Destiny: März-Eisenbanner hat einen Termin, Gefängnis der Alten keine Checkpoints

Beim MMO-Shooter Destiny meldet man die Termine fürs Eisenbanner im März.

Die Weekly Updates von Bungie am Donnerstag versprechen in den nächsten Wochen wenig Informationen zu liefern. Das Wichtigste wird man in den Streams am Mittwoch sagen.

Den ersten gab es gestern zum April-Update – wir haben ihn gestern ausführlich zusammengefasst: Das Gefängnis der Alten kommt in zwei Varianten wieder, eine „normale“ 41er Ausgabe und ein Challenge-Mode für Level 42. Licht-Level steigt auf 335, Items mit den höheren Lichtstufen gibt es neben dem Gefängnis der Alten dann auch in Königsfall und im Hof von Oryx.

Bei „This Week at Bungie“ gab es eine erneute Zusammenfassung von dem, was man gestern erzählt hat, und eine Korrektur zum Livestream: Das Gefängnis der Alten wird keine Checkpoints haben, obwohl man das gestern gesagt hat. Da hat sich wohl was an den Plänen geändert. Das komme davon, wenn man über Dinge spreche, die noch in Arbeit seien, sagt Community-Manager DeeJ.

Destiny-Maschinengewehr

Das ist das Eisenbanner im März bei Destiny

Das Eisenbanner kommt am nächsten Dienstag, dem 29. März, zurück. Es geht ab 19:00 Uhr los. Das Iron Banner endet am Dienstag, dem 5. April, um 11:00 Uhr. Der Modus ist „Kontrolle.“

Als kaufbare Items gibt es von Lord Saladin:

  • Auf Rang 3 Brustrüstungen
  • Auf Rang 4: Handfeuerwaffe, Handschuhe und Playstation-exklusive Handschuhe
  • Auf Rang 5: Das Maschinengewehr

Destiny-Handfeuerwaffe

Als Drops nach den Kämpfen gibt es:

  • Ab Rang 2: Brustrüstungen
  • Ab Rang 3: Handfeuerwaffen, Handschuhe und Playstation-exklusive Handschuhe
  • Ab Rang 4: Das Maschinengewehr

Morgen ab 10:00 Uhr ist übrigens wieder Xur im Turm. Das ist Freitag, der 25.3. – Karfreitag.

Der wohl für alle Fans des Spiels wichtigere Termin steht am nächsten Mittwoch an, wenn die Belohnungen des April-Updates vorgestellt werden. Der Stream wird aufgrund der Zeitumstellung ab 20.00 Uhr beginnen. Bungie spricht schon von einer „Frühlings-Modenschau.“ Wir werden das mit einem Live-Ticker auf Deutsch begleiten.

Autor(in)
Quelle(n): bungie.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (57)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.