Destiny: Mit Update 2.4.1 das Licht-Level 400 erreichen – Das bringt der Patch

Bei Destiny steht kommende Woche das Update 2.4.1 auf PS4 und Xbox One an. Verstärkt Euer Licht!

Eben wurde „Diese Woche bei Bungie“ veröffentlicht, der wöchentliche Brief an die Community. Darin geht es darum, was kommende Woche alles auf Euch zukommt. Am Dienstag, den 18.10, kommt nicht nur der Heroic-Mode von „Zorn der Maschine“, sondern auch ein Patch mit der Bezeichnung 2.4.1.

Release-Uhrzeit von „Zorn der Maschine“ auf heroisch

Aksis wurde bereits unzählige Male im neuen Raid gelegt – sogar schon komplett ohne Einsatz von Hüterwaffen. Viele Hüter warten bereits sehnsüchtig auf die nächste große Herausforderung: Auf den Heroic-Mode von „Zorn der Maschine“. Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass dieser am 18. Oktober 2016 live geht. Nun ist die Uhrzeit bekannt:

Um 23 Uhr deutscher Zeit öffnet „Zorn der Maschine“ im heroischen Modus seine Pforten.

Er beginnt erst so spät, da vorab noch der Patch 2.4.1 heruntergeladen werden muss. Da möchte Bungie allen Hütern die Chance geben, diesen bis zum Start installiert zu haben.destiny-zavala-plan

Das bringt das Update 2.4.1

Die Veröffentlichung des Updates 2.4.1 erfolgt am Dienstag, den 18.10., gegen 19 Uhr. Dieses ist vor allem dafür zuständig, dass sich Euer Licht-Level bis 400 erhöhen kann.

Dadurch erhöht sich auch das maximale Licht-Level des Loots vieler Aktivitäten:

    • Bis 400 gehen Prämien aus: Strike-Schätze, Dämmerung, exotische Engramme, Prüfungen von Osiris, Schmelztiegel und Eisenbanner.
    • Bis 385 gehen: Archon-Schmiede, heroische SIVA-Strike-Playlist und legendäre Engramme.
    • Bis 365: Seltene Engramme und die SIVA-Strike-Playlist.

Das empfohlene Licht-Level für Aktivitäten bleibt unverändert, mit einer Ausnahme: Im Dämmerungsstrike liegt die Empfehlung bei 380.

Somit stehen Euch dann mehr Möglichkeiten zur Verfügung, sich für den heroischen Modus von „Zorn der Maschine“ zu wappnen.

Zudem:

  • Es gibt mit dem Patch mehr Artefakte und Geist-Hüllen: Wenn Ihr die Archon-Schmiede meistert, können diese Items als Belohnung kommen. Bis zu Licht-Level 400 sei möglich. Ferner wird in Belohnungspaketen die Rate für Geist-Hüllen erhöht – auch in jenen von Eris Morn.

Dies sei nur eine Vorschau auf die Patch-Notes zu 2.4.1. Es werden aber noch mehr Änderungen kommen, die man in naher Zukunft bekanntgeben wird.

destiny-scharNeue Probleme

Bungie listet außerdem drei Probleme auf, die der Liste aller Probleme hinzugefügt wurden:

      • Der „Prüfungen von Osiris“-Shader „Der Treu Ergebene“ ist aktuell nicht im Spiel verfügbar.
      • Bekannte Fehlerbehebungsmethoden lösen keine Probleme, die im Zusammenhang mit der Trophäe/dem Erfolg „Student der Geschichte“ stehen.
      • Während der neuen Dorn-Suche „Ein Licht im Dunkel“ zeigt Shiro-4 einen falschen Wegpunkt im Eisentempel an.

Was haltet Ihr von den Änderungen des Updates 2.4.1?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (110)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.