Destiny will das Frühlings-PvE-Update wohl wie die DLCs in Jahr 1 präsentieren

Das Weekly Update von Bungie zu Destiny war in dieser Woche ziemlich dünn. Es gab lediglich Informationen, wie man später Informationen zu vermitteln gedenkt.

Einmal die Woche, am Donnerstagabend, gibt es neue Infos von Bungie, wie es mit Destiny weitergehen soll. Die fallen in dieser Woche noch dünner aus als sonst. Jetzt gibt’s in der Info-Suppe nicht nur keine Bockwurst, sondern man hat auch noch die Nudeln und Markklösschen weggelassen. Im Prinzip kündigte man an, wie man in den nächsten Wochen Informationen anzukündigen gedenkt. Aber gut, schauen wir uns an, was Bungie sagt:

Ab dem März soll es einmal die Woche einen Live-Stream geben, in dem man den Spielern das Team vorstellen will oder bestimmte Aktivitäten.

Am 2. März soll es ein „Ride Along“ geben, da wird man sich den Dreadnaught noch mal anschauen und über das Design sprechen.

In den Wochen danach rückt man das Audio-Team in den Fokus und wird mit einem Clan den Schmelztiegel unsicher machen.

Destiny-Jukebox

Das Frühlings-PvE-Update kriegt wohl die Jahr-1-DLC-Behandlung

Man versichert erneut, bald Informationen über das Frühlings-Update herauszurücken. Die seien auf dem Weg. Infos wird man wohl mit Entwicklern zusammen präsentieren. Es scheint als plant man, das Update in mehreren Etappen über Live-Streams zu enthüllen und will diese Streams dann jeweils mit einem Blogpost ankündigen. Man plant das wohl, wie die DLCs in Jahr 1 zu präsentieren. Aber so ganz konkret sind die Formulierungen hier noch nicht.

Oder um es positiv zu formulieren: Hey, Kino-Abende mit Bungie!

Wirklich ein sehr dünnes Update diesmal. Ein Kommentar auf reddit fasst es mit „Ich hab wenig erwartet und wurde trotzdem enttäuscht“ zusammen.

Ab Freitag um 10:00 Uhr ist Xur wieder im Turm. Wir werden über sein Inventar berichten. Wir sparen uns an dieser Stelle mal das „Apropos Enttäuschung“, das denkt sich mittlerweile hoffentlich jeder mit.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (150)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.