Destiny: Im Licht aufsteigen – so kommt Ihr auf 335

Bei Destiny wird es verschiedene Wege geben, das neue Lichtlevel-Maximum 335 erreichen zu können. Wir stellen diese vor.

Die Website DestinyTheGame entführt Euch auf eine „Reise des Lichts“: Hier könnt Ihr „spielerisch“ erfahren, wie Ihr das neue maximale Lichtlevel 335 erreichen könnt.

destiny-april-update

Zunächst dürft Ihr Euer aktuelles Lichtlevel eingeben. Ist diese Hürde genommen, wählt Ihr eine von sechs Erfahrungen, welche Euch in Destiny im Lichtlevel aufsteigen lassen werden. Hier dürft Ihr nun auf Englisch lesen, wie Ihr auf dem jeweiligen Weg dieses Ziel erreicht. Nach dem „Abschluss“ der Erfahrung wird Euch Licht zugeschrieben. Die Rechnungen sind allerdings nur Schätzungen.

Diese Wege führen zum maximalen Lichtlevel 335 in Destiny

Jeder Hüter soll ab dem April-Update das maximale Lichtlevel auf jenem Weg erreichen können, welcher ihm am meisten zusagt. Denn die Hüter sollen auch das spielen, was ihnen wirklich Spaß macht. Daher wird es eine Vielzahl an Möglichkeiten geben, um seine Hüter bis ans Limit aufzuleveln.

Das sind die Erfahrungen, die Ihr wählen könnt:

destiny-fraktionen

Jagd Malok: In der neuen Story-Questline dürft Ihr mit Variks eine neue Besessenen-Bedrohung eliminieren. Nach Abschluss winkt ein Schwert (Dreadfang) mit Licht 310. Bringt Ihr Malok im neuen Strike „Fauliger Kelch“ um die Ecke, habt Ihr die Chance, dass er eine Besessenen-Schrotflinte mit 335 Licht springen lässt.

Besucht Eure Fraktionen: Die Belohnungspakete Eurer Fraktionen werden Chromatin-geeignetes Gear bis 330 Licht beinhalten. Exotische Engrammen gewähren Items bis 335 Licht.

Verdient Ruhm im Schmelztiegel: Im Schmelztiegel können Items bis 310 Licht droppen, wöchentliche Schmelztiegel-Beutezüge werden mit einzigartigen Schmelztiegel-Waffen bis Licht 335 belohnt. Zudem:

  • Eisenbanner: Im Eisenbanner können Items bis 335 Licht droppen.
  • Prüfungen von Osiris: Auch hier können Items bis 335 Licht gewonnen werden.

Besiegt Besessene im Gefängnis der Alten: Die Level-41-Version des Gefängnis der Alten kommt nicht nur mit vier neuen Besessenen-Bossen, sondern auch mit Item-Drops bis 320 Licht.

Unterhaltet Variks in der Challenge of the Elders: Durch „Challenge Tickets“ könnt Ihr im Gefängnis der Alten an Gear bis 335 Licht gelangen.

destiny-schmelztiegel-pvp

Besucht alte Abenteuer wieder: Ihr erhaltet einzigartiges Gear aus der heroischen Vorhut-Strike-Playlist, bis zu 335 Licht! Dieser heroischen Playlist wird der neue Strike und die Besessenen-Version von „Winter’s Run“ hinzugefügt. Zudem gibt es 335-Licht-Items aus dem Oryx-Raid im Hard Mode, aus dem Hof von Oryx Tier 3 und aus exotischen Engrammen.

Ihr könnt also Eure Hüter im Gefängnis der Alten, in Strikes, im Schmelztiegel und auf weitere Weisen an das neue maximale Lichtlevel 335 heranführen.

Welchen Weg wählt Ihr?

Hier gelangt Ihr auf die Seite von DestinyTheGame und könnt diese „Licht-Reise“ selbst beschreiten.

Quelle(n): DestinyTheGame
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
91 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
der Kluge mit der Fuge

Jagd Malok: In der neuen Story-Questline dürft Ihr mit Variks eine neue Besessenen-Bedrohung eliminieren. Nach Abschluss winkt ein Schwert (Dreadfang) mit Licht 310.

Des stimmt fei net, das Schwert ist 320 im Licht 🙂 /kluggeschissen

Bull

Info am am Rande: die Schotte droppt nicht, wie im Artikel beschrieben, im Malokstrike sondern im neuen Taken-Archon-Remake, Malok droppt seinen Helm (für Hunter)
😉

Matshess

Hey Leute 🙂
Der Raid Loot auf 335 kommt schon heute abend oder zum nächsten Hotfix?

Mfg

RC-9797

Wie sieht es denn mit der Dämmerung aus?
Wenn die wöchentliche Schmelztiegel-Beutezüge von Shaxx mit Waffen bis 335 Licht locken, sollte es bei den Dämmerungsstrikes ähnlich sein.

Dani

Hört sich richtig Nice an. Endlich auch wieder mehr PvP, freue mich richtig drauf :))

Logan

Sorry hab viel The Division gezockt und da einiges bei Destiny verpasst. Was hat es mit dem Level max von 335 auf sich? O.o Warum nicht 340?

Gerd Schuhmann

Musst du Bungie fragen, warum 335. Ist halt so. Keine Ahnung.

Logan

Ist die Zahl den offiziell? Hab vor dem Release von Destiny damals auch gelesen Level max ist 29. Und wie wir alle wissen war das Blödsinn.

Logan

Sorry Trailer jetzt erst gesehen. Seltsam ist es trotzdem. Sollte Bungie mal aufklären.

Gerd Schuhmann

Das ist seit einigen Wochen bekannt und du bist jetzt der erste, der so Fragen stellt. 🙂

ne0r

Wo kann ich den wöchentliche Schmelztiegel-Beutezüge annehmen? Bin ich doof, find die nirgends ^^

Warlock

Du musst eine Questreihe von Shaxx zuerst beenden, da geht es um Abschlüsse von verschiedenen PvP- Modi, also z.B. gewinne 3x Eliminierung usw. Die zieht sich ein wenig, war aber am Anfang noch länger ^^

Tocadisco

Bin ich auch grade dran es nachzuholen…. viel spaß…

ist nervig^^

4kfan

Die wollen das wir öfters ins pvp gehen. Ich muß sagen es macht mehr Laune als vorhutbeutezüge und die Belohnung ist wesentlich besser

bandnudel

Übrigens sehr interessant, das sich gleich jemand beleidigt fühlt, wenn man das Wort “Schüler” benutzt …

m4st3rchi3f

Es ist glaube nicht nur das Wort Schüler, sondern die Art wie herablassend du den Satz geschrieben hast (quasi “meine Zeit ist zu wertvoll, im Gegensatz zu deiner”)

bandnudel

Ein Schüler hat nun mal mehr Zeit als ein Erwachsener. Dann zu sagen, dass die Zeit unterschiedlich bewertet wird ist logisch und konsequent und nicht herablassend.
Aber wow, bei der “mega-freundlichen” Spielerschaft habe ich erst Recht keinen Bock mehr auf das Game ^^

bandnudel

Da wir höchstwahrscheinlich eh nicht auf der selben Plattform spielen, würde s auch keinen Sinn machen.
Außerdem habe ich ja aufgehört, wie ich bereits schrieb, also eh kein Interesse 😉

dh

Aber du hast anscheinend die Zeit hier die Leute dumm anzumachen. Es gibt genug Guides wie man schnell in Destiny sein LL pusht, es gibt genug LFG – Seiten etc.

bandnudel

Naja, die Zeit hast du ja offensichtlich auch….
Btw: Wo habe ich Leute dumm angemacht? Heute alle im Prinzessinnenmodus?

Petit Oiseau

Wer wenig Zeit am Stück investieren will, kann z.B. auch die täglichen Aktivitäten spielen, die jeden Tag 30 legendäre Marken einbringen. Die wöchentlichen Aktivitäten bringen jeweils 3×10 bzw. 3×15 marken. Von den marken bekommt man Rüstung von der Vorhut. Spielt man die Story bekommt man Waffen von der Vorhut und zack hat man Lichtlevel 260 bis 280 erreicht. Das genügt für die Dämmerung. Engramme droppen früher oder später, für Münzen, die man eh irgendwann für Beutezüge bekommt, kann man bei Xur shoppen etc. Von nichts kommt nichts, wenn du Loot geschenkt bekommen möchtets, dann solltest du lieber nicht zu RPGs greifen 😉

bandnudel

Hm, also die Seite finde ich jetzt nicht so geil. Da steht ja im Grunde nur, ” xy kann droppen”. Toll. War vorher auch so.
Habe mit dem Spiel aufgehört, als ich bei 3 PvP Matches hintereinander GAR NIX bekommen habe. Lichtlevelfortschritt damit nach ca. 1 h Spielen 0,00. Nee, sorry – da ist mir meine Freizeit zu schade als hier einer nicht erreichbaren Karotte hinterherzujagen.

mvanrahden

“0-Level-Fortschritt nach 1h Spielzeit”

Ich weiß gar nicht, ob ich das näher kommentieren soll. Es kribbelt so in den Fingern. Aber ich denke. das werden andere übernehmen.

Persönlich spiele ich Destiny, weil das Gameplay einfach spitze ist. Spaß am Spiel und so. Da hab ich sehr viel fürs Geld bekommen…

bandnudel

Tja, wenn du aber erst ein bestimmtes Level brauchst, um auch alle Inhalte zu zocken, biste geschnitten.
Wenn ich bei Llvl270 in drei Runden nicht mal ne seltsame Münze bekomme, nee sorry. Du bist wohl noch Schüler und kannst die Zeit tonnenweise versenken, ich aber nicht.

Warlock

Wenn man gezielt farmen möchte sollte man auch Aktivitäten absolvieren, welche garantiert Loot geben (Raid, Osiris, Dämmerung usw.)
Beim normalen PvP droppt halt nur ab und an mal was

bandnudel

Danke für die Tips, aber:

Raiden mit 0 Erfahrung (das dauert dann ja ewig) und ohne genügend Leute dafür?

Osiris – dieser Elite PvP Modus? Darf ich lachen?

Für Dämmerung (du meinst den Strike?) habe ich nicht das nötige Lvl, wie ich auch bereits schrieb (280 muss man haben soweit ich weiß, ist bei mir gesperrt – ist der Teufelskreis zu erkennen?)

m4st3rchi3f

Wenn man keine Leute hat/keine Lust hat sich welche zu suchen dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man keine Tätigkeiten, die eben mehrere Leute erfordern, machen kann.
Kannst zB auch normale Strikes spielen, da bekommst auch Sachen (vllt auch nicht nach 3 Spielen, aber darauf ist das Spiel auch nicht unbedingt ausgelegt).
Und wenn du LL 270 bist kannst auch eine 280 Dämmerung spielen, Anfangs ist jeder Modus eine Herausforderung weil man “schlecht” ist, das ist ja der Ansporn sich besseres Zeug zu verdienen.

Tocadisco

Wobei man wirklich schnell mit der Strike Playlist hoch kommt.

m4st3rchi3f

Aber wenn man schon keine Lust mehr auf das Spiel hat weil man in 3 PvP-Spielen nichts bekommen hat ist man eh falsch bei Destiny.

Tocadisco

Ja gut das ist klar… Wenn man keine Zeit und Lust hat, brauch man aber auch nicht hier so rumtrollen ^^

Warlock

Naja Osiris Elitve PvP Modus, mit Buffs brauchst du nur 3 Siege für das Rüstungsteil, man muss da einfach auch ein wenig Glück mit den Gegnern haben. Aber zu 80% treffen wir erst bei 6-7 Siegen auf Leute mit 1500 Elo+.

Dämmerung kannst du wie der chi3f schon sagte auch mit 270 Licht rein. Zu Vanilla-Zeiten war der auch ab lvl 28 und wir sind mit 26 rein 😀

Tocadisco

Danke für den Lacher des Tages….
Und ich dachte es kann schon nicht besser kommen, als mein Chef mit der Tasse Kaffee voll karacho gegen die Glastür gelaufen ist ^^

GPF Stalbert86

Made My Day 😀
Was soll ich da sagen mit 1700h Spielzeit auf der Uhr, 100x Oryx und “forever 319”, weil nie so ein dämlicher Umhang droppt ….
Und nein, ich bin garantiert nicht der einzigste Spieler, dem es so geht ^^

Dirk Wünnenberg

Weiß jemand wo wir 335 Geister herbekommen werden? Ich habe jetzt zwei Chars auf 320. Beim Dritten fehlt mir noch der Geist auf 320. Oryx hatte mal einen ausgespuckt und einen zweiten gab es am Valentinstag. Wird auch nach dem Update der Geist der Hemmschuh für das Max. Licht sein?

Bull

Droppt im 42er Gefängnis nach der Runde random, hab schon zwei (326 & 328) aus 9 Runden bekommen.

Deli Kan

Kann man mit den Rüstungs und Waffenkernen noch was anfangen?

pr0_Exodus

Ich hab auch alle aufgehoben in der hoffnung man kann sie bei variks eintauschen gegen die unbekannt belohnung aus der POE Kiste (natürlich mit gutem loot) ^^

Deli Kan

hoffe ich auch…des gibt ein paar pakete ;-D

Goldeneye

Wäre cool wenn du die platform hinzufügen könntest 🙂

Wenn du auf der one spielst und es gestern noch nicht geklappt hast kannst mich hinzufügen, bin heute abend on

Gt ist gierhalz 😉

Thoma Behnger

Erwähnenswert wäre mal zu posten das nicht sofort alle Aktivitäten 335 ausspucken werden Bsp. Raids werden erst später gefixt/nachgetragen.

Quelle: bungis stream.

Yo Soy Regg †

Danke. (Wurde aber schon gefühlte 10k mal erwähnt) 🙂

pr0_Exodus

Bungie*

Niklas

:/ über diese Licht-Reise komme ich nicht weiter als 314 XD ich werde niemals wieder das höchstlevel erreichen xD

Martinie

Also ich raide ja echt gerne mit netten Leuten allerdings, kommt mir das PVP sowie das FraktionsLoot System jetzt sehr entgegen. Gibt soviele Momente wo ich manchmal einfach nur Solo etwas PVP oder paar Strikes spiele, da freu ich mich sehr. Mir gehts eigentlich auch weniger ums Lichtlevel an sich sondern einfach um eine bessere Drop Chance. Hab noch nie einen Party Crasher gedroppt 🙁

bandnudel

“Hab noch nie einen Party Crasher gedroppt”

Ist das was Tolles?

So ne Wumme habe ich wohl als erstes lilanes Teil bekommen 😉

Klebe aber trotzdem seit Tagen bei 270…. :((

Warlock

Party Crasher ist mit guten Perks eine sehr gute Schrotflinte für PvP-Modi.

bandnudel

Das stimmt, wenn ich mal wen treffe, dann mit der Waffe ausgerüstet und einem armen ADHS Kiddie was mir vor die Flinte hechtet 😉

Helixxx

Ein guten boost bei dem Lichtlvl bekommst du wenn du das Eisenbanner-Event zockst. Zumindest wenn du erst lvl 270. Da kommst du relativ schnell an die 300 Marke ran.

KingK

HM Raid auch 335? Und ich kann sogar meine antiquierten Runen raushauen? Nicht schlecht…

Yo Soy Regg †

Wollte sie schon alle löschen, gut das man sie noch gebrauchen kann. 🙂

BigFlash88

Aber im raid bekommt man ja erst später 335 items oder? Und beim hof gibt es aber schon ab dienstag 335 artefakte oder täusche ich mich?

El Duderino

Na hoffentlich, ich habe, mir noch extra zehn Runen aufgeladen 🙂

BigFlash88

Das haben sie ja so gesagt, ich will gleich nach der story artefakte farmen und nicht enttäuscht werden

Dumblerohr

Hab für die Fraktion meiner Wahl mal schnell 600 Lichtpartikel, 300 Schwere synthesen und ohne Ende Planetenmaterial zurückgelegt. Hoffen wir auf gute Drops

Luphie

Welches lvl braucht man für 335 exos? Weiß man da schon was??

Izzy the Cat

Um 335er exos aus Engrammen zu ziehen muss man bestimmt mind 331 sein….

GlowingBullet

Ja genau , immer “bis” 310 320 335 können raus kommen ! Aber meist wird es doch nur unter 310 sein zumindest im Schmelztiegel ! Wenn ich so etwas schon lese Bungie, kann ich nur drüber lachen ! Solo Spieler sind eh wieder in den Arsch gekniffen!

Yo Soy Regg †

Warum das?
Ich habe im Eisenbanner auch 320er Sachen bekommen. (Und das Solo).
Du kannst auch die Vorhut Playlist machen, da werden dir 2 Leute zugelost.
Also schonmal 2 Möglichkeiten.
Und bei den Facebook Gruppen oder LFG kannst du auch nach Leuten für Arena oder so suchen.
Ihr tut immer so, als ob ihr niemanden finden könnt……….

GlowingBullet

Nicht jeder hat Facebook und nicht jeder möchte mit fremden zusammen spielen! Es gibt genug Gründe allein bzw. Solo zu spielen!
Hab schon schlechte Erfahrung gemacht von daher….Bin auch schon in einem Clan gewesen ca. 9 Leute und da war man meist auch nur der Notnagel wenn andere keine Zeit hatten oder nicht Online sind ! Und meistens haben die eh schon alles Dienstag gemacht und ich spiele meist nur am Freitag !

Rene Kunis

Jup genau so siehts aus. Facebook habe ich aus prinzip nicht und in clans war ich wie du auch schon bin davon aber geheilt. Wenn du auf PS4 spielst und freitags mal jemanden für das gefängnis brauchst kannste mich ja adden PSN: AidenPierce187

BigFlash88

Ich würde euch die normale destiny app empfehlen wenn ihr da unter suchen deutsch eingebt findet ihr 3 spielersuchen wo man immer recht gute u sympathische leute findet

Rene Kunis

Hab ich auch immer gemacht wenn ich z.b mal raiden wollte. Oder hab halt hier bei mein mmo leute gesucht. Ich spiel halt trotzdem auch gerne mal alleine weil ich halt immer spät von arbeit komme oder mich um meine kleine tochter kümmer. Da is das halt im clanchat dann blöd weil ich da niemanden das baby geschrei zumuten möchte. Von daher finde ich es jetzt schon sehr gut das sie da auch mehr möglichkeiten zum leveln für solisten eingebaut haben.

BigFlash88

Ja da verstehe ich dich, aber du kannst ja dein micro stumm schalten auser du hast ne frage, falls dein kind zu laut ist….

Rene Kunis

Ja gut das stimmt auch wieder da geb ich dir recht

Viso

Tjo, dumm gehandhabt. Du hast dir ‘nen MMO geholt, also ein Spiel mit riesig großer sozialen Komponente und meckerst, weil du als Solospieler benachteiligt wirst, obwohl du den ‘Solozustand’ easy ändern könntest, beispielsweise via Facebook, dies aber nicht tun möchtest, weil du nicht mit Fremden spielen möchtest? (Was nebenbei schon fast ein Paradoxon ist, schließlich spielst du ja einen MMO)

Lmao.

HaSechs EnZwei

Kommt immer ganz auf den Clan an!

El Duderino

Das muss nicht so sein. Es gibt auch Leute die einfach nervig sind. Ständiges Gejammer, oder Klugscheißer. Und sich dann wundern warum niemand mit einem spielt. Das soll jetzt nicht für den Kollegen von hier gelten.

HaSechs EnZwei

Yo Soy Regg †

Naja ich hatte in meine Clan auch Leute die nervig waren oder sich nicht mehr gemeldet haben, diese sind von mir auch gekickt worden.
Jetzt habe ich 8 Leute die regelmäßig Destiny spielen, und sich gegenseitig helfen.
Es gibt immer Leute die kacke sind, aber es sind nicht alle gleich.
Und wer keine Spieler finden will, hat nunmal pech und soll was anderes zocken oder weiter rum heulen.
Destiny bietet mit dem neuen Update 6 Möglichkeiten im Rang zu steigen, darunter auch 2 Solo Modi.
Jeder der noch rumjammert soll destiny bitte verkaufen und Pokemon zocken.

dh

Was gegen Pokemon, Junge?^^

Yo Soy Regg †

Nee zocke selber die Blaue Edition wieder, aber die Leute sollen nicht immer über alles und jenes meckern. Für Solo Spieler ist da Pokemon gut geeignet, 😉

Viso

Ist Dreadfang exotisch? Das weiß man noch nicht oder?!

Gerd Schuhmann

Legendär, glaub ich.

HaSechs EnZwei

Hallo Herr Schuhmann,
habe mir die Seite angeschaut auf Destinythegame. Bei den Fraktionen habe ich folgenden Satz gefunden der in keinem sonstigen Artikel bisher erwähnt wurde (oder ich habe es immer überlesen):
Engrams now guaranteed to grant an item with Light value higher than players total Light.
Mein Englisch ist nicht das tollste, aber das heißt doch, dass ich auf jeden Fall etwas bekomme das einen höheren Lichtwert hat als mein absolut bester Wert. Ist doch eine gute Nachricht…

Gerd Schuhmann

Werden wir mal sehen, wie es wird. Das wurde sonst nirgends groß gesagt, soweit ich weiß.

Mistral75

War aus meiner Sicht eine Meldund auf twitter mit einer Präzisierung auf reddit

http://www.reddit.com/r/Des

/u/Cozmo23 has replied deep within this thread – here is a link to his comment and a text/copy paste of it.
We’re making some corrections to these bullet points. They should read as follows.
Exotic Engrams now drop items up to 335 Light
Non-Exotic Engrams now drop items up to 310 Light
Exotic Engrams create Items with a Light value higher than the player’s current total Light, up to 335.
Exotic engrams are going to take a look at your total Light and give you an item that has a higher Light value. You will not always get a higher Light item than what’s in an individual slot.
Example: you are 320 Light but already have a sweet 335 Helmet. You might still receive a 321 Helmet.

Gerd Schuhmann

Danke, ich mach gleich einen Artikel draus.

HaSechs EnZwei

🙂

v AmNesiA v

Auf welchem Lichtlevel sind denn dann die heroischen Strikes, wenn da Gear bis 335 droppt?
Aktuell sind die ja auf LL 260. Dann auf 310-320 oder wie?
Dämmerungsstrike müsste hoffentlich dann ja auch angepasst werden. Aber auf welcher Stufe wäre dann der Dämmerungsstrike?
Sollte der dann auf Level 330 laufen oder was? Das wäre dann endlich mal wieder eine Herausforderung. Hm, bin gespannt…

Gerd Schuhmann

Da droppen nur die exklusiven Strike-Items so hoch, soweit ich weiß.

v AmNesiA v

Ah ok. Aber ist denn bekannt, auf welchem LL diese Strikes laufen?
Egal, sind ja nur noch zwei Tage. Das geht ja fix. Lassen wir uns überraschen^^

Izzy the Cat

Zwischen 310-20 würd ich tippen

Irgendwer

Ob ich mit 67exo-engramen gleich am Dienstag auf 335 kommen werde? Laut vergangenen Artikeln werden diese erst beim einlösen eingestuft-sollten also 335er möglich sein? Muuuuuaaaahhhhaaaahhhaa ;P

St-ko91

Aber dann nicht jammern wenn der Content zu knapp ist ;D

Scofield

Klappt nicht. Bei jedem Update und bei jedem DLC war es bisher immer so, dass die Engramme zwar dann erst gerollt werden und eine bestimmte Rüstung dabei rauskommt, aber kein höherer Verteidigungswert.

v AmNesiA v

genau. da die ja von den Werten her trotzdem aus dem alten Pool genommen werden. Dann bekommt man halt lauter 310er 😉
Würde mich wundern, wenn es anders wäre. War zumindest in der Vergangenheit ja auch nicht anders.

MikeScader

Habe, aber auch schon erlebt das ein Kollege bei dem letzten Exoupdate, da wo mida und co dazu kamen erstmal die ganzen Exos gezogen hat. Denke da es auch ein Update ist, kann es möglich sein das die neue Werte schon droppen auch wenn es alte Engramme sind. Wird man einfach abwarten müssen und sehen was am Dienstag aus den Exos so rauskommt. 🙂

Izzy the Cat

Beim Cryptarch Aufstieg springen dann bestimmt paar blaue Waffen mit Werten über 300 raus 🙂

Yondu Udonta (RIP)

Na endlich muss man sich nicht mehr durch eine einzige Aktivität quälen um voran zu kommen. Gute Änderung!

Yo Soy Regg †

Naja hat seine Voir und Nachteile. Die einen sind froh, dir anderen Jammern nach ner Woche, das es zu langweilig ist, und verschwinden wieder zu anderen games.

Dumblerohr

Hehe, was heisst vorankommen ^^ So wie wenn man nen 319er Geist hat und wochenlang dann nurnoch 313er droppen. Ungefähr so xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

91
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x