Destiny: Schmelztiegel-Map trollt die Hüter mit kuriosem Bug

Destiny: Schmelztiegel-Map trollt die Hüter mit kuriosem Bug

Beim MMO-Shooter Destiny ist während der letzten Prüfungen von Osiris ein seltsamer Bug auf der Map „Der Brennende Schrein“ aufgetaucht.

Jeden Freitag bis Dienstag finden die Prüfungen von Osiris statt: In diesem PvP-Event treten Dreier-Gruppen von Hütern gegeneinander an, mit dem Ziel, die Punktekarte zu vervollständigen, um schließlich auf den Merkur zu gelangen und den frischen Loot aus der Truhe sprudeln zu lassen.

osiris-gefecht

Bei den Trials ist neben einer starken Ausstattung, einem eingespielten Team und der Kommunikation untereinander, auch Folgendes sehr wichtig: Die Orientierung auf der Map. Wo sind meine Verbündeten? Wo sind die Gegner? Wie komme ich am schnellsten von einem Punkt zum anderen?

Letzte Woche ist bei einer Hüterin ein kurioses Problem aufgetreten, welches ihre Kenntnis über die Karte “Der Brennende Schrein” über den Haufen warf.

Der Brennende Schrein schließt die Tore

Vor einer Woche war die „Prüfungen von Osiris“-Map „Der Brennende Schrein“. Hier hat die Hüterin mit dem auffallenden Namen ItzBrittanyBitxh eine fragwürdige Entdeckung gemacht. Seht selbst:

https://twitter.com/Brittany_Malin/status/740043402079703040

„Normalerweise“ sollte sich hier eine halboffene Wand drehen, welche leicht durchquert oder als Schutzgelegenheit genutzt werden kann. Gerne wird sich hier auch auf die Lauer gelegt und gesnipert.

destiny-brennender-schrein

Aber im oberen Video ist an dieser Stelle offensichtlich etwas überhaupt nicht Ordnung: Nur eine kleine Öffnung spickt durch diese sich drehende Blockade. Laut der Hüterhin konnte man diese gerade so durchqueren.  

Dieser seltene Bug wird wohl kaum ein sofortiges Einschreiten von Bungie erfordern: Er ist eher den Kategorien „kurios“ und „amüsant“ zuzuordnen und wird die Spiel-Balance vermutlich nicht entscheidend beeinflussen. Bisher ist auch noch keine Stellungnahme dazu von Bungie bekannt.

Deutlich krasser war vor wenigen Wochen die „Raketenkrise“ in Destiny. Dieser Glitch ließ die Hüter – auch im Schmelztiegel – unendlich Schwere Muni erzeugen. Hier musste Bungie direkt eingreifen und ließ die Prüfungen von Osiris kurzerhand ausfallen.

Was haltet Ihr von oberem Video? Seht Ihr diesen Bug im Brennenden Schrein als vergnüglich oder doch eher als ärgerlich an?

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
samsimilian

der Bug ist bei mir auch eingetroffen. Anfangs ein wenig verwirrend, war aber ganz lustig improvisieren zu müssen

reptile

Ot anderer bug, seid heute droppen bei mir grüne engramme in heroic strikes^^ nur bei mir so?

Bekir San

Ich meine schonmal gesehen zu haben dass trials bis Montag läuft

Guest

Ja, läuft immer bis Montag. Ist wohl ein Fehler.

Tom Ttime

bis Dienstag, zum wöchentlichen Reset.

Goldeneye

Trials läuft doch seit beginn von freitag bis zum wochenreset, ich denke die hätten es wenn es nen bug wäre schon behoben 🙂

Bekir San

Ok hier muss was aufgeklärt werden. Ich wollte mit diesem Satz nur ironisch darauf aufmerksam machen das da was falsch getippt ist. Nach 2 Jahren destiny und jedes we Osiris weiß ich natürlich wann es endet.
Die Leute sollten einfach mit dem Sarkasmus weiter machen und nicht versuchen mich aufzuklären. Ich wurde missverstanden :/

KingK

Monday, bloody Monday! Huch :O

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx