Destiny SRL: 5 Tipps, mit denen Ihr ein Sparrow-Rennen gewinnt

Bei Destiny geben wir 5 Tipps für die Sparrow-Rennen.

Seit “Der Anbruch” schwingen sich die Hüter wieder auf ihre Sparrows, um gegeneinander in der SRL Rennen zu fahren. Jedoch gibt es bei diesen Sparrow-Rennen deutlich mehr zu beachten, als nur aufs Gas zu drücken und grob die Boost-Tore anzupeilen.

So verbessert Ihr Eure Fahrt und gewinnt Sparrow Rennen in Destiny

Falls Ihr den anderen Hütern stets hinterherfahrt, könnt Ihr mal diese Tipps und Tricks versuchen:

  • Vervollständigt das SRL-Gear: Diese Rüstungsteile sehen nicht nur windschnittig aus, sie liefern auch Vorteile auf der Strecke. Besonders nützlich ist der Helm: Durch Luftkontrolle könnt Ihr den Sparrow beschleunigen oder verlangsamen, wenn Ihr in der Luft den linken Stick nach vorne oder nach hinten bewegt.
    destiny-srl-hueter
  • Zeigt Tricks: Versucht immer, wenn Ihr in der Luft seid, Tricks zu vollführen. Damit erhaltet Ihr dank des SRL-Beinschutzes mehr Treibstoff. Das heißt jedoch nicht, dass Ihr über jede Rampe springen sollt. Es gibt genügend Abschnitte, in denen Ihr in der Luft sein müsst. Wie Ihr Tricks und Kunststücke vollführt, zeigen wir hier.
  • Nehmt stets die Abkürzung auf der Venus: Nun ein Stecken-spezifischer Tipp: Nach dem großen Sprung auf der Venus-Map könnt Ihr links eine Abkürzung nehmen. Damit verschafft Ihr Euch immer einen Vorteil, selbst wenn Ihr das Booster-Tor davor verpasst. Hier ein Screenshot zur Orientierung:
    destiny-srl-abkuerzung
  • Euer Sparrow muss nicht durch die Booster-Tore fahren, sondern die Mitte Eures Bildschirms. Der Sparrow ist in den meisten Fällen in der Mitte platziert, jedoch kann das Gefährt auch knapp links oder rechts am Tor vorbeisausen – sofern der mittlere Bildschirm die Tore durchquert, erhaltet Ihr den Boost.
  • Der letzte “Tipp” basiert auf den Erfahrungen mancher User und ist nicht offiziell bestätigt oder anderweitig belegt: Wenn Ihr ein Sparrow-Rennen gewinnen wollt, kann es helfen, im Rennen davor den letzten Platz zu belegen. Angeblich soll das Matchmaking auf den Ergebnissen (auch der Zeit) des letzten Rennens – und somit auf den Skills – basieren. Läuft es in einem Rennen schlecht, läuft es im nächsten Rennen meist besser. Daher ist es auch schwierig, mehrere Siege in Folge zu ergattern, da man dann mit besseren Fahrern zusammengewürfelt wird. Bestätigt ist diese Beobachtung jedoch nicht.

Welche Tipps habt Ihr auf Lager?


Infos zu den Medaillen im Strike-Scoring lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Neo_Shamane

Wieso können andere einen verdammt noch mal ständig weck, oder von der Bahn drängen??? Man selber, prallt aber immer wieder von allen anderen ab, oder wird sogar auf den Kopf gedreht und explodiert! Lagger teleportieren frech an einem vorbei! Ich hasse diese beschissene Physik/Buff/Ping etc. dahinter, oder was auch immer dafür auch verantwortlich ist! Es macht auf Dauer einfach keinen Spaß!

Mando_2003

ich habe noch die Klamotten vom letzten SRL. Sind die auch noch brauchbar?

Crank

Auf venus ist man wesentlich schneller ohne Abkürzung da man die s-kurve ohne speedverlust fahren kann.1 seitenhub reicht.

brust brauch man nicht aber helm ist für venus und mars unverzichtbar für perfekte zeiten. 4:02:35 auf venus 😉

Loki

Das Ding ist allerdings, die wenigsten können aber die S Kurve gescheit fahren und rempeln dass es kracht. Ich fahre regelmäßig oben über die Abkürzung und konnte oft meinen Abstand ausbauen.

JUGG1 x

Kann ich nur so bestätigen, ebenfalls bei venus mit 4min 02s (in der App steht da leider nicht mehr dabei wie viele Dezimalen ich hatte^^)

DaayZyy

Also den letzten Tipp kann ich nicht bestätigen. War 3 mal hintereinander gestern 1. 🙂

Gerd Schuhmann

Humblebragging!

JUGG1 x

Also 2. Sachen

1. Meiner Meinung nach sind die Perks wichtiger für die Schübe als für das kontrollierte Fallen. Lieber man kann mehr Seitenschübe haben als ein paar wenige. Von dem her finde ich Arme und Beine bei der SRL sind unverzichtlich.

2. Die Abkürzung auf der Venus finde ich nicht wirklich eine Abkürzung. Bin selber jetzt schon xmal oben und unten durchgefahren und finde es persönlich schneller, wenn man unten gescheit die Kurve fährt.

Der Loot ist top!

dh

Leute zahlen auch 50Euro um sich durch Osiris ziehen zu lassen, warum sollten dann auch nicht welche nach Siegen auf FB betteln.^^

Grasskopf75

Der lag breitet sich auch I’m Srl aus

CandyAndyDE

Ich finde den Lag im SRL schlimmer als im letzten Eisenbanner. Da hatte ich keine Probleme.

Grasskopf75

Ist doch furchtbar, war erster und plötlich taucht einer vor mir auf und gewinnt.oder auf merkur erste kurve beim aufstieg…und da taucht einer auf und bammt Mich in den Abgrund…Ich find Es oberschitt!

Kahr Kahrzwo

3 der Münzen zählen auch nur wenn du vernünftig mit fährst …habe gestern ein paar Gegner gefarmt, war noch in Runde zwei kein loot aber das aktive Zeichen für Münzen war noch da….

KingK

Der vorletzte Tipp erklärt mir gerade, warum manchmal der boost gegeben wird und manchmal nicht beim knappen Vorbeisausen :O

Finde SRL fühlt sich in den Kurven und beim Abdrängen total random an. Einiges ist nicht immer reproduzierbar und das kann schnell mal frusten.

Rudison

Ganz genau! Hatte gerade innerhalb 5 Rennen, zwei Mal einen nicht nachvollziehbaren Fall. Bin zweiter und gehe auch als zweiter ins Ziel, es zeigt mir zweiter an und dann kommt die Tabelle und ich bin plötzlich dritter????????

murgmat

gibt es eigentlich noch loot oder sonst was zu ergattern nach rang 5?

Rudison

Zufalls Loot wie beim Schmelztiegel auch

IMiizo

Hatte letztes Jahr eine Serie von 44 Siegen, aktuell wieder eine von 29 Siegen in Folge.
An dem letzten “Tipp” ist nichts dran. Mal bekommt man halt schwierige Fahrer, mal gewinnt man mit 20 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten.

Die “Abkürzung” auf der Venus funktioniert auch nur, wenn niemand im Gegnerteam die S-Kurve vernünftig gebacken bekommt. Es sind nur 2 schnelle, präzise gefahrene Setenschübe notwendig, um nahezu ohne Zeitverlust durch zu kommen.

Rudison

Die Abkürzung bringt nur was, wenn man Probleme mit der S-Kurve hat und vor allem auch nur dann wenn man mit genügend Schwung und ohne anecken durchfährt also Ideallinie. Da mache ich oft Plätze gut.
Die Rennrüstung bringt auch nix, wenn man nicht fahren kann 😀

Alastor Lakiska Lines

Mir fehlt Driften bei der Auflistung. Besonders auf der Merkur-Map in der es viele 45° Kurven und einen Bogen gibt. Man meint zwar, dass es etwas Geschwindigkeit weg nimmt verglichen mit Seitenboostern, aber dafür hat man erhöhte Kontrolle, bessere Lage zur Strecke und sobald man die Bremse los lässt beschleunigt man direkt nach vorn. Außerdem verbraucht es keine Energie, sodass man die Seitenbooster für andere Situationen nutzen kann.

Geomys

Ist es eigentlich immernoch so, dass man nur eine Runde drehen muss und dann einfach stehen bleiben kann, und trotzdem Loot bekommt?
So war es zumindest letztes Jahr…

Grasskopf75

Ja ist noch so,hatte gestern auch zwei mal so ne spassbremse Im spiel..der hat danach direkt zwei mal legendäre Sachen abgestaubt

an_dre_987

Dem letzten tipp kann ich nicht zustimmen, da ich gestern 3 mal nacheinander den ersten platz ergattern konnte. In runde 2 und 3 waren meine kontrahenten genauso weit hinter mir wie in runde 1 und ich bin kein profi, also nix mit, wenn man eine runde ganz hinten ist…es ist alles zufall.
Auch das mit der abkürzung stimmt nicht. Wenn ich mit einem um den ersten platz streite, ich kurz hinter ihm, er nimmt die besagte abkürzung, ich nie und zack…ich bin vor ihm, eig jedesmal wenn jemand die abkürzung nimmt, er landet dann immer hinter mir.

Gerd Schuhmann

Was wäre Gaming ohne Aberglaube. 😛

Also dieses “Wenn man letzter ist, denkt das Spiel, man braucht Hilfe und macht es einem leichter”-Gerücht, hab ich schon damals in WoW gehört. Da haben Leute drauf geschworen.

an_dre_987

Wenns den leuten hilft, hab nix dagegen, sollen se dran glauben 🙂 aber das mit der abkürzung auf der venus, das man die nehmen soll, das würd ich anders formumlieren, weil es ist kein muss. Hab die schon voriges jahr nie genommen und bin trotzdem immer vor den leuten, die die besagte “abkärzung” nehmen. 😉

an_dre_987

Abkürzung meine ich 😀 könnt ihr das korriegieren? 😀

EinenÜbernDurst

korrigieren ^^

Gerd Schuhmann

Tom hat die letzten Abende mit Sparrow-Rennen verbracht und schwört offenbar auf die Abkürzung. 🙂

Wir hatten das gestern auch bei einem Division-Artikel, wo er eine Waffe empfohlen hatten und ein Nutzer bei FB fand die doof und eine andere viel besser.
Es gibt halt verschiedene Meinungen bei solchen Sachen. Ist ja auch normal.

JUGG1 x

Nur ist man sich hier offenbar sehr sicher mit der sogenannten Abkürzung ;P

Gerd Schuhmann

Tom ist sich sehr sicher, ja. 🙂

Ninja Above

jo hast recht, die abkürzung is super, die bremst Konkurrenten aus xD

Pierre Brosowski

Mein Tipp ist… nehmt bloß nicht die genannte Abkürzung auf der Venus…. Mit ein bisschen Übung kann man die 90 Grad Kurve auf der rechten Seite gut mit Seitenschüben fahren und man läuft nicht Gefahr in der “Abkürzung” zur Seite gedrängt zu werden. Am Ende der Venus map sollte man sich zudem leicht links halten, da es durch die leichte Schieflage ein kürzerer weg zum zieltor ist. In der letzten Runde hat es schon oft ein Sieg gekostet da einen Bogen zu fahren

Dumblerohr

Ja richtig, ein gekonnter Seitenschub und ne scharfe Kurve reicht da vollkommen. Ich wette die mehrheit der Raser lenkt sowieso zu wenig mit dem rechten Stick 😉

Genisis_S

Warum musstet ihr das mir der Venus verraten? Ich war so froh, dass die Abkürzung kaum einen interessiert und man da hoch kommt, ohne dass man drum kämpfen muss????????

strohmiExotic

naja, diese Abkürzung ist halt auch mit nem Risiko verbunden. Vor allem, wenn du in Führung bist bzw Zweiter und die Tore kleiner sind, kann das auch mal in die Hose gehen. Also ein Matchwin ist dadurch nicht garantiert, zumal man ohne Abkürzung auch schnell an dieser Schikane vorbei kommt.

Dumblerohr

Den Fokus auf Max agilität stellen und die Mida ausrüsten… wie das scheinbar ein Großteil meiner Freunde für wichtig hält rofl xD

strohmiExotic

haha, ja genau,…. und am besten noch das “Enfernt Sprint-Abklingzeit Malus”-Artefakt :-D. Bringt zwar alles nichts, aber beruhigt lol

JUGG1 x

da kannste absteigen und bist schneller im Rennen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x