Destiny: Mit Update 2.4.1 das Licht-Level 400 erreichen – Das bringt der Patch

Bei Destiny steht kommende Woche das Update 2.4.1 auf PS4 und Xbox One an. Verstärkt Euer Licht!

Eben wurde “Diese Woche bei Bungie” veröffentlicht, der wöchentliche Brief an die Community. Darin geht es darum, was kommende Woche alles auf Euch zukommt. Am Dienstag, den 18.10, kommt nicht nur der Heroic-Mode von “Zorn der Maschine”, sondern auch ein Patch mit der Bezeichnung 2.4.1.

Release-Uhrzeit von “Zorn der Maschine” auf heroisch

Aksis wurde bereits unzählige Male im neuen Raid gelegt – sogar schon komplett ohne Einsatz von Hüterwaffen. Viele Hüter warten bereits sehnsüchtig auf die nächste große Herausforderung: Auf den Heroic-Mode von “Zorn der Maschine”. Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass dieser am 18. Oktober 2016 live geht. Nun ist die Uhrzeit bekannt:

Um 23 Uhr deutscher Zeit öffnet “Zorn der Maschine” im heroischen Modus seine Pforten.

destiny-zavala-plan

Er beginnt erst so spät, da vorab noch der Patch 2.4.1 heruntergeladen werden muss. Da möchte Bungie allen Hütern die Chance geben, diesen bis zum Start installiert zu haben.

Das bringt das Update 2.4.1

Die Veröffentlichung des Updates 2.4.1 erfolgt am Dienstag, den 18.10., gegen 19 Uhr. Dieses ist vor allem dafür zuständig, dass sich Euer Licht-Level bis 400 erhöhen kann.

Dadurch erhöht sich auch das maximale Licht-Level des Loots vieler Aktivitäten:

  • Bis 400 gehen Prämien aus: Strike-Schätze, Dämmerung, exotische Engramme, Prüfungen von Osiris, Schmelztiegel und Eisenbanner.
  • Bis 385 gehen: Archon-Schmiede, heroische SIVA-Strike-Playlist und legendäre Engramme.
  • Bis 365: Seltene Engramme und die SIVA-Strike-Playlist.

Das empfohlene Licht-Level für Aktivitäten bleibt unverändert, mit einer Ausnahme: Im Dämmerungsstrike liegt die Empfehlung bei 380.

Somit stehen Euch dann mehr Möglichkeiten zur Verfügung, sich für den heroischen Modus von “Zorn der Maschine” zu wappnen.

Zudem:

  • Es gibt mit dem Patch mehr Artefakte und Geist-Hüllen: Wenn Ihr die Archon-Schmiede meistert, können diese Items als Belohnung kommen. Bis zu Licht-Level 400 sei möglich. Ferner wird in Belohnungspaketen die Rate für Geist-Hüllen erhöht – auch in jenen von Eris Morn.

Dies sei nur eine Vorschau auf die Patch-Notes zu 2.4.1. Es werden aber noch mehr Änderungen kommen, die man in naher Zukunft bekanntgeben wird.

destiny-schar
Neue Probleme

Bungie listet außerdem drei Probleme auf, die der Liste aller Probleme hinzugefügt wurden:

    • Der „Prüfungen von Osiris“-Shader „Der Treu Ergebene“ ist aktuell nicht im Spiel verfügbar.
    • Bekannte Fehlerbehebungsmethoden lösen keine Probleme, die im Zusammenhang mit der Trophäe/dem Erfolg „Student der Geschichte“ stehen.
    • Während der neuen Dorn-Suche „Ein Licht im Dunkel“ zeigt Shiro-4 einen falschen Wegpunkt im Eisentempel an.

Was haltet Ihr von den Änderungen des Updates 2.4.1?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
110 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ronald Stern

Na toll mit ach und krach auf 365 hochgelevelt. Wollte morgen dann mal den Nightfall angehen und nun wirds wieder nix. Als Feierabendhüter ist man echt gearscht -_-

Kn3ipenAlki

Heyho! Auch mit 365 kommst du locker durch den NF =P
Falls du ein Xboxler bist kannst dich ja mal melden. Dann nehme ich dich mit!

Gruß

DOp3X1

Ab wann steht der Patch denn zum Download bereit? Vormittags zum Reset, oder erst abends?

m4st3rchi3f

Die Veröffentlichung des Updates 2.4.1 erfolgt am Dienstag, den 18.10., gegen 19 Uhr.

DOp3X1

Danke. Ich habe schon gesehen, dass es ne dumme Frage war. Steht ja alles im Text. Hatte es gestern wohl ein wenig zu eilig. Kommt nicht wieder vor 😉

marty

Bedeutet das, daß in der heroischen Strike Liste ab Dienstag die 2 blauen Engramme zum Schluß bis 385 gehen oder nur die legendären die droppen können?

Paratrooper2000

Sepiks Perfected & ich werden es Dienstag um 19 Uhr herausfinden… ^^

Kn3ipenAlki

Das müsste man mal genau wissen. 🙂 dann Strike ich mich erstma bis 384-385 hoch und hau dann die Dämmerung durch. ^^

TheViso

Studiere gerade Psychologie und Anthropologie. Bist also – bezogen aufs Letztere – ziemlich nah dran. Nicht schlecht.

Texx1010

Hab gestern die dorn zuende gemacht. Wurde nicht fehl-gelotst.
Generell: sie ist nicht mehr das Biest aus Jahr 1 ;(

v AmNesiA v

Das weißt Du erst jetzt? 😉
Das war doch vorher schon bekannt und konnte man ja selber feststellen, wenn man mit der Y1 Dorn gespielt hat.

Texx1010

Dass die Jahr 1 dorn nach dem nerf damals zu nichts mehr zu gebrauchen war, war klar. Hatte gehofft dass die Jahr 3 dennoch was taugt. Siehe Hörnchen. Die ist ja auch wieder spielbar geworden.
So abwägig war meine Erwartungshaltung also nicht.

v AmNesiA v

Die Gjallarhorn wurde nicht mehr verbessert. Da hat sich prinzipiell nix verändert. Die hat einfach nur ein höheres Lichtlevel bekommen, so dass man sie in Endgame Aktivitäten auch gut nutzen kann.
In einer 170er Instanz haut die alte Gjallarhorn genau so rein wie die neue in ner 385er.
Aber an die Y1 Version kommen die ja nach dem Nerf nicht mehr dran.
Also warum hätten die die Dorn aufwerten sollen? Im Gegenteil, sie haben vor ROI ja sogar nochmals den Giftschaden reduziert und keine Änderungen angekündigt. War also klar, dass die neue Dorn nix besonderes mehr sein wird.

Texx1010

Ok, dann war die Anstrengung dafür, die dorn in der Sammlung zu haben. Auch nicht schlecht 😉
P.s. Und ich quäle mich da durchs pvp…grrrr

v AmNesiA v

Die Dorn ist jedoch im PvE ganz gut zu gebrauchen. Bei den PvE Gegnern haut der Schaden noch gut rein und verhindert ja nebenbei, dass sich Schilde regenerieren. Kannste mal im PvE ausprobieren. Da finde ich, kann man die noch ganz gut spielen und macht Spaß. Im PvP gibts jedoch viel bessere Handfeuerwaffen.

dombauer

Hab mich gerade mal auf 360 gekämpft. Und mich gefreut, dass ich endlich den Nightfall machen kann. Das wird jetzt wieder nichts.
Zählen jetzt die Heroic Siva Strikes zumindest endlich für den Record Book Knoten?

Im November werd ich dann mit dem Raid auf normal beginnen. Da brauch ich dann einen WL und einen Titan für die Outbreak-Quest https://youtu.be/cBRXVf0WEhE
Wenn jemand Bock hat, die mit mir zu machen: ‘kweso’ auf XBO. Bin meistens wochentags von 8 bis 12 abends online… Thx

Chriz Zle

Nope du musst für den Bucheintrag immer noch die normale Siva Strike Playliste machen. Einfach 20 Strikes durch rushen 🙂

dombauer

Ich finds super nervig, weil man loot-mässig null davon hat. Hoffe, das wird noch geändert, dass auch die Heroic SIVA Strikes zählen und am besten die bereits gemachten auch dazu zählen…

Chriz Zle

Einfach die 20 Stück machen und fertig. Ist ja relativ easy 🙂

dombauer

das sind fast dreieinhalb stunden für null loot oder herrausforderung. das wäre ein drittel meines durchschnittlichen xbo-wochenpensums. finds halt schade, dass man diesen record-book-knotenpunkt nicht mit etwas verbinden kann, das einen auch sonst vorran bringt.

Chriz Zle

Kannste doch Skelettschlüssel farmen für alle 3 Chars, droppen wohl in der normalen Playliste häufiger. Und du hättest dann 15 Schlüssel um dich vom Licht zu pushen 🙂

x_Mythoclast_x

OT:
Ich habe mal ne Frage….
Ich bin mit meinen Warlock und meinen Titan, jetzt erst Stufe 25 bei der jeweiligen Fraktion geworden.
Jetzt wollte ich die EXO-Klassenausrüstung-Quest machen.
Shader an!
Klassenausrüstung an!
Emblem an!
Nur zählt es bei mir den Fortschritt nicht! Ist das ein Bug? Hat jemand Erfahrung auch damit gemacht?
Ich habe die Quest bei meinen Jäger (vor der ROI-Erweiterung) damals problemlos abschließen können!
Ich bin z.Z. echt ratlos :-/

LoW_AK

Versuch mal einen alten Klassengegenstand anzulegen. Oder direkt den von der Fraktion kaufen. Ist so meine erste Idee.

dornieHH

Das funktioniert auch nicht. Hab das Problem mit meinem Warlock beim kdz auch. Alles schon durchgetauscht und den KlassenGegenstand aus dem Angebot von lakshmi geholt, aber kein Fortschritt. Beim Jäger und der NM klappts dagegen.

LoW_AK

Hmm ok, dann stell ich mich mal drauf ein das es bei meinem Warlock mit dem KDZ auch so sein wird.
Ich meine das Problem wurde auch schon in einem anderen Artikel erwähnt.

x_Mythoclast_x

Habe leider auch kein alten Klassengegenstand mehr :-/ Nur den neuen! :-/

murgmat

geht mir genau so. laut reddit muss es ein alten klassengegenstand sein, vor roi zeiten. habe leider auch keinen mehr

BigFlash88

deine 2 chancen sind zu hoffen das bungie das problem bald fixt, oder du einen klassengegenstand gedroppt. bekommst der dann auch funktioniert

dornieHH

Von lakshmi gibt’s bei aufstieg immer nur den reif des äonensuchers. Die alten reife habe ich leider alle infundiert oder gelöscht.

BigFlash88

nein die kann auch andere reife droppen

freak61

bei mir das selbe mit dem toten orbit. jetzt hab ich verdehentlich sogar den shader der fraktion gelöscht. gibt es vllt irgend eine möglichkeit an einen shader dieser fraktion wieder dranzukommen ohne zu warten das bei rufaufstieg mal einer droppt?

v AmNesiA v

Kannst Dir doch alle Shader und Embleme, die Du besessen hast, wieder aus den IPads ziehen. Direkt neben Eva Levante.

freak61

hab ich schon versucht, ich weis aber nicht mehr welches shader zu welchen fraktion gehört. wenn ich dann zu den fraktionsshadern gehe steht da in etwa “kann in paketen vom toten orbit enthalten sein”.

v AmNesiA v

Die sind ja alle jeweils nebeneinander aufgereiht. Zuerst kommen 5 von der neuen Monarchie und dann die von KDZ. Und tote Orbit Shader sind generell eigentlich nur schwarz und weiß und in einer anderen Reihe glaube ich.
Aber ja, das steht auch drunter, wie man die bekommen kann.

freak61

alles klar, dann schau ich da später nochmal nach. danke

Strubbelz

Hatte das Problem auch, bei mir war die Lösung, dass die Klassenrüstung aus Jahr 2 sein musste, also keins aus dem aktuellen DLC!

freak61

ok, hab noch einige jahr 2 auf lager. mal probieren. danke

TheSheep

Hast es in der ROI Playlist oder in der TTK Playlist gemacht vlt liegt es daran?

Grant Slam

Rufpackete Cromatim oder wie dat heißt wählen. Da bekommst du ein Klassengegenstand, den anlegen und dann shader und Abzeichen. Hat bei mir so funktioniert. Die Info habe ich von der mmo Destiny Community.
Greetz

KingK

Deshalb leuchtet Shiro die ganze Zeit so penetrant^^

m4st3rchi3f

Hätte ich dir auch sagen können, bzw. hättest aufmerksam die Comments in den letzten Tagen verfolgt, da hab ich es auch schon geschrieben (ja ich weiß, scrollfaul und so 😛 )

KingK

Zu viele Kommis und zu wenig Zeit^^

Lime

Ohje der Heroic Mode kommt und ich habe nicht mal den vollen Raid gemacht. Langsam wird es Zeit 😀
Mal sehen wie weit alle nach meiner Woche im Urlaub weggezogen sind, was das LL betrifft. Hoffentlich finden sich dann noch ein paar die Lust haben, einen mitzunehmen, der in dem Raid noch recht frisch ist 😀

KingK

Die community ist auch wieder richtig engstirnig momentan. Kollegen von mir haben vorgestern Leute für den Raid gesucht und da kamen dann Rückfragen, ob die den Raid schon geschafft haben – von einem der ihn selbst noch gar nicht abgeschlossen hatte!!!
Ausserdem haben sich kaum Leute gemeldet, ausser ein paar 12/13-jährige Kiddies. Also am besten ein paar Bekannte für den Raid suchen^^

Lime

Ja genau so ging es uns, als wir das erste mal in den Raid wollten. Sind derzeit leider nur 5, wenn auch alle Zeit haben und dann muss wohl oder übel ein Random her.
Die Posts in den PS4 Communitys waren schon sehr abschreckend und bis dann mal Antwort kam hat es auch gedauert.
Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. In TTK gab es eigentlich nie Probleme, wenn man mal spontan Lust auf einen Raid hat (ob es dann mit der Gruppe funktioniert hat, sei in den Raum gestellt :D)

noSKILLnoAIM

Falls du noch jemanden suchst wir sind ein eingespieltes Team und helfen gerne.
Mein Tag auf der PS4: Pazifist-AUT
Unser Clan: noSKILLnoAIM
Kannst dich gerne melden, meistens am Abend bzw. am Wochenende.
LG

Lime

Danke. Da komme ich nächste Woche oder so gerne mal drauf zurück!:)

v AmNesiA v

Sind halt viele Geier unterwegs. Echt schlimm geworden in den Foren….
War ja am ersten Raid WE schon so. Da hieß es am zweiten Abend schon: bitte nur mit Erfahrung und muss schon geschafft worden sein. hahaha 🙂
Lächerlich so was…

KingK

Ist so. Zum Glück bin ich nicht mehr großartig auf randoms angewiesen und spiele den raid auch nicht soooooo oft, wie damals noch Königsfall^^

Rio Mio

sehr blöd das der um 23 Uhr startet, warum nicht mit dem Patch?

KingK

Steht doch da. Damit alle die Chance haben zur gleichen Zeit zu starten. Denn je nach Wohnort und Internetverbindung kann der Patch eben dauern. Und wenn die einen schon loslegen können, während die anderen noch laden müssen, ist das ja unfair in Bezug auf den World’s first Titel.

BigFlash88

ja schon aber leider ist mir 23.00 uhr zu spät um unter der woche noch einen raid zu starten, also lieber mittwoch um 18-19 uhr loslegen

KingK

Joa klar, ich starte den auch nicht am Dienstag^^

The hocitR

Verstehe auch nicht warum sie den nicht am Freitag um 19 Uhr manuell freischalten, wäre glaube ich so ziemlich jedem am liebsten gewesen.

KingK

Sie richten sich eben nicht unbedingt nach unseren Zeiten. Server stehen halt in Seattle. Spielste den Raid halt nen Tag später, wayne. Denkste später auch nicht mehr drüber nach^^

The hocitR

Ist mir schon klar dass sie sich nicht nach der europäischen Zeit richten. Mir ist es da eher um Freitag = für viele Wochenende gegangen^^ Ich spiele den davor so und so nicht, auch wenn es Dienstag 19 Uhr gewesen wäre…

KingK

Ne klare Linie sind sie hier eh nie gefahren. Der Crota Raid war ja zB direkt zum launch von TdB verfügbar. Bungie – thug life! 😀

The hocitR

Jo stimmt. Ist ja auch egal, da unsere Gruppe mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit den World First ohnehin nicht geholt hätte, ist es ja auch egal wann das Ding starte 🙂

KingK

Ja eben. Klar ist man spitz auf den HM, aber dat geht auch noch nen Tag später^^

Rio Mio

Am besten wäre Freitag um 23 Uhr gewesen da könnten dann auch die meisten 😀

likeAtim

Puh…. 400.. ich kämpfe mich gerade von 359 auf 360.

Lime

Na das wird sich durch die Heroische Playlist und legendäre Engramme dann ja schnell haben – das geht dann ja laut Artikel alles bis 385 Licht. Dann ist auch die 400 nicht mehr so fern 🙂

Rene Kunis

Na hey zuckerschnute wir haben dich schon vermisst. Ich hab vorigen monat auch 1.985,-€ eingenommen. Weisst du auch durch was? Pass auf denn jetzt kommts. Und zwar durch ehrliche arbeit… ganz ohne leute zu nerven! Wäre doch auch was für dich. Man hat sogar die möglichkeit karrieremäßig weiter zukommen…. aber hey pssst. Is nich für jedermann. Sag es nich weiter. Und der Niklas Y. Aus Herdorf hat überbordende schulden. Hat mir seine tante im friseursalon erzählt. Sie meinte er wäre so einer internetseite gefolgt weil einem da haufen versprechungen gemacht wurden…. naja und nun sitzt er auf der straße. Aber hey, das war nie und nimmer deine schuld nehm ich mal an.

SP1ELER01

Die für mich interessanteste Info wäre es zu wissen, ab welchem LL es endlich vorbei ist mit den Drops der Grünen Engramme…

likeAtim

das denke ich auch ständig. Die sind echt die Pest. War davon ausgegangen, dass das bald vorbei ist….

Rene Kunis

Warum denn? Da gibts waffenteile und rüstungsmaterial ohne arbeit…. kann man alles in ruf umwandeln. Ich liebe diese kleinen grünen mistsäcke 😉

Bizz3r

Das hat nix mit dem LL zu tun. Es ist so gewollt von Bungie. In dem Patchnotes stand sogar das sie es gefixt haben, dass wenn man zu viele Kills hat, keine grünen engramme mehr droppen. ????

SP1ELER01

Davon merke ich garnichts!
Hab seit RoI (laut Urkundenbuch) über 25.000 gefallenen kills (oder spleißer?, Egal), darf gern vorbei sein.
Ich versuche denen schon auszuweichen, damit nicht ständig das Inventar voll ist, sieht aus als würde ich versuchen durch ein Minenfeld zu hüpfen ^^

groovy666

es war lt. bungie ein bug zu TTK zeiten, dass ab einer gewissen anzahl an kills keinen grünen engramme mehr dropten… in den roi patchnotes stand eben das was Bizz3r geschrieben hatte – grüne engramme für alle auf ewig!

m4st3rchi3f

NOOOOIIIIINNNN….. 🙁
Es ist einfach so nervig, hab eigentlich besseres zu tun als 50% der Spielzeit damit zu verbringen Ramsch zu löschen…

groovy666

ach ich seh es positiv – verkürzt die ladezeizeiten

SP1ELER01

Ah ok, gut zu wissen.
Dann geht es für mich also weiter durchs Minenfeld XD

Positiv an der Sache ist aber: garantierte Ressourcen wenn man den passenden Geist hat. Drehmetall Farmen war nie einfacher ^^ durchschnittlich 2x pro grünem engramm.

m4st3rchi3f

Das Minenfeld trifft es.
Vor allem als Warlock, wo einem die grünen Reife auch noch in die Post geschickt werden und evtl gute Sachen überschreiben…

SP1ELER01

Grüne Sachen gehen doch verloren… Ab blau geht es in die Post ????

m4st3rchi3f

Ja, mit Ausnahme der grünen Warnock-Reife.
Das ist es buggy und die werden hinterhergeschickt.

SP1ELER01

Hahahahaha, wusste ich garnicht.

Jonny_wee

Noch keinen raid gespielt? 😉
Denn da merkt man erst, wie lästig die Dinger sind…

Ronald Stern

Sehe ich genauso. Im Zusammenspiel mit einer entsprechenden Geisthülle gibts wenigstens noch Upgradematerialien ohne Ende.

DeadEye

Jay,die Ängste schürenden und uns finanziel helfen wollenden super genialen whistleblower bots sind wieder da.
Wie konnten wir es nur ohne diese genialen und sinnlosen Kommentare aushalten.

Sentcore

Ganz einfach:
Da wir keine Hirnlosen zurückgebliebenen Spinner sind und für den Durchschnitt einen starken Mediklorianwert haben, haben wir uns halt einfach von der “Macht” (des Reisenden) leiten lassen 😀

freak61

hab noch nicht mal den raid gespielt. ist halt blöd das es da kein matchmaking gibt. die sollten die raids so machen das man den auch ohne kommunikation machen kann. nicht jeder will das.

TomTom

*hust* darum geht es in Raids, wer das nicht will, muss eben was anderes machen *hust*

SP1ELER01

Sowas sagen nur Leute, die noch nicht im Raid waren…
Soll nicht böse sein, aber ohne Absprache wird das im Leben nichts!
Selbst mit einem eingespieltem Team ist der Raid ohne Absprache die reinste Frustration… (Also der letzte Boss).

https://de.m.wikipedia.org/

D3rBr0

50min mit Randoms aus Facebook, alles first-try. Ich versteh nicht warum daraus immer so ein Drama gemacht wird. Es gibt genügend Möglichkeiten Leute zum zocken zu finden. Also bitte heult hier nicht rum das keiner da ist.

SP1ELER01

Darum geht es ja.
Es gibt so viele Seiten, auf denen potentielle Hüter Anschluss suchen.
Man muss halt selbst die Initiative ergreifen und jemanden ansprechen, statt nur zu weinen dass niemand da ist oder dass das fehlende matchmaking der alleinige Schuldige ist!

TheViso

Raids zu simplifizieren mittels Kommunikationsstreichung, aufgrund vereinzelter Inkompetenzen im Bereich der Spielersuche, ist in etwa so wie die Nutellaproduktion einzustellen, weil 2 von 10 Leuten das Nutellaglas nicht mit den Füßen öffnen können. Ernsthaft, ich hab kein Facebook und bei meiner Gruppe fehlen auch immer wieder welche. Mit ‘nem bisschen Eigeninitiative klappt das dennoch.

Die Forderung, die du da gestellt hast, gefällt mir üüüüüberhaupt gar nicht. Nicht im Ansatz.

groovy666

spiel nen strike – das ist n (mini) raid ohne Kommunikation?!

freak61

mach ich doch schon die ganze zeit, wird aber irgendwann mal langweilig.

lard mason

Hast du vielleicht Defizite in deinen sozialen Kompetenzen?

groovy666

dann spiel nen raid – mit Kommunikation zur Abwechslung 😉

Sentcore

Hat nochjemand ein Problem mit der Gjallarhorn?!

Habe die letzte Quest gemacht und beim aufheben der Horn hab ich die NICHT bekommen, selbst nach mehreren absichtlichen Death und ‘nem gestrigen Neustart der Quest… Heute nochmal versucht mit mehreren Deaths und nach ‘nem zweiten Restart der Quest hab ich die halt diesmal fertig gemacht und was passiert… Nix… Selbst nach dem abschließen der Quest bzw nach dem abschließen der Suche, habe ich noch immer KEINE Gjallarhorn… Ich kann weder die Eisen Gjallarhorn equippen (Jahr 3 Horn wird benötigt) noch eine Y3 Horn im Turm aus’m iPad ziehen…

Gestern hatte ich als Exo die Khustov equipped und die E-Horn im Slot, heute hatte ich im ersten run KEINE Exo Waffe equipped, ABER die E-Horn im Inventar, beim zweitem run (den wo ich beendet habe) hatte ich weder eine Exo Waffe equipped, noch die E-Horn im Inventar und noch immer keine Horn…

Mein Problem:
Ich hab im Netz nichts gefunden (bekomm NUR Beiträge mit der Y1 Gjallarhorn angezeigt, selbt mir RoI Suchzusatz) und Drecks-Bungo hat KEINE Support E-Mail (selbst in Foren steht das die KEINE haben!) und selbst im Bongo Forum finde ich unter der Suchfunktion NICHTS !!!

Ich sag schonmal DANKE für JEDE Hilfe, die ich bekomme!

P.s.
Ich dachte das ich hier eine gute Chance habe, da hier zumindest eine GROßARTIGE Community herrscht ^^

BigFlash88

der fehler ist leider bis jetzt unbekannt der schwere waffenslot ist frei? und die ghorn wurde auch bestimmt nicht in die poststelle transferiert?

Sentcore

Ja, also “Frei” ist so ein großzügiges Wort… Das hatte ich Equipped bzw im Inventar https://uploads.disquscdn.c

BigFlash88

ok dann liegts schon mal nicht daran, hast du versucht die quest mit einem 2t char zu machen? glaube nicht das es mit diesem char noch funktioniert

Sentcore

Ich spiel eig schon seid der Alpha den Hunter (achja, Plattform ist PS4), hab zwar noch ‘nen Lvl 10er Titanen, aber bis dahin is ja auch noch ‘n harter Weg (‘._.) oder was für Equip bekomm ich mit dem 40er Lichtfunken? Hab nämlich noch nicht alle Rüstungen 340er Rüstungen aus dem Buch

Lime

Habe den Lichtfunken nicht benutzt, aber ich denke mal du bekommst Equipment um mit dem Char gut die Story schaffen zu können. Danach sollte der auch etwa den Bereich 340 erreicht haben. Wenn das ein oder andere Legendäre gedroppt ist, kannst du ja Zeug vom Hinter indundieren, das du nicht mehr brauchst

Sentcore

Ich probier nochmal den obigen Tipp aus mit der Map-Absuchen (versteckte Gegner nach Missionsabschluss) und die Missionszeit abwarten, danach schluckt entweder mein Titan oder ein Warlock den 40er Lichtfunken… Durch das Buch bekommt mab ja beim ersten mal 340er Equip, das ich mir ja extra aufgehoben hab

v AmNesiA v

Vom Hinter indundieren? hahaha 😉

EinenÜbernDurst

Das Equipment kannst du direkt zerlegen, ist nicht der Rede wert.
Was aber richtig nervig ist, dass man den dritten Fokus trotzdem freispielen muss! Das hätte Bungie ruhig inkludieren können…

Sentcore

Wieso zerlegen?
Man nur Legendaries und Exotics verbessern und so kann ich mein Titan bzw Warlock dann mit dem Loot von meinem Hunter aufstocken ^^

groovy666

wenn es dir “nur” um die ghorn y3 geht mach halt als dritten char nochmal n jäger und push den mit dem funken + gear vom 1. jäger… mit story und quest rushen, dauert das ganze 3-4h

EinenÜbernDurst

Das Zeug was du während der Story, Patrouille etc. bekommst lohnt sich eher zum transferieren/ infundieren. Ich spiele momentan nur mit meinem Jäger (367) und die anderen beiden Chars sind nebenbei auf ca. 360 mitaufgestiegen. Ab und an habe ich halt ein paar Marken zum infundieren benutzt, aber mehr auch nicht.

Marco Klaes

Such mal die komplette Map ab, ob sich am Schluss nicht noch Gegner irgendwo befinden. Mir ist mal so ein Sparrow-Fahrer an der Küste ins Wasser gefahren, und war nur noch auf dem Radar weit entfernt sichtbar. Eine Granate hatte das Problem gelöst (gab keinen Sichtkontakt) 😉 PS: nicht die Mission vorzeitig abbrechen, und in den Orbit springen, wirklich auf den Countdown warten für das Missionsende, fällt mir noch ein.

Sentcore

Ich hoff man kann die Mission nach Abschluss erneut machen… Aber wenn keiner ins Wasser gefahren ist, hab ich alle erledigt… Und ja, hab glaube ich die letzten 10 Sekunden übersprungen und bin in den Orbit gegangen

KingK

Du bist halt einfach nicht würdig, sieh es ein^^

Sentcore

Oha Du assi xD
Hatte halt bis dato noch nie schwierigkeiten in Destiny, aber hab auch kein Bock “nur” mit einer 170er Gjallarhorn rum zu rennen (‘._.)

Ace Ffm

Dann mal auf zu 400. Schaffe ich auch ohne Raid.

RaZZor 89

Archon Schmiede ist für mich die aller letzte Anlaufstelle wenn es darum geht weiter hoch zu kommen. Das rentiert sich null. Zumindest nach meiner Erfahrung

Mario

Jap stimmt hab bis lang nur klassengegenstände bekommen. Was ich aber nicht verstehe ist wieso oben steht in der schmiede gibt’s Sachen bis 385 Licht und unten steht Geister und Artefakte bis 400 aus der schmiede. Heißt das nur die Geister und Artefakte bis 400 und der Rest bis 385 oder ist da einfach was Durchnander?

Fritz Walter

nein, dass ist so richtig

Artefakte und Geister gehen höher und die Rüstungen und Waffen sind auf 365 bzw 385 dann

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

110
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x