Destiny: „Mein-MMO“-Turnier zum Launch von RoI – Viertelfinale

Bei unserem Destiny-Turnier zum Launch von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ stehen die Teilnehmer fest, die im Viertelfinale antreten.

Wow! Es ist der Wahnsinn, wie viele Clans sich gestern für das Turnier angemeldet haben. Das zeigt uns: Wenn bei diesem Turnier alles einwandfrei läuft, werden wir schon bald ein weiteres, größeres Turnier abhalten. Und liebe Xbox-Hüter, wir denken selbstverständlich auch an Euch.

Eben ließen wir das Los entscheiden, sodass jetzt die 8 Clans feststehen, die im Viertelfinale einander über den Haufen ballern dürfen.

Die Viertelfinal-Partien

Viertelfinale 1:

Clan: The Army of Lights    
PSN: Heisenberg1887

gegen

Clan: Blutsturm
PSN: Druschder

Viertelfinale 2:

Clan : Himmelswaechter
PSN: mit_milch

gegen

Clan: Dees Nuts Army
PSN: crizzbozz

Viertelfinale 3:

Clan: quite Simple
PSN: Lakenyu

gegen

Clan: League 4 Kings
PSN: Estructions

Viertelfinale 4:

Clan: KillerhasenKommando EU
PSN: Seahawk_666

gegen

Clan: crispy crits
PSN: Gooseman233

Ihr habt ab sofort bis zum 16.9. um 23:59 Uhr Zeit, Euer Match zu spielen. Setzt Euch mit dem jeweiligen Clan-Verantwortlichen (angegebene PSN-ID) in Kontakt, um wieviel Uhr alle Spieler eintreffen sollen. Wir empfehlen einen Termin nach Feierabend, also zwischen 17 und 22 Uhr.

Hinweis: Heute finden von 16:30 bis 18:30 Wartungsarbeiten statt. Legt also einen späteren Termin fest.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_lastexit__01

Das Ergebnis senden beide Clan-Verantwortlichen (bestenfalls mit Screenshot) an folgende Email-Adresse: thomas.rothstein@webedia-group.com

Die Spieleinstellungen:

  • Modus: Konflikt (6v6)
  • Karte: Pantheon
  • Punktelimit: 15.000
  • Zeitlimit: 30 Minuten
  • Licht-Level: Level-Vorteile aktiviert

Schaut auch auf unserer Übersichtsseite zum Turnier vorbei, damit Ihr alle Regeln im Auge habt.

Wie geht es weiter?

Nachdem alle Ergebnisse feststehen, werden wir am 17.9. morgens die Teilnehmer des Halbfinals bekanntgeben.

Dabei gehen wir wie folgt vor:

Halbfinale 1: Sieger VF1 gegen Sieger VF2

Halbfinale 2: Sieger VF3 gegen Sieger VF4

Spielt fair und behandelt einander mit Respekt. Wenn falsche Ergebnisse via Mail zugesandt werden, hat dies einen Ausschluss des Clans für alle künftigen Turniere zur Folge.

Viel Spaß.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
169 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rensenmann

hi, wann gibt es die nächsten spiele?

Simon Hartmann

Dieses Turnier ist ja mal die fetteste Idee ever…bin leidenschaftlicher PVPler und sicher nicht gut genug für solche Jungs, aber boy sind die private Matches eine Bereicherung für dieses saugute Game! Mich juckts so in den Fingern auch an nem Turnier teilzunehmen und rauszufinden wie weit man kommt… Ahhh… So schade dass ich grade im Nachtdienst bin, sonst hätt ich den Clan mobilisiert! 🙂

Edit: …ich bin so ein Nerd auf dem Hypetrain gerade dass es weh tut… 🙂

FuriousToby

https://uploads.disquscdn.c

Zur besseren Darstellung meiner frage 😉

FuriousToby

OT
Was ist Prunk 2.6 ???
Steht bei mir in der CharakterDarstellung.
Dort steht folgendes: “ Prunk 2.6 wurde an dich übertragen . Erhöhte EP und Ruf-Steigerung für die Dauer der Übertragung. „
????

Gooseman233

Ja hatten wir auch, kann dir aber auch nicht weiterhelfen, wir fanden es nur lustig wie man aussieht wenn man das teil hat

FuriousToby

Ah okay. Bißchen seltsam ,aber nützlich. Wäre nur interessant zu wissen wie man an sowas gekommen ist !?

v AmNesiA v

Ich hab Brillianz 3.2 und Herrlichkeit 2.0 😉

Rensenmann

Das kommt wenn du n streamer dabei hast. Sind buffs, aber bringen bei private pvp wohl nichts

v AmNesiA v

Zwischenstand:
1.Crispy Crits gewinnt gegen KillerhasenKommando
2.Himmelswächter gewinnen gegen DeesNuts
3. L4K gewinnt gegen Quite Simple
Gibts vom 4. Spiel schon ein Ergebnis?

Heisenberg1887

Heisenberg1887 gewinnt gegen Durschder

v AmNesiA v

Glückwunsch! 🙂

Rensenmann

So Gooseman233 ’s Team zockt jetzt! Der stream heißt neshui. Alle zugucken und Daumen drücken!

Nero Inferno

Ich würd gern zuschauen…kann jemand die twitch id der tunier teilnehmer posten?
Wäre echt nett

Lotofmimimi

Warum sind Maus und Tastaur beim Event nicht verboten? MLG ist deutlich strickter diesbezüglich… Cheaten sollte nicht gefördert werden.

Rensenmann

Hahaha, wie sollen die das bewerkstelligen. Soll ttime bei jeden team zuschauen Zuhause ? Und das müßte er ja bei 12 Leuten machen:D

Lotofmimimi

Spielen ist Ehrensache. Cheaten ist immer möglich. Wenn man es untersagt halten sich viele wenn nicht alle dran 😉

xjamesx123

Maus und Tastatur ist kein Cheaten, es ist lizensiert von sony

Lotofmimimi

dazu gehört ein xim nicht ;). Im übrigen ist dies der Fall in der MLG dort sind sie verboten und es wird hoffentlich auch in den deutschen Ligen werden.

xjamesx123

Wo steht es das es in der MLG verboten ist? Habe da nichts gefunden..

Lotofmimimi

In mehreren Turnieren, kenne kein einziges Konsolenturnier in der sie es erlaubt hätten. Aber du scheinst auch nicht gerade zu der ‚Sony lizensierten Hardware M&T‘ Gruppe zu gehören …

xjamesx123

bin mega der cheater und spiele xim das stimmt

HeadhunterSH

Das wird wohl immer sehr kontrovers diskutiert werden und verbieten kann mans auch nicht, weils einfach nicht kontrollierbar ist. Fakt ist, dass Maus und Tastatur einen immensen Vorteil bringen, welcher schlicht mit Geld erkauft wird. Deswegen sind Maus und Tastatur wohl auch bei allen größeren Turnieren z.B. bei Fifa oder CoD verboten. Sich aber seiner 2+ er K/D zu rühmen, weil man mit Maus und Tastatur easy alles wegsniped ist irgendwie fraglich.

Lotofmimimi

Stimme ich dir zu. Es muss aber nicht immer alles kontrollierbar sein, wenn man die Spielregeln festlegt ist der Vertrauenvorschuss durchaus gerechtfertigt. Die Clans kümmern sich immer zuerst um die Einhaltung und keiner würde einen Cheater bei sich dulden. Die Finals werden dann oft unter kontrollierten Bedienung durchgeführt.

Guest

Kenne auch persönlich User, die solche extremen Leistungen mit den Controller hinbekommen. Sehe da also keine großen Probleme.

Grasskopf75

Genau auf Konsole wird mit gespielt…….auch im Jahr 2016
Delitanten

Grasskopf75

Pad

Patrick Friesen

An alle, die eine Live-Übertragung von einem Match sehen wollen: Wir (Dees Nuts Army) übertragen jedes unserer Matches Live auf Twitch unter http://twitch.tv/deesnutsarmy

Sir_Lancelot

Steht denn euer erster Spieltermin schon fest?

Patrick Friesen

Ja, wahrscheinlich heute abend so um 20-22 uhr

GER x Bismarck

???? Dankeschön liebes MMO Team,das ihr uns nicht vergessen habt.????

HeadhunterSH

Falls ihr einfach so andere clans für private matches oder kleine Turniere sucht, besucht die PSN Community: Destiny clan wars, hier lassen sich einfach Matches organisieren.

xjamesx123

Leicht unfair haha

Hiermit verkündige ich schon im vorhinein das gewinner Team:

Clan: L4K Tributes of Destiny
PSN: Estructions

Leute hier spielen Teams mit 0.8er 1.4er und Estructions mit einer 2.8er K/D 😀

Gooseman233

Ja aber so is es halt jetzt, war ja frei für alle, von daher wird das ergebnis zwar so sein wie du sagst , aber is doch nicht schlecht wenn bekannte spieler sich dafür anmelden

xjamesx123

mein-mmo hätte sich wenigstens von den Teamleitern die Stats anschauen können und dann grob irgendwo alle einordnen.

Aber gz Estru zu den shirts 😀

The hocitR

Dass der Zufall entscheidet war aber von Anfang an klar & sicher auch die fairste Lösung bei dieser Anzahl von Anmeldungen.

Gerd Schuhmann

„Du bist zu gut, du darfst nicht mitspielen?“

Das spiegelt ja durchaus auch unsere Community wieder. Da gibt’s einige, die sind noch Anfänger. Da gibt’s andere, die spielen ganz ordentlich für den Hausgebrauch. Und da gibt’s welche, die sind richtige Cracks. Und wenn sich ein starkes Team anmeldet und ausgelost wird … wo ist das Problem?

„Möge der Bessere gewinnen“, sagt man normalerweise. Wenn ein Teamviel besser ist als der Rest … dann gewinnt das halt. Wo ist das Problem?
Welche Regeln sollten das verhindern? Es darf niemand mitspielen, der besser ist als ich? Denn wer besser ist als ich, der hat kein Leben und ist ein Cheater!

artist

Wie viele Clans hatten sich eigentlich jetzt angemeldet? Gibt es die Zahl irgendwo?

Loki

Ich bin für eine Auslosung des Turnierplatz, eine weltweite Übertragung mit den 10 heißesten TopModels.

KingK

Na klar Gerd, ihr hättet SBMM anwenden sollen xD

xjamesx123

Wird l4k nicht von mein-mmo gesponsort?

Man hätte sich die Statisten grob anschauen können und einordnen hier spielen Mittelmäßige-Anfänger gegen Profis. Das Ergebnis ist hier schon klar.

Gerd Schuhmann

Nein, wir haben mit l4k nichts zu tun, außer dass wir ihnen erlaubt haben, unsere Beiträge zu teilen. Wir sponsoren überhaupt niemanden. Wir haben ne lockere Partnerschaft mit einigen Youtubern, mit ProNDC, Nexxoss und Refaser – und wir sind eben bei Webedia und dadurch mit Seiten wie GameStar verbandelt. Mit einigen Publishern oder deren Werbeagenturen haben wir regelmäßig zu tun, wenn’s da um Informationen, Codes und ähnliches geht. Das war’s im Wesentlichen mit unseren Geschäftsbeziehungen zu irgendwem. Da ist kein großes Geheimnis dabei.

Rensenmann

Also ich weiß wer bei euch mitspielt und glaube an eure underdog chance

v AmNesiA v

Wann spielt Ihr denn und wer streamt auf Twitch? 😉

kotstulle7

Aber dennoch ist dass bei Konflikt scheiß egal ^^ Das Team muss funktionieren. Wenn die alle solo versuchen den Sieg zu holen, fliegen die in der ersten Runde raus ^^

xjamesx123

Ich kenne L4k und die Leute die drin spielen glaub mir, da macht einer ein 1vs3 easy bei den Leuten die da mitspielen..

kotstulle7

Glaube ich dir, ich kenne den Clan auch…Aber im Endeffekt kochen die auch nur mit Wasser, wie jeder andere auch

xjamesx123

l4k wird gewinnen, glaub mir^^

Warlock

Die fliegen safe in der ersten Runde – Selbstüberschätzung 😛

Sir_Lancelot

Naja, so Glas klar ist das nicht. Man darf nicht vergessen, dass man meist ohne volles Team spielt, sondern oft auch Randoms dabei sind. Allein dieser Umstand kann die K/D schon in die Tiefe stürzen! Mit einem Team das dann strategisch aggiert, sieht das meist schon anders aus. Sehe ich bei uns im Clan immer wieder. Bei einer vollen 6-er Gruppe, gewinnen wir 9 von 10 Spielen. Kaum fehlen 2 – 3, sind es nur noch 3 – 4 von 10 Spielen. Ich denke schon, dass die Meisten die sich den Sieger anhand der Werte bereits errechnen, eine Überraschung erleben werden ;).

FuriousToby

Klar ist es sehr schwer, von dem was ihr zu denen sagt, ich selber kenne diesen clan nicht.
Aber ist doch besser gegen so Leute zu spielen als gegen Kanonenfutter.
Man wächst mit der Herausforderung!

Guest

Ganz ehrlich, je nach “lifestyle” und Spielstil sagt die K/D überhaupt nichts aus. Ich glaube bei so ziemlich allen Charakteren von mir ist die K/D unter 1, da ich diese nie gepflegt habe, was auch gar nicht geht, wenn ich hier in der WG spiele, wo manchmal nur 6k durch die Fritzbox durchkommen und vier Personen diese teilen müssen. Da kann ich zwar immer noch Spiele wie Killzone reibungslos spielen, aber bei Destiny wird es sehr schwer. Nichtsdestotrotz versuchen wir es oft. Weiterhin weiß ich gar nicht, wie oft ich im Schmelztiegel gelandet bin und dabei den Ofen angeschmissen habe oder parallel dazu auf Netflix war. Ehrlich gesagt geht es mir im Schmelztiegel ohnehin eher um die Beute. Also Kram wie Rotes Gespenst, Aschenfabrig usw. Gestern mal etwas motivierter gewesen und ein paar Runden Eliminierung gezockt, da ich vor allem die Leitung nur für mich hatte. Und schwupp war ich zwischenzeitlich auch bei K/Ds wie 4, 7 oder 14. Also ich würde nicht unbedingt sooooo stark auf die K/D setzen.

Dave

Zu schade, dass Bungie den Spektator Modus vergessen hat, dann könnten die Matches auch live gestreamt werden. Bleibt mir nur, allen Teilnehmern viel Spaß zu wünschen.

The hocitR

Was ist bitte der Spektator Modus?

kotstulle7

Zuschauer Modus

Strahlemann30

twitch YouTube?

Dave

aber wer soll dann für alle streamen?

Strahlemann30

vieleicht gibt mein mmo fürs finale oder so link raus das alle angucken könne oder so

Rensenmann

Mal so halb ot. Gibt es am we evtl 2,3 Teams die Bock auf ein paar runden lustige clan wars haben? Bei uns sind jetzt alle mobilisiert und heiss aufs kämpfen.
Falls ja dann einfach mal Rensenmann bei psn einladen und wir sehen weiter.

Gooseman233

Können wir heute abend bestimmt machen, bei uns sind ja sowieso alle da

artist

bin dabei!

FuriousToby

Wir haben auch mal noch ein tiegeldate egal ob gegen oder miteinander; )
Wird mal interessant den Spieler hinter dem Namen in Aktion zu erleben ????

artist

aufjeden! 🙂

Rensenmann

Spielt ihr heute? falls nein, könnten wir gegen 21.30 Uhr n trainings Game machen.

Gooseman233

Ich bin grad arbeiten, von daher konnte ich unseren gegner noch nicht anschreiben, momentan weiss ich noch nicht ob heute oder morgen, aber wir werden wohl trotzdem heute abend alle da sein denk ich

Rensenmann

Ok, ich geb es gerade bei WhatsApp durch und auch die Brieftauben sind ausgeflogen. Bis später dann.

Guido Tonisch

Hi Gooseman233,

per PSN habe ich dir gerade geschrieben bzgl. Zeitvorschläge. 😉

Gruß
Seahawk_666

Gooseman233

Alles klar, sobald ich zuhause bin meld ich mich

v AmNesiA v

Habt Ihr schon einen Termin und streamt Ihr auch? 😉

kotstulle7

Wird einer von euch dann streamen?

Gooseman233

Ich frag mal nach, aber nizzuk lässt bestimmt nen stream laufen wenn man ihn lieb fragt????

kotstulle7

Ok ^^

Lime

Gibt es da schon nähere Infos zu? Also ob einer von euch streamt. Euer Match würde ich zu gerne sehen! 😀

KingK

Ab 0:00 komme ich auch dazu. Das gibt ein paar fiese snipes!

FuriousToby

Wenn aus meinem clan alle da sind , stelle ich uns auch zur Verfügung :).
Interesse hätte ich an sowas immer✌
Bei Interesse findet man mich unter der psn id : to89si

treboriax

Weshalb sind die Level-Vorteile aktiv? Dass es diesen PvE-Wert überhaupt in manchen PvP-Playlists gibt, entzieht sich meinem Verständnis.

Gooseman233

Weil du sonst mit jahr 1 waffen spielen könntest und du keine nachteile dadurch hast, und manche jahr 1 waffen sind einfach perfekt gerollt und stärker als jahr 2 waffen

treboriax

Eben, weshalb sollte man nur Y2 Kram benutzen dürfen? Ist in Sweats doch auch normal, dass mit der Dorn gespielt wird (mal sehen, ob sich das mit dem letzten Nerf ändert). Den Rest kann man ja wie bisher einfach per Regel festlegen (keine schwere Mun, keine Exo Rüstung, keine LitC High Impact Sniper, etc.).

Gooseman233

Ja dazu sollte man dann aber ein bisschen mehr vorlaufzeit haben und ein richtiges regelwerk erstellen das umfassender ist, in der kurzen zeit wohl eher nicht umsetztbar, bei den nächsten tunieren wirds bestimmt ausführlicher und dann kann man sowas bestimmt einfließen lassen

KingK

Dorn ist tot. Eyasluna ist die Meta 😉

Yo Soy Regg †

Denke mal für Tuniere, zum testen oder sonst was. 🙂

Bekir San

Wenn irgendein Team einen braucht bin ich dabei xD

huntersyard

hey..gruss an alle destiny mein-mmo leser…hab fast immer alles mitgelesen und jez wo es hier tuniere gibt musste i mich
auch endlich mal anmelden..(für die zunkuft 😉 )
in diesem sinne wünsch i allen teilnehmern good games und hoffe auch auf livestreams on twitch..

Bekir San

bitte um eine live übertragung und einen link direkt auf dieser seite

Christian Busch

Wir streamen unsere Runden auf Twitch.tv
https://www.twitch.tv/deesn

v AmNesiA v

hahaha.
Gooseman, Artist etc. am Start!
Na dann haltet mal die Fahnen der MeinMMO Kommentar Veteranen hoch. Drücke Euch die Daumen! 😉

Gooseman233

Danke, mal schaun was das gibt

Rensenmann

Ja, ihr packt das aber wir brauchen n lievstream!

Gooseman233

Nizzuk macht bestimmt nen stream an wenns sein muss

Rensenmann

Ja es muss sein. Oder ihr lasst uns für euch spielen, dann brauche ich nicht unbedingt n stream. Wer ist bei euch mit dabei? Aber ist fast egal. Ich weiß ich macht das so oder so. Gg und erster werden!

Yo Soy Regg †

L4K machen das Rennen.
Haben sogar ein Weltrang 30 im Team, und sind sonst extrem gute PvPler.
Naja, tut mir leid für die anderen. (Nö tuts mir nicht)

v AmNesiA v

Einen Weltrang 30 in was? Elo? 😉

Yo Soy Regg †

Allgemein, wenn ich seine Kollegen gestern Verstanden habe. (pvP)

v AmNesiA v

Allgemein gibts keinen Weltranglistenplatz. 😉
Der bezieht sich wenn dann immer auf irgendwas. Elo, KD, irgendeine Playlist, Kills etc.
Wenns Elo ist, hat das gar nix zu bedeuten.

Warlock

Platz 32 bei Osiris auf PS4 auf guardian.gg, habs grade nachgeschaut 😉
Bedeutet schon nicht alles, aber der kann sicher spielen ^^

v AmNesiA v

Joa, das meine ich ja. Guardian ist nur Elo basiert. Elo kann jeder pushen. Da kenne ich viele die mit 2000+ Elo in Osiris rumrennen, aber im normalen PvP nicht die Überflieger sind.
Gut, im Fall von Brenni, der ist echt gut. Denke auch, dass die gewinnen werden.
Gibt aber viele Spieler, die in Osiris ne 2er KD haben, aber in den 6vs6 Modi auch nur 1,3 oder so. Sind halt komplett andere Spielweisen erforderlich.
Da muss man sich echt alle Stats anschauen, bevor man sagt dass einer gut ist. 😉

Gooseman233

Dass team is definitiv mit abstand das stärkste, estructions und brenni007, mehr muss man garnicht sagen

Yo Soy Regg †

Jup, habe gestern mit einem Ihrer Clan Mitglieder gezockt, und er hat mir so einiges erzählt. Auch das einer im team ist, der ohne Shotgun und Sniper zockt und dennoch Abgeht. (Spielt glaube ich mit Eisenkranz und mit diesen Hasen Scoutgewehr.

Bekir San

Gegen Jade hat man mit dem sniper eine Chance. unzwar muss der erste Schuss sitzen sonst verliert man

klangkarusell edits/Julia S.

ja das ist der liebe brenni 🙂

kommt in 2 Wochen eine Montage von ihm! :3

Yo Soy Regg †

Bin ich mal gespannt. Hab von ihm leider noch nichts gesehen. (NUr gehört gestern) 🙂

klangkarusell edits/Julia S.

Super Spieler auf jeden fall, freue mich seine Montage zu machen 🙂

Yo Soy Regg †

Dann wünsche ich dir/euch viel Spaß. 🙂

Dumblerohr

Hmmm mit dem hab ich gestern Abend auch geredet/gespielt ^^

Rensenmann

Haben wir auch, heißt cert200 und rasiert nur mit Monte Carlo. Einmal habe ich ihn snipern sehen

KingK

Wie er uns auf Kessel mit dem Ding im Rumble auf die Nüsse gegangen ist 😀

Rensenmann

Ja höre immer wieder wenn er mitspielt, sachen wie: seid wann ist die monte so op oder der hat doch n aim bot :D:D:D Nee er macht nur seid 2 jahren nichts anderes ausser mit der waffe zu raiseren.

KingK

Also die Monte Carlo führt er wirklich gut. Zwar hat sie ihm nicht den Sieg eingebracht, aber er hat mich einige Male damit umgenietet!

kotstulle7

Naja der gute Rensenmann ist vom DTR-Skill unter den Top 15 in Deutschland, trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, der zerreißt alles und jeden.
Will nur sagen solche Statistiken sagen, VORALLEM bei Konflikt gar nichts, da hier das Team funktionieren muss

Rensenmann

Ich bin Bitte was? Hört ihr? Zittern sollt ihr bei den Namen Rensenmann. :):):)
Bin ich wircklich platz 15. aus Germany?
Wo siehst du das auf destinyTraker?

KingK

xD
Du bist auf Platz 1 der Fusischmeißer 😛

Rensenmann

Ich weiß das ich auf der Welt unter den top 1000 bin wenn es ums sterben geht 🙂

KingK

Dank meiner Y1 Exzesse bin ich bei Deaths auch unter den Top 2% – Grimoire Top 1% 😀
Ich komm nachher noch mit artist an den Start, haltet Ausschau!

Sir_Lancelot

@Mein-mmo.de Redaktion, vielleicht schreibt ihr noch dazu, dass die Leute gerne übertragen können und den Link in den Kommentaren teilen? Dann haben wir alle was davon.
Für ein wenig Werbung habe ich bereits gesorgt, egal ob Übertragung oder nicht…

http://community.eu.playsta

Warlock

Als ob die crispy crits mit 100% Kommentar-Veteranen aus MeinMMO per Los ausgewählt wurden, die standen doch safe fest 😛

Sir_Lancelot

Selbst wenn, alte Hasen muss man betreuen! Dafür ist das „KillerhasenKommando“ dabei, der sich diese Hasen vornimmt :D…

HaSechs EnZwei

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier mit solchen Behauptungen vorsichtig sein muss.

Warlock

Deswegen steht doch da am Ende ein „:P“
Ausserdem kennen hier alle meine Ausrucksweisen 😉

Freeze

nach 4250 Kommentaren bin ich mir da noch nicht sicher ob alle deine Ausdrucksweisen kennen 😛

Deli Kan

und selbst wenn, er ist DER WARLOCK. Diskussion beendet 😀

Sir_Lancelot

Hat du gerade gesagt Warlocks sind doof??? xD…

Warlock

Ich hoffe für ihn er meinte es positiv 😀

Deli Kan

Never T-bag a Warlock 😀

KingK

Doch dat geht. Musst nur ne Chaosfaust in der Tasche haben, falls er sich wiederbelebt 😉

dh

Jop. Sind sie.^^

Warlock

Ach Phil, man hat an der GC gesehen wer das Zepter in der Hand hielt und zuerst spielte 😛

dh

Entschuldige das ich so eine lange Anreise hatte und nicht direkt am Eingang stand. Aber dennoch sind Warlocks doof.^^

Warlock

Ich komme aus der Schweiz, also wer hat da ne lange Anreise ^^

dh

Mimimi.^^

Warlock

Du hast ja angefangen, tu nicht so ^^

Yo Soy Regg †

Sind halt Kacke, kann man nichts dran machen.
Hunter Masterrace.

Bekir San

sehe ich genau so

Yo Soy Regg †

Es gibt kein Der Warlock. Gibt mit Sicherheit Leute die besser mit dem Warlock umgehen können.

Warlock

Genauso wie es Leute gibt die dich hier nicht mehr sehen möchten…Moment, das wären ja ALLE!

Yo Soy Regg †

Heul leise ;D

Freeze

gut das es mal jemand laut sagt

Deli Kan

Er heisst aber so 😀 sowie Das Auto

Warlock

Stimmt, ich sollte mal öfters hier auftauchen :O

PricewaterhouseCoopers

Als Unternehmensberater kann ich Dir sagen, dass
Transparenz das wichtigste ist. Siehe Politik, Fifa, VW. Ich habe es gestern Abend auch gedacht und gehofft, dass sie rein kommen, weil ich gern Ihre Kommis lese. Ich kannte den Namen nicht, aber auch dass „Legenden“ wie Estructions dabei sind, da bleibt einfach ein Geschmäckle. Wie hätte ich es gemacht, einfach als mein-mmo Tunier mit dem gesetzten Team „mein-mmo-Kommis“ als Dank für die rege Teilnahme verkauft. Oder auf Vorschlag von xy veranstalten wir das Tunier und suchen noch 7. Man wußte wohl nicht, dass sich Estructions anmeldet, aber klar will man so jemand dabei haben… ist halt der Spontanität geschuldet, öffnet aber die Tür für Tratsch. 😉

Gooseman233

Von unsrer seite kann ich sagen, das war eine absolute spontanaktion und anfangs sah es nicht so aus das wir überhaupt ein team zusammenbekommen

PricewaterhouseCoopers

Wir wollen Euch ja sehen 😉 genau das ist das…

HaSechs EnZwei

Würde gern 5 Sterne vergeben. Geht aber nur ein lumpiges „Gefällt mir“. Na immerhin: gefällt mir!

Bevor ich das nächste mal was zu kritisieren habe melde ich mich bei dir und lass dich vorher mal drüber schauen. ;D

Gerd Schuhmann

Ganz im Ernst: Ihr macht Euch da was zurecht.

Wenn ich sowas lese: Ich kannte den Namen nicht, aber auch dass „Legenden“ wie Estructions dabei sind, da bleibt einfach ein Geschmäckle.
Man wußte wohl nicht, dass sich Estructions anmeldet, aber klar will man so jemand dabei haben.

Das hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Ihr macht Euch da was zurecht. 🙂

PricewaterhouseCoopers

Und ich lese halt wie die Leute abgehen, dass ein Top 30 Spieler dabei ist. Was würde denn ziehen? Leute die Top Spieler sind oder die hier schreiben. Was hätte ich gemacht, die Ziehung gestreamt. 😉 so sollte man sich nicht wundern, wenn in der heutigen Welt Leute dem Zufall skeptisch gegenüber stehen. Das habe ich versucht zu erklären. Online Game – Online Seite – Online Veranstaltung, eben weil das sehr wenig mit Realität zu tun hat sind da die Hürden für Vertrauen höher.

Gerd Schuhmann

Es ist doch echt daneben zu denken: Oh, wir haben einen Top 30 Spieler dabei, der sich anmeldet, dessen Team muss unbedingt dabei sein, denn … das erhöht unseren Fame. Also in so Kategorien denken wir wirklich nicht. Was für Vorteile soll uns das bringen? Wie genau „zieht das für uns?“ Wir haben höhere Einschaltquoten? 😛 Das ist doch Quatsch.

PricewaterhouseCoopers

a: Sie sind Opfer von VW, Politik, Fifas Verhalten, die uns Vertrauen gekostet haben. Will man Kommentare in diese Richtung vermeiden, sollte man da vorbeugen. objektive Bewertung
b: Klar will ich die Jungs von hier und Top Spieler sehen. subjektive Bewertung

Sagen wir es wären 8 Teams mit 0,5 KD gelost worden, wäre das total langweilig und ich wollte nicht mal wissen wie das Spiel ausgeht. Jetzt habe ich Pros und Leute denen ihre Kommis ich seit 2 Jahren lese und kann es kaum erwarten es zu schauen und zu lesen. Ich hätte es genau mit dieser Mischung aus Skill, persönlicher Bindung und paar Zufälle aus dem Volk aufgezogen, weil ich es so für die Leute hier am interessantesten halten würde.

Diesen Teil dürfen sie gerne löschen: Ja ich bekomme das perfekte als Zufall serviert, das macht mich skeptisch. 😉

HaSechs EnZwei

Ich glaube grundsätzlich sind deine Hinweise zu subtil formuliert, als dass sie in der Lage wären eine dicke Haut aus Beratungsresistenz zu durchdringen. Vielleicht ist das anders, wenn man für deinen Rat bezahlen muss, als wenn man ihn ungefragt und kostenfrei bekommt.

Was nicht heißt, dass das hier in diesem konkreten Fall so wäre. Das meine ich nur ganz allgemein!

Gerd Schuhmann

Ihr messt dem „korrekten Ablauf“ des Turniers eine viel höhere Bedeutung bei als wir. Für uns sollte das eine ganz lockere Sache mit der Community werden. Das neue Feature „Private Matches“ ist da, wir haben ein paar Preise, wir machen ein lockeres Turnier. Ihr macht da eine Staatsaffäre draus, stellt uns unter Generelverdacht und tut im Prinzip alles, um das Ausrichten eines solchen Turniers zu verleiden.

Das ist so ne Internet-Sache. Aus meiner Perspektive überdreht ihr mit Euren Aussagen wirklich total. Ihr unterstellt uns eine Motivation – die wir nicht mal im Mindesten haben. „Oh wir machen das Turnier … da brauchen wir möglichst starke Spieler! Damit es spannend ist!“ – so ein Gedanke hat nie einer von uns gehabt. Weil das völlig Wurscht ist für unsere Zwecke. Uns ist wichtig: Das ist für unsere Community. Die Leute haben Spaß. Und es gibt möglichst keinen Ärger. Das ist unsere Motivation,.

HaSechs EnZwei

Da könnte ich jetzt gleich nochmal das posten was ich eben auch gepostet habe. Aber das kommt wahrscheinlich nicht durch zu dir. Ich versuche es mal direkt: Der Tatsache, dass in den Kommentaren der Verdacht aufkommt, dass etwas nicht ganz sauber gelaufen ist, hättet ihr ganz einfach zuvor kommen können, indem ihr es einfach besser gemacht hättet. Nichts anderes will PricewaterhouseCoopers dir damit sagen. Das Feedback würde ich einfach mal so annehmen, das ist nämlich ein sehr guter Rat den er da gegeben hat.

Und um auch das deutlich zu machen. Mir ist es in diesem Fall völlig wurscht ob es um das Turnier geht oder um Rezepte für Weihnachtsplätzen, mir geht es nur darum wie du darauf reagierst wenn jemand mal was kritischens von sich gibt in den Kommentaren.

PricewaterhouseCoopers ist ja auch zufrieden mit dem Turnier. Und trotzdem hat er einen Vorschlag gemacht wie man es besser hätte organisieren können. Verstehe nicht, dass du das nicht so liest. Keiner will die Ausrichtung verleiden. Aber die Kommentare sind nunmal da, das ist ja fakt. Warum kannst du die Kritik nicht so sehen, dass jemand helfen möchte, damit es beim nächsten Mal noch besser wird?

Das beste wäre gewesen wenn du auf den ersten Kommentar von PricewaterhouseCoopers einfach geantwortet hätäest: „Ja, da hast du recht, wir werden das beim nächsten Mal bei der Planung mit einbeziehen.“ Fertig.

PricewaterhouseCoopers

Richtig, habe mir Gooseman gewünscht gestern abend 😉 und halt gedacht wenn er gezogen wird, gibts diese „das war doch geplant“ Kommis. Warum die kommen habe ich versucht zu erklären, wie mans gleich unterbinden kann und trotzdem ihn dabei haben auch 😉

HaSechs EnZwei

Da bin ich ja froh, dass wenigstens wir uns verstehen. 🙂

Kosten Schulungen zur Freedbackkultur eigentlich viel? ;D

PricewaterhouseCoopers

Nett gemeint, ist das unter meinem Niveau 😉 es gehört eher zu meinen Aufgaben das vorher zu sehen und gar nicht erst aufkommen zu lasssen. Eben deswegen habe ich mich nach 2 Jahren lesen auch eingemischt. Aus der Erinnerung wurde der von der Hobby Seite zu Gamestar Wechsel zB sehr gut dargelegt. 😉

Gerd Schuhmann

Also mal im Ernst … wenn du hier ständig sticheln willst, dann geh doch woanders hin. Ich krieg schon „subtile“ Hinweise mit und ich bin auch in der Lage mit Kritik umzugehen. Aber mir geht so deine Art jetzt echt auf den Geist und ich werde mir das nicht länger geben. Wenn ich deine Posts durchgucke, waren das jetzt ein Korruptionsvorwurf und danach so 5, 6 Sticheleien und Gemecker in meine Richtung in Folge.

ich werd hier nicht weggehen. Dann geh doch bitte du weg. Ich hoffe, ich hab mich da klar ausgedrückt.

HaSechs EnZwei

Ja hast du. „Korruptionsvorwurf“, geht es auch eine Nummer kleiner? Außerdem hatte ich das ganz klar gesagt, dass es so nicht gemeint war. Und mich auch entschuldigt.

Mit Kritik kannst du ganz sicher nicht gut umgehen. Da machst du dir gerade selbst was vor. Komm mal runter von deinem hohen Ross.

Gerd Schuhmann

Unsere Idee war: Wir machen ein lockeres Turnier für unsere Community. Verlosen ein paar Preise. Möglichst wenig Regeln, möglichst wenig Stress. Viel Eigenverantwortung für die Turnier-Teilnehmer.

Es zeichnet sich ab, dass sowas kaum möglich ist, weil die Leute schon beim Losen darauf bestehen, dass am besten ein Notar anwesend ist, der für den korrekten Ablauf bürgt.

PricewaterhouseCoopers

Willkommen in der heutigen Welt. Ich denke, wir haben alles gesagt und freuen uns nun aufs Turnier. 😉

HaSechs EnZwei

Komisch, irgendwie sind immer alle anderen „Komisch“ oder reden „Quatsch“, wenn irgendjemand was schreibt was auch nur im weitesten Sinne als Kritik verstanden werden kann.

PricewaterhouseCoopers liefert hervorragende Ansätze wie man solchen Tratsch ganz einfach vermeiden könnte. Man muss natürlich grundsätzlich auch dazu bereit sein von jemand anderem einen Rat anzunehmen. Was wiederum vorraussetzt, dass man überhaupt in einer Realität existiert die die Möglichkeit inkludiert, dass man selbst nicht unfehlbar ist.

Gerd Schuhmann

Ich dachte du wolltest nichts mehr sagen, bis sich der Ärger gelegt hat? Sagst du jetzt doch was?

HaSechs EnZwei

Nicht zum Inhalt. Ich werde inhaltliche Diskussionen vermeiden, sagte ich. Zumal ich das Turnier ja auch gut finde.
Zur Feedbackkultur erlaube ich mir allerdings weiterhin meine Meinung kund zu tun.

HaSechs EnZwei

Wollte nur bekannt geben, dass ich mir in diesem Fall gar nichts zurecht mache. Meine Bemerkung bezog sich ausschließlich auf die Tatsache, dass Warlock etwas gesagt hat, nicht was Warlock gesagt hat. 😉

Ebenso bei PrivatewaterhouseCoopers, mir gefällt nur die Art und Weise des Kommentars unabhängig vom Inhalt. 😉

Eine inhaltliche Diskussion werde ich nach dem vorgestrigen Tag vorerst vermeiden, bis sich die Wogen geglättet haben.

PetraVenjIsHot

Und dann kommt der nächste Schlaumeier und verlangt nen Notar im Stream. Es geht um ein Fun Turnier nicht um ne Betriebdratswahl bei VW. Als Unternehmensberater sollte man auch über Augenmaß vetfügen. Musst du auch evtl noch lernen

PricewaterhouseCoopers

Das mit dem Notar stand hier schon und wurde gelöscht. 😉

PricewaterhouseCoopers

Sein Kommentar bezieht sich auf eine Diskussion, die er nicht nachvollziehen kann, dann auch seinen Kommentar löschen.

Gerd Schuhmann

Es wurde nichts gelöscht. Auch das mit dem Notar steht noch da. Generell löschen wir relativ selten Kommentare – außer sie sind eindeutig beleidigend oder enthalten Fremdwerbung oder Spam.

PricewaterhouseCoopers

Dann muss ich lernen mit disqus umzugehen… ich sehe sie wirklich nicht

PricewaterhouseCoopers

😉

PricewaterhouseCoopers

kkk

Tom Ttime

ne, da war echt niemand safe. wir wurden auch von niemandem bestochen, dass er mitspielen darf 😛 Die Losfee hat entschieden.

HaSechs EnZwei

Sehr entspannt reagiert. Gefällt mir. Es gibt Autoren bei Mein MMO die bei solchen Kommentaren gleich durch die Decke gegangen wären.

Sir_Lancelot

Das Ü30- PlayStation Team wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen! Schade, dass die Matches nicht übertragen werden, aber für die Planung ist es ja auch viel zu kurzfristig!
Möge die bessere Gruppe gewinnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

169
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x