Destiny: „Moments of Triumph“ für Jahr 2 sind offiziell bestätigt
…Details werden jedoch nicht genannt

Beim MMO-Shooter Destiny ist nun gewiss: Es werden „Moments of Triumph“ für Jahr 2 kommen.

Vor knapp einem Jahr, vor der „König der Besessenen“-Erweiterung, feierte Bungie den ersten Geburtstag von Destiny mit den „Moments of Triumph“. Dabei handelte es sich um bestimmte Aktivitäten, die man in Jahr 1 abschließen konnte: Wie die Raids meistern, Skolas eliminieren oder eine gewisse Anzahl an Schmelztiegel-Matches gewinnen.

destiny-raid-iron

Nun hat Bungie bestätigt, dass es auch dieses Jahr „Moments of Triumph“ geben wird.

„Moments of Triumph“ sollen an Taten des vergangenen Jahres in Destiny erinnern

Auf der E3 2016 sprach der „Creative Lead“ Cristopher Barrett über diese Momente des Triumphs. Auf die Frage von GameSpot, ob die „Rise of Iron“-Erweiterung auch jene Spieler belohnen werde, welche seit geraumer Zeit in Destiny aktiv sind, meinte er:

Wir sprachen ein wenig über die Moments of Triumph und das ist etwas, was wir wieder tun werden.

Barrett erzählte, es werde Belohnungen geben, welche mit diesem Content in Verbindung gebracht werden. Damit werden die Spieler daran erinnert, was sie im vergangen Jahr alles getan haben.

Um welche Belohnungen es sich konkret handeln wird, hat Barrett nicht angedeutet. Im letzten Jahr konnten die Hüter ein schickes Emblem erhalten, indem sie alle vorgegebenen Aufgaben erfüllten.

destiny-triumph-jahr1
Dieses Emblem gab’s für Jahr-1-Veteranen in Destiny

Bisher gibt’s noch keine offizielle Bestätigung darüber, welche Aufgaben die Hüter für die speziellen Jahr-2-Prämien in Angriff nehmen müssen. Vor Kurzem ist eine Grafik erschienen, welche die „Moments of Triumph“ aus Jahr 2 zeigen soll. Nun, da wir Gewissheit haben, dass die Triumph-Momente wieder kommen werden, scheint dieser Leak an Wahrheitsgehalt zu gewinnen. Die Grafik wurde in Bungie’s API entdeckt.

„Das Erwachen der Eisernen Lords“ erscheint am 20 September für PS4 und Xbox One.

In diesem Artikel stellen wir Bungie’s Gründe vor, warum die Eisernen Lords von Destiny nicht auch auf der Last-Gen erwachen werden.

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc

Ich hab dazu mal ne Frage. Mir fehlt noch das kalifizierte Fragment von der Oryx Challenge.
Kann ich dieses denn auch in der normal Mode challenge holen?
Oder nur im Hardmode?

dh

Die Fragmente müssten in beiden Modi zugänglich sein.

Guest

Werde ich mir dieses Jahr mal sparen, auch wenn fast alles bereits erfüllt wurde

STARFIGHTER

Osiris is ja wieder nicht dabei. Das gehört doch ganz klar dazu.

TheCatalyyyst

Gottseidank nicht 🙂

Seit Jahr 2 hab ich in Osiris nicht einmal ein Match bekommen, das ausgewogen war. Bin seither nie mehr auf 7 Siege auf ein Ticket gekommen, geschweige denn den Leuchtturm….

v AmNesiA v

Joa, deswegen habe ich jetzt mal sicherheitshalber mit der Exo Quest für das Leere Schwert angefangen 😉
Boah, dieses Materialien und Leere Kills farmen ist sooooooo langweilig und zäh. Ansonsten hab ich auch alles erfüllt, was in dem Leak aufgezählt wurde.

BigFlash88

Gut hab ich eh schon alles erledigt, deshalb freu ich mich auf die Belohnung

ZeRo

So wies aussieht bekommt man 2 verschieden Sätze an Belohnungen, aber nur wenn man das SRL Buch hat

https://twitter.com/vivekhn

dh

Falsch. Auf Reddit schreibt er, es würde wie das Srlbuch aussehen und es nicht erfordern.^^

ZeRo

Stimmt. Also nur so was ähnliches wie das SRL Buch.
Er hofft auch dass dieses Buch dann nix kosten wird

https://www.reddit.com/r/De

ZeRo

Soll ab 07.07 kommen
https://twitter.com/BungieI

dh

Ein Dataminer hat angeblich, seinem Redditpost nach in den mit den Triumpfmomenten zusammenhängenden Datenpaketen einen Verweis auf einen Shader und Emblem gefunden. Ich denke mal das könnte so sogar passen, da man das auch schon im letzten Jahr so gemacht hat.
Finde ich pers. sehr gut, von dem ganzen kosmetischen Zeug zur Individualisierung kann es nicht genug geben. Ich hoffe nur, dass mit RoI die Möglichkeit kommt, geziehlt einzelne Chromafarben zu erwerben.

Fly

Oder zumindest ne Tauschmöglichkeit, eins zu eins. Ich hab soviel Gelb im Tresor, würde schon reichen das in Rot oder Grün tauschen zu können. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x