Destiny kündigt weitere Informationen zu König der Besessenen in Live-Streams an

Beim MMO-Shooter Destiny spricht man einmal die Woche direkt zur Community, in dem Weekly Update. Normalerweise ist das die Hauptinformationsquelle für Neuigkeiten. In dieser Woche kamen die meisten Informationen allerdings aus ganz anderen Richtungen.

Das Weekly Update fiel in dieser Woche bei Destiny recht dünn aus. Kein Wunder: Seit am Dienstagabend unserer Zeit die angekündigte, große Story bei Game Informer veröffentlicht wurde, sind die Fans noch dabei, alle Informationen zu sortieren. Und das ist ja wirklich eine Menge. Gleichzeitig gibt Bungie noch frische Interviews, es werden weitere Informationen bekannt, es kommen Trailer raus. Es ist wirklich eine Menge los. Wir haben ein Informationspuzzle und im Moment sind die meisten dabei, noch alle Teile zusammensuchen und merken: Da fehlt aber noch einiges!

Bei Bungie weiß man darum und sagt: Wir wissen, Ihr habt viele Fragen. Wir werden sie in einer Reihe von Live-Streams beantworten, so wie beim letzten Mal vor „Haus der Wölfe.“ Damals gab es drei ungefähr einstündige Live-Streams zu den wichtigsten Fragen der Fans. Die ersten zwei liefen glatt, beim Gefängnis der Alten ging dann wenig zusammen.

Ansonsten ordnet man die Downtime von heute als „Vorbereitung für den Hotfix“ ein, zeigt eine Menge Bilder von der Gamescom und von Köln und weist die Fans daraufhin, dass sie den Informationen auf den News-Seiten folgen können (Hey, damit sind auch wir gemeint!). In der nächsten Woche, wenn alle wieder sicher und wohlbehalten von der Gamescom zurück sind, wird das Weekly Update wohl wieder etwas deftiger ausfallen.


Apropos unsere News-Seite: Heute am Freitag, dem 7.8., taucht Xur um 11:00 Uhr im Turm oder Riff auf. Wir werden über ihm berichten.

Und die ein oder andere aktuelle News zur Erweiterung „König der Besessenen“ wird uns auch in den nächsten Tagen übers Wochenende noch beschäftigen. Wollen wir doch mal sehen, ob wir das Puzzle zusammenkriegen, das König der Besessenen im Moment noch ist.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (38)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.