Destiny im Wohnzimmer: Gjallarhorn, Falkenmond und Co. – Unglaubliche Replika-Sammlung

Destiny im Wohnzimmer: Gjallarhorn, Falkenmond und Co. – Unglaubliche Replika-Sammlung

Ein Hüter hat eine unglaubliche Sammlung an Waffen-Replikaten aus Destiny gebastelt. Diese lassen sich sehen!

destiny-gjallarhorn

Angesichts der folgenden Bilder bekommen einige von Euch sicherlich ein Glänzen in den Augen: Der Cosplayer und Requisiten-Hersteller Eric Newgard hat in den vergangen Monaten stetig neue Wummen aus dem Destiny-Universum nachgebaut. Inzwischen nennt er eine unglaublich umfassende Sammlung sein Eigen, auf die so mancher Fan sicherlich neidisch sein wird.

Denn wer wollte nicht schon immer einmal eine eigene Gjallarhorn über dem Kamin hängen haben? Oder eine Falkenmond selbst in den Händen spüren?

Destiny-Waffen fürs Wohnzimmer

Für viele von uns wird das vermutlich noch längere Zeit ein Traum bleiben, aber immerhin können wir die Sammlung von Newgard auf Bildern begutachten. Neben zahlreichen Schusswaffen hat er auch Schwerter in seinem Arsenal, und sogar eine Loot-Truhe.

Wie seiner flickr-Seite zu entnehmen ist, ließ er die Wummen nicht aus dem 3D-Drucker kommen, sondern baute sie mit Lineal, Stift und Schablone aus herkömmlichen Materialien nach. Hier sei alles „handgemacht“. Schauen wir uns ein paar Nachbildungen an.

destiny-falkenmond

Eine der begehrtesten Waffen aus Jahr 1: Die Falkenmond:

destiny-gjallarhorn

Die wohl begehrteste Waffe aus Jahr 1: Der Raketenwerfer Gjallarhorn:

destiny-pikass

Auch diese exotische Handfeuerwaffe lässt sich sehen: Pikass:

destiny-leere-schwert

Schwerter dürfen in dieser Sammlung nicht fehlen. Hier gibt’s das Leere-Schwert:

destiny-waffen-replika

Auf diesem Bild tummeln sich gleich mehrere Waffen. Erkennt Ihr alle?

destiny-truhe

Zum Schluss noch eine Nachbildung einer Truhe:

Zahlreiche weitere Bilder von Waffen-Replikaten aus Destiny könnt Ihr auf der flickr-Seite des Bastlers einsehen.

staunen

Was haltet Ihr von diesen Nachbildungen? Ergeht es auch Euch so:


In diesem Artikel zeigen wir Euch, wie Das Letzte Wort und die Dorn in der Realität aussehen – frisch aus dem Drucker.

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RC-9797

Sehen tatsächlich einfach nur klasse aus!
Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich derartiges ins Wohnzimmer stellt, doch gegen die ein oder andere hätte ich sicher nichts 😀
Was mir aber auffällt ist, dass bei derartigen Repliken oft Revolver zu sehen sind. Über ein Scoutgewehr hätte ich mich mehr gefreut 😉

v AmNesiA v

Ich finde diese in Handarbeit erstellten Modelle viel besser gelungen, als die 3D Drucker Varianten, die man bisher so gesehen hat. Sehr Detailgetreu und echt gut gemacht. Respekt!

KingK

Ich will den Falkenmond haben. Und ich will auch eine Titanenrüstung von bungie, wie der eine Glückliche letztes Jahr. Aber ich will das VoG Set^^

Fly

Ich will die Truhe und alle seine HC’s, um die dann in der Truhe aufzubewahren. XD

Warlock

Nicht den Helm aus dem Gefängnis? 😛

KingK

Ich mochte Modellflugzeuge noch nie ^^

M

Wow, Pikass sieht ja spitze aus! 😀

LoW_AK

Einfach geil !!! * Neidischer Blick *

die23er

Nich schlecht, das hat Zeit gekostet aber das letzte Bild, mich hats weg gelegt:-D B-)

Genisis_S

Jo. Also dafür würde ich ihm definitiv Geld gegen das Fenster werfen 😉

Ace Ffm

Der Mann kann sein Hobby. Was für eine Handarbeit. Respekt.

RC-9797

Kann vielleicht sogar mehr als ein Hobby drauß machen.
Es gibt in den USA einen Kerl der – anfangs als Hobby – Lichtschwertrepliken (nach Wunsch der Kunden) gemacht hat. Die sind so dermaßen gut, dass seine Auftragsbücher voll sind und da er auch nicht wenig Geld für diese hochwertigen Teile nimmt, wollte er inzwischen davon leben.
Allerdings ist die Fangemeinde von Star Wars ja auch um einiges Größer, als von Destiny.

Ace Ffm

Über den habe ich auch mal ein Bericht gesehen. Der Destiny Typ sollte das aber auch machen,wenn er will. Man kann auf Conventions ein haufen Geld mit sowas machen. Egal ob Star Wars,Destiny oder der Sendung mit der Maus. Schnickschnack zum hinstellen geht weg wie warme Semmel. Vor allem wenn es gut gemacht ist. Solche Lichtschwerter wurden übrigens schon von bestimmten Verkäufern auf der frühen Videobörse in Neu Isenburg vor 20 Jahren angeboten. Damals hat der auch nur ca. 3-5 verschiedene,richtig aufwendig hergestellte von den Star Wars Helden gehabt und eins war damals schon nicht unter 250 € zu haben. Da war noch nicht mal ein gefakter Laser dran. Nur ein schönes Ständerchen und darauf thronte das aus Metall gedrehte Schmuckstück. Bäm! – 300 € bitte! Und der ist die Dinger auch losgeworden. Da kannste doch theoretisch auf einer grossen Comic Convention in Amiland mit Hawkmoon auch ein Vermögen machen oder?

Jokl

Das nenn ich mal Fankult :), die liebe fürs Detail, schon hammer

Darm

Nicht schlecht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx