Destiny: Wartungsarbeiten am 26.1. – Heute Abend können Probleme auftreten

Bei Destiny führt Bungie heute, am 26.1., Wartungsarbeiten durch.

Die Entwickler von Destiny kündigten eine Wartung an, die das Spielerlebnis der Hüter kurzzeitig beeinflussen kann.

  • Ab 18 Uhr unserer Zeit beginnen die Arbeiten. Die Auswirkungen auf die Spieler sollen dabei minimal sein. Falls Euch das Spiel zum Anmeldebildschirm zurückbringt, könnt Ihr Euch direkt wieder einloggen und wie gehabt weiterspielen. Sollten weitere Probleme auftreten, verweist Bungie auf die Hilfe-Website.
  • Um 20 Uhr sind die Arbeiten voraussichtlich beendet.
destiny-sonne-hüter

Ein Changelog wird nicht angegeben. Es kommt kein Update zu den Wartungsarbeiten an den Servern.

An was Bungie da im Hintergrund tüftelt, ist nicht bekannt. Möglicherweise erfahren wir schon bald mehr: Denn in der kommenden Nacht veröffentlicht der Community-Manager DeeJ die „Diese Woche bei Bungie“. Dann gibt es für gewöhnlich Ankündigungen und Infos zur Zukunft von Destiny.


Vielleicht bereitet Bungie schon heute die Server auf das kommende Content-Update vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
twitch.tv/xycupid

War bei uns auch so, total grausam.
Kontrolle Match sind uns beim Einnehmen der ersten Zone 2 Titans mit der Chaosfaust entgegen gestürmt. Das war ca. 20 Sekunden nach Spielanfang. Das mit dem gekillt werden hatte Ich auch. Gestern war es echt richtig heftig.

WooTheHoo

Ich hatte gestern auch „lustige“ Situationen en Masse: In Combined Arms teleportierten alle wie irre durch die Gegend. Gegner, Fahrzeuge, einfach alle. Haste einen in´s Visir genommen, war er plötzlich 50 Meter weiter. Und das betraf alle Mitspieler! Echt krass. Das hatte ich so noch nie. XD War aber auch lustig, weil scheinbar immer nur einige, die zufällig in der selben „Zeitebene“ waren, Kills machen konnten. Das war so strange, sag ich euch. ^^
Gegen späten Abend, als ich noch bissl Patroulie für Glimmer gelaufen bin, bin ich andauernd zwischen den Levelabschnitten hängen geblieben, wo manchmal kurz „laden“ erscheint. Da ist einfach nix passiert, und ich musste in den Orbit. Auch Anteater & Co. haben plötzlich wieder ihre Stunde gehabt. An Wartungstagen ist spielen bei Destiny halt reine Glückssache. ^^

Manuel

Das Problem ist, dass Frauen keine Sparrows fahren können????

Gudragon

Ich habe heute meinen männlichen high-end Titan gelöscht und einen neuen Titan erstellt. Jetzt habe ich einen weiblichen Titan. Das war der einzige Grund, warum ich das gemacht habe und auch nur, da ich die weiblichen Chars in Destiny wesentlich ästhetischer finde. Jetzt habe ich zwei weibliche Chars und einen männlichen schwarzen warlock. Meine Titanin ist Robocop und meine Jägerin ist blau. Ich persönlich kann mich nicht mit einer dieser Figuren im Entferntesten identifizieren, da ich einfach nur weiß, männlich, menschlich und rein zufällig kein Hüter bin ;). Ganz ehrlich, wen interessiert das schon, das ist nur ein Spiel. Ich zum Beispiel mag auch diverse Final Fantasy Titel und wie einige hier sicherlich wissen, sind die Charaktere da auch mal männlich und mal weiblich. Gestört hat es mich allerdings nie, ehrlich gesagt habe ich mir da auch nie bewusst Gedanken darüber gemacht, ob es für mich relevant ist, welches Geschlecht ich da gerade spiele. Es sind spiele und die sollen Spaß machen, das ist die Hauptsache. Und wenn irgendein Vollidiot zu dir irgendwas anderes behauptet und kritisiert, das du weibliche Charaktere spielst, dann sollte sich diese Person vielleicht erstmal selbst wennGedanken über die eigene sexuelle Orientierung machen.

Psycheater

Alles cool würde Ich sagen. Jeder so wie er mag. Ich hab n Exo Titan, n Erwachten Warlock und ne Menschen-Jägerin. Ich wollte gern alle Klasse und alle „Geschlechter & Rassen“ vertreten haben, die sich aber eben von Zavala, Cayde und Ikora unterscheiden. Andere haben es wiederum genau anders gemacht; eben den direkten Vergleich zu den dreien bewusst gewählt

Andreas Straub

Ich habe das genauso gemacht – schliesslich muss ich mir die Charakter ständig anschauen – da ist mir ein hübsches Mädel einfach lieber als ein unförmiger Mann 😉

JUGG1 x

Ich sehs kommen … dieses Wochenende Himmelsschock ohne Radar, ohne Wiederbeleben & ohne Primärwaffen-Mun <3

v AmNesiA v

Ohne Primärmunition?
Mist, dann kann ich meine Matador ja gar nicht spielen….
Na dann muss halt mal meine Spezialwaffe, das Scoutgewehr, herhalten. 😉

Ian C.

Würde mir da echt keine Sorgen machen an deiner Stelle. Ich finds z.B. irgendwie verwirrend wenn die Person (o.ä.) die auf dem Bildschirm ‚meinen Bewegungen‘ folgt nicht aussieht wie ich, wenn ich den Eindruck habe: Das ist mein Charakter, aber sieht nicht aus wie ich, hat nicht den gleichen Geschmack wie ich, erinnert nicht an mich.

Wahrscheinlich war das in dem Forum jedem peinlich doch irgendwo auf einem Acc. einen weiblichen Char. zu haben.

Darm

Was läuft eigentlich so in Destiny?

Gerd Schuhmann

Alle warten auf den nächsten Waffentag.

m4st3rchi3f

Ja man. 😀

CandyAndyDE

pew pew pew

Psycheater

Ja man, Banshee FTW 😉

v AmNesiA v

So isses. Jede Woche aufs Neue erfolglos 😉

Darm

Wollen wir wieder mal ne Content Diskussion starten, ja wollen wir Gerd….
https://uploads.disquscdn.c

Gerd Schuhmann

Die letzten zwei Samstage 12 Uhr gab’s große „Es ist zu wenig Content da in Destiny“-Artikel.

Das Thema wird nicht spannender. 🙂

Darm
Geomys

Ich hab mal in nem Bericht gesehen, dass die Leute häufig im Spiel das andere Geschlecht wählen, um noch mehr in die jeweilige Fantasiewelt abtauchen zu können. 😉 Also komplett anderes Aussehen, Körperbau, Geschlecht usw. als in der Realität.
Halte ich persönlich für etwas zu philosophisch…

strohmiExotic

also ich für meinen Teil guck mir ohnehin lieber in der 3rd Person Ansicht nen Frauenarsch an, von daher 😀

CandyAndyDE

Generell Tomb Raider, egal ob alt oder neu.

Fly

Also ich hab ne Awoken Hunterin, find weibliche Jäger sehen einfach besser aus. ^^
Tendentiell spiel ich auch eher weibliche Chars, vor allem bei Third-Person Titeln. Das war heute schon Diskussionstoff bei WhatsApp. ^^“

dh

Ich sehe in sowas keine tiefere Bedeutung.^^ Ich pers. würde nie mit einem weibl. Charakter spielen, da ich eig. jedes Spiel wie ein RPG angehe (selbst Shooter)und meinen Charakter als meine eigene Persönlichkeit/Personifikation sehe.^^ Aber das ist ja alles Ansichtssache.

Im Destiny-Reddit gab es mal einen Beitrag in dem die Frage gestellt wurde, was das erste wäre was man machen würde, wenn man morgens auf einmal als sein Mainchar im Destinyuniversum aufwachen würde. Die obersten Posts waren „Ich würde mich wundern warum ich eine Frau geworden bin.“^^

CandyAndyDE

Hast du Tomb Raider gespielt? 😀

dh

Nope. Ich mag solche Spiele nicht sonderlich. Habe bis heute auch kein Uncharted angerührt.

CandyAndyDE

Soweit ich das sagen kann, bist du nicht der einzigste Mann, der mit drei weiblichen Charakteren spielt 🙂

CandyAndyDE

Nein, hab auch einen weiblichen Warlock. Titan und Jäger sind männlich. Kannst beruhigt sein.

Andreas Straub

Ein Ausblick von Bungie auf das nächste halbe Jahr wäre dringend notwendig!

m4st3rchi3f

„It will be great!“
Bitteschön. ;P

Gerd Schuhmann

Wie war das vor einem Jahr. Da hat doch Urk irgendwie gesagt, dass alles fantastisch wird. 😛

Ich glaube, seitdem hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 😀

Crow_11111

Make Destiny great again 😀

CandyAndyDE

No, make Destiny 2 come true 😀

WooTheHoo

Mit fantastisch meinte er, dass wir alle bald mehr Zeit haben werden. Mehr Zeit zum entspannen, mehr Zeit für die Familie, mehr Zeit für andere Spiele und mehr Zeit… na mehr Zeit halt. ^^

strohmiExotic

use the left hand, because it feels like somebody else 😀

Warlock

Destiny 2 Ankündigung mit Trailer 😀

dh

Wir haben verstanden das ihr Veränderungen im PvP wollt. Daher haben wir uns entschieden alles bis auf eine Primär- und Spezialwaffenart zu nerfen damit ihr eine pure XY-Meta habt.
Zudem ist es Zeit das der Warlock wieder stärker wird, also buffen wir dem seine 3 Fokusse wieder. Und weil wir Jäger hassen nerfen wie diese umhangtragenden Bastarde nochmal.

Nicht zu vergessen ändern wir Trials so, das es durchgehend wie im großartigen Halloweenevent wird. Ihr wolltet ja eine Überarbeitung des Modus.

Zudem werden wir die Spezialmundropps im Schmelztiegel erhöhen da wir keine Primärwaffen mögen.

GFU,

Bungie

Fly

Ändere den letzten Absatz doch in „Zukünftig werdet ihr mit voller Spezialmuni gespawnt, gegenerische Hüter droppen Spezialmunition und die Munitionskisten werden durch Primärmunitions-Kisten ersetzt.“
Klingt schlüssiger! ^^

Warlock

Warlock Buff und Jäger Nerf muss schon lange her, kann doch nicht sein dass der Warlock nur die 3fache Nahkampf-Reichweite hat, da muss min. die 10-fache Reichweite her!!!

CandyAndyDE

Ja, auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht, wie die sich mit einem Update für 8 Monate oder länger über Wasser halten wollen.

Fly

SBMM wird abgeschalten. Ja ich weiß, der war gut.

groovy666

ist doch schon lange ausgeschalten o_O

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x