Destiny: Update 2.6.0.1 kommt heute – Patch-Notes

Destiny: Update 2.6.0.1 kommt heute – Patch-Notes

Beim MMO-Shooter Destiny wird heute, am 30.3., ein Update aufgespielt. Dieses hat die Kennzeichnung 2.6.0.1.

Am 28. März wurde mit dem Update 2.6.0 das Zeitalter des Triumphs eingeläutet. Die vollständigen Patch-Notes zu diesem Update findet Ihr im angegebenen Link.

Bereits zwei Tage später, am 30.3., folgt das nächste Update: Der Patch 2.6.0.1.

  • Gegen 19 Uhr unserer Zeit wird das Update verfügbar. Das nächste Mal, wenn Ihr zum Orbit zurückkehrt, werdet Ihr dazu aufgefordert, den Dowload zu starten. Falls das Update bei Euch nicht automatisch kommt, könnt Ihr bei Eurer Konsole auf “Auf Updates überprüfen” gehen und manuell schauen, ob das Update schon bereitsteht.
  • Spätestens um 23 Uhr werden alle Spieler grob aus ihrer Aktivität entfernt, um den Hotfix zu installieren.
  • Eine Server-Downtime wird nicht angegeben.
    destiny_age_of_triumph_shadow_thief_strike_action 8 1152x648

Was ändert sich heute?

Update: Ebene wurden die Patch-Notes veröffentlicht. Wir betten sie auf Deutsch ein:

PvP

  • Ein Bug wurde behoben, der mit den Networking Physics der sich farblich ändernden Werbetafeln zu tun hat, die in der zentralen Treppe von Skyline und den U-Bahnwagons hängen.
  • Unsichtbare Barrieren und Kill-Volumes wurden hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, in Bannerfall aus dem spielbaren Bereich zu treten, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
  • Ein Bug bei den Munitionsoptionen in privaten Eliminierungs-Matches wurde behoben.
  • Wiedereinstieg bei Letzter Ausweg und in den Schwebende Gärten wurde angepasst, damit es weniger riskant ist, wieder einzusteigen.
 

Raids

  • Die Bedingung, dass man Raids auf normalem Modus abschließen muss, bevor man die überarbeiteten Versionen auf hartem Modus spielen kann, wurde entfernt.
 

Händler

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Petra in Rangaufstiegspaketen zu viele Klassengegenstände vergab.
 

Allgemein

  • Die „Knöchel von Eao“ kann man nun in den Tresor bewegen und sie zwischen Charakteren übertragen

Bekannte Probleme

Hier sind weitere bekannte Probleme, die nicht heute behoben werden:

  • In Crotas Ende gibt es die Probleme, dass die Überseele immun oder unsichtbar ist und es zu einem Verlust der Schwerter oder des Kelches kommen kann. In der Gläsernen Kammer kann der Templer immun oder unsichtbar sein oder das Festhaltungsvolumen immun sein. Diese Probleme treten auf, wenn die Internetverbindung schlecht ist.
  • Exotische Fraktions-Klassengegenstände haben keine exklusiven Respawn-Animationen, wenn ein Spieler bestimmte Artefakte angelegt hat. 
    destiny titan necrochasm
  • Der Necrochasm-Perk „Fluchbringer“ wird nicht aktiviert, wenn man einen fliegenden Gegner ausschaltet. Zum Beispiel Schweber.
  • „Kannibalismus“ für die Ummantelung der Grube wird nicht erhöht, wenn man die Ultra-Versionen der erforderlichen Gegner besiegt (jene mit gelben Lebensbalken).
  • Bei den „Rotes Miasma“-Handschuhen von „Zorn der Maschine“ fehlt die Geometrie an der linken Schulter.

Übrigens: Die „Chromatin“-Grimoire-Karte ist nicht mehr verfügbar. Diese gab es durch das Öffnen von Strahlenden Schätzen, die es nun nicht mehr gibt.


Heute Abend um 19 Uhr soll der Enthüllungstrailer von Destiny 2 kommen. Bereits im Voraus gab es massive Leaks zur Story, zu Erweiterungen, zu Editionen und zur PC-Version von Destiny 2.

Quelle(n): Bungie, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Partizan

Hallo Leute suche noch Mitspieler für Raid.
Muß aber gleich sagen ich habe noch kein Raid gemacht bzw gespielt, weil ich nie Leute dazu gefunden habe.
Ein Spieler den ich kenne würde auf Jedenfall mit machen vielleicht auch 2

Davik

Hat jemand platz für ein hüter der nie einen raid gesehen hat? Bin lvl398 jäger mit ca. 3500 grimore und spiele au der ps4.

rook

Kannst mich ja mal adden. Bin zu unterschiedlichen Zeiten tagsüber online. Abends halt auch, solange ich nicht arbeiten oder doch Mal Zeit mit der Frau verbringe xD

PSN: rook1337

Geraidet wird teils mit dem Clan (solange da noch einer Bock auf das Update hat, zu denen ich auch gehöre) und ansonsten werden Leute gesucht ????

Genjuro

Das “rumzicken” des Buches könnten sie fixen……….nervt echt.

Slyder48

Wollte ich auch grad schreiben

Psycheater

Wie alle das gleiche schreiben wollten. Same here. Ich wünschte ich hätte das Buch nie geöffnet; alle paar Senkunden plingt es auf. Richtig nervig.

rook

Jo das ist ziemlich nervig!

BigFlash88

scheint mir so als ob sie uns alle um 19 uhr weck von der konsole und zum handy laptop was auch immer locken wollen damit wir ja alle den trailer zu destiny2 schauen können

Chriz Zle

Und was ist mit dem Problem im Crota Raid bei 0 Leben plötzlich aufsteht und Leben generiert und man deswegen vernichtet wird?
Hatten wir gestern 3x, Crota komplett runter geprügelt und wir schon gejubelt…..plötzlich steht der auf, bekommt Schild und regeneriert Leben…..wir nur WTF?!?!?!?!?

BigFlash88

das ist krin bug dass nent sich ultra mega challenge extra hard mode u aktiviert sich automatisch um spieler zu mobben

Chriz Zle

Hahahaahaha Made my Day!!!

Psycheater

Naja, da hatte der Horst wohl nen mega Lag in der Verbindung. Für euch war der liebe Crota schon tot und er dachte sich einfach nur “Ich versau euch noch den Feierabend!” 😛

Cpt-Caos

Ich brauche seit dem Update 15-45Min bis nach dem Ladeschirm die Verbindung steht. Davor nur “Verbindung wird hergestellt”, ohne Fehlermeldung.

Im Bungie Support Forum berichten viele davon. Meist Vodafone, Kabel-Deutschland oder Unity Media Kunden mit DS-Liste( IPV6)

Ansonsten ist die Internet Verbindung ok

Chapta

jupp ich auch -.-
hoffe das wird heute mit gefixt.. sollte eigentlich prio nummer 1 sein.
manche kommen immernoch garnicht rein..

Cpt-Caos

In bungie help networking forum haben sich mittlerweile rechts viele mit diesem problem gemeldet. Fast alle aus deutschland mit vodafone oder untiy ipv6 dslite verbindungen. Aber von bungie kommt keine reaktion

Gooseman233

Ich hatte am dienstag nach dem download, 2mal hintereinander “tapir” als ich das spiel gestartet hab, aber dann ging alles wie bisher

Psycheater

Jemand der sagen muss er ist Netzwerk Techniker ist kein richtiger Netzwerk Techniker 😉

Michi

Bei mir dasselbe, habe PS4 und der Bildschirm “Verbindung erstellen” wird dauerhaft angezeigt. Erst nach 20 Minuten oder noch länger loggt es sich ein. Habe Unitymedia, Baden-Württemberg.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx