Destiny: Dataminer findet “Moments of Triumph” für Jahr 2 – und die sind ziemlich heftig

Bei Destiny ist eine Grafik erschienen, welche die Jahr-2-“Moments of Triumph” zeigen soll. Bestätigt sind diese allerdings nicht.

Vor der “König der Besessenen”-Erweiterung enthüllte Bungie die “”Moments of Triumph”: Bestimmte Aufgaben, welche Jahr-1-Hüter abschließen konnten, um eine exklusive Belohnung, ein schickes Emblem, zu erhalten. Damit wurden sozusagen die Veteranen von Destiny ausgezeichnet, die nun stolz sagen können: “Ich bin Jahr-1-Hüter. All diese “Momente des Triumphs” habe ich erlebt!”

destiny-triumph-jahr1
Über dieses Emblem dürfen sich nur Jahr-1-Veteranen freuen

Nun ist eine Grafik erschienen, welche diese Triumph-Momente für das Jahr 2 von Destiny angibt.

Sind das die Jahr-2-“Moments of Triumph” in Destiny?

destiny-momente-jahr2

Der User Vivek Hari hat diese Grafik auf seinem Twitter-Account geteilt. Das Bild basiert angeblich auf Daten, die er in der API-Datenbank gefunden hat.

Laut der Grafik lauten die Momente des Triumphs aus Jahr 2:

  • Herausforderung der Ältesten: Komplettiert im Gefängnis der Alten die Punktekarte, das Ältesten-Siegel.
  • The Play’s the Thing: Absolviert die Haupt-Questline von “König der Besessenen”.
  • The Third Element: Vervollständigt einen Jahr-2-Fokus eines Charakters.
  • This is Amazing: Beendet die Schmelztiegel-Questline.
  • Eris Morn’s Revenge: Sammelt alle 50 kalifizierten Fragmente.
  • A Blade Reborn: Beendet eine der Quests von Shaxx, die in einem exotischen Schwert münden.
  • Return to the Reef: Beendet die Quests des April-Updates “At the Gates” und “Return to the Prison”.
  • The Sword Logic: Besiegt Oryx im Königsfall-Raid auf Schwer.

Sollten sich diese Aufgaben bestätigen, wären einige dicke, entmutigende Brocken dabei – vor allem für Hüter, die in keinem aktiven Clan unterwegs sind. Die 50 Fragmente müssen ebenso erst einmal mühsam gesammelt werden – wozu Ihr auch alle drei Challenge-Modes im Raid absolvieren müsst.

Destiny-PvP

Seid Ihr hingegen nur im PvE unterwegs, stellt Euch die Schmelztiegel-Questline vor eine große Herausforderung. Diese haben wohl bereits viele Hüter begonnen, aber nur wenige komplett abgeschlossen. Allerdings der Hinweis: Diese Jahr-2-Momente sind nicht bestätigt und tauchen auch nicht auf der Bungie-Website auf. Welche Belohnung es geben soll, ist nicht bekannt.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr diese Momente alle schon abgeschlossen?

Quelle(n): vg247, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
114 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NiDje

Wenn man kein lone wolf ist, sind die Aufgaben wesentlich einfacher zu meistern, als die aus Jahr 1.

HaSechs EnZwei

…fertig…

Dirk Wünnenberg

Japp!

Mann-Im-Mars

Dito

huhu_2345

Fand die Questline für den Schmelztigel jetzt nicht so schwer, es braucht vorallem Ausdauer und das man die Quest nicht gleich beiseite schiebt.

Warlock

Jop, einfach mal jeden Abend oder ab und zu mal 1 Match in der gefordeten Playlist machen und das geht locker nebenbei 😀

D-naekk

Jahr 2 hin oder her finde die Jahr 1 seltener nicht jeder hatte damals Skolas geschafft darum bin ich umso stolzer auf Hütter Jahr 1 zu sein

minimalist

um welche schmelztiegel quest handelt es sich denn hierbei?

Fly

Guckst du hier:
http://destinyblog.de/woech

Fly Lemur

Hab alles erledigt , wo bleibt mein Emblem 🙂

berndguggi

Die PVP Quest hab ich erst kürzlich abgeschlossen, obwohl ich regelmäßig Schmelztiegel spiele. Hatte ich einfach nicht für notwendig gesehen die mal bewusst anzugehen. Geht aber recht schnell. Der Rest: seit einiger Zeit erledigt, so wie wohl viele regelmäßige PVE Spieler. Den Großteil der Fragmente brauchte man ja schon für die Boshafte.

c00kY_HunTer Bw

Weiß einer wie das aussieht wenn man auf einem char alle 50 Fragmente hatte den denn aber gelöscht hat.. Zählt das dann oder muss ich wieder mit einem char alle 50 sammeln??

Michelle Möller

dann musst du wieder alle 50 sammeln. Solche dinge gabe es im letzten Jahr auch. Wenn du nur mit einem Char Skolas in der Arena besiegt und diesen Char gelöscht hattest, dann musstest du mit einem anderen Char erneut Skolas besiegen.

c00kY_HunTer Bw

Verdammt 😀 das war so ein Dreck mit den ganzen Kisten und Schlüsseln 😀
Aber danke 🙂

AlexBazingaV

Ich habe die PVP Questlinie nicht im Inventar, falls ich die gelöscht habe, kann ich mir die noch mal wo abholen? Hab Rang 14 sollte die ja dann eigentlich bekommen haben……hab aber nur noch die Fokus PVP Questlinien…
Und fertig hab ich die auch noch nicht, da mir die Weeklys von Shax noch fehlen…

KingK

Schau mal am Terminal bei der Vorhut nach

Fly

Und wichtig: sollte dir die Suche im Terminal nicht angezeigt werden, nimm einfach mal alle an. Je nachdem wieviele Suchen du eventuell gelöscht hast (lies: mehr als sechs) könnten die auf Seite zwei, drei, etc. liegen, aber das Terminal ist verbuggt und zeigt einem nur Seite eins an. Weiterblättern geht da nicht.^^

AlexBazingaV

Der Tip war es, weißt Du wie oft ich schon davor stand und die Suche nicht gefunden habe…… Vielen Dank Horseman für den Hinweis

Fly

Kein Thema, freut mich dass es geholfen hat. 🙂
Warum der Fehler nicht schon längst von Bungie beseitigt ist versteh ich echt nich.^^

Destiny Man

Ich hab das für Jahr 1 nicht gemacht und für Jahr 2 mach ich´s auch nicht. Obwohl ich fast jeden Tag spiele^^

SP1ELER01

Als damals das Jahr 1 Emblem angekündigt worden ist, hatte ich schon alle Aufgaben fertig und musste nichts davon gezielt in Angriff nehmen.

Was hätte dir denn gefehlt wenn ich fragen darf? Die viel-Spieler sollten eigentlich alles fertig haben.
Auch wie in diesem Fall. Ich hab mir den Text oben durchgelesen und musste feststellen, dass es dieses Mal wieder nichts zu tun gibt für das Emblem, da alles fertig ist.

Destiny Man

Ich bin kein Fan der Arena und hab sie damals wie heute nicht auf schwer gespielt.

BLI7ZNILZ

Ohman ich bekomme die Exo Schwert quest nicht hin. Die ist nicht beendet worden und wird auch nicht mehr angezeigt -.- Mal Offtopic: Gestern im Tiegel wurden mir ALLE Gegner nur als unsichtbare Silhouette angezeigt. Ist das bei euch auch so?

dh

Jo, bekannter Bug. Kam mit dem letzten Patch.

BLI7ZNILZ

Ist Super nervig. Na dann muss ich dann ja durch. Will mein Exo zeichen haben. Danke für die Info.

v AmNesiA v

Aber dass Bungie gar nix dazu sagt, finde ich schon komisch. Morgen startet Osiris. Da dürften halbwegs unsichtbare und teilweise unverwundbare Gegner schon schlecht für einen reibungslosen Ablauf sein 😉
Am Ende sagt Bungo das morgen noch kurzfristig ab 😉

Vesuk

Seid monaten inaktiv und schon alles fertig, muss nich ma was machen, weil des alle vor monaten innerhalb 1 woche fertig gemacht wurde

Rensenmann

genau, vorallem da die letzen 5 fragmente erst nen monat später dazu kamen 😉

outi

Beim posen erwischt.. nyze^^

v AmNesiA v

Mit Sicherheit NICHT 😉

KingK

Das ist eine relativ lange (speziell für nicht-PvPler) Quest, in der du kills mit allen Primärwaffen machen musst und in jedem PvP Modus Punkte in Form von Siegen oder Niederlagen sammeln musst.
Die Abschnitte mit den Waffen können aber tricky sein, wenn man im PvP nicht gut zurecht kommt. Denn es gilt mindestens 6 kills mit einer Waffengattung in einem match zu machen. Und das ganze 3-4 mal – mit allen vier Gattungen^^

outi

alle lösbar…ich hatte schon den Leuchtturm befürchtet^^

Freez951

Was war denn die pvp Quest? Kann mich null daran erinnern.

Fly

http://destinyblog.de/woech

Die, die dir am Ende die Weekly PvP Bounties von Shaxx freischaltet.

KingK

…und den madigen Raketenwerfer beschert^^

Andreas Straub

… die schöne rote Version des Drachenatems!

KingK

… mit unterirdischen PvP stats^^

Axl

Ich denke wenn das wirklich so ein Triumphmomente Zeug geben wird, dann kündigen die das rechtzeitig an, damit du noch ein paar Wochen Zeit hast, das abzuschließen…

Andreas Straub

Das habe ich alles schon gemacht …. 🙂 … don’t worry, be happy ….

huhu_2345

Ja, ich muss nur noch schnell die Herausforderungen machen.

Axl

Gibt das irgendwo eine Auflistung welche Haupt Questline von TTK ist? Ist das die mit dem Besessenen Kriegen?

Fly

Gute Frage, als Hauptquestlinie würd ich ja die definieren, an deren Ende man Oryx in der Mission “Königssturz” oder wie die hieß tötet. Da steht bei dass man die Mission “Regicide” abschließen muss, wenn ich mich jetzt nicht irre ist das ja die. Danach wird ja auch das Logo der Erweiterung eingeblendet, von daher.^^

Axl

Mist 🙂

Ich hatte gedacht, ich kann mich darum drücken…

Also muss ich das dann ja wohl mit wenigstens einem Char abschließen…

LoW_AK

Nur noch die PvP Quests aber auch die sind jetzt nicht das Problem

BigFlash88

Warum war skolas ein problem???? Nach den buff wurde es ja super zu spielen auch ohne ghorn

Andreas Straub

Das kann ich so nicht bestätigen. Wir haben damals ganz schön geschwitzt, bis der Kerl erledigt war!

Annette

Auf der Dreier war der wirklich übel, ewig im Menü hängen für Muni und und und Tabellen das kann man wohl nur verstehen, wenn man den eben auf der Dreier gelegt hat.

Annette

Nun ja….. Das hab ich alles schon lange fertig,…was ist daran jetzt so besonders? Gut, wenn jemand gerade erst begonnen hat, dann mag das schwierig erscheinen. Die Aufgaben für Jahr eins waren schwer, wegen Skolas den ich ja noch auf der Dreier um die Ecke bringen musste.

Chriz Zle

Nur wegen so einem dämlichen Abzeichen alle Schwerter holen? Ne nicht mit mir, Tilger reicht mir. Alle Fragmente hab ich. Aber ich würde jetzt nicht extra deswegen irgendwas machen. Immer diese virtuellen unnützen Sachen die einem 0 bringen.

BigFlash88

Brauchst nur eines

Chriz Zle

Ach stimmt da steht ja nur “any” und nicht “all”. 🙂 Egal, ich find sowas ganz ok, aber es annimiert mich in keinster Weise irgendwas offenes noch zu erledigen.

Axl

Mich würde es dazu animieren, wenigstens mit dem Jäger die fu***** PvP Questline fertig zu machen und mit dem Warlock die Schwerter endlich mal abzuholen 🙂

dh

Also ich mag den ganzen kosmetischen Mist. Das bleibt dir bis die Server abgeschaltet werden. Umso mehr ärgert mich die Seltenheit der Vision und der Seahawkschiffe.^^

KingK

Die aus dem PvP sehe ich nach wie vor gar nicht droppen. Tödliche Vision dagegen hab ich ja gleich im 2. oder 3. Paket gehabt…

dh

Ich wusste das mal wieder wer vorbei kommt um mir sowas reinzudrücken.^^ Wird wohl wie mit der Hawk laufen, also 1 Woche vor RoI droppt sie dann.^^

KingK

Was meinst du mit der Hawk? Ich vermisse Schiffe wie die Sternen Rumba^^

Fly

Ich glaub dh hatte dasselbe Problem wie ich, die $%&§ Hawkmoon erst vor TTK bekommen.^^ Wobei ich meine am ersten Tag von TTK, als Geschenk von Rahool bekommen habe… da wär mein Controller beinahe das erste Mal gegen die Wand gesegelt.

KingK

Ach das meint er^^ Ich hab meine auch spät bekommen, aber immerhin noch einige Monate vor TTK. in Y1 waren meine letzten fehlenden exos eben der Falkenmond und das Gjallarhorn. Falkenmond war dann die letzte fehlende 😉

Fly

Meine waren Falkenmond und der Königinnenbrecherbogen. ^^

KingK

Na gut die PoE Waffen fehlten mir auch, aber die zählten für mich nicht^^

Fly

Für mich war Exo Exo und ich wollt alle haben, zumindest Waffen. 🙂
(Vorhin endlich Y2 Lord der Wölfe bekommen! :D) Bei Y2 fehlt jetzt nur noch die Zen. Übrigens ist Keksis grade der erste Boss in der 42er, wollt ich dir noch sagen! 🙂

KingK

Mir fehlt die Dregs und die Zen. Danke für den Tipp, da kann ich ja auch alleine rein und bekomme die karte direkt^^

Fly

Die Vision hab ich auch. 😛 Kollege hat die “Kleines Licht”, die will ich noch. Und den Jäger von der NM, wie auch immer der hieß.^^

die23ers

Die Idee is auf jeden super u wenn man dann noch was kleines extra bekommt,dafür das man beides dann hat Y1 u 2 wäre ja auch nochmal ne kleine Auszeichnung oda..

Oli Schütze

?? ist doch alt, des hab ich schon lang, weiss nicht ob das was besonderes ist ?? kam auch ohne exoschwert-quest die hatte ich erst diese woche fertig.

KingK

Das Emblem ist aus Jahr 1, aber die Aufgaben darunter sind die neuen für Jahr 2. Das Emblem ist noch nicht bekannt!

Oli Schütze

achso, dann gibts dann ein neues Emblem, wie das was ich schon habe !?

KingK

Vermutlich, aber nicht bestätigt. Wenn es ein Emblem wird, dann natürlich ein neues und hoffentlich cooleres.

????‍♂️ | SpaceEse

Bei Bungies Designpolitik, spiegeln Sie das Emblem einfach und verkaufen es als neu 😀

KingK

Und invertieren die Farben. Vllt ne Besessenen Variante xD

die23ers

So wirds werden lol

dh

Brauch ich nicht, ich hoffe mal das Sonderemblem aus der Kundenumfrage kommt bald bei mir an.^^

Lars Hoffmann

hab ich auch alle, alle 3 chars haben jeweils ihr exoschwert, alle 3 chars haben keine suche/quest mehr offen. 50 fragmente schon lange =)

BigFlash88

Schwerter seit woche 1 fertig, pvp seit november, hard raid seot der ersten woche wo es ging fertig,und aich der rest, fertig seit der ersten eoche wo es möglich war…..war doch gar nicht schwer…..weis nichr warum es im artikel als eine löwenaufgabe hergestellt wird

Fly

Da fand ich die Y1 Triumphe tatsächlich härter – genauer gesagt, Skolas die alte Mistkrücke… ^^

KingK

Zu Skolas fällt mir nur eins ein: we just gjallarhorned you! >:-)

Fly

Ich hab den erst gelegt als der gute keine Burns mehr hatte, hat glaube ich auch so um die drei, vier Stunden gedauert… insgesamt auch nur zweimal, weil beim ersten Mal n Mate auf dem Weg zur Schatzkammer gestorben ist und der andere das nicht mitbekommen hatte und die Truhen geplündert hat. Also musste ich mir den Rotz nochmal antun, damit er auch noch sein Schiff, Emblem usw bekommt.. ^^”

KingK

Oh damn. Ich fand Skolas sooooooo oll und langweilig, wie auch die ganze Arena. Daher war ich froh das einmal mit dem Horn geregelt zu haben^^
Muss eigentlich auch mal wieder in die challenge. Keksis fehlt mir noch bei den Grimoire Karten. Aber ich hab einfach keine Lust auf Arena xD

Fly

Na komm, wenn man das nur auf die Bosse anlegt biste da auch ohne gute Modifikatoren in 15 – 20 min durch, das muss dir die Grimoire schon wert sein. XD
Oder du wartest bis Keksis der erste Boss is, dann is das Ding in fünf Minuten durch. XD

KingK

Kommt der auch im 41er Gefängnis vor? Wobei man den da ja auch erstmal erwischen müsste…

dh

Einfach die Challenge abwarten..^^

KingK

Ja ist ja diese Woche. Aber dann finde mal zwei, die da noch Bock drauf haben. Ich hab ja nicht mal Bock drauf xD
Ich spiel lieber PvP oder Borderlands :O :O

Fly

Ich glaube ich hab den da schonmal erlegt. Aber die Chancen stehen halt 1:8 oder so? Da bist du mit der Challenge sicherer und schneller dran.^^

BigFlash88

Mir hat beim letzten nur ein paar goldene kisten gefählt bei der Ankündigung

Fly

http://destinyblog.de/woech

Dürfte noch die alte Fassung sein in der man die jeweiligen Partien tatsächlich gewinnen musste, die “neue” Variante ist im Prinzip genauso, nur dass es reicht die jeweiligen Modi zu spielen, egal ob Sieg oder Niederlage. 🙂

Sebastian EM

fertig 🙂

Don_Capone1987

Ist da ein Übersetzungsfehler? Die wollen alle drei Exo Schwerter haben. Ist ja aber trotzdem kein Problem.

Sonst bin ich mit allem durch. Muss ich wohl nochmal mit den Schwertern ackern.

v AmNesiA v

Da steht “Any of the Quests…”
Bedeutet irgendeinen davon. Das bedeutet für mich, dass es langt einen der Quests abzuschliessen und nicht alle 😉

die23ers

Das müsste die Linie sein,wo am Ende jede Woche die Shax beutezüge machen kann,denk i

Fly

Exakt! 🙂

v AmNesiA v

Oh Mann, dann muss ich wohl sicherheitshalber doch noch eine der Exo Schwert Quests machen. Die habe ich bis jetzt gepflegt liegen lassen, da mich Schwerter überhaupt nicht interessieren.
Aber wenigstens hab ich alle anderen Punkte schon erfüllt.
Mal sehen, ob die Info stimmt und was Bungie dafür springen lässt 😉

Dumblerohr

Ja musst du unbedingt mal machen 🙂
Dunkeltrinker is ein Monster im PvE

Doped_Boy

ohne Fleiß kein Preis ;P

Fly

Also die PvP-Questlinie ist ja schon total entschärft seitdem es reicht an Partien teilzunehmen, anstatt zu siegen. Die kann man im Prinzip locker in wenigen Tagen erledigen, je nach Zeit. Das einzige was mir im Moment fehlen würde wären die 50 Fragmente – Golgoroth und Oryx hab ich noch nicht in der Challenge gelegt, sollte das stimmen werd ich mich wohl mal ransetzen müssen… das war soeben eine Warnung an die MAN1AX. 😛

KingK

Sag bescheid, wenn du mich brauchst. Mache den ganzen Raid im Schlaf bei gleichzeitigem Kopfstand^^

Fly

Jo, erstmal gucken wann ich die Zeit und Ruhe dafür aufbringen kann.^^ Ich sag jetzt schonmal Danke. ^^

dh

Jo, dann lad das mal auf Youtube, gibt bestimmt Motw.^^

KingK

Ich hab momentan zu wenig Zeit und die yt “Karierre” wieder an den Nagel gehängt^^

El Duderino

Naja, so schwer ist es nun auch wieder nicht. Man muss ja auch nicht alles hinterher geworfen bekommen.

KingK

Für mich heissts dann wohl: Zurücklehnen und auf das Emblem warten. Alles schon erledigt^^

????‍♂️ | SpaceEse

boah dann muss ich wohl noch die 2 fehlenden exo schwerter farmen…

Texx1010

Ich habe es so verstanden, dass es reicht, ein Schwert von shaxx erhalten zu haben.

“Beendet eine der Quests von Shaxx, die in einem exotischen Schwert münden.”

Müsste für dich dann ja also gereicht haben.

????‍♂️ | SpaceEse

puhh… jetzt wo dus sagst, hab mich wohl verlesen, na dann heißt es bei mir wohl auch einfach chillen 😀

BigFlash88

Aber auf englisch steht es anders

Edit: sorry hab mich verlesen da steht ja any u nicht every

Fly

Wie was, warum hast du nur eins? Jetzt bin ich aber schon enttäuscht, Ese. 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Naja ich bin noch ziemlich Jahr 1 geschädigt, was Materialfarmen angeht… bekomme da immer Posttraumatische Flashbacks und finde mich dann schweißgebadet kauernt auf dem Boden wieder…

deshalb hat es nur zu einem Schwert gelangt 😀

Rensenmann

hahahaha, habe genau die selben flashbacks wenn es um irgend eine art von farming geht 🙂

v AmNesiA v

hahahaha 🙂
Kenn ich…

BigFlash88

Da ist doch keine rede von müssen sondern dürfen, die exo schwerter sind das beste in destiny die muss man alle haben find alle 3 top

KingK

Musst nur eins abgeschlossen haben diggi^^

Aber ich hab natürlich alle drei >:-)

v AmNesiA v

steht da nicht, dass der Abschluss von einem der Quests reicht? Das hoffe ich zumindest. 😉

die23ers

Check

RC-9797

Ich müsste noch Orys auf Hart legen und wohl noch 1-2 Fragmente kriegen. Ansonsten sieht es bei mir aber auch gut aus.

KingK

Alles machbar^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

114
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x