Destiny trifft Hearthstone: Was für Werte hätte Crota?

Die Marketingstrategen von Activision werben aktuell mit Energy-Drinks und Pop-Tarts um die Gunst der Destiny-Spieler. Dabei hätte man nur einmal in der Community nachfragen müssen. Die hat sich kurzerhand eigene Hearthstone-Karten im Destiny-Design ausgedacht.

Reddit-User thelegoman0 beweist, dass es keiner klebrigen Süßigkeiten bedarf, um ein Spiel zu promoten. Die von ihm vorgestellten 41 Hearthstone-Karten im Destiny-Design sind liebevoll gestaltet:

Auch wenn die Aktion als Spaß- und Fanprojekt anzusehen ist, sind die Karten doch nicht völlig unrealistisch designt. Selbst die neue Lebensdiebstahl-Fähigkeit aus dem Add-On Ritter des Frostthrons ist mit dabei.

destiny-hearthstone-2

Neben den Standardgegnern der Rassen der Vex, Gefallenen und der Schar sind auch einige dicke Bosse als Legendäre Karten mit von der Partie, wie Crota, der Sohn von Oryx, oder Taniks.

Aber auch kampfspezifisches Equipment wurde bedacht. So finden wir das Schwert von Crota oder Skolas‘ Kanone wieder. Aus dem Waffenarsenal von Destiny 1 finden wir den lange Zeit beliebten Roter Tod sowie die Warlock-Waffe Tlaloc.

destiny-hearthstone

Super- und Spezialfähigkeiten dürfen ebenfalls nicht fehlen. Novabombe und Golden Gun sind dabei wie die Titanen-Bubble. Jäger können mit Ihrem Wurfmesser spielen.

Auch wenn das ein Fan-Projekt ist, ist eine Kollaboration zwischen Blizzard und Bungie für Hearthstone gar nicht so unwahrscheinlich. Man hat sich bereits für den PC-Release von Destiny 2 am 24. Oktober zusammengetan, warum nicht auch auf anderen Ebenen zusammenarbeiten? Genügend Potential wäre jedenfalls vorhanden.

Was haltet Ihr von der Idee, Hearthstone Karten im Destiny-Design zu spielen?


Interessant: Erfahrt hier, welches Zubehör zum PC mit Destiny 2 kommt!

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eduard Schneider
Eduard Schneider
2 Jahre zuvor

Bungie und Blizzard könnten sich in der Tat zusammen tuen um solche Karten in Hearthstone zu integrieren. Aber wie schon einige hier das Game Witcher angesprochen haben, wäre es mMn Interessanter wenn das Prinzip übernommen wird und man in Destiny ein solches Kartenspiel einführt. Neben den Ganzen Story Missionen/PvP usw. hätte man nicht nur die SRL als nebenbei vergnügen, sondern auch noch eine weitere beschäftigung in Destiny

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Sehr geile idee ????????
Und auf jeden Fall weiter ausbaufähig! wink
Titans wurden ja voll vernachlässigt grin

Freakyking
Freakyking
2 Jahre zuvor

Aus welchem Winkel muss ich mein Geld auf den Bildschirm werfen?!?! Ich will sofort Destiny-Hearthstone spielen!!! smile

cssrx
cssrx
2 Jahre zuvor

So geht’s mir auch xD ..lade jetzt erst mal hearthstone auf mein Handy xD

KingK
2 Jahre zuvor

Es gibt nur ein Kartenspiel: GWINT!!! grin

no12playwith2k3
no12playwith2k3
2 Jahre zuvor

Hab’s echt lange nicht mehr gespielt, aber heißt das nicht GWENT?

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

In „The Witcher“ selber heißt es Gwent. Das Standalone heißt allerdings Gwint.

DeadEye
DeadEye
2 Jahre zuvor

Naja eig komplett umgekehrt in witcher Gwint uns standalone gwent.
Warum auch immer die Namensänderung.

Ilias
Ilias
2 Jahre zuvor

Ah, okay. Etwas her seit ich Witcher gespielt habe.

KingK
2 Jahre zuvor

Im Englischen schon. Im Deutschen und Polnischen Gwint. Und letzteres wäre ja die Originalsprache^^

marty
marty
2 Jahre zuvor

Sehr richtig!!!!

kotstulle7
kotstulle7
2 Jahre zuvor

Und was ist mit uno -.-

KingK
2 Jahre zuvor

Boah Koti ey… xD

Spiel The Witcher 3 und dort dann Gwint. Dann verbrennst du alle dir bekannten Decks von Uno!

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Zuerst dachte ich das wäre ein Artikel über das neue Spiel der Borderlands Macher Gearbox. Project1v1. Das soll wohl ne Mischung aus Shooter und Cardgame Meta sein. Zu früh gefreut sad

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Cayde-6
Legendary
6 Mana
5/5
Battlecry: Shuffle 3 Cayde’s Stash cards into your deck

Cayde’s Stash
1 Mana
Add a random Exotic-Weapon to your hand. That weapon costs 0.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.