Destiny: Festival der Verlorenen – Launch-Uhrzeit und Hinweis zum PvP

Bei Destiny startet heute, am 25.10., das Festival der Verlorenen 2016. Wann geht’s genau los und was ändert sich?

Ab heute werden Kerzen angezündet, Laternen aufgehängt und es wird dem Tod gehörig ins Gesicht gelacht! Denn das Festival der Verlorenen kehrt wieder. Dieses Halloween-Event läuft vom 25.10. bis zum 8.11. im Destiny-Universum ab.

Laut Bungie ist die konkrete Start-Uhrzeit 11 Uhr. Das Festival beginnt also zeitgleich mit dem Weekly-Reset, über den wir heute noch berichten werden.

destiny-bungie-festival

Übrigens: Im Laufe des Tages werden auch noch Patch-Notes für das Festival veröffentlicht.

Kostenloser SIVA-Knoten für Euren Schreibtisch!

Bungie richtete für das gut zweiwöchige Event eine eigene Seite auf der Bungie-Website ein, der ein paar Infos zu entnehmen sind:

  • “Süßes oder Saures” kommt zurück und Tyra Karn möchte Euch um einen Gefallen bitten.
  • Nicht nur im Turm, sondern auch im Riff und im Eisentempel wird das Festival gefeiert.
  • Alle Schmelztiegel-Matches finden bei Nacht statt.
destiny-basteln

Zudem gibt es zahlreiche Items, Masken und Verbrauchsgegenstände zu ergattern. Diese haben wir bereits im angegebenen Link vorgestellt. Ihr könnt alte und neue Masken sammeln, indem Ihr Quests abschließt und Schätze der Verlorenen öffnet.

Zudem hat Bungie noch ein kleine Überraschung für alle Bastelfreunde unter Euch: Ihr könnt kostenlos einen Bastelbogen für einen SIVA-Knoten herunterladen. Man leitet Euch zu einer PDF-Datei weiter, die Ihr ausdrucken könnt, und schon kann der Bastelspaß beginnen. Bungie gibt an, dass Ihr Papier, Kleber und ein wenig Faltgeschick selbst mitbringen müsst – denn alles könnten sie auch nicht für Euch machen.

destiny-emblem-halloween

Obendrauf könnt Ihr im Bungie-Store “Reale Hüter-Masken” erwerben. Diese kosten 10 Dollar. Übrigens: Wenn Ihr diese erwerbt, gibt’s ein Ingame-Emblem obendrauf:

Viel Spaß auf dem Festival der Verlorenen, Hüter!


Waffenornamente und Masken zum Festival findet ihr hier.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
113 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Aufbewahren für nächstes Jahr, wird dann Aszendenten-Sellerie.^^

XxRottenZombiexX

Haben die den Geist mit den Hörnern echt Russischer Geist genannt?!
????

XxRottenZombiexX

Blubb

Yondu Udonta (RIP)

Und was ist drin…?

m4st3rchi3f

Laut reddit ist da oben nichts besonderes.^^

XxRottenZombiexX

Mein Fehler….????

XxRottenZombiexX

An alle die noch ihre Aszendenten Rosinen haben, die könnt ihr bei Zavala eintauschen…
Danach kommen noch 4 weitere Schritte, Kryptarch, shipwright, cayde und zu guter letzt Eris, von ihr bekommt ihr eine Überraschung!
Unter anderem sind dort Shader drin.

Yondu Udonta (RIP)

Hab da tatsächlich noch zwei Packungen von. Werd ich mal ausprobieren. Wurde ja auch Zeit dass man damit endlich was anfangen kann. Ich war schon kurz davor die zu zerlegen. ^^

m4st3rchi3f

Kannst auch “neue” Rosinen besorgen, d.h. man spart mit den Aszendenten-Rosinen nur ein paar Schritte.

Yondu Udonta (RIP)

Oha. Dann ist man also privilegiert wenn man welche hat. “Sie haben Aszendenten Rosinen? Dann bitte hier rechts an der Schlange vorbei”. 😛

m4st3rchi3f

Yey, Fast-Pass Rosinen.^^

TheCatalyyyst

Muss man mehrere von den Rosinen Packungen haben? Oder mit einem bestimmten Charakter dahingehen?

Bin mit meinem Jäger und einer Packung der “neuen” Rosinen zu Zavala, und tja, der hat NICHTS im Inventar.
EDIT: also auch keine grünen Items, wie sie bei Ikora angezeigt werden. Bei Zavala steht lediglich die Zeit für den Items Reset.
EDIT: selbst gefunden: normale Rosinen->Sprecher->Aszendenten Rosinen. Der Rest wie gehabt.

tantoura 23

Ich finds witzig. Und freu mich drauf… Leider muss ich noch Geld verdienen… .-D

Egal.

Zur Bezahldebatte (Emblem, etc) Meine Guete… wer mag, tuts, und wer nicht, laessts bleiben. Keiner wird gezwungen. Allerdings stelle ich nicht in Abrede, dass die Sammelleidenschaft einen dazu verleitet… also doch indirekter Zwang. 😀

Mal ne andere Frage mehr oder weniger OT:
Kann man 400 werden ohne HM Raid und Trials?
Bin 393 und Fraktionspakete, Vorhut und ST bringen nur noch 390iger Kram.
Ja, ich weiss, Exo-Engramme. Aber die drop-Raten sind allen bekannt.

DropPech beim leveln der Fraktionen/ ST/ VH, oder geht ueber 390 bei denen nix mehr?

Gruesse & Danke.

Warlock

Aus den Strike-Kisten kannst du bis 400 Kram droppen
Geister, Artefakte und Klassenitem bis 400 in der Archon Schmiede.
Ausserdem im normalen PvP droppt auch immer wieder mal was über deinem LL bis 400.
Also momentan kommt man so leicht wie noch nie auf Max-Lvl 😉

tantoura 23

Danke WL.
Das mit den Stike Kisten… Naja, ohne Schluessel und bei mieser Droprate auch suboptimal. 😀
Dann wird eben ge-schmelztiegelt. 😀

Warlock

Ja hab auch erst 3 oder 4 bekommen, bei sicher fast 100 Strikes bisher^^
Schmelztiegel ist wohl auch die spassigste Art sich das Zeug zu farmen und da kannst auch immer schön die Drei der Münzen einsetzen.

Marc R.

Spaßig? Wäre schön, wenn es mehr PVE-Möglichkeiten gäbe um auf 400 zu kommen…

Warlock

Ja PvP ist spassig, je mehr man ist desto spassiger.
Was willst du denn noch für Möglichkeiten ausser beim Raid und den Strikes? Sollen etwa die Patrouillenmissionen 400er Zeug geben?

Marc R.

Strikes? Meinst du die Kisten, für die man die extrem schwer zu bekommenden Skelett-Schlüssel benötigt (ich habe seit Release von RoI erst 4 erhalten)?

Nur mal so:
Im PVE hat man gerade mal im Raid die Möglichkeit, JEDES Teil auf 400 zu erhalten. Und das auch nur einmalig pro Woche. Geister, Artefakte und Klassenzeichen kann man zwar auch in der Schmiede bekommen, aber eben nur diese drei Teile.

Im PVP jedoch erhält man immer alles. Und dort gehe ich nur rein, wenn es wirklich sein muss, weil mir der Schmelztiegel nicht soviel Spaß macht. Entweder man bekommt ein Team, welches absolut keine Ahnung von den Spiel-Modis hat oder im Gegnerischen Team sind dann die ganzen Lag-Switch-Nutzer. Ich habe jedenfalls noch nie ein Match gehabt, in dem alle gegnerischen Spieler eine grüne Leitung haben. Und das Matchmaking selber ist auch nicht gerade intelligent. Gestern erst hat es dafür gesorgt, dass ich alleine gegen ein Team aus 5 Spielern in einem Fireteam starten durfte.

Dazu kommt, dass man bei Osiris sogar mehrmals pro Woche Loot bekommen kann. Das aber auch nur, wenn man genug Matches gewinnt. Und genau das ist für ein Team, welches aus Spielern besteht, die fast nie im Schmelztiegel sind, völlig aussichtslos.

Daher wäre es für PVE’ler schon schön, wenn wenigstens die Rangaufstiege bei den Fraktionen bis 400 gehen würden (von mir aus wirklich nur die Fraktionen, also ohne Vorhut und Schmelztiegel).

Manuel

Am besten ging es wohl die Woche mit Hexenkessel. Dauert halt nicht so lang. Kollege ist bis 399 hoch.

tantoura 23

GUter Tipp. Danke.

Yondu Udonta (RIP)

In allen Modi?

Warlock

Also sicher mal in den aktuellen, weiss nicht wie es mit den “alten” Playlists ist. Aber bei Eliminierung, Kontrolle, Konflikt und so hab ich schon z.B. ne 395 Matador bekommen.

Yondu Udonta (RIP)

Gibt noch einen Weg neben HM und Trials. Eisenbanner.

tantoura 23

Gibts aber nicht taeglich… 😀 Aber danke. Das hatte mir ja schon geholfen 38x zu werden

Ace Ffm

Wird es da jetzt eigentlich irgendwas geben mit dem ich mein Licht erhöhen kann oder nur Verkleidungskram? Hab das letztes Jahr komplett ausgelassen.

Yo Soy Regg †

WIE Lichterhöhen? Was ist so schwer, es aktuell zu schaffen?
Du kannstz Raiden, Schmelztiegel, Exo Engramme öffnen, Osiris, Kisten in den Strikes und Dämmerung. also was sollen die noch dazu machen? jesus

Alexhunter

Das war eine einfache Frage und nicht “wie ist die Regs Meinung zur Lichtlevelerhöhung”^^

Warlock

Doch steht doch gleich am Ende, in Geheimschrift ^^

m4st3rchi3f

Du meinst so wie der “kacke einfache” HM Raid durch den du mit deinen Kumpels durchmarschierst?^^

KingK

Der Hund, Master! Der Hund^^

m4st3rchi3f

Der macht nur noch Sherpa auf LFG, dem war es zu doof mit Regg.

KingK

Wo hat er sich bitte über das Levelsystem beschwert?

Du nervst hier mittlerweile fast jeden und scheinst das noch zu feiern oder merkst es einfach nicht. Mega armselig ist das und von großer Intelligenz zeugts nicht. Denk mal drüber nach… auch wenns länger dauert!

m4st3rchi3f

Gegen seine Post sind die von Whistleblower richtig geistreich. Und mehr Fans hat der auch noch.^^

KingK

Fjedn. Angelika und Alfons würden dem nie nen like da lassen^^

Ace Ffm

Wer hat denn gesagt das es schwer ist? War ne einfache Frage ob es da was gibt ausser Halloweenschnickschnack. Falscher kann man ne normale Frage ja gar nicht in Hals kriegen. Da hilft dir dein Jesus allerdings auch nicht.

Hammowzi

Aaaah und da ist wieder der Pro-Gamer……

swisslink_420

Wie immer unnötig. Danke digga

Manuel

Du benimmst dich wie ein kleines verzogenes Kind.

Yo Soy Regg †

Interessiert mich ein feuchten furz….

Manuel

Uuuund:) blockiert! Ich geh lieber zum Zahnarzt als mir weiter dein infantiles Getue reinzuziehen!

Yondu Udonta (RIP)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geister mit normalem LL, also wie ein regulärer Drop, droppen können.

KingK

Das wäre echt cool. Bei den Masken wird es wieder ohne LL und perks sein!

Yondu Udonta (RIP)

Denke ich auch. Wird bestimmt wieder erstmal nur blaue Masken geben, die du dann legendär machen kannst. Vielleicht wieder mit Bastelkleber. Deswegen wurde der alte bestimmt zu Silberstaub, damit man sich neuen erwerben muss…

Ace Ffm

Danke für die vernünftige Antwort.

nrgracer17

@Tom Rothstein: Das Titelbild ist bombe! 😀

Malcom2402

Fällt das Eisenbanner diesen monat dann aus oder wird es auf den 8.11 verschoben??

KingK

Das September IB wurde ja quasi zum Oktober IB. Ich vermute mal der Turnus hat sich so verschoben, ja!

Malcom2402

Das haben sie ja eigentlich nur wegen dem raid verschoben. Wirst aber denke ich recht haben. ich hoffe nur das sie das IB im November nicht durch das SRL ersetzen dann würde ich weinen.

m4st3rchi3f

SRL wird erst im Dezember sein (DeeJ schrie ja im letzten TWaB was von “This year is racing to a close”) 😉

Malcom2402

Okay. Wenn wieder nur die zwei Strecken von letztem Jahr dabei sind bin ich raus.

Fly

Die alten zwei und zwei neue sollten ja noch hinzukommen.^^

KingK

Nochmal zwei weitere? Och nööö. Dann muss ich die ja quasi auch einmal gefahren sein (-.-)

dh

SRL macht echt Spass. Und vor allem kann man da verdammt gut ST Pakete farmen. ^^

KingK

Ich hasse Autorennen. Als Jugendlicher hab ich mir eingebildet sie gut zu finden, aber das war ein Trugschluss. Gran Turismo und NFS Underground 1+2 waren cool. Aber jetzt will ich anderen den Tag im PvP versauen und keine Sparrow Rennen fahren >:-)

Fly

NfS Underground 2 war ja auch Kult! 😀 Forza Horizon is noch ganz nice, aber falsche Konsole…^^

v AmNesiA v

SRL ist doch praktisch auch PvP 😉
Ok, ohne das angenehme Gemetzel. Wäre geil, wenn man Kanonen an den Sparrows hätte. So wie die Moskitos der Gefallenen. 🙂

KingK

wipEout 2097^^

KingK

Apropos wipEout: gerade mal nach nem Gameplay Vid geschaut und der Gleiter hat doch tatsächlich ein Muster drauf, das stark an die NM erinnert^^

https://www.youtube.com/wat

Fly

Fällt dir vermutlich leichter, als endlich mal die Sleeper abzufeuern… 😛

KingK

SRL mache ich dieses Mal wenigstens bis ich die blöden 5 Grimoire Punkte für die zweite Strecke habe. Und dann wars das auch gleich wieder^^

dh

Und dann fehlen dir noch die Punkte für die 2 anderen.^^

KingK

Pfui!

L3_Alex_Kid

Muhahaha

Ninja Above

wieso denn, macht dir srl keinen spaß? 😀

m4st3rchi3f

War doch vom 4.-11.10.^^

Malcom2402

Ja aber es wurde wegen dem Raid verschoben.

m4st3rchi3f

Ist ja egal, es war im Oktober 😛
Denke mal das nächste wird dann nach dem FoL sein, also wie du schon geschrieben hast 08.11.

Yondu Udonta (RIP)

Hab gerade gesehen es gibt eine Geisthülle, die als Geist verkleidet ist? Das ist total bescheuert! Muss ich haben… ^^

Malcom2402

Ja der Geist-Geist ich will den auch haben ^^

Nexxos Zero

Wenn das stimmt will ich ihn haben^^
Ghost in the Ghost…….Ghost-seption!!!

dh

Ghost-seption, hab ich mir auch gedacht. Nur ich wette drauf, das die deutschen Übersetzer da wieder nen Bock reinhauen und er nicht Geist-Geist heißen wird.^^

DigitalBoiii

Schon Traurig genug, dass der Geist mit den Teufelshörnern und dem Teufelschwanz, Russischer-Geist heißt….. Deswegen erwarte ich bei der Übersetzung des “Geist-Geist” nichts…

Einfach nur traurig… 😀

Yondu Udonta (RIP)

Da fragt man sich doch, was der Quatsch soll, oder? Vielleicht gibt der zugehörige Text noch Aufschluss aber trotzdem. Why…?

dh

Russischer Geist, alles klar. Unter nem russischen Geist verstehe ich ne Hülle die so klar und durchsichtig wie Wodka ist.^^

Yondu Udonta (RIP)

Oder einer mit dicker Fellmütze. ^^

KingK

Wenn das der Eugen liest…

Malcom2402

Ich habe jetzt noch keine genauen Bilder gesehen, aber wenn die Stacheln vom Geist sich drehen sieht er bestimmt für einen kurzen Moment aus wie ein Mit Kukluksclan Geist. Dann würde der Rasist-ghost passen ^^

Ninja Above

russischer Geist? 😀 wenn putin das rauskriegt, ohje ohje ohje

Nexxos Zero

Sehr “Geistreich”………..Sorry der musste sein XD

Yondu Udonta (RIP)

Klick mal oben auf den Link zum Bastelbogen. Dann ein bisschen runter scrollen auf der rechten Seite. Da werden ein paar Sachen nacheinander eingeblendet. Grüner Sparrow, die Ornamente für Schlechtes Karma, und halt der Geist-Geist. 😉

Dirty Gerry

Auch haben woll’n!

Den hier hätte ich aber auch derbe abgefeiert:
https://uploads.disquscdn.c

Yondu Udonta (RIP)

Das Emblem ist ja schon nice. Aber wer braucht schon so eine Maske?

KingK

Vielleicht wirst du ja nächstes Jahr auf eine Halloween Party eingeladen? Dann kannst du als etwas gehen, dass sicher keiner auf der Party kennt xD

Yondu Udonta (RIP)

Mottoparty “Destiny”. Kommst rein und denkst du seist im Eisentempel. 😛

KingK

Wird dann wohl ne Männerparty. Zu wenige Gamergirls. Die sind eh n Mythos xD

m4st3rchi3f

Die “spielen” nur LoL auf Twitch….

Malcom2402

Also wenn BurnBxx, MSTeamKK, Lori Pops und Rini da wären würde ich auf jeden Fall kommen ^^

KingK

Zum Glück haste nicht sssniperwolf erwähnt. Die ist zwar nicht zu verachten, aber die zockt wohl gar nicht selbst^^
Wo wir wieder beim Mythos wären…

Yondu Udonta (RIP)

Doch die gibt’s tatsächlich. Meine Schwester ist eine. Aber ist auf jeden Fall mit der Nadel im Heuhaufen vergleichbar. Schweeeer zu finden. ^^

Ian C.

Kein Mythos. Ich zocke regelmäßig mit meiner freundin.

KingK

Aber eure Gespräche führt ihr schon noch Angesicht zu Angesicht?

Ian C.

Neidisch ?

KingK

Du hast die Frage nicht beantwortet, aber ich beantworte dir deine: Nein, bin froh, dass sie nicht zockt. Nur mehr Verständnis fürs Zocken wünsche ich mir^^

Yondu Udonta (RIP)

Amen…

KingK

Er kennts^^

Ian C.

Nein, wir schnacken viel miteinander, es gibt ja mehr als nur zocken.
Wobei ich das mit dem fehlenden Verständnis nicht verstehe.
Irgendwo hat doch jeder ein Hobby (o.ä.), wo für Außenstehende nicht erkennbar ist warum genau dieses Hobby so einen Spaß macht. Ich meine, man kanns oft nicht verstehen und muss es doch auch nicht. Wenn jemand gerne z.B. Briefmarken sammelt, ist das doch in Ordnung. Es sollte demjenigen bloß Spaß machen.

KingK

Dann ist ja gut^^

Naja ich gehe auch noch häufig in die Muckibude und unsere mein mmo Truppe hat sich auch immer viel in unserer whatsapp Gruppe zu sagen. Das ist ihr dann irgendwie etws zu viel 😀

Poppekopp69

Mein Tochter freut sich sicher über ihre Wolfsmaske! Und Papa geht als Saladin!;-)

Chriz Zle

Lächerlich das man nur mit KK bezahlen kann, aber das erleichtert mir jedes mal aufs neue das ich sagen kann: NEIN!

KingK

In Amerika zahlst du sogar deinen Kaugummi mit KK. Die kennen nix anderes^^

m4st3rchi3f

KK ist halt Standard Zahlungsmittel in den USA. 😉

KoltesPunti

Prepaidkreditkarte ist dir ein begriff? 😉

megamax92

Jaja, leider akzeptiert Bungie nur Kreditkarte, des Emblem wäre schon nice. PS: Das rote Herzemblem ist momentan auch wieder Verfügbar!

dh

Masken in 5min ausverkauft, 5min später gibts Emblemcodes für 300$ auf Ebay.^^

Yondu Udonta (RIP)

Im Ernst? Diese Geier… ^^

Malcom2402

Das schlimme ist es gibt Leute die das wirklich kaufen. Und nächstes Jahr gibts das dann in einer Bountie für umme.

Loki

Jeden Tag stehen ein paar Dumme auf bzw. ein paar Rich Kids. Der kauft sich für die Kohle Koks der andere eben ein Emblem oder einen Skin in enem Game. 😉

Frings11 .

Wenn es Leute gibt die eine benutzte Serviette von Justin Bieber für 70.000 $ kaufen, dann ist das Glas eh schon am übergehen…..Was ich mir doch alles immer im Radio anhören muss am Weg zur Arbeit und mir auch noch merke, mit mir stimmt doch auch was nicht…..oh man

KingK

Deshalb höre ich kein Radio und schaue keinen TV mainstream Quark^^

Frings11 .

Zwecks Verkehrsinfos und Faulheit Lieder auf einen Stick zu laden hör ich Radio schon. TV ist bei mir auch aus.

KingK

Ich werfe immer die gute alte CD ein. Oldschool style^^

dh

Die blauen Embleme, welche auf einer Messe(?) in den USA verteilt wurden standen teilweiße mit 400$ auf Ebay. Genauso der Blacksmith Shader.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

113
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x