Destiny: Die Prüfungen von Osiris sind am 27.5. zurück

Beim MMO-Shooter Destiny beginnen am Freitag, dem 27.5., die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map finden sie statt?

In der letzten Woche fielen die Prüfungen von Osiris ins Wasser. Schuld war die „Raketenkrise“ in Destiny. Man befürchtete, dass sich die Hüter ihren Weg auf den Merkur mit Raketen freisprengen würden.

Letzten Mittwoch kam dann ein Patch, womit diese Krise nun vom Tisch ist. Damit haben die Prüfungen von Osiris in dieser Woche wieder freie Bahn. Sie starten heute um 19:00 Uhr und enden am Dienstag, dem letzten Mai-Tag dieses Jahres, um 11:00 Uhr mit dem Weekly Reset.

destiny-exodus

Es wird auf der Karte Exodus Blau gespielt. Bei den Prüfungen von Osiris bestreitet Ihr den Modus „Elimination“: Ihr tretet dabei in 3er-Teams gegeneinander an und versucht mit Siegen die Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Teammitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance  haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem schönen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Burgnlandler1990

Hallo hab eine Frage mir ist zu Ohren gekommen das die spielersuche angeblich durch den ELO wert gesucht wird quasi der Durchschnitt. Stimmt das weis das wer?

RagingSasuke

Ne, es geht um die Siege auf dem Ticket. Deine ELO hat meines Wissens nichts damit zu tun

Burgnlandler1990

Ok danke für die Information.
Und das mit den Siegen auf den ticket kann ich bestätigen das es nicht so ist.
Das erste mal hatten wir zwei Siege auf den ticket und die Gegner sind schon siegreich aus den Prüfungen gegangen.
Das zweite mal hatten wir fünf Siege auf den ticket und die Gegner sind wieder siegreich aus den Prüfungen gegangen und einmal war es beim 7 Siege das selbe. Also kann da irgendetwas nicht stimmen…

RagingSasuke

Ok ELO kann ich mir aber auch recht schlecht vorstellen weil meine ELO in TOO verdammt mies ist weil ich meist mit einem schlechten Team (keine Kommunikation) antrete. Ich baller zwar oft Leute weg bzw meist 2/3 aber alleine kann ich den Sieg nicht nach Hause tragen und mit einer Niederlage geht natürlich auch meine ELO runter :/ demnach müssten so wilde lowbobs kommen das ich da ein Alleingang starten könnte, passiert aber meist nie xD

KingK

Trifft auch nicht immer zu mit den gleichen Siegen, aber meistens schon!

Bekir San

Yeah auch mal erster

Bekir San

Bin gleich am Start

Rensenmann

Hahahaha, bekir irgend wann müssen wir mal wieder Zocken ob du magst oder nicht;)

Bekir San

XD habe nix dagegen gerne. .. jedesmal wenn ich eine Truppe verlassen habe Wars du voll und andersrum

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x