Destiny: Prüfungen von Osiris – Finden sie am 24.6. statt?

Bei Destiny beginnen freitags die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map wird gespielt?

In der letzten Woche musste das wöchentliche PvP-Event rund um Osiris spontan unterbrochen und abgesagt werden, da ein heimtückischer Fehler die Spielerfahrung beeinträchtigte und für unfaire Verhältnisse sorgte. Gestern Abend kam dann ein Hotfix für Destiny, welcher diesem Problem begegnete.

Nun sollte nichts mehr im Wege stehen, dass heute die Prüfungen und nächste Woche das Eisenbanner beginnen können. Falls doch noch Ärgernisse auftauchen sollten, wird Bungie etwaige Planänderungen zeitnah bekanntgeben.

Inzwischen hat Bungie aber bestätigt, dass die Trials heute und das Eisenbanner ab kommendem Dienstag stattfinden werden. Allerdings hängt das Schicksal des Eisenbanner davon ab, wie reibungslos die Prüfungen nun ablaufen.

Destiny-Schwarzer-Schild

Bei den Prüfungen von Osiris wird diese Woche, ab dem 24.6., auf der Karte Schwarzer Schild gespielt. Mit dem Weekly Reset am Dienstag werden sie beendet.

Das sind die Prüfungen von Osiris

Bei den Trials tretet Ihr in 3er-Teams gegeneinander an. Gespielt wird im Modus Elimination. Ihr wollt mit Siegen die Punktekarte füllen, damit Ihr es bis auf den Merkur schafft, um dort die Truhe mit dem feinen Loot zu plündern. Auch wenn Ihr das makellose Ticket nicht schafft und auf den großen Topf mit Honig verzichten müsst, gibt’s bereits bei 5 und 7 Siegen zufällige Osiris-Items.

Das Gros der Belohnungen könnt Ihr Euch über die Beutezüge von Bruder Vance erspielen.


Hier könnt Ihr Euch Euren eigenen “Mega Bloks”-Hüter erstellen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Han

Kann nich nicht mehr einloggen, fehler “cicken”, bei euch auch?

Thomas

Irgendwie “fühlt” sich PVP seit dem Update und Patches nicht mehr “richtig” an, soviele komische Situationen. Vor allem teilweise der Damage… Iwo muss doch im Moment der Wurm drin sein.

Han

Kommt mir auch vor… manchmal stirbt man auf merkwürdige weise oder die sniperschüsse zählen nicht

Exoys

Ich hätte mal eine Frage, den Mantel vom Jäger in der version vom Titelbild gibt es nicht im Spiel oder?

dh

Das ist der Y1 Osirismantel. Den kann man nicht mehr bekommen.

MLGeeZuZ

Endlich wieder *-*
Aber schon wieder die Map? ????

Rensenmann

Osiris……… Jetzt nurnoch Feierabend machen und dann lets go…

kotstulle7

Mit wem denn?

v AmNesiA v

Rensenmann macht heute Double Carries und nimmt nur Leute mit nem Elo von unter 800 mit 😉

Genisis_S

Also Elo von 1170 ist echt scheiße. Zu gut um gezogen zu werden, aber zu schlecht um normal mitgenommen zu werden… Dann hatte ich mein Elo endlich mal auf 900 gedrückt und auf einmal wurde irgendwas resettet und ich hab wieder 1200. Zum kotzen!

v AmNesiA v

hahaha… in Deiner zuerst geschriebenen Nachricht stand “Rosetten” anstelle von “resetten” 😉
Jetzt weiß ich ja, worüber Du sonst gerne so schreibst Du Luder 😉

Genisis_S

Jaja. Die Samsung Autokorrektur ist der Hammer! Und deine Theorie Haut nicht hin. Hab das Handy erst vor ner Stunde von der Reparatur abgeholt. So schnell lernt die nicht 😉

v AmNesiA v

Na dann möchte ich nicht wissen, mit wem derjenige geschrieben hat, der bei Deinem Handy die Funktionsprüfung gemacht hat 😉

Genisis_S

Lassen wir das Thema lieber…

Rensenmann

Und wer zieht mich? ? ?

KingK

Na Koti^^

Rensenmann

Siehst du alle denken koti zieht. Nur mich zieht er nicht…… böse….

kotstulle7

Hast du nicht heute in der WhatsApp Gruppe geprahlt, dass du uns so bei rumble nass gemacht hast? Du kannst doch selber ziehen

Rensenmann

Aber nur Leute mit unter 800 elo

Blackiceroosta

Was ist ein elo? Ist ein niedriger Wert besser oder ein höherer?

Rensenmann

Nimm das nicht so ernst, was zählt ist die k/d. Also zieh ich hier schonmal gar nicht:)
Wir meinen den elo wert von Osiris , wie man den berechnet habe ich keine ahnnung, es gibt aber für jeden schmelztiegel Modus ein elo wert, ein höheres elo ist “besser” und man startet mit 1200.

The hocitR

Ein hoher Wert ist besser. Aber wie Rensenmann schon geschrieben hat, was zählt ist letztendlich die K/D.

KingK

Meine Osiris K/D muss noch aufgebessert werden. Seit ich mich da mal mehr reingehangen habe, komme ich immer mit ner 1-1.5er raus.
Davor immer negativ und daher stehe ich noch auf miesen 0.82 bei destinytracker -.-

Rensenmann

ach so, deinen elo kannst du auf destinytracker.com einsehen bzw. bei Osiris guckt man bei destinytrialsreport.com
kann auch beides .net sein, gib einfach mal bei google ein.

Lars Hoffmann

Ending Elo: 790.46

bin dabei, würde auch bei Euch Osirismeistern zur Schule gehen. Irgendwie ist da der Wurm drin.

KingK

Koti ist der Obercarrier aus Berlino^^

kotstulle7

Ne, dafür bin ich leider zu schlecht -.-

Oder vielleicht doch nicht…..

Oh doch, leider 🙁

kotstulle7

Oh ja…hat ja die ganze Woche bei rumble geübt, wie man wieder mit fusionsgranate spielt

Rensenmann

Gute frage… Hilfe. …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x