Destiny: Neue App Packmule erhöht Übersichtlichkeit im Tresor und erleichtert Itemtransfer

Bei Destiny gibt es nun neue Apps, die einen übersichtlicheren Itemtransfer ermöglichen.

Unsere Freunde vom Youtube-Kanal ProNDC sind ganz begeistert von der neuen App Packmule und wollen sie Euch vorstellen. Das Ding gibt es als Chrome-Extension und als Android-App. Das Besondere ist die verbesserte Übersichtlichkeit, wenn man das nutzt, und dass man nicht mehr umständlich über den Tresor gehen muss, wenn man Items von einem Char auf den anderen transferieren muss.

Schaut Euch das Video zu der App an:

Destiny-Ghost

Einen Ersatz für die mittlerweile verbesserte „Companion App“ von Bungie anzubieten, scheint gerade in Mode zu kommen, da auch sie nach den Änderungen am Tresor jetzt deutlich nützlicher geworden sind. Neben Packmule tauchen auch andere Anbieter auf. Vielleicht ein neuer Trend. Schon seit dem Release gibt es Apps zu Destiny, die einige „Schwächen“ im Interface ausgleichen, so zeigen sie etwa Timer für Events an oder gestalten die Gruppensuche leichter.

Disclaimer: Wir haben mit keinem der App-Entwickler irgendwas zu tun oder stehen mit denen in irgendeiner Verbindung. Apps sind ja ein heikles Thema wie jeder wissen sollte, der mit offenen Augen durch die virtuelle Welt zieht. Hüter-Ehrenwort: Nix mit zu tun.

Autor(in)
Quelle(n): reddit Packmule
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kaiser Strohmi
Kaiser Strohmi
4 Jahre zuvor

mit dieser Erweiterung kann man ja sogenannte Loadouts kreieren,….also vorgefertigte Profile mit Ausrüstung und Waffen die für alle Charaktere, (sofern man die hat) genutzt werden können. Mein Problem ist, das ich gerne einen Loadout erstellen möchte,…z.B. für den Crota Raid,…..bei diesem Raid brauche ich aber ein kleines Sammelsurium an Waffen. Primär: Crotas Wort, Red Death, Spezial: Icebreaker, Black Hammer und Schwer: Gjallahorn und Crotas Hunger! ….. Wie kreiere ich so etwas? Denn wenn ich auf „Create Loadout“ gehe, kann ich immer nur eine Waffe auswählen,….also 1 für Primär, 1 für Spezial und 1 für schwer! Ist das normal oder geht es nicht, das man sich einen Loadout für nen Raid erstellt, wo mehr als eine Waffe benötigt wird?

Apfeldieb
Apfeldieb
4 Jahre zuvor

Ebenfalls ein schönes Projekt scheint mir der Item Manager mit sog. Loadouts zu sein. Dort kann man festgelegte Sets für Waffen und Items bestimmen, also in der Richtung. Titan – Vault of Glass, oder Warlock – PvP. Natürlich steckt das Programm noch in der Entwicklungsphase, aber ich denke das es eine Funktion ermöglicht, die sich viele (Ex-MMO) Spieler wünschen.

Beispiel: https://i.imgur.com/51dYQX9

Quelle: http://www.reddit.com/r/Des

Jörg Albrecht
4 Jahre zuvor

Jo das Ding ist super, haben wir auch ein Video dazu gemacht. Schön ist das man Loadouts speichern kann

Kaiser Strohmi
Kaiser Strohmi
4 Jahre zuvor

mit dieser Erweiterung (DIM) kann man ja sogenannte Loadouts kreieren,….also vorgefertigte Profile mit Ausrüstung und Waffen die für alle Charaktere, (sofern man die hat) genutzt werden können. Mein Problem ist, das ich gerne einen Loadout erstellen möchte,…z.B. für den Crota Raid,…..bei diesem Raid brauche ich aber ein kleines Sammelsurium an Waffen. Primär: Crotas Wort, Red Death, Spezial: Icebreaker, Black Hammer und Schwer: Gjallahorn und Crotas Hunger! ….. Wie kreiere ich so etwas? Denn wenn ich auf „Create Loadout“ gehe, kann ich immer nur eine Waffe auswählen,….also 1 für Primär, 1 für Spezial und 1 für schwer! Ist das normal oder geht es nicht, das man sich einen Loadout für nen Raid erstellt, wo mehr als eine Waffe benötigt wird?

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Also ich habs mal ausprobiert und auch paar Sachen hin- und hergeschoben. Es funktioniert sehr gut und ist wirklich super praktisch und angenehmer als bei der original App.
Aber es bleibt ein doch sehr mulmiges Gefühl. Wenn schon in der original App angeblich bei manchen die Items verschwinden sollen, dann hat man hier auch keine Garantie und Bungie übernimmt natürlich keinerlei Verantwortung. Sollte mit dieser App was kommen, hat man halt Pech gehabt.

Ich werds wahrscheinlich trotzdem benutzen ^^

BluEsnAk3
BluEsnAk3
4 Jahre zuvor

Ich sage jetzt mal ganz vorsichtig, dass auch Bungie bei ihrer eigenen App – sollte dort etwas verschwinden – dir keinen ersatz bieten wird. Nen support gibt es nicht und über das forum hilfe zu erhalten ist wie eine audienz beim Papst.

SMAXER GNKK
SMAXER GNKK
4 Jahre zuvor

Audienz beim Papst trifft es so gut. XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.