmiede

Stellt Euch nun auf den Schutt und blickt nach oben zum Turm: Zum einen hört Ihr ein Geräusch, zum anderen fängt der Turm plötzlich an zu qualmen. Auf diese Weise könnt Ihr alle drei Türme zum Rauchen bringen.

Und was passiert dann? Leider nichts. Bislang konnten die Hüter noch keine Mechanik entdecken, mit der sie ein Geheimnis auslösen würden. Man tappt hier noch im Dunkeln.

Es gibt Theorien, dass die Türme in einer bestimmten Reihenfolge aktivert werden müssen, dass Zeit eine Rolle spielt oder dass eine tägliche Mission aktiv sein muss, über die man das Gebiet erreicht. Schließlich gibt es drei Türme. Eine Mission kann mit maximal drei anderen Hütern gestartet werden. Daher wird ein Zusammenhang vermutet. Möglicherweise wird dadurch im Inneren der Archon-Schmiede ein Gebiet zugänglich.

Jedoch gibt es zum aktuellen Stand noch keine Lösung. Einer Sache können wir uns aber sicher sein: Die Hüterschaft wird so schnell nicht aufgeben. destiny-archon-schmiede

Hinweis: Wir sind eben über die Patrouille zum Bergfried des Archon gefahren. Hier qualmten bereits alle Türme. Als wir auf einen Schutt-Haufen mit SIVA-Strängen gingen, rauchte nur noch dieser Turm. Die anderen wurden deaktiviert.

Was denkt Ihr? Könnte hier möglicherweise ein weiteres exotisches Item verborgen sein?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (51)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.