Destiny: So sieht die neue Rüstung bei den Prüfungen von Osiris aus

Bei Destiny sind Bilder zur neuen „Prüfungen von Osiris“-Rüstung aufgetaucht.

Gestern lief der letzte Livestream von Bungie zum anstehenden April-Update. Man sprach über Änderungen am Warlock, Balance-Anpassungen und über die Belohnungen im Schmelztiegel, Eisenbanner und in den Prüfungen von Osiris.

Im reddit-Forum finden sich nun Bilder zum frischen „Trials of Osiris“-Gear, was zwar nicht im Livestream gezeigt, von Bungie aber bereits herausgegeben wurde. Wir werfen einen Blick auf die Rüstungsteile der verschiedenen Klassen.

So sieht die neue Osiris-Rüstung in Destiny aus

Wir wissen bereits, dass die Belohnungen in den Prüfungen von Osiris den neuen Höchstwert 335 erreichen können, zumindest wenn sie aus der Merkur-Kiste kommen, da soll es neben Waffen auch Rüstungen geben. Über Beutezüge sollen Spieler Ausrüstung verdienen können, die bis auf 330 Licht reicht. So sieht das Gear dieses wöchentlichen PvP-Events aus:

destiny-osiris-april3

Das ist die „Prüfungen von Osirirs“-Rüstung des Titanen:

destiny-osiris-april4

Das ist die „Prüfungen von Osirirs“-Rüstung des Warlocks:

destiny-osiris-april2

Das ist die „Prüfungen von Osirirs“-Rüstung des Jägers:

In der folgenden Imgur-Bildreihe könnt Ihr die Rüstungsteile genau unter die Lupe nehmen:

New Trials of Osiris gear Destiny April Update

Gold und Türkis sind offenbar die Farben der Saison. Die Meinungen der Community gehen bei dem Design aber weit auseinander. Manche sind begeistert, andere finden den alten Style deutlich besser. Für wieder andere haben sich die Rüstungsteile zu wenig verändert im Vergleich zur vorherigen Collection.

Man munkelt auch über das Design der Panzerhandschuhe, die Hüter würden nun iPads mit sich herumtragen. Ob und wie die Chromatin-Anpassungen bei diesen Rüstungsteilen einwirken können, bleibt abzuwarten.

Am 12.4. geht das April-Update live. Am 15.4. starten voraussichtlich die ersten Trials. Dann beginnt die Jagd auf diese Ausrüstung.

Was haltet Ihr von den neuen „Prüfungen von Osiris“-Rüstungsteilen? Werdet Ihr auf die Jagd danach gehen?

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Schade, da hat sich ja leider nicht wirklich viel verändert.
Insbesondere diese hässlichen und runden Schulterpolster Verschnitte beim Titan fand ich immer total schrecklich. Und diesen Zyklopen Helm beim Jäger ebenfalls.
Na ja, egal. Freu mich auf nächste Woche 🙂

Deezmaan

Ich trage eh nur die Schuhe von Osiris. Der Rest sind andere Items deswegen Interessiert mich das wenig. Sehen wieder genau so öde aus wie vorher. Der Cape vom Jäger ist wiedermal total hässlich sry.

greetz

Guschtaff

Jippy neues Designe wo man als normalspieler niemals rankommt weil sich wieder jeder “ach so tolle pro” durchziehen lässt… carry urself.. Osiris ist seit ich Destiny spiel das womöglich sinnloseste pvp match 10001BC. Teabaggen kann jeder, da braucht man keine eier für…

m4st3rchi3f

Da kommt kein Normalspieler ran? Die gibts bei 5 Siegen, mit Buffs brauchst nur 3 Siege.
Und dass man das ein ganzes Wochenende nicht schafft weil man nur auf “Über-Pros” trifft halte ich für eher unwahrscheinlich wenn man nicht grad die Absolute Null im PvP ist.

die23er

War wahrscheinlich die zeit zu kurz,diese noch um zu Designen…die23er klatscht sich an die Stirn

KingK

Schade, dass nicht mal mehr geändert wurde. Da kann man gleich das alte Osiris gear mit guten rolls auf 335 ziehen!

Scofield

Das ist echt arm. Zum 3. Mal die gleiche Rüstung, bzw. das gleiche Design.

Tano Nakamura

Dabei gab es vor allem in Jahr 1 so coole grüne und blaue Rüstungen.

xxM4gg0

Da sind doch nur die farben anderst…so weit ich weis nennt man das “neuer SHADER” und nicht “neue Rüstung”….ach bungie etwas mehr kreativität hat noch niemanden geschadet!

dh

Naja, ich finds schade dass man sich nichts neues hat einfallen lassen bis auf die Teile mit Chroma zu versehen. Es gibt ja zum Glück dann doch ein paar neue Sachen bzw. einige alte Teile die ich zumindest noch nicht verwendet habe.^^

St-ko91

Ist ja mal n ganz neues Design….

Phaxtt

Sorry eine Frage die eigentlich nicht zu diesem Thema passt.
Was geschieht nach der Umstellung am 12.04. mit nicht eingelösten Prämien die es für den Stufenaufstieg gibt? Erhalte ich dann nach dem einlösen den “neuen“ loot oder noch den “alten“?

dh

Falls du Fraktionspakete fertig hast aber nicht abholst werden am 12ten noch alte Sachen raus kommen. Die neuen Sachen kommen erst aus den Paketen die durch Abschluss nach dem Update erhalten werden.

Phaxtt

Ok thx! Dann werde ich wohl bis 12. warten und dann erst den Stufenaufstieg durchführen.

astro dino

auf reddit usw. findet man so viele designs Oo lächerlich was bungie wieder macht…

Yo Soy Regg †

Sieht cool aus 🙂 Bei Destiny gibt es soviele Möglichkeiten, aber nein, da macht man die 10. Kopie einer Rüstungen und färbt sie nur um. Wieso holt man nicht solche Designer ins Boot?

astro dino

in meiner alten Azubi firma wurden Designer wie Ketchup-flaschen benutzt 😀 ich versteh es auch nicht das game hat enorm viel potenzial nur leider wird es nie ganz genutzt

Yo Soy Regg †

Hoffe in Destiny 2 oder zur Erweiterung im September kommen neue coole Rüstungen 🙂
Mir gefielen z.B die Rüstingen im Oryx HM oder bei Crota 🙂
Haus der Wölfe gab es auch ein paar.
Destiny macht aber dennoch weiterhin spaß.

astro dino

Amen 🙂

m4st3rchi3f

Ich finde die Rüstung passt gar nicht zu Destiny.
Die mittlere geht vllt grad so, aber die anderen beiden passen echt nicht.

astro dino

es war nur ein bspl 🙂 man findet so viele Ideen und Konzepte im www deswegen verstehe ich diesen copy and Paste move von bungie nicht

m4st3rchi3f

Naja man darf nicht vergessen dass das jetzt ein Mini Update ist, da hat Bungie sicher andere Präferenzen als irgendwelche Designer komplett neue Sachen entwerfen lassen (zumal sie ja auch noch ein paar Ideen für spätere Updates übrig haben müssen).
Die jetziges Sachen sind ja auch keine komplett neuen Ideen, sondern ja auch nicht viel mehr als ein Shader.

Klar kann man immer sagen im Web gibt es so viele Ideen, das ist aber oft ein wenig schwierig mit dem Urheberrecht wenn sich da eine Firma “inspirieren” lässt. 😉

anti-flawless

Trotzdem könnten Sie sich mal zB bei einem Titanen Mühe geben, der Titan sieht immer aus wie ein misslungener autobot. Finde ihn zeitweise so hässlich, aber der Style auf diesem Foto oben sieht richtig nice aus.

ne0r

Die neue Chromarüstung (Tron-Set… oder wie auch immer :D) vom Titan ist doch mega Geil!

anti-flawless

Stimmt da gebe ich dir auch recht, die einzige Rüstung seid zwei Jahren die halbwegs nice aussieht.

gotchaKC

also ich seh keinen großen Unterschied.

marty

Sieht nicht schlecht aus, aber leider ist so wie mit den meißten Dingen in Destiny – alles ziemlich aufgewärmt. Rüstungen, Waffen, Sparrow, Schiffe haben eigentlich immer das gleiche Grundgerüst. Ich finde es schon nett, daß eigentlich immer so “neues Zeug” nachgeliefert wird, aber es ist halt nie irgendwas einfallsreiches.
Bestes Beispiel ist die neue Exosniper – gerade Exos sollten doch besonders aussehen und die ist eine exakte Kopie der Stillpeacer nur anders lackiert. Da könnte man schon etwas kreativer sein. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber der Großteil ist immer “kopieren und einfügen”.

Yo Soy Regg †

Die Boshafte sowie die Shotgun von der Arena finde ich als Waffen die besten, wenn es um Aussehen geht. Der Rest ist so najaaaa.. Bei Halo gab es viel geilere Waffen.

gotchaKC

Die Rüstungen richten sich ja immer nach der zu vernichtenden Gegner. Daher bin ich auf ein Kabal-thema äußerst gespannt. Kann mir gut eine massive Kabalrüstung für meinen Titan vorstellen.

Rensenmann

jetzt mal ganz im ernst. ist das nicht noch genau die selbe rüstung von hdw bloss mit bissel türkis dazwischen?

Paselini

Ja, ganz genau. Ich hatte noch beide Sets, HdW und TTK und habe sie mal verglichen. Die TTK Rüstung sah irgendwie öder aus. Jetzt sieht sie wieder genau so wie die HdW Rüstung aus, nur wie du gesagt hast mit etwas Türkis dazwischen. Ich würde es als revolutionäre Änderung bezeichnen. 😀

Rensenmann

gut, dachte schon ich hatte n dejavue. dann weiss ich ja jetzt schon wie die nächstesmal ausschaut. silber mit türkis stich 🙂 echt arm irgendwie.

Yo Soy Regg †

Selbst die Rüstungen des Updates (Außer die Google Chrome Rüstungen, denn die finde ich cool) sehen alle nach einer 1:1 Kopie aus. Wobei die Besen-Rüstungen auch kacke aussehen. 🙂

CCLXXVI

Als ich die “neuen” Fraktionssets gesehen habe, dachte ich mir schon, dass die nächste Osiris Rüstung auch 1:1 einfach kopiert wird. Sehr sehr schade.

Dare0815

kein wunder das alle division spielen

astro dino

stimmt da bekommt man ne coole bommelmütze :))

dh

Seh ich auch so. Aus dem Grunf spielen alle Destiny. Devision kommt einfach nicht an Destiny ran, da hast du vollkommen recht.

v AmNesiA v

Wer sind denn alle??
Also in meiner FL sind mittlerweile fast alle wieder am Destiny spielen.
Kurzer Trip zu Division, das Ding nach zwei Wochen in den Schrank gelegt und wieder Destiny angeschmissen 🙂

Deli Kan

Der Osiris braucht ma neuen Schneider würd ich sagen, der aktuelle hat nicht so die mega Innovation für was neues ausser die Farben ändern oder?

Genisis_S

OT: Kann mir mal einer erklären, was zur Hölle da passiert ist?!

https://www.youtube.com/wat
Und sowas regt mich auch extrem auf…

JUGG1 x

also:

1. Typisch Playsii
2. Ist doch normal in einem Spiel? “Gute Spieler werden schlecht Belohnt” heisst das Sprichwort…

Warlock

1. Nö, hatte ich noch nie.
2. Siehe 1tens ^^
3. Entweder hat der Gegner oder er selber kurz massiv gelaggt, anders kann man sich das nich erklären

JUGG1 x

1. haha dann bist du wohl der Cheater 😛
2. Ach stimmt … wieso sollte man auch mit einer 1.2 K:D was gutes bekommen … mein Fehler ^^
3. Ein Fall für Galileo

RagingSasuke

Nix da typisch playsie.
Dann bin ich wohl auch ein cheater ohne davon zu wissen 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Klarer Treffer… dein Movement muss deutlich besser werden 😀

m4st3rchi3f

Verstehe auch nicht wo sein Problem ist. 😀

Bekir San

Oh mann sehr schlecht von dir. Das hättest Du sehen müssen. Ausweichen alter kennst das nicht:D

Luphie

Da hab ich auch was geiles ^^.
https://youtu.be/5Sgok-1Lkmo

Genisis_S

Also man sieht ja wohl eindeutig, dass du einfach unfähig bist, ihn zu treffen! Jedes mal schlägst du daneben! Das müssen wir nochmal üben! Benenn das Video mal um in: “Destiny How I failed my Arc Blade” 😀

Luphie

Sagt der Kerl der nicht ausweichen kann 😛

Genisis_S

Dann lass zusammen üben! Du schlägst auf mich mit dem Blade ein und ich versuche auszuweichen????????????

Luphie

Abgemacht ????

HaSechs EnZwei

Ist hier aus versehen ein Artikel vom letzten Update reingerutscht?
Bin kein Osirisspezialist, aber ohne Text hätte ich gesagt das sind nur Bilder der aktuellen Kollektion mit neuem Shader…

Philipp

Hab ich auch erst gedacht

Luphie

Verdammt jz muss ich ja mal mit meinem Titan Osiris spielen, damit der auch mal gscheid aussieht????. Ich finde die arme vom Titan mega geil.

HaSechs EnZwei

Ich glaube da kannst du so lange spielen wie du willst. Wenn er “gscheid” aussehen soll wirst du ihn wohl löschen und dann als Jäger wieder anlegen müssen. ????

Genisis_S

Den du dann auch löscht und mit nem Warlock wieder anfängst

Yo Soy Regg †

Dann löscht alle Charas und zockt was anderes. 🙂

Warlock

und dann endlich vernünftig aussiehst 😀

HaSechs EnZwei

…lustig…

Ach Moment, war ja gar nicht mein Kommentar. Passt aber trotzdem: dein Kommentar verhält sich zu meinem, wie die neue Osiris-Rüstung zur bisherigen.

Luphie

Wieso sollte ich einen Char löschen?? Hab doch alle drei ????

Chriz Zle

Naja ne 1:1 Kopie des bisherigen Sets…..gaaaaanz toll!
Die sollen eher mal für Sorgen das der Osiris Umhang für den Jäger sich mit von der Farbe ändert. Es nervt das man immer mit nem leuchtenden gelben Umhang rumrennt, währenddessen die Rüstung schön schwarz gefärbt ist.

JUGG1 x

hee lass di ma! Die haben ein halbes Jahr arbeit darein gesteckt … also bitte ein bisschen mehr Respekt! ^^

Chriz Zle

Hahahahaa der war gut 🙂

Bull

Ja, da muß man allerdings dazu sagen dass da 600 Leute nötig waren um das auch in der kurzen Zeit zu bewerkstelligen.

Philipp

Is doch schön als Borusse rumzulaufem ????

Yo Soy Regg †

Naja wenn man auf Biene Maya steht eventuell…….

phillip A.

Genau das Gleiche wie schon immer -.-

RaZZor 89

Eher hätte man es so schreiben sollen:

Destiny: So sieht die “neue” Rüstung bei den Prüfungen von Osiris aus

Ne mal im Ernst. Manchmal haben sie gute Ideen und manchmal Frage ich mich ob sie schlafen und was weiß ich. Finde ich wieder langweilig muss ich sagen…..

ZionDV

Holy moly sind die so neu und innovativ

Bissi

Fast 1:1 das selbe.
Schade ich hätte mir ein komplett neues Design gewünscht aber das kommt hoffentlich dann mit dem 2 Add on .

Obwohl die Farben echt nice sind.
Nur den Umhang vom Jäger hätte ich mir in Türkis gewünscht. Kommen da auch neue Shader?

Ich jage ja immernoch der Abydos Gemeinde hinterher. (Jemand Erfahrung mit dem Dropbox? Bzw wann der Kommen kann?)

Yo Soy Regg †

Sieht für mich so aus, wie die jetztigen Rüstungen.
Der Warlock und Jäger Helm der selbe, der Umhang fast der selbe, die beine das selbe.
Naja…..
Dafür gibt es ab dienstag die Google Chrome Rüstung 🙂

Philipp

Google Chrome das passt ????

Der_Nominator

also ich wieß ja nicht aber die sehen zu 99% genau so aus wie die anderen oO

JUGG1 x

Osiris mit Fäusten (Y)

Genisis_S

Ich will dieses blaue Warlockband! Das schaut richtig nice aus???? Macht sich bestimmt richtig geil mit blauem Chroma….

Andreas Straub

Ich bin positiv überrascht von den neuen Designs – wirklich nett! Lediglich die Arme sind beim Titanen etwas ausser Kontrolle geraten, aber das ist man ja inzwischen schon gewohnt.

RaZZor 89

Ist das dein ernst?

Hogan

traurig ist, dass er es ernst meint. Destiny fanboy..

Jenny

1 zu 1 die selbe Rüstung! wie immer!

m4st3rchi3f

Findet nicht grundsätzlich alles scheiße=Fanboy
Klingt logisch…

Luphie

Die arme sind beim Titan das beste????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

82
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x