Destiny: Februar-Eisenbanner lässt auf sich warten, Exploit noch nicht gefixt

Bei Destiny startet nächste Woche noch kein Eisenbanner im Februar.

Die „Diese Woche bei Bungie“ beschäftigt sich dieses Mal mit einigen Dingen, die in den letzten Tagen für Aufruhr sorgten.

Zunächst geht es um das Update 2.5.0.2. Bungie habe sich das Feedback der Community genau angesehen. Manche Spieler würden die Änderungen lieben, andere würden einiges an diesem Update für gut befinden und einiges kritisieren, wieder andere würden alles hassen.

destiny-pvp

Bei Bungie respektiere man die Meinungen von allen. Und damit jeder die Entwickler direkt erreichen kann, wurde ein Thread im Bungie-Forum eingerichtet, wo Ihr Eure Gedanken zum Update mitteilen könnt.

Wie geht es weiter?

Wir wissen bereits, dass das nächste Content-Update zur Frühlingszeit erscheinen wird. Und Bungie schreibt, dass „in ein paar Wochen Frühling in der Luft sein wird“. In naher Zukunft sind sie auf Events, wie Anfang März auf der Emerald City Comic Con und Mitte März auf der PAX East.

destiny pvp

Aber man kündigte bereits an, dass es dort definitiv keine Enthüllungen gebe werde. Man möchte nur mit der Community plaudern. Sprich: Bis es Infos zum Frühlings-Update geben wird, wird es sicher noch eine Weile dauern.

Weitere Infos:

  • In dieser Woche bemerkte Bungie einen Exploit, der es den Spielern erlaubt, unendlich Super zu haben. Dieser Glitch ist mit den Sparrows verbunden, weshalb der PvP-Modus Kombinierte Waffen als Featured-Schmelztiegel-Modus in dieser Woche gestrichen wurde. Bis dieser Exploit gefixt ist, wird es Kombinierte Waffen ausschließlich in Privatspielen geben.
  • Viele Hüter spekulierten, dass nächste Woche das Eisenbanner im Februar startet. Allerdings gab es in dieser Woche keine Ankündigung dazu. Jedoch teilte der Community-Manager Cozmo mit, dass es in der nächsten Woche Neuigkeiten zum Eisenbanner gebe werde. Voraussichtlich startet es dann am 28.2.

Welche Waffen profitieren besonders vom Update 2.5.0.2? Erfahrt es hier.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
75 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chris Vodka

Patch hin und her..Nach unzähligen Stunden ist mir endlich der finale Strike im Schmelztigel (Kontrolle) gelungen…

Aber seht selbst 🙂

https://www.youtube.com/wat

ragazon90

Mich wundert es, das noch kein Artikel zum aufgetauchten CGI Video zu den vex geschrieben wurde ????

Gerd Schuhmann

Hab ich vorhin schon erklärt: Freitag ist bei Destiny immer sehr viel los mit Standard-Artikeln zu Xur, Osiris, This Week at bungie. Deshalb machen wir so kleine zusätzliche News dann eher am Samstag.

ragazon90

Ok Top

AlBe

Es gibt noch einen weiteren Exploit mit dem es möglich ist unendlich Super in normalen PVP Matches zu bekommen! Im Moment noch nicht so offen wie der andere Glitch und hoffentlich bleibt das auch so.

Außerdem sollen die erstmal die versehentlichen Änderungen korrigieren, bevor EB startet.

Edit:
Ich bin keiner der Nörgler, die an allem was auszusetzen haben. Ich finde die Waffenänderungen bis auf die Änderungen an der Special sehr gut gelungen! Allerdings rege ich mich darüber auf, dass die uns Änderungen ins Spiel klatschen und wussten das diese implementiert werden – fresst und sterbt….das kotzt mich an!
Dieser Mützenseppl aus dem Stream – absoluter No-Hand – sollte sofort entlassen werden. Selbst der Praktikant hätte das besser hinbekommen. Niemand hätte sich darüber aufgeregt, hätte es gehießen: Wir müssen den Patch um eine Woche verschieben, weil wir ein paar Fehler festgestellt haben. Aber so gehts nicht!

Das musste ich noch loswerden….liegt mir schwer im Bauch…. 🙂

WooTheHoo

Vorher gibts noch nen Ankündigungs-Stream für nen Stream zur Erörterung, weshalb all die Nerfs voll beabsichtigt und sinnvoll waren. XD

CandyAndyDE

Wo ist der Artikel zum Vex Void-Video? 😀

Gerd Schuhmann

Samstag.

Freitag ist mit „This Week at Bungie, Xur, (eventuell Artikel zu Xur‘ Waffe) und Osiris“ immer schon echt voll. Da kommen nur andere Destiny-News, wenn echt Gott-weiß-was passiert.

CandyAndyDE

Ok, danke 🙂

André Wettinger

Zu Bungie fällt mir momentan nur eine Frage ein ! Warum liegt hier Stroh?
Das man von der Dürre direkt weiter in die Wüste Gobi geht ist auch nicht begreifbar. Die Sandbox ändert nichts an der Lage. Wenigstens gibt’s noch 3der Münzen, so kann man sich einreden, daß man Arbeit hat. Sammeln bis der Tresor platzt????.
Der spannendste Tag ist für mich Donnerstag. Jedesmal hoff ich immer jawohl Sie hams kapiert, sie bringen jetzt was. Dann wieder haha verkackeiert.

So genug geweint, ich züchte jetzt Saurier und Abend dann der wöchentliche Einlauf in Osiris pünktlich um 22 Uhr zur Primetime. Damit ich der Frau auch erzählen kann wie schlecht die Welt ist, Folge: Sie hat Mitleid Folge: Ich krieg Sex!
Ziel erreicht !!!
Wie ihr seht, hab von Bungie schon gelernt. Alles so verschleiern das niemand mehr durchblickt????????????

nils stadtmueller

Dafuq

KingK

-.-

Duke885

Mal eine OT Frage:
Gibt es eigentlich irgendwo Statistiken, Zahlen oder Indikatoren über die Aktivität der Destiny Spieler?
Am Besten auch noch Konsolen bezogen.
Das auf der Playsi mehr Hüter unterwegs sind als auf der Xbox ist ja mehr oder weniger klar, aber mal so Ansatzpunkte für das subjektive Gefühl wären nett.
Von den Leuten auf der Xbox habe ich auch schon öfter mitbekommen, dass man bei Osiris auf der Playstation deutlich leichter auf den Leuchtturm kommt, als auf der One. Die haben das auf beiden Konsolen getestet und dieses Empfinden geäußert. Wobei man da auch bedenken muss, dass ihre „Haupt“ Konsole die One ist.
Kann es wirklich sein, dass es so einen riesigen Unterschied auf beiden Konsolen gibt?
Ich würde das jetzt einfach mal auf die Anzahl der gesamten Spieler schieben. Weil ich auf der One auch merke, dass ich zu egal welchem Punktestand meines Tickets, immer wieder extreme Schwitzer habe und auch oft die selben.
Bin ich da der einzige der dieses empfinden auf der One hat, oder gibt es dieses Phänomen auch auf der Playstation?

Manuel

Auf der One spielen sehr viel weniger Destiny als auf der PS4. Daher ist die Dichte an guten Spielern auf der One höher. Du triffst halt öfter auf die richtig guten Spieler und das macht es wohl auch schwerer.
Kann dir auf der PS4 auch passieren, aber du hast größere Chancen einige Spiele lang weniger gute zu bekommen.

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich kann dir sagen, dass ich ständig nur in den gleichen Schwitzer-Lobbys rumhänge, wenn ich mal den Schmelztiegel starte…

Da kennste iwann die ganzen Namen und Onlinegewohnheiten der meisten Spieler, obwohl du mit denen sonst nix am Hut hast xD

Gestern Abend auch über mehrere Runden wieder mit einem bekannten gezockt, haben uns gegrüßt und geteabagged, wie jedes Mal^^

Manuel

Auch bei Osiris?

????‍♂️ | SpaceEse

Da weniger, aber bekannte Streamer trifft man auch fast jedes WE, wenn man viel zockt.

v AmNesiA v

hehe^^.
Das kenn ich auch auf der One.
Irgendwann kennt man viele Namen in den Playlists.
Aber das Matchmaking ist manchmal echt bescheuert. Gestern paar Runden Rift gespielt. Bekommen ein Gegnerteam bestehend aus nem 4er und nem 2er Einsatztrupp. Die waren zusammen richtig gut und haben uns Gnade gedrückt. Dann zurück in Orbit. „Wir teilen die Teams neu auf um eine bessere Übereinstimmung zu finden“.
Und was passiert?? Bekommen genau die gleichen Gegner wieder und direkt wieder Gnade gedrückt bekommen. 😉

Manuel

Der Pool auf der One wird halt immer kleiner.

Chris Vodka

„Wir teilen die Teams neu auf um eine bessere Übereinstimmung zu finden“.

Das ist bloße Zeitverschwendung. Man gammelt wieder im Orbit rum anstatt zu spielen. Mir doch egal, wenn ich auf richtig starke Gegner treffe…da lernt man dazu. Und wenn ich das Team wechseln möchte, dann sollte ICH das entscheiden dürfen.

Manuel

Seh ich auch so! Schon oft über einen längeren Zeitraum immer die gleichen 10-12 Spieler im Game gehabt nur in anderer Zusammenstellung. Dann einmal eine weniger ausgeglichene Zusammenstellung und der Sieg wird deutlicher. Und das MM schmeißt einfach alle raus obwohl es bis dahin gut lief. Kein laggen keine Teabagger… Völlig hirnverbrannt sowas.

????‍♂️ | SpaceEse

Wir haben vor paar Tagen im Rift auch ein Random-Team richtig auseinander genommen, da sind dann ein paar geleaved… nur um kurz darauf wieder bei uns im Match zu landen 😀

ItzOlii

Da der Pool auf der Box kleiner und wohl immer mehr aussondiert sprich mehr und mehr schwitzer übrig bleiben wäre es für mich auch eine logische erklärung das es auf der playsi eher leichter sein kann. Jedoch behauptet mein kollege das gegenteil. Er empfindet osiris auf der box als leichter gegenüber der playsi auf welcher er es nur wenige male auf den turm schaffte gegenüber der box wo er regelmässig auf den turm kommt und nicht mal seine mainkonsole ist.
Aber eben das ist nur seine meinung und das es auf der playsi leichter ist sehe ich pers. auch eher so

Manuel

So ein bisschen schäme ich mich langsam immer noch Destiny „Fan“ zu sein. Das Lifeteam ist schon sehr peinlich…

XXStahlratteXX

Hauptsache Osiri…
Bungie kotzt mich langsam an….

Angel_Dust

Allmählich nervt diese hinhalte Taktik. Immer nur dieses vage“bald“. Warum zum Teufel kann man nicht einfach mal Klartext sprechen…. Ich spiele Destiny sehr gerne, immer noch, aber langsam suche ich mir Alternativen……Wenn das so weiter geht gibts bald keine Community mehr, die sie mit ihren sinnlosen Wochenposts vom Hocker reißen können…. Was soll das, ein sinnloses Waffenbalanceupdate wird als Geniestreich angepriesen, stattdessen wird die Scharlachwoche gestrichen, die wenigstens etwas Abwechslung hätte bringen können. Nicht mal mehr an den monatlichen EB Plan wird sich gehalten. Man könnte den Eindruck gewinnen, das Bungie im Moment keinen Bock hat. Aber statt das direkt zu sagen wird wie immer um den heißen Brei herum geredet. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich keine Kunden mehr…

XXStahlratteXX

Du spricht so wahr!!!

WooTheHoo

Mir erschließt sich auch nicht so recht, was der Glitch mit dem EB zu tun haben könnte. War Combined Arms schon mal EB-Spielmodus? Die Frage ist ernst gemeint. Ich spiele das Banner erst seit Mitte letzten Jahres. Oder geht es generell um die Probleme, die mit dem Patch kamen? Die ganzen Health-Regen-Perks betreffend z.B.? Mein Clan-Kollege hatte gestern auch gemutmaßt, dass der krasse Nerf der Wahrheit so auch nicht beabsichtigt sein könnte. Vielleicht wurde das ja zu spät gemerkt und musste halt noch mit in die Patchnotes, weil man kurzfristig nichts mehr machen konnte. Ähnlich den Perk-Problemen halt. Wer weiß…

Manuel

War noch nie im IB aktiv. Villeicht sollte es ja diesmal kommen:)
Ich vermute auch eher wegen dem tollen Patch letztens. Die werden uns die Entscheidung aber sicher anfang März in nem Lifestream erklären.

WooTheHoo

Lustig wäre der Modus allemal. Eine schöne Abwechslung – wenn der Super-Glitch vorher behoben würde.

JUGG1 x

Kann man sich da bei Bungie irgendwo bewerben? Möchte auch mal gerne ein Update raushauen 😉
Mal schauen, was die Community empfindet, wenn ich die Felwinters Lüge zurückhole ;P

Gerd Schuhmann

Zieh dich wie ein kanadischer Holzfäller an, hol dir einen Twitter-Account und ab geht’s. 😀

Freeze

wenn du dann noch „aus versehen“ in deinem Update die Schicksalbringer mit Arkus Schaden zurück bringst, wirft dir die Community sicher auch Geld gegen den Bildschirm 😀

Max Sensibel

Mir kam bei der Meldung das Sprichwort: Bungie sägt an dem Ast auf dem Bungie sitzt! in den Sinn. Keine Motivation mehr, die man der schwindenden Nutzerschar wirklich gibt. Bugs und Hinhaltetaktik.

Ich hab gestern 30 Matches gemacht, das meiste davon 3on3, vllt 5 Matches 6on6, und ein paar Doppel und hatte in jeder Lobby mindestens 1 Redbar + mehrere Yellow… und halt dementsprechend gelagge….

Die letzen beiden Doppel waren dann in Ordnung also 2 von 28 Matches waren ohne lag…

Das ist sogar für Destiny eine grottige Quote… normalerweise laufen die 3on3 um einiges stabiler, also ich weiß ja nicht…

Geisti 2011

Komisch, anscheinend bin ich einer der wenigen, der von diesen Redbars nicht so oft betroffen ist. Gut gestern hatte ich nicht gespielt, aber in dieser Woche bei 20 Spielen war nur 3 mal einer mit roter Leitung dabei gewesen. Und selbst bei den 3 hatten die keinen Vorteil durch ihre schwache Leitung, man konnte sie killen.

????‍♂️ | SpaceEse

Manche Leute werden davon nicht so benachteiligt, keine Ahnung woran das liegt…

dh

Hat man nur mit wenigen Laggern zu tun ist man meist selbst der Lagger.^^

Geisti 2011

😀 also zumindest wenn ich in-game schaue habe ich eine grüne Leitung. Wer weiß was die anderen dann sehen 😀
Ich benutze PS-4 mit 200Mbit Leitung per LAN – vielleicht ziehe ich ja auch die anderen mit aus ihrem rot 😉

dh

Joar. Es ist manchmal echt komisch. Wurde mal von nem Briten angeschrieben, der meinte ich würde laggrn wie Sau. Im entspr. Match hatte ich grüne Leitung und im Gegnerteam war einer mit Rot.
Kommt halt echt darauf an, wo der jeweilige Host ist und wiendie entspr. Verbindung zu dem ist.

doomichauch

Evtl. hängt das auch von der Konsole ab? Habe mir für die ps4 im Januar sale destiny nochmal geholt und in meinen ersten 3 matches schon mehr schockierende lags gesehen als gesamt auf der xbox. Nein ich will keinen consolewar anfangen; lediglich eine von mir genachte Beobachtung nennen. Bei microsoft ist das online zocken immer kostenpflichtig gewesen, dafür aber auch stabiler. Bei Sony habe ich den Eindruck, man hat auf den gleichen Service der ps3 nur ein Preisschild angehängt.

????‍♂️ | SpaceEse

Naja andere Spiele laufen halt auch komplett Problemlos, z.B. BF1… hab da bisher vllt. 1x nen Lagger gesehen und der hat vom Game nichts mitbekommen und konnte easy abgefarmt werden…

Spere Aude

Seit der Serverwartung vorgestern habe ich echt Probleme im Spiel. Noch mehr Lags als sonst, manchmal kann ich die ersten ca. 30 Sekunden keinen Schaden machen, dann normalisiert es sich. Haufenweise fliegen Leute aus der Lobby, joinen wieder und das gelagge geht weiter. Spaß ist was anderes.

????‍♂️ | SpaceEse

Bei mir seit Dienstag Abend als der Patch live ging…

Rensenmann

hahaha bei mir umgekerht von 20 spielen 2 mal gelaggt aber das waren in beiden runden auch die selben lagger

ItzOlii

Bei mir dasselbe ich frage mich echt woran das liegt das ich dermassen selten probleme mit lagger habe. (Habe ja schon ne überdurchschnittliche leitung+ping usw da mir das schon immer viel wert war) aber daran allein kann das ja nicht liegen.. Auch bei osiris habe ich bestimmt in 80% der matchs keine massiven probleme mit lags oder das der schaden nicht ankommt. Hin und wieder kommt dann ein game wo der ein und andere gegner massiv lagt aber ansonsten fast keine probleme. Geht das noch anderen so?

Rensenmann

Bei mir auch so. Ausser man hat selber n lagern im Team dann kommen auch öfter lagger.

ItzOlii

Jap die beobachtung hab ich auch gemacht zumindest mind. bei einem kollegen von mir welcher ständig über lags, ghostbullets etc klagt jedoch gerademal mit ner 16k leitung zockt wovon 8-12k auf der playsi ankommen und er somit seit jahr 1 mit ner chronischen roten leitung unterwegs ist- da sind lags usw kein wunder und auch ein stück weit selbstverschuldet.

Spere Aude

Die Geschwindigkeit der Leitung ist nicht ausschlaggebend ob es laggt oder nicht. Es kommt auf die Verbindungsqualität an, die kann auch bei einer 200 Mbit Leitung unterirdisch sein und zu packetloss und lags führen.

ItzOlii

Dies ist mir durchaus bewusst bin zwar nicht gerade IT-Fachmann aber würde meine Infrastruktur zuhause als sehr gut beurteilen und habe so ziemlich alles dafür getan das es von meiner seite aus mit der Quali stimmt da ich schon Jahre onlinegames zocke und dabei nen grossen wert auf ne anständige quali legte was auch seinen preis hatte/hat. Wenn ich dann aber von leuten höre die mit ner 16k leitung spielen und sich nen dreck um ihre leitung scheren, sich dann aber noch über lags beschweren dann hört das verständnis auf. Qualität bei ner besseren leitung hin oder her. Bisschen was für die quali sollte jeder tun dem ein anständiges online spielerlebnis wichtig ist. So seh ich das zumindest.

Spere Aude

Für die paar Daten, die da fließen würde wahrscheinlich ne vernünftige 2k Leitung ausreichen.

ItzOlii

Hm das hab ich auch schon gehört aber so wie ich die erfahrung gemacht habe kickt es diejenigen meiner kollegen wesentlich öfters welche kontunierlich redbar sind mit ihrer 4-16k leitung als die anderen mit ner 25-200k leitung. Was jetzt da die genauen gründe sind kann ich auch nicht beurteilen, für mich ist zumindest fakt das ne bessere leitung bei mir zuhause für ein besseres spielerlebnis sorgte als ich vor jahren von meinen 16-20k auf die 200k umgestiegen bin. Aber hatte da auch nen kollegen der fachmann ist und alles eingerichtet hat und vllt noch das ein und andere optimieren konnte.

Rensenmann

wir haben letztens auch gegen streamer gewonnen. ein kollege hat da zugeschaut, wir waren alle grün und es war auch lag frei aber der streamer hat geschrien wie am spies: wie die laggen und diese gohst bullets. mein kollege schaute ihn zu und musste laut lachen.:D viele denken halt sie sind so gut, dass wenn sie verlieren, es nur mit laggen bzw cheaten passiert sein kann. XD

ItzOlii

Haha ganz genau! Dieser besagte kollege von mir ist auch ein echt starker spieler aber genau das ist auch bei ihm der punkt. Kaum verliert er mal ein 1vs1 oder das game lag es entweder an den laggs oder an iwelchen ghostbullets (was es ja schon auch geben kann) aber bestimmt nicht in dieser Häufigkeit wie bei ihm. Da muss ich dann echt auch lachen und den tipp anbringen das ich es mal mit ner anständigen leitung versuchen würde xD

????‍♂️ | SpaceEse

Ja aber vergleich mal unser Elo, da ist schon ordentlich Platz dazwischen, eigentlich in jeder Playlist… Zumal die richtigen Schwitzer meist eh nur 3v3 zocken, was ich ja auch hauptsächlich mache^^

Dank SBMM ist der Pool an potentiellen Spielern dadurch deutlich kleiner bei mir…

Rensenmann

irgendwie wird das über dtr score berechnet und da bin ich durch meine spielzeit und allgemein kills, leider überall unter die top 2% der welt also ich bekomme eigentlich nur besser gegener als mich wenn ich spiele.

????‍♂️ | SpaceEse

Mit DTR hat das nichts zutun… das ist nur dein Destinytracker-Score, das hat mit Bungie nix zutun, den Score erhebt die Seite destinytracker.com.

Durchschnitts-Elo ist hier der Richtwert, über den gematched wird, kannste auch gut nachvollziehen, wenn du mal in deine gespielten Spiele reinguckst das Durchschnitts-Elo ist immer in etwa gleich in beiden Teams.

Rensenmann

Ah okay mir wurde es anderes erklärt aber hatte mich auch nie damit befasst. Aber bei mir in den games hat das Gegner Team im schnitt immer viel höher elo als ich. Zumindest en die drei games die ich geguckt habe. Also kommt das sich hin das was ich sagte

CandyAndyDE

Naja, ich seh‘ das nicht so tragisch. So hab ich Zeit meine ganzen anderen Games zu zocken.

Außerdem läuft nächste Woche die Beta zu The Division: Wildlands…. nee… Ghost Division…. Wild… Recon Division so war das, ja 😀

HolyMoly

Der zweite Absatz ist geil, so geht es mir auch! ????

Psycheater

Voraussichtlich, Vielleicht, Hätte, Könnte, Sollte, Dürfte…

Viele Konjunktive die Bungie in den Raum schmeißt. Kein Wunder das sie so oft auf die Community einfach nur einen ahnungslosen Eindruck machen. Als würde bei denen alles spontan passieren ????

HoffnungStirbtZuletzt

Demnächst gibt es nen Bungo Livestream um das Eisenbanner anzukündigen.

Psycheater

Aber dieser Livestream müsste vorher auch angekündigt werden 😉

Maxstar91

Per Livestream natürlich 😀

Psycheater

Und den Livestream auch per Livestream oder zumindest als Teaser ankündigen. Sonst weiß man ja gar nicht Bescheid 😉

Gerd Schuhmann

Fallen Leute mit Herzschlag vor Überraschung tot um, wenn eine Ankündigung ohne Ankündigung kommt, meinst?

XXStahlratteXX

Nach den letzten 3 Jahren, liegt das im Bereich des Möglich.
Ich frage mal meinen Hausarzt.

Psycheater

Ich würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen 😉

XXStahlratteXX

Nicht zu vergessen die Ankündigung, zur Ankündigung eines Livestream, der weiter nur Nebelkerzen zur Hype-ung, der noch nicht vorhandenen Informationen zum Contentupdate im Frühjahr eines nicht näher definierten Jahres, unter die versammelte Hüterschaft wirft und dafür die Info zu Destiny 2 auf unbestimmte Zeit verschieb.

Vereinfacht gesagt: BUNGO-Party live.

…und nein den ersten Teil habe ich auch nicht verstanden

????‍♂️ | SpaceEse

Halt mal den Ball flach… erst ein Mal wird Angekündigt, dass bald etwas angekündigt wird, dann wird erst angekündigt, dass es bald eine Ankündigung zur Ankündigung des Livestreams gibt!

Man man man… Bungie ist doch kein D-Zug!

XXStahlratteXX

Ohh… Ja wie konnte ich das vergessen…

Gerd Schuhmann

Wir werden die Ankündigung mit einem Live-Ticker begleiten!

????‍♂️ | SpaceEse

Du solltest auch erst ein Mal ankündigen, dass Ihr bald ankündigt, die Ankündigung mit einem Live-Ticker zu begleiten!

Verstehen hier alle nur Bahnhof!?

Manuel

Nee, Gerd hat einen Schritt übersprungen):

Psycheater

Altahhhhh xD Ich so „Hähhh, watt schreibt der denn da? Wie, was!?!?“
Und dann dein Killer-Schlusssatz xD
Ich schmeiß mich weg

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

75
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x