Destiny: Server down am 15.9. – Wann kann man wieder zocken?

Beim MMO-Shooter Destiny kommt es heute zu einer Server-Downtime. In dieser Zeit könnt Ihr Euch nicht einloggen.

Bungie kündigt für heute eine Wartungsarbeit an, während dieser Ihr nicht Destiny spielen könnt. Auch unser „Mein-MMO“-Turnier kann in dieser Zeit nicht stattfinden.

Um 16:30 Uhr unserer Zeit beginnen die Vorbereitungen. Ihr könnt Euch nicht mehr anmelden.

Um 17 Uhr werdet Ihr aus allen Aktivitäten entfernt, falls Ihr noch welche spielt. Schaut also, dass Ihr mit Eurer Mission vorher fertig werdet.

destiny-jäger-rise-orbit

Bungie geht davon aus, dass die Wartungsarbeiten gegen 18:30 Uhr beendet sind.

Welche Änderungen vorgenommen werden, das wird nicht angegeben. Vermutlich drehen die Entwickler lediglich an der Stabilität der Server. Sobald Bungie mit Infos rausrückt, erfahrt Ihr es hier.

Seit Kurzem sind die Private Matches in Destiny live. Seitdem ist auf jeder PvP-Map ein Geist versteckt. Hier haben wir einen Guide für Euch, mit dem Ihr alle Geist-Fragmente im Schmelztiegel findet.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
79 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
L3_Alex_Kid

Kennt Jmd den buff „brillianz 3.2“?

Ich weiß nicht woher ich den habe, aber ich bekomme so fast 290 Schmelztiegel ruf für nen Sieg (ruf booster und klassenzeichen mit drin)

v AmNesiA v

Sabers Kanone am Anfang ist auch Solarschaden. Achte mal drauf. 😉
Und da Solarschaden aktiv ist, ist das wie ein One Shot Sniper Hit.
Daher gehste sofort down. Sonst nix

L3_Alex_Kid

Und ich dachte ich hab mich nur blöd angestellt xD
Aber deine Variante ist besser… Der Strike ist schwerer *punkt*

Edoras 97

Genau das gefühl hatte ich bei saber auch als er mir plötzlich one shoot gab xD also ja ich denke schon

Max Sensibel

Stimmt, man ist sofort down. Leider gibt es scheinbar keinen Loot mehr bei heroischen Strikes. Gestern hat keiner aus meinem Team Engramme von Bossgegnern bekommen. Egal ob mit oder ohne 3derMünzen. Dafür liegt massenweise grüner unnützer Loot im Level herum.

Tim Adler

Cool, danke

Bekir San

Wieder on ja

Jochen Sinep

Ich gehe davon aus das die es fixen werden, dass man in den Privaten Matches Grimoire Fortschritt farmen kann und denke das es vielleicht auch Probleme mit dem Clansystem zwischen PSN und Playstation gibt.

Yo Soy Regg †

Ist so gewollt von Bungie mit Grimoire, wurde bestätigt. 🙂
Wird heute Abend Rumble weiter gemacht und Bergung. (Gefecht wurde gestern gemacht)

Jochen Sinep

mir fehlen auch nur noch die Rumblematches dann habe ich alles. okay bis auf die ZEN 😀 Die bleibt mir irgendwie vorenthalten…

Yo Soy Regg †

Hier der Beitrag.

https://www.reddit.com/r/De
Gestern Abend mit ner guten und netten 4er Truppe gemacht. Bei Bergung hat man so 20-30 Siege pro Stunde. Rumble auch so ungefähr.

Kai Eckert

Doofe frage aber ganz ihr wirklich gekämpft für die Siege? Wenn ja das geht auch einfacher

Yo Soy Regg †

Nee nicht gekämpft 🙂

noSKILLnoAIM

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir meine Nerven in Rumble ersparen können….
Hat mich drei Tage meiner Jugend und viele Graue Haare gekostet, die 100 Siege.
Egal, dafür sind die hart erarbeitet 😛

Yo Soy Regg †

Bei mir geht es eigentlich nur darum es zu haben, und da ist es mir egal wie ich es bekommen habe. 🙂
Von mir aus, kann da jemand Monate dran sitzen, und ich nur maximal 2 Tage.
Das einzig schwere werden Doubles. 🙂
Áber das gehe ich ruhiger an, da ich gute Kumpels habe, mit denen ich das auch im normalen PvP machen kann. 🙂

noSKILLnoAIM

Wieviele Grimoire hast?
Ich habe 5155 ist das Maximum derzeit, oder?
Double ist doch die einfachste Disziplin, guter Teammate und das Ding ist in paar Stunden gegessen.

Yo Soy Regg †

5105 🙂
Brauche noch 700 Titan Kills, 75 Rumble Wins, 85 Bergung, 100 Double. Gefecht habe ich gestern gemacht. Ich denke ich werde heute Rumble Schaffen und eventuell noch Bergung. Double und Titan Kills mache ich normal mit meinen Freunden (Wie gestern Abend)
Hast du auch schon alle geister der Privaten Matches?

noSKILLnoAIM

Ja, gestern alle geholt und am Abend noch ca. 4x mit meinen Clan durchgegangen. Mittlerweile kenn ich die im Schlaf 😉
Wennst Hilfe brauchst PSN ID = Pazifist-AUT helf dir gerne.

Yo Soy Regg †

Danke dir für dein Angebot. 🙂
Werde dich heute Abend mal adden. Habe Gefecht bis zum 55 Sieg geschafft, und Rumble nur 1 Sieg, da mir immer ober Pros zugelost wurden. Double hingegen ist wirklich leicht, wenn man nen guten Kollegen hat. Wenn du noch was anderes brauchst, kannst du auch heute Abend mit meiner Truppe mitmachen. 🙂

noSKILLnoAIM

Gerne, wenn ich helfen kann.
Danke für deine Einladung.

groovy666

es wird sehr wahrscheinlich n stream geben, aber ich bin nicht am start ;)… bitte an Gooseman233 (nizzuk wird wahrscheinlich streamen) wird dann vermutlich den Link im Turnierthema senden….
PS: die Antwort auf dein commi unten geht irgendwie nicht durch 🙁

Yo Soy Regg †

Eine Kurze Frage noch 🙂 Bist du aus dem selben Clan wie Aut_ Grinder und wiesiaut? Habe so einige in der FL mit dem kürzel -aut oder _aut 🙂

noSKILLnoAIM

Nein mein Clan ist noSKILLnoAIM
Das Kürzel steht bei mir für das Landeskürzel AUSTRIA, für unsere Deutschen Freunde auch als Ösis bekannt.

Yo Soy Regg †

Achso ok, hab mich nur gewundert 🙂
Werde dich gleich nach der Arbeit adden 🙂

Jan P.

Grinder ist bei mir im clan AUT Alpine sentinels 😉

Yo Soy Regg †

Hatte noch andere Leute mit _aut in der FL, ich dachte die gehören alle zum selbem Clan 🙂

Dare0815

ja das ist max daweil. weiß ich mit sicherheit weil ich 5110 habe und noch 45 offen sind 🙂

noSKILLnoAIM

Cool, okay Danke!
Ab nächster Woche geht das Farmen wieder von vorne 😉

kelmjau

jetzt wo es „wertlos“ ist will man es haben… mit einem verfahren was man nicht richtig spielen nennen kann… was für eine zeitverschwendung

mein beileid an deinen double partner…

TheCatalyyyst

Meine Güte, das hast du aber gefressen, was? ^^
Und wenn er seine Zeit verschwendet, es ist seine Sache. Nichts daran beeinflußt dich, oder?

swisslink_420

Hasst du da auch eine Quelle dazu wo das steht mit de Grimoire? 😉

Yo Soy Regg †

Weiter unten habe ich ein Link zu Reddit gepostet wo ein Link zum Video inkl. Zeitangabe ist, wo es von einem Bungie MA gesagt wird. 🙂

dh

Ich hoffe der Körnungseffekt wird ebtfernt. An dunklen Orten wie der sonnenlosen Zelle geht das echt gar nicht.

Deli Kan

Ich hoffe es…spiele extra kein Rumble in private matches…nicht dass ich da mal aus Versehen gewinnen könnte gegen unsere PvP junkies 😀

Deli Kan

ups sollte eins drüber das kommentar 😀

420Gaming&Mehr...

Ich hoffe es auch. Mich stört dieser Effekt extrem..

Dumblerohr

Die grünen Engramme wegpatchen? Oder die anderen ma wieder über 247 droppen lassen?

Deli Kan

Hat das jmd mitbekommen und gibt’s neue Infos dazu ?
Quelle: http://www.buffed.de/Destin

01.09.2016 um 15:04 Uhr Destinys Fans lieben die Gläserne Kammer, den ersten Raid des Online-Shooters von Bungie. Auch Crotas Ende, Raid Nummer 2, hat seine Anhänger. Deswegen wird es Zeit, die Raids auf einen aktuellen Stand zu bringen, finden viele Fans. Möglicherweise wird das 2017 im Zuge von Erwachen der Eisernen Lords gemacht!

Im Podcast mit Game Informer hat Destinys Game Director Chris Barrett, der sich um die Entwicklung von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords kümmert, einige interessante Informationen zur Erweiterung fallen lassen, die am 20. September 2016 gegen 11 Uhr unserer Zeit launcht. Zum Beispiel ist es durchaus eine Möglichkeit, das alte (und immer noch schwer beliebte Raids) wie die Gläserne Kammer und Crotas Ende aktualisiert werden, so dass es einen neuen Anreiz gibt, sie wieder zu besuchen.

Compadre

Gabs da hier nicht auch mal nen Artikel dazu? Die These gibts ja schon länger und ich rechne auch fest damit, dass das im nächsten Fühjahr als „neuer“ Inhalt kommt. Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass Bungie wohl nicht mehr die ganz intensive Arbeit in den Content von Destiny 1 steckt, da liegt ja Contentrecycling ala Gefängnis der Alten nahe. Fänd es aber ehrlich gesagt ganz cool.

Deli Kan

Ja den Artikel gab es, war auf der Suche was heute Abend „gewartet“ werden soll. Ich fänd es auch cool..die VoG Rüstungen finde ich nach wie Hammergeil!

Compadre

Achso, hättest du gedacht, dass das heute schon kommen soll? Das bezweifle ich etwas, so kurz vor RoI. Ich gehe stark davon als Contentnachschub im nächsten Jahr aus.

Deli Kan

Gedacht nein, gewünscht ja 😀

KingK

Sind für den Titan und den WL die fettesten Tiers!

Deli Kan

Die habe ich alle noch komplett, es hatte way tooo long gedauert bis ich alle Teil zusammen hatte, forever LL 29

KingK

Yo Mann. ich hab leider nur noch das Titan gear ohne Stiefel. Bin aber mit dem zweiten Eisenbanner gear auf Lvl 30 gekommen. Wurde dann immer als fake 30er bezeichnet. Tzzz, keine Ahnung hatten die 😉

TheCatalyyyst

Und die Crota Rüstung für den Warlock.

*schmacht*

dh

Crotarüstung des Jägers…Oder die HdW Vorhutrüstung…

TheCatalyyyst

Die vom Jäger fand ich persönlich nicht so schön. Aber das ist eh alles Geschmackssache^^

Ich hätte auch gerne wieder die Astrolord Rüstung vom KdZ wieder, da habe ich noch eine Jahr 1 Variante.

Oder Y1 Eisenbanner….

Wenn man so drüber nachdenkt, gibt es schon einiges, was durchaus eine Renaissance erleben könnte 🙂

dh

Die alten IB Sachen kommen ja wieder.^^ Die kommen aus den Eisenengrammen die Saladin nach der Kampagne verkauft

TheCatalyyyst

Waaaas??? Dann kann man endlich wieder den schönsten aller Umhänge tragen? Der Übermantel von Gheleon ist meiner Meinung nach einer der schönsten, wie auch der VoG Umhang.

Deli Kan

stimme ich dir zu..war traurig das ich den zerlegt hatte

dh

Also Shiro4 hatte in den Clips den von Perun drin. D.h. es kommen auf jeden Fall die alten Klassenitems wieder. Wenn sich sein Inv ändert hat er dann wohl auch den von Gheleon dabei.

KingK

Joa, die war gar nicht mal so übel. Die Zipfel Schuhe waren aber nicht meins^^

Axl

Schicksalsbringer und Reißzahn auf 335 FTW… 😀

Deli Kan

Ich würde mich tierisch über die Vision der Konfluenz freuen…bestes legendäres Scoutgewehr ever

Grant Slam

Ja die Konfluenz, ach wie habe ich mich freut und wie sehr Trauer ich ihr nach????.

dh

Erlass der Überseele….^^

TheViso

Aufgewärmter alter Content, geil. Als gäbe es davon nicht schon genug.

Bear NoFear

Das Bild fixen wäre auch nett.

SP1ELER01

Das bleibt bis Anfang nächsten Jahres bis wir uns dran gewöhnt haben und wenn dann wieder neuer content kommen sollte können sie sagen „wir haben die Grafik verbessert“ XD

Rio Mio

jop die meisten wären entäuscht wenn nicht

Texx1010

Oder noch nen Titan-nerf, welcher es „versehentlich“ nicht in die Patch notes geschafft hat. Ich lach mich heut‘ noch schlapp…

Rio Mio

der juggernaut wird generft, spaß beiseite wir alle wissen doch das das doch nicht stimmt :/

smilodon65

Dürfte lustig sein, wenn Hunter und Warlock zusammenarbeiten müssten. Die werfen dann den Titan in die Gegner damit der überhaupt noch Schaden macht 😀

Dimorial

Hoffentlich kommt ein fix für den Grafikbug

Rio Mio

sehr wichtig manche strikes und raids sind für mich echt ein Kraus damit

Genjuro

Ich hoffs auch, sieht momentan richtig sch….. aus

Chriz Zle

Also kann man frühestens von 19.30 Uhr ausgehen das Destiny wieder läuft. Bei den letzten Serverarbeiten hat die geschätze Zeit nie gepasst. Hoffentlich beeilen die sich, wir haben nur noch heute die Möglichkeit für 2 von uns die restlichen Fragmente aus den Raids zu holen. Ggf. beseitigen die auch diesen Grieselfilter, das die Leute wieder ne normale Darstellung der Grafik haben.

Rio Mio

also die letzte ging 12 Stunden zum glück bei uns die ganze Nacht 😀

Sir_Lancelot

Um diese Zeit sitze ich noch im Büro. Zum Raid heute Abend ist ja dann alles wieder da ;).
Hoffentlich geht dann das Einloggen wieder schneller. Das dauert seit dem Update übermäßig lang!

Yo Soy Regg †

Solange es nur die Stabilität ist, an dem sie arbeiten ist alles ok.
Dann kann ich zum. heute Abend noch die Rumble und Bergungssiege machen 🙂

groovy666

sag bloß du hast noch nicht max grimoire 😮

was das in weiterer folge in deinen Worten bedeutet werde ich nicht mehr ausformulieren

Yo Soy Regg †

Ne aber heute Abend, mache ich die restlichen Rumbie und Bergungssiege. 🙂
Damit ich da die Grimoire habe. Double kommt später 😉

groovy666

also bist du doch – lt. deinen eigenen Worten – ein noob ohne skill… und das wohl noch ne ganz lange zeit – bis du volle grimoire hast 😀

Yo Soy Regg †

Ich glaube du hast mein Text von gestern nicht verstanden, oder? Ich sagte, sobal dich Max Grimoire habe, zocke ich nur noch mit MAx Grimoire Leuten. Da ich es noch nicht habe… den Rest kannst du dir denken. Hoffentlich bist du einer dieser Leute die alles Legit gemacht haben. 🙂

groovy666

Dein Text von gestern: „Werde heute Abend oder morgen auch volle Grimoire haben 😉 Dann Spiel ich auch nur noch mit Leuten die volle Grimoire haben, alles drunter sind wirklich noobs ohne Skill.“ Zitat Ende
—-
Er besagt für mich ganz klar: ich hab (bald) volle grimoire, alle die keine volle grimoire haben sind schlecht mit denen spiel ich (dann) nicht! bitte korrigiere mich falls ich falsch liegen sollte…
blöd jetzt halt das dir 100 doppel siege fehlen und du die bis (frühstens!) Dienstag auch nicht machen kannst! dass ab Dienstag wieder neue grimoire karten kommen sollte klar sein = du bist wieder nicht max ergo immer noch ein noob…
ich hab auch noch kein max grimoire, ob ich siege farme oder nicht – weiß ich nicht… aber mein Angebot steht -> 1v1 rumble für „skillkontrolle“

noSKILLnoAIM

Bitte um Übertragung auf TwitchTV
Popcorn und Cola liegen bereit.

groovy666

es wird sehr wahrscheinlich n stream geben, aber ich bin nicht am start ;)… Gooseman233 (nizzuk wird wahrscheinlich streamen) wird dann vermutlich dort den Link senden -> http://mein-mmo.de/destiny-

nrgracer17

xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

79
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x