Destiny: Das bringen die Prüfungen von Osiris am 13.11. + Guide für Stützpunkt Delphi

Destiny: Das bringen die Prüfungen von Osiris am 13.11. + Guide für Stützpunkt Delphi

Übers Wochenende starten bei Destiny erneut Prüfungen von Osiris. Wir schauen uns an, was es dort zu holen gibt.

Die Prüfungen von Osiris finden in dieser Woche auf der Karte „Stützpunkt Delphi“ (Firebase Delphi) statt. Die Trials of Osiris sind ein wöchentliches PvP-Event von Freitagabend bis Dienstagmorgen um 10:00 Uhr.

Die Level-Vorteile sind hier aktiviert. Es gilt im 3er-Team, Partien gegen andere 3er-Teams zu gewinnen. Dabei wird ein Best-of-9 gespielt (man muss 5 Matches gewinnen, um in der Partie siegreich zu sein). Der Modus heißt “Elimination” – das ist ein Deathmatch. Vor allem gilt es, eigene Teammitglieder wiederzubeleben.

Um an die Belohnungen ranzukommen, ist es am klügsten die Beutezüge von Bruder Vance zu erledigen. Wer das schafft und sie abgibt, erhält Pakete. In den „silbernen“ und „goldenen Paketen“ können ziemlich starke Items drin sind. Manche berichten von Exotics über 310.

Bruder-Vance-Destiny

Die Belohnungen in dieser Woche

In den Trials selbst gibt es ebenfalls Chancen auf Belohnungen. So erhalten alle Spieler bei 5 Siegen auf einem Ticket ein Rüstungsteil, bei 7 Siegen gibt es eine Waffe. Ein Ticket bleibt solange aktiv, bis drei Niederlagen darauf verbucht sind.

  • In dieser Woche gibt es in den Trials of Osiris für 5 Siege: Eine Brustrüstung.
  • Für 7 Siege: Das Impulsgewehr Reflection Sum
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Firebase-Delphi
Ersteller: https://www.reddit.com/user/chaseobserves

Wer es makellos schafft, ein 9-0 Ticket besitzt, der wird auf den Merkur eingeladen. Hier gibt es eine Meisterwaffe, das sind Primärwaffen mit 311 Angriffswert aufwärts. Beim Weg auf den Merkur hilft es, wenn man vor dem Antritt des Passierscheins, sich die Buffs dort holt. Das geht direkt auf dem Ticket.

Wenn Ihr Euch mal einlesen möchtet, welche Waffen, Rüstungen und Klassen in der Vergangenheit beim Trials of Osiris in Destiny erfolgreich waren, haben wir hier einen Artikel für Euch.

Habt Ihr spezielle Tipps für die Firebase Delphi?

Update: Unser Freund Nexxos hat ein Video zu Trials of Osiris auf dem Stützpunkt Delphi gemacht.

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tabiii91

Das Spiel ist ausgelutscht. Wird Zeit für ein DLC. Ich spiele nur noch Trials. Der Rest der Woche Black Ops 3 und Fallout 4…demnächst kommt auch noch Star Wars Battlefront…

RagingSasuke

Wääh ich komme niemals auf den Merkur -_- xD will mir da morgen nicht jemand helfen? xD frisches Ticket auf dem Jäger oder 4siege ticket auf WL (eine Niederlage die nicht drauf ist, ist aber bereits)
Wäre sehr nice wenn sich ein zwei top Leute finden die das schon öfter geschafft haben >.<
Ps4 RagingSasuke1989

Gast

Also die Map Auswahl für Osiris erschließt sich mir nicht …

Letzte Woche die völlig unausgeglichene Map, wo ein spawn massive Vorteile hatte und diese Woche wieder das gleiche. Zwar nicht ganz so drastisch wie letzte Woche aber wieder ist ein Spawn deutlich besser als der andere.

JUGG1 x

Erklär mir bitte wie du das meinst, denn ich finde von beiden Seiten haste sehr gute Optionen zu spielen…

JUGG1 x

Gestern 2mal flawless gespielt und die Karte ist nicht wirklich ein all zu grosses rätsel. Ein Tipp bei der schweren Mun … pusht zu 2. vor über jeweils die “grosse tür” seite und verzögere die aufnahme der schweren mun. Der 3. Spieler nimmt die eigene schwere Mun auf und pusht so schnell er kann zu seinen kumpels vor und ta-da … schon haste die übermacht (haben so gestern keine eimzige schwere waffenrunde verloren) nur so als typ 😉

xyz6077

2x Flawless ab 24 Uhr, bis jetzt eben gespielt. Darunter in 3 Spielen jeweils 1 Spieler mit roter Verbindung, aber auch der wurde ausgeknocked.
Beim 3ten Versuch war dann die Lust raus und alle waren Müde^^ Darauf dass es morgen nochmal besser läuft *g* 😀

Neronaur

Kleine Verbesserung. Die Adept Waffen auf dem Merkur sind 310+.
Weiss ich aus eigener Erfahrung :/.

RagingSasuke

Ich mag die map im Schmelztiegel 6vs6 aber in Osiris ging sie mir heute echt auf die Nüsse.

Alastor Lakiska Lines

Delphi kann teils zu lustigen Versteckspielchen ausarten, besonders bei kleinen Teams

RaZZor 89

Absolute Rotze die Bungie hier wieder liefert, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! ich habe mich bei der Map extrem gefreut weil ich sie klasse finde aber so? Nein! Sry das ich so schreibe aber es nervt einfach extrem wenn man sich manche Sachen bei Bungie anschaut….. 🙁

Novi

Jo, 2 mal bei 8:0 rausgeworfen. 3 Teams mit Laggern. Eins sogar ohne überhaupt auch nur einen Schadenspunkt zu kriegen.

Klasse. Das ist Qualität.

A Guest

Heute lagt es echt brutal.

Hab vorhin mit 2 freunden just4fun gespielt (challenges 😉 und es war gut, dass wir nicht flawless holen wollten.
1x wurde je ein teammate von mir gekickt und konnte nicht mehr beitreten.
Paarmal hat es einen gegner gekickt.

Und einmal hat es 2 gegener und einen teammate gekickt, bevor wir überhaupt den ladebildschirm geschafft hatten ^^
Wurden dann gleich als cheater, lagswitcher etc. beschimpft, obwohl es bei uns auch einen gekickt hatte, zu lustig.

Letzte woche wars schon außer freitag schlimm, aber diese woche …
Fängt schonmal gut an.

Gast

Ich wurde gerade beim 8-0 wegen “Connection Problemen” aus dem Anflug geworfen. Währenddessen konnte ich aber munter weiter mit meinen Kollegen sprechen, die das Spiel schließlich trotz Unterzahl mit 5-3 knapp verloren haben. Server laufen mal wieder super stabil heute …

Wenigstens gabs für mein Team noch keine Niederlage wegen dem Mercy Buff und wir könnten für sie noch Flawless machen. Bei mir gabs leider direkt nen Loss. Ich könnte gerade kotzen -.-

A Guest

Das impulsgewehr ist solide, aber nichts spektakuläres.
Hab letzte woche eines auf 209 mit headseeker und ein 214 er adept mit secret round bekommen.
spielt sich normal

A Guest

Schon lustig, wie der typ im oben verlinkten video das ToO AR so schnell abschreibt ^^

Es ist statwise besser als die Necrochasm, das erwöhnt er sogar noch.
Und wenn man sich auf die necrochasm eingelassen hat, konnte man schon vor 2.0 und balancings alles zerstören, da die rof und das staggern der gegner einfach tödlich sind.

Das ToO pulse rifle ist eine solide waffe.
Aber das juwel unter den ToO primaries ist immernoch das AR.

Denn man bekommt standardmäßig schonmal persistence, was bei der rof und der magazingröße stark zum tragen kommt.
Rodeo als endperk und ein stabilitätsperk in der mitte (hab das AR schon 2x auf 317 bekommen, beide hatten rodeo, also scheint der perk nicht soo selten zu sein) sorgen dafür, das der recoil extrem berechenbar und nur ‘nach oben’ gerichtet ist (ähnlich monte carlo recoil).
Dadurch kann man super leicht manuell kompensieren und die waffe wird zum killer auf alle distanzen.

Achja, wenn man einen jemand shotgunnen will, ist er eh tot. Auf kurzdistanz ist die waffe praktisch unschlagbar, wenn man bisschen zielen kann.
Am liebsten spiele ich zZ mit dem AR plus der IB pistole mit quickdraw+schlachtensprinter.
Man ist so schnell unterwegs und schmilzt hier und da die leute weg.

Müsst ihr mal ausprobieren 😉

dh

Jop, hast du schon mal gesagt, dass das Ding nicht schlecht ist, nur hat jeder zu einer Waffe eine andere Meinung. Ich schaue schon seit einiger Zeit die Videos von Byf und er scheint im allg. kein Fan von solchen Submachineguns zu sein.^^

Bekir San

Etwas geringere Schlagkraft wie roter Tod
dafür aber 30prozent mehr stabi
Das ist schon sehr gut

Hammowzi

Erster XDDDDD

Convergence33

Teile mit mir deine Gedanken, warum schreibt man sowas ?

Hammowzi

Andere Frage, warum nicht?

AACJ

Aufmerksamkeit und Langeweile…

Hammowzi

Solche Typen wie Du AACJ brauchen Aufmerksamkeit.

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