Destiny: T12 – Diese Händler-Items haben das Zeug für Tier 12

Bei Destiny könnt Ihr mit einigen Items die Intellekt-, Disziplin- und Stärke-Werte verbessern. Welche Händler-Items in “Rise of Iron” sind fähig, T12 zu erreichen?

Sobald die Hüter ihr Licht-Level maximiert und Items mit starken Rolls in Besitz haben, gibt es noch ein Ziel, das sie bei ihren Rüstungsteilen verfolgen können: Tier 12, oder kurz: T12.

Falls Ihr nun verwundert die Augenbrauen hochzieht und Euch fragt: “Was ist T12 in Destiny überhaupt?”, solltet Ihr den Artikel im angegeben Link durchlesen. Die Kurzzusammenfassung lautet:

Ihr habt drei Stats, die Ihr mit Eurem Gear beeinflussen könnt:

  • Intellekt: Verringert die Abklingzeit der Super, sodass man sie öfter einsetzen kann.
  • Disziplin: Verringert die Abklingzeit der Granaten. Somit könnt Ihr öfter Granaten werfen.
  • Stärke: Verringert die Abklingzeit Eurer Nahkampf-Fähigkeit, sodass Ihr öfter mächtige Angriffe aus kürzester Distanz ausführen könnt.
Destiny-Jahr1-fraktionen

Jedes dieser Attribute kann maximal um 5 Stufen (Tiers) verbessert werden, wobei Ihr mit T12 zwölf Felder verteilen könnt. Spricht ein Hüter von einer 5/5/2-Aufteilung, hat er das meiste aus Intellekt und Disziplin herausgeholt und zudem zwei Felder von Stärke freigeschaltet. Hier gibt’s mehrere Verteilungsmöglichkeiten, wie 5/2/5 oder 4/4/4. Aber wie erreicht man Tier 12?

“Tier 12”-Items der Händler-Fraktionen

Nicht alle Items gewähren Euch die besten Boni: Ihr müsst Euch auf die Suche nach jenen machen, welche zum vollen Potential für Intellekt, Disziplin und Stärke fähig sind. Auch Items mit dem höchsten Licht-Level liefern teilweise nur 80-90% des möglichen Bonus-Maximums.

Dieses mögliche Maximum wird Ingame nicht angezeigt, allerdings finden sich Third-Party-Apps, die Euch diese Stats transparenter gestalten, wie “Tower+”, von welcher die folgenden Angaben stammen. Bei diesen Händler-Items lohnt sich ein Kauf, wenn Ihr T12 anstrebt.

destiny-titan-sonnenbrecher

Hinweis: Es werden jeweils die minimalen Werte angegeben bei Intellekt, Disziplin oder Stärke.

Titan

  • Lord Shaxx: Handschuhe (Intellekt 40, Disziplin 40) – Schrotflinten-Nachladetempo, Regenprasseln, Bewegungsübertragung
  • Toter Orbit: Brustschutz  (Intellekt 61, Stärke 60) – Leere-Erholung, Leere-Rüstung, Impulsgewehr- oder Schrotflinten-Munition
  • Neue Monarchie: Klassenitem (Intellekt 25, Disziplin 24) – Schmelztiegel-Champion, Handfeuerwaffen- oder Maschinengewehr-Fokus
  • Exotisches Kiosk: Ruinenflügel (Handschuhe mit 32 Intellekt und 32 Stärke)

destiny-warlock
Warlock

  • Lord Shaxx: Handschuhe (Intellekt 40, Stärke 40) – Schrotflinten-Nachladetempo, Spontan-Entladung, Bewegungsübertragung.
  • Kriegskult der Zukunft: Beinschutz (Intellekt 55, Stärke 55) – Fusionsgewehr- oder Raketenwerfer-Munition, Arkus-Doppel-Kill
  • Kriegskult der Zukunft: Klassenitem (Disziplin 25, Stärke 24) – Schmelztiegel-Champion, Handfeuerwaffen- oder Pistolen-Fokus
  • Exotisches Kiosk: Die Klauen des Ahamkara (Handschuhe mit Disziplin 31, Stärke 31)
  • Exotisches Kiosk: Sternenfeuerprotokoll (Brustschutz mit 49 Intellekt und 44 Disziplin)
  • Exotisches Kiosk: Läuterer-Robe (Brustschutz mit 49 Intellekt und 44 Disziplin)

destiny-klingentänzer
Jäger

  • Lord Shaxx: Handschuhe (Intellekt 40, Disziplin 40) – Schrotflinten-Nachladetempo, Springmesser, Bewegungsübertragung
  • Toter Orbit: Handschuhe (Intellekt 40, Disziplin 40) – Scharfschützengewehr-Nachladetempo, Springmesser, Bewegungsübertragung
  • Toter Orbit: Beinschutz (Intellekt 55, Stärke 55) – Fusionsgewehr- oder Raketenwerfer-Munition, Leere-Doppel-Kill
  • Toter Orbit: Helm (Intellekt 46, Stärke 45) – Innervation, Aus der Asche, Schwerstarbeit
  • Exotisches Kiosk: Umhang der Vergessenheit (Klassengegenstand mit 19 Disziplin, 19 Stärke)

Hinweis: Diese Angaben sind nicht offiziell und ohne Gewähr.

Strebt Ihr T12 an?


In diesem Artikel stellen wir die empfehlenswerten Waffen der Fraktionen-Händler in “Rise of Iron” vor.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin Bauerbach

Ich krieg bei T12 noch voll die Krise… hänge seit langem auf T11 fest und kriege keinen max roll Geist oder Umhang… aktuell: 120/299/301… und sowohl Geist als auch Klassenitem haben nur 24 Disziplin -.-

Also ja, ich strebe für PvP definitiv T12 an 🙂

Kevin Bauerbach

Edit: Geist 24 und Klassenitem 34…

Xbox  marcus1503

auf alle 3 Charaktere

Schlumpf-Venom

Lol, da steht bei Bungie sowol bei PS4 als auch bei XBOX aber was anderes. 😉

Xbox  marcus1503

was meinst du

Xbox  marcus1503

Lichtlevel 399

Xbox  marcus1503

Ich bin auch T13

Schlumpf-Venom

Hmm, irgendwie muss ich echt gluck gehabt haben. Bin bei meinem Jäger, wenn ich nur auf Tier gehe bei T13 (3/5/5), habe 2 Sachen noch nicht mal angefangen zu leveln (kein + auf Attribute) und mein Helm ist nicht mal T12 tauglich. Wenn ich das richtig sehe könnte ich sogar noch auf T14 kommen.

Ich glaub ich blicks nicht oder hatte wirklich verdammt viel Glück. Rüstung ist dann von den Perks und dem LL im Arsch und sieht scheiße aus, daher wird das warscheinlich nie benutzt, gewundert hat es mich trotzdem. Hab auch Lust, ohne zu viel Arbeit rein zu stecken, das ganze mal auszureizen und zu sehen was noch möglich ist. 😉

https://uploads.disquscdn.c

Benjamin Meis

Dann hast du das Artefakt drin, welches die Super entzieht und Intellekt quasi auf 0 setzt, weil es keinen Effekt mehr hat.

Ninja Above

ich finde tier 11 reicht völlig, wenn man nicht das zeug vom vendor haben will, dass erstens hässlich ist und zweitens blöde perks hat, der sucht ewig. Ich spiel gern auch noch andere Spiele als Destiny 😀

Ace Ffm

Das ist zwar ein interessanter neuer Punkt,er würde mir persönlich aber einen Strich durch eines meiner Hauptanliegen machen. Nämlich das mir alle Rüstungsteile jedes Hüters gut gefallen. Ich achte natürlich auf Intellekt und Disziplin,aber meisten kann ich es mit den Wahlmöglichkeiten der Rüstungsteile gut ausgleichen. Es gehe auch auf weniger Automatikgewehrmunition ein,falls der Brustpanzer mir einfach am besten gefällt. Das ich aber wegen vollen Balken dieser drei Attribute alles über den Haufen werfe und teils unmöglich gestaltete Rüstung anziehe,kommt für mich nicht in Frage. Zumal ich die minimal höhere Zeitspanne zum Aufladen verschmerzen kann. Für Leute denen das Aussehen eher unwichtig ist mag das aber mal ein neuer Aspekt sein.

Hardboiled

Wichtiger als t12 sind die jeweiligen perks für pve und pvp.
Habbe alle chars auf 5/5/1

Stärke ist in meinen augen nur beim nachtpirscher pve wichtig, da die rauchgranate schon sehr stark ist

Compadre

Finde aber beim Sonnensänger Stärke auch nicht so schlecht, gerade im PVE in der du die Super oft nur zündest, wenn du tot bist. Dann ist Intellekt nicht ganz so wichtig. Also nur meine Meinung.

Warlock

Beim Warlock lohnt sich Stärke eigentlich bei allen Foki. Immerhin hat er ja eine ziemliche Nahkampfrange, da kann es schon mal den Unterschied machen den Nahkampf geladen zu haben. Die Super hat man bei genügend Kills sowieso genügend oft voll.

Compadre

Stimmt. Der Sturmbeschwörer hat ja auch noch den “Nah”kampf mit 25 Metern Reichweite sobald er aufgeladen ist.

Warlock

Ne 100m sind das schon 😉

SP1ELER01

Sehe ich anders!
Beim nachtpirscher setze ich eher auf dis + stä, da die wombo Combo im pvp nach wie vor sehr stark ist und man im Vergleich zur Mikrowelle oder dem Hammer Werfer doch relativ wenig kills mit der super macht.
Mein warlock ist komplett auf leere Läufer ausgelegt, dazu Widder Helm und Brust mit mehr Rüstung bei leere. Da setze ich auch voll auf Lebensraum und nahkampf, somit rückt Intellekt auch hier in den Hintergrund.
Beim sonnensänger ist das flammenschild auch nicht zu vernachlässigen.
Einzig beim Titan hab ich ein 5/5/1!

Psycheater

Ich sehe es genauso. Ich bleibe lieber bei T11 mit den richtigen Perks auf den Gegenständen und einer vernünftigen Optik, anstatt T12 mit Drecks-Perks und dazu noch Grottenhässlich. Aber das kann und darf ja jeder für sich selbst entscheiden. Und da ich aktuell eh noch nicht mal ansatzweise auf max LL bin, gucke ich nach passenden Items wenn es soweit ist ????
Euch allen viel Glück beim Kaufen und Suchen der Items

marty

Ich muß auch zugeben, ich schau da nur am Rande drauf. Bin hier auch eher auf die Perks und auf die Optik aus. Für mich ein optimales Gear im PVP ist immer mit Pumpe schneller nachladen oder schneller Nahkampf. Auch im PVE schau ich eher, das meine Primärwaffe schneller nachladen können – da ist es für mich eher nicht so wichtig, ob ich die Granaten oder die Super jetzt etwas früher oder später habe.
Und wenn ich schon verrecke, dann wenigstens mit einer optisch schön abgestimmten Rüstung ;-))

Compadre

Bin ähnlicher Meinung. Bin auch mit allen drei Chars bei T11. Mit den Perks bin ich zufrieden und optisch passt alles. Dann nehme ich auch in Kauf, dass die Granate oder der Nahkampf 5 Sekunden längeren Cooldown hat. 😉

Mich würde an der Stelle viel mehr mal interessieren, wie ihr eure Chars so skillt…? Also beim Jäger hab ich aktuell 5/4/2, beim Titan 5/5/1 und beim Warlock (hauptsächlich Sonnensänger) 3/4/4, wobei ich hier sogar etwas am überlegen bin noch weniger auf Intellekt zu setzen und Granate und Nahkampf auf 5 zu bringen.

JUGG1 x

Jäger: Golden Gun, Klinge oder Pirscher?

Compadre

Ja, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. 😀 Jäger spiele ich hauptsächlich als Nachtpirscher. Hätte gerne wohl eher 5/3/3, da ich im Rauch verschwinden zum Teil echt praktisch finde, aber da sind wir bei dem Punkt, dass ich auch sehr auf die Perks achte.

Manuel

Bei den Perks keine Kompromisse. Die müssen passen:) du musst weiter machen und hoffen, das die richtige Rüstung droppt:)
Im Raid z.B. rutsche ich teilweise auf T10 ab. Prioritat sind da 100 % Intellekt und die passenden Perks.

JUGG1 x

Ok dann kommen wir zur nächsten Frage, Nachtpirscher im PvE oder PvP?

Compadre

Nachtpirscher hauptsächlich PVE, im PVP spiele ich normal die Klinge. 😉

JUGG1 x

ja ok dann kannst du den build so lassen

????‍♂️ | SpaceEse

ich spiel eigentlich immer nur Int/Dis auf T5, ob ich dann noch 1 oder 2 auf str hab ist eigentlich wurst…

Als Nachtpirscher würde ich dann aber DIs/Str spielen, für Trials gern auch mit Felwinter-Artefakt.

Compadre

Im PVP spiele ich den Jäger normal als Klingentänzer. Da passt INT/DIS eigentlich, finde ich. War eher auf PVE bezogen.

Manuel

Sonnensänger hab ich früher mit 1/5/5 gespielt.
Aktuell: Leereläufer 5/5/1, Bladedancer 5/5/1 und Chaosfaust 5/5/1

Fly

Der Warlock ist momentan bei 4/5/2, spiel den bevorzugt als Voidwalker, da find ich das recht angenehm. Der Jäger hat seit jeher 5/5/X, Stärke hab ich da schon immer vernachlässigt. Und der Titan.. müsste auf 4/5/1 kommen, wird aber grade eh ein wenig vernachlässigt.^^

Manuel

Aktuell sind alle 3 Char bei 5/5/1. Mit für mich optimalen Perks und Aussehen. Impulsgewehr-Nachlader, mehr Schrott-/Spezialmunition, Mehr Raketenwerfermunition. Stärkere Rüstung wenn wenn du Leere basierten Fokus trägst usw.
Das Ziel ist es aber ganz klar, die ohne Kompromisse einzugehen, auf T12 zu bringen. Dauert halt bis man dazu ein passendes Rüstungsteil findet.
Letztendlich, lieber T12 im Optimum als T11 im Optimum! Der Unterschied wird zwar wohl kaum spürbar sein, aber was solls:)

twitch.tv/xycupid

Hallo zusammen,

wir haben am Samstag den Raid angefangen, sind auch fix durchgekommen nur haben wir die 2. Phase von Aksis nicht beenden können.
Sind 3 Leute, Licht 366, 373 und 376.
Gibt es vllt. nette Leute die uns heute Abend helfen wollen würden, den Aksis nochmal anzugehen ?
Sind so zwischen 24-36 Jahre.

Wäre Super nett, PSN H2K:Cupid.
Würden so gegen 21.00 Uhr loslegen wollen.

twitch.tv/xycupid

H2K_Cupid is der Name :’D

Fly

Das wichtigste sind mindestens T10, passende Nachlader auf den Handschuhen und die Optik. T12 wäre ideal, aber nicht wenn man dafür bspw. Fusionsgewehr-Nachlader und eine hässliche Rüstung in Kauf nimmt.. ^^

JUGG1 x

Only Perfekte Rüstung und T12: Die Perks müssen stimmen sowie die Werten darauf, alles andere wird zerlegt oder infundiert ^^

KingK

Lieber T11 mit den richtigen perks und dem gewissen Aussehen, als irgendwas olles zusammengewürfelt!

Edit:
Also so wie es Bigflash schon aufgeführt hat^^
#scrollfaul

BigFlash88

ich bleib lieber bei T11, so hab ich rüstungen die mir vom aussehen gefallen und deren perks auch noch perfekt für mich sind, sehe so viele spieler die mit hässlichen t12 teilen rumspringen deren perks total für die tonne sind…….. echt traurig

Warlock

Jo, Hauptsache T12 was ^^
T11 reicht doch sowieso vollkommen

Manuel

Kann sein, dass einige so denken, aber sicher nicht die Allgemeinheit. T12 ist nur was wert wenn auch die Optik und die Perks passen.
Hier geht es darum seinen char zu perfektionieren. 4000 Grimoire reichen doch auch. Warum das max erreichen wollen? Ist halt so. Viele wollen halt alles aus dem spiele holen was geht.
Wen das jemand nicht will ist das auch okay.

BigFlash88

hier gets aber nur drum das es soviele leute gibt die nur auf t12 schauen egal welche perks, und dann noch glauben wie geil ihre ausrüstung ist

Manuel

Eure Aussagen könnten auch allgemein bezogen verstanden werden.

Wenn es nur um Kinderguardians geht hab ich euch wohl falsch verstanden. Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja bereits geschrieben.

Phoenixschwinge

Also ich hab die am allerliebsten. Vor allem, weil die nämlich dann auch meistens mit den für ihren spielstil falschen waffen rumlaufen, weil die streamer erfolgreich damit sind 😉

Gooseman233

Seh ich genauso t11 mit dem richtigen nachladerhandschuhen und brust für den richtigen fokus is mir 100mal wichtiger als t12

DerJoker

Das mit den Tiers ist total dämlich. Hab mehrer Leute die nur darauf achten und nur Rüstung mit den besten Werten benutzen, dass die Perks aber totaler Mist sind ist denen egal. Was bringen mir Handschuhe die von Intellekt etc gut sind aber nur scheiß Perks haben… Ich kann jede Aktivität abschließen auch, wenn ich weniger Disziplin habe als T12 oder so gut ist.

Manuel

Nein ist es nicht! Die Herausforderung dabei ist es das ganze Paket zu erreichen. Aussehen, Stats und Perks in für dich optimalem Verhältniss. Sonst wäre es ja auch zu einfach:) Was deine Leute machen gilt nicht für alle!

Alexhunter

T12 ist ganz nett, aber nicht primär entscheidend für mich. Ich schaue vorrangig auf die Perks. Würde mir z.B. keine Rüstungsteile kaufen mit für mich nutzlosen Perks nur um T12 zu erreichen.

DerJoker

Sehe ich genauso!

Bob Forza

Einfach FELWINTERS ANDENKEN anlegen. Da mache ich einen Sprung von T11 auf T14. Da man jedoch die Super verliert nutzt der eine Wert ja eh nichts :/

Martin macht sich Sorgen

Mich würde mal eine Übersicht, der Werte interessieren wann ein Item 100% ist.
Jeweils für Kopf, Arme usw.

m4st3rchi3f

Da sich seit TTK nichts an den Werten geändert haben sollte, sollte die Grafik hilfreich sein:
https://uploads.disquscdn.c

Dirty Gerry

Eine kleine Ergänzung zu dem super Schaubild: Mit RoI haben die Stats ab Lichtlevel 350 das Maximum erreicht.

Martin macht sich Sorgen

Danke dir. Schau ich mir nachher mal genau an.

MrCnzl

nervt. nur dead Orbit beim hunter

m4st3rchi3f

nervt. nur kdz beim warlock.

Ilias

Brauch man denn noch andere Fraktion? 😉

Warlock

Alle anderen ja 😉

dh

Also ich brauche nur eine.^^

Alexhunter

Welche? 🙂

m4st3rchi3f

Ich möchte lösen: Toter Orbit!

Warlock

Eris Morn? 😀

Fly

Immer wieder schön, wenn sie ihr betörendes “Jaaaaa….!” stöhnt, wenn man Alak Cool umpustet… ^^

dh

Ich glaube das war bei Malok. Und was soll man machen, der Geist labert auch viel Mist.^^

Fly

Glaube das stöhnt sie beiden, bei Alak bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man dann noch so passend im Darkroom steht… ^^

dh

Bis auf die verdeckte Gesichtshälfte sieht Eris ihrer Synchronstimme recht ähnlich und wenn es nur die gelben Augen sind, die sie da unter der Binde versteckt…^^

dh

Die war mir schon immer sympatisch. Ich weis nicht was jeder gegen sie hat.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x