Destiny: Bungie fragt: „Habt ihr noch Spaß in Destiny?“

Beim MMO-Shooter Destiny fragen sich zurzeit alle Hüter: Wie geht es weiter? Wie sieht die Zukunft von Destiny aus? Bungie hält sich bisher noch bedeckt und überrascht stattdessen mit einem Hilferuf.

Destiny-Help

„Wir brauchen eure Hilfe! Helft uns, Destiny zu verbessern!“

Diese Hilfe sieht so aus, dass ausgewählte Hüter vor kurzem Emails bekommen haben, in der sie wenige Fragen beantworten dürfen. Bungie will wissen, ob Ihr noch Spaß in Destiny habt.

Destiny-Mail

Beim Empfänger dieser Mail fällt der Spaßfaktor eher gering aus.

Diese Frage kommt in dieser Direktheit doch etwas überraschend daher und ist zugleich sehr aussagekräftig: Destiny ist in letzter Zeit stark in der Gunst seiner Fans gesunken. Die Hüter wollen wissen, wie die Zukunft des Spiels aussieht – Bungie hüllt sich aber noch eisern in den Mantel des Schweigens.

Kleinere Events, wie die Scharlach-Woche, werden eher skeptisch beäugt oder mit Desinteresse abgetan. Daher ist es nicht verwunderlich, dass The Division als anstehender MMO-Shooter einen Großteil der Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es wird Zeit, dass Bungie die Katze aus dem Sack lässt und offenlegt, wie es weiter geht; denn dann kann das Game wieder allen Hütern großen Spaß machen. Momentan verstaubt es bei vielen im Schrank.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (187)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.