Destiny: Prüfungen von Osiris – Welche Map ist am 29.7. dran?

Bei Destiny fällt heute der Startschuss zu den Prüfungen von Osiris. Die Frage aller Fragen lautet: Auf welcher Map wird gespielt?

Die Prüfungen von Osiris? Daran war vor wenigen Tagen noch überhaupt nicht zu denken. Die anhaltenden Verbindungsprobleme, die durch garstige Biber verursacht wurden, machten das Zocken im Destiny-Universum schier unmöglich.

Seit gestern Abend wurde das Problem mit dem Hotfix 2.3.1.1 auf PS4 und Xbox One gelindert, sodass die Trials ziemlich ruhig ablaufen sollten. Die Last-Gen-Hüter müssen sich noch auf das Update gedulden. Dieses soll, wie Bungie eben via Twitter mitteilte, noch heute auf PS3 und Xbox 360 live gehen.

Die Prüfungen starten heute, am 29.7., um 19 Uhr. Sie dauern bis Dienstag, bis zum wöchentlichen Reset, an.

Destiny-Asylum

In dieser Woche wird auf der Karte Asyl gespielt.

Bei den Trials tretet Ihr in 3er-Teams im Modus Elimination gegeneinander an. Ihr wollt mit Siegen die Punktekarte füllen: Bei 5 und 7 Siegen erhaltet Ihr zufällige Prämien aus dem Fundus von Osiris. Mit einem „makellosen“ Ticket dürft Ihr auf den Merkur reisen und eine besondere Truhe öffnen, die nur die besten Hüter je zu Gesicht bekommen.

Denkt auch an die Beutezüge von Bruder Vance, um zusätzlichen Loot zu kassieren.


Diese Hüter hatten in den letzten Trials weniger Lust zu kämpfen, sondern vielmehr auf eine Spritztour, welche ein überraschendes Ende fand.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peter Kedziora

Bungie setzt nicht auf FairPlay , denen Ist es kackegal , Hauptsache die Kohle fließt , und die kiddys zahlen . Ist echt traurig , haben die Taschen voller Geld und können sich kein überwachten Server leisten , ist lächerlich .. Ich mochte das Game eigentlich , aber was die sich leisten ist unter aller sau , und die werden noch dafür bejubelt . Checke ich einfach nicht .

LoW_AK

Warum…

Peter Kedziora

Weil die Biene kein Elefant ist

Peter Kedziora

Und kommt mir nicht mit ; es könnte an der Verbindung liegen oder so nen Mist

LoW_AK

Gleich…

Peter Kedziora

Ich frage mich warum bungie das mit dem pvp nich geschissen kriegt , ich meine es kann doch nicht sein das mich nen Spieler aus gefühlten 10 Metern mit ne shotgun onehitet , wo ich 3-4 Shots brauche , und noch so viele andere Sachen die einfach nich gehen . Ich zocke Destiny nicht seit gestern , und weiß wovon ich rede , entweder es ist den sche… egal , oder keiner sagt was .

LoW_AK

3 posts?

Texx1010

Was macht die Map für osiris-Spieler so gut? Sie ist ja recht klein, im Vergleich zu anderen.

Dumblerohr

Da können alle mit dem Universalgerät rumlatschen ^^ zumindest haben das viele Streamer gestern gemacht

Deli Kan

Ja und Unsichtbar nicht vergessen…ganz wichtig!

Dumblerohr

Habt ihr den Tweet vom Bungie Game Director (@cgbarrett) gesehen in dem steht dass die Klassengegenstände mit RoI wieder Shaderfarben annehmen? Dabei ist ein Bild von einem Jäger mit rotem Osiris Umhang 🙂

dh

Jop. Ich hoffe mal, dass zählt auch für die Exos, der KDZ Umhang in schwarz wäre sehr geil. Das Problem ist nur, der andere Jäger trug ganz klar einen Y1 legi. Umhang. Entweder heißt das, dass alle Klassenitem das LL verlieren und ich meinen Umhang der Wahrnehmung wieder tragen kann, oder, dass in Vorhutpaketen etc. wieder die legendären Umhänge wie Geisterengel oder die kurzen Ur-Fraktionsumhänge droppen können….Was wieder unendliches farmen bedeutet.^^

Dumblerohr

Ich hab noch den Umhang der Justikare im Tresor. Wobei der ausm Vex Raid auch richtig nice mit Shadern aussah. Kann mir auch vorstellen dass sie ihr LL verlieren.

The hocitR

Geile Map, wieder mal seit langem.

KingK

Eine der besten Osiris maps, ohne Frage ^^

MLGeeZuZ

Früher mochte ich die Map nicht, aber dann war ich flawless und jetzt mag ich sie 😀
Hoffentlich bringt sie mit wieder Glück ^-^

sir1us

Asyl <3

MLGeeZuZ

Yay!

Peter Müller

Nice! Da wird das Universalgerät glühen ^^

chris__vodka

Drecks UG, ich hasse das Gerät! Zu oft umgenietet worden von dem Teil 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x