Destiny: Heroic Strikes nun mit Modifikatoren – das sind die Möglichkeiten

Bei Destiny gibt’s seit dem Update 2.3.0 Änderungen an den Vorhut-Strikes der Schwierigkeit Heroisch. Wir stellen die möglichen Modifikatoren vor.

Nach dem Update 2.3.0 haben die Hüter Änderungen in der Heroic-Strike-Playlist festgestellt. Inzwischen wurden die Neuerungen auch auf offiziellem Wege erläutert.

Mögliche Modifikatoren der Heroic-Strike-Playlist

Fortan gibt’s drei “Gruppen”, aus welchen die Modifikatoren für die Heroischen Strikes ausgewählt werden. Während “Heroisch” stets aktiv ist, wird aus Folgenden zufällig ausgewählt:

  • Gruppe 1: Kleinwaffen; Spezialist; Prügler; Katapult
  • Gruppe 2: Luftgestützt; Solar-Entflammen; Arkus-Entflammen; Leere-Entflammen
  • Gruppe 3: Jongleur; Frische Truppen; Panzerschiff; Ausgesetzt; Spreu; Berserker
Destiny-Darkblade

Aus jeder Gruppe wird ein Modifikator zugewürfelt. Es ist offenbar ausgeschlossen, dass aus einer Gruppe mehrere Modifiers drankommen.

Ein Beispiel:

Zurzeit sind die Modifikatoren Katapult (Gruppe 1), Arkus-Entflammen (Gruppe 2) und Ausgesetzt (Gruppe 3) aktiv.

Der fiese Modifikator “Rinnsal”, welcher den Cooldown Eurer Fähigkeiten verlangsamt, wird übrigens bei Herischen Strikes nicht aktiv. Darauf wird explizit in den Patch-Notes hingewiesen.

Was haltet Ihr davon?


Alle Änderungen des Updates 2.3.0 von Destiny könnt Ihr hier nachlesen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bekir San

Jo

Sean Krahforst

Es kam gerade eine Update für Destiny!

Psycheater

Joa, ich hatte mich auch gewundert als die Modifikatoren auch in der Heroischen aktiv waren. Mit Randoms isses nun noch mehr so ne Sache; hatte es leider letzte Woche (als ebenfalls Arkus-Entflammen aktiv war) das meine zwei Mates mit nem Sonnenbezwinger da durch rauschten. Ist schadenstechnisch dementsprechend nicht viel passiert. Ansonsten bin Ich mir aber noch nicht ganz sicher was Ich davon halten soll, muss das für mich mal ein paar Tage & Wochen beobachten ob Ich das gut oder schlecht finden soll

die23ers

Letzte Woche schon mit zahlo gespielt u diese Woche auch wieder, i find das gut macht mehr Spaß, genau wie andere kleine Sachen, man sieht was wer grad macht z.b bis auf das pvp wo zur Zeit der wurm drin is

Edit; dem rense is schon langweilig 😉

KingK

Joa durch meine Unwissenheit habe ich euch gerne die Steilvorlage gegeben^^
Coole Änderung, wenn ich auch nie Strikes spiele. Aber das bringt etwas mehr Dynamik und Abwechslung in die Sache!

Georg Müller

Ich finde generell wurde es dadurch noch leichter 🙂 Gerade durch nen Burn liegen die Bosse viel schneller als zuvor. OK letzte Woche wars bisschen stressiger, da fast alle Mobs ein Schild hatten. Diese Woche kann man aber dafür ziemlich zügig durch…

TheCatalyyyst

Ich hatte gestern Theosion, diesen PS-exklusiven Vex-Zeitgeist. Dazu noch zwei “Mit-“Spieler, die von Kooperation offensichtlich nichts hielten. Nach 1 Wipe (in einem heroischen Strike, wie peinlich^^) ist dann einer raus, danach gings.

Wenn man mal nicht so Sonderfälle im MatchMaking hat, macht es aber ordentlich Spaß.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x