Destiny: Dieser Horrorfilm ist nichts für schwache Nerven!

Bei Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an. Bungie liefert vier Videos, die wir mit Werken aus unserer Community ergänzen.

Zu den wöchentlichen Aufgaben eines Community-Managers bei Bungie gehört es, die Videos der Woche zu präsentieren. So wurde es auch dieses Mal zuverlässig von Cozmo getan. Aus einer Viezahl an Einsendungen kürt Bungie die besten und stellt sie der Hüterschaft vor.

Obwohl das Festival der Verlorenen, das diesjährige Halloween-Event, bereits der Vergangenheit angehört, steht in dieser Woche ein gruseliger Horror-Film ganz oben in den Videos der Woche. Das Werk trägt den Titel „A Nightfall at the Movies“. Viel Spaß damit:

Eine lobende Erwähnung erhielt dieses Tanz-Video:

Das folgende Video ist kurz und sehenswert: Ob dieser Schuss aus der Gjallarhorn sein Ziel trifft?

In dieser Woche ist Bungie großzügig und spendiert uns sogar noch ein viertes Video. Dieses zeigt, wie man eine Nova-Bombe nicht einsetzt:

Das war es mit den Videos von Bungie. Schauen wir nun, was unsere Community zu bieten hat. In dieser Woche zeigen wir keine ausführlichen Monagen, sondern zwei kurze Clips, in denen die Super-Angriffe großen Erfolg im Schmelztiegel brachten.

Los geht’s mit dem Video von Trinity Norok. Er opfert sich beim Einsatz der Nova-Bombe zwar selbst, hat aber eine satte Ausbeute. Er macht es deutlich besser als der Hüter im oberen Video:

Das zweite Video ist von Triade von Abydos. Er zeigt uns, wie er den Hammer schwingt:

Was haltet Ihr von den Videos dieser Woche?

Seid auch Ihr kreativ? Habt Ihr in Destiny etwas Außergewöhnliches erlebt? Und könnt den Spaß auch noch auf Video festhalten und auf Youtube laden? Dann lasst uns den Clip doch via Kontakt-Formular oder Facebook-PN zukommen. Wir schauen uns das Video an. Ob es auch hier landen wird, ist jedoch nicht garantiert.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.