Destiny: Ein Blick direkt in die Seele! So cool können Exos aussehen

Bei Destiny zeigt ein 3D-Künstler, wie detailliert die Exos aussehen können.

In Bungies MMO-Shooter gibt es drei spielbare Rassen: die Menschen, die Erwachten und die Exos. Gerade die Exos werfen auch noch im Jahr 3 von Destiny zahlreiche Fragen auf, da nur wenig über sie bekannt ist. Sie wurden einst für eine Schlacht hergestellt und sind leistungsstarke und unermüdliche Maschinen mit Bewusstsein. Jene, die im Licht des Reisenden geschmiedet wurden, kämpfen nun als Hüter.

Es gibt mehrere bekannte Exos im Destiny-Universum, wie Banshee-44, Cayde-6, Lakshmi-2 oder auch Shiro-4.

Doch keiner von ihnen sieht so gut aus wie die Exos auf den folgenden Bildern! Diese wurden vom 3D-Künstler Mike Jensen entworfen, der vier Jahre lang für Bungie arbeitete, bevor er zum VR-Studio Polyarc weiterzog.

Schau mir in die Augen, Exo

destiny-exo3
destiny-exo2
destiny-exo1
destiny-exo4
destiny-exo5
destiny-exo6
destiny-exo7
destiny-concept2
destiny-concept1
destiny-jäger2
destiny-jäger1

Besonders beeindruckend sind seine detaillierten 3D-Werke zu den Exo-Köpfen, die einen mit leuchtenden Augen anstarren. Allerdings finden sich noch weitere coole Modelle. Seht selbst:

Viele seiner 3D-Modelle veröffentlichte Jensen über seine artstation-Seite.

Was haltet Ihr davon?


Bereits vor wenigen Monaten präsentierten wir einige Destiny-Werke von Mike Jensen. Im angegebenen Link findet Ihr weitere Bilder von 3D-Modellen.

Quelle(n): kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
GetCreeped

Bungie hätte ihn nicht gehen lassen sollen

Guest

Habe ich grad ein Deja-vu oder gab es diesen Artikel nicht schon mal in ähnlicher Form bei euch? : )

m4st3rchi3f

Ganz unten im Artikel. 😉
“Bereits vor wenigen Monaten präsentierten wir einige Destiny-Werke von Mike Jensen. Im angegebenen Link findet Ihr weitere Bilder von 3D-Modellen.”

Guest

Huh, das habe ich tatsächlich überlesen. Thx 🙂

KingK

Wow, ziemlich nice 😀

WhoDeHell

Ach der GK Helm vom Jäger sieht einfach geil aus.
Ich hoffe das man irgendwie die alten Rüstungssets zum morphen mitnehmen darf.
Das wäre so der Hammer. Habe da noch ein paar vollständige Sets die einfach klassse aussehen wenn alle Teile vorhanden sind.

KingK

Mit die besten Tiers, die es jemals in Destiny gab^^

Loki

Wäre ziemlich fein, wenn das ingame Grafik wäre. Ich überlege ja nach we vor, meinen Ex Warlock komplett neu zumachen, weil er einfach scheiße aussieht.

Ich würde sogar Kohle auf den Tisch legen, wenn ich für 5€ meinen Char noch mal neu machen könnte.

Chriz Zle

Lösch doch einfach den Char und mach nen neuen?

m4st3rchi3f

Und das kostet noch nicht mal was. 😀

JUGG1 x

Ich lösche deine Chars 😉 Für einen kostet es 5.- ^^

m4st3rchi3f

Hmm…ich überlege es mir.

Ninja Above

Da braucht aber ewig die fokuse aufzuleveln

Loki

Exakt, das was mich am meisten nervt es ist die Fokusse neuzuleveln. Ansonsten hätte ich alle Chars schon komplett neu gemacht 😉

Chriz Zle

Wie Zeitgeist schon geschrieben hat, einfach in den Optionen einstellen das der Helm immer aufgesetzt ist und zack Problem gelöst. Meine Antwort war eher ironisch, jemand der nur wegen dem “Gesicht” seines Hüters den Hüter löscht hat ne Macke hahahaha

Warlock

Ja ich habe vor nem halben Jahr bei der “Content-Flaute” mal den Titan neu gemacht, aber nur weil der mir überhaupt nicht passte als Frau ^^
Damals, als es an den dritten Char ging hatten alle mal zur Abwechslung ne Frau erstellt, zog halt einfach mit. Aber weibliche Titanen gehen gar nicht, hab ich dann feststellen müssen.
Wenn man ein wenig spielt levelt sich der Fokus fast automatisch, immer die Beutezüge mitnehmen 😉

WhoDeHell

Da gebe ich gebe dir recht weibliche Titanen sehen einfach merkwürdig aus.
Habe meinen Jäger neu gemacht (naja 2 mal) weil mir die Grimmore Karten für die Exo und Erwachten fehlten. Damals musste ich zum Glück aber nur 2 Fokuse leveln. Habe dann die Erwachte Jägerin behalten. So weibliche Jäger sehen nicht schlecht aus.

Grant Slam

Ich schaue mir gerne den in Eisenbanner Lederhose eingepackten Arsch meiner Titanin an.

KingK

Mitläufer 😛

Alle Chars Männer, anders könnt ich das nicht zocken xD

Warlock

Hab ich ja auch eingesehen ^^

KingK

Besser is^^

m4st3rchi3f

Ach,´n Jäger Frauchen ist auch mal ganz nett. 😉

KingK

Sagen wirs mal so: beim skinny Jeans liebenden Jäger ist der Unterschied zwischen Mann und Frau sowieso sehr gering 😛

Loki

Helm ist schon längst dauerhaft an. 😉 Zum Gesicht kommt noch die Rasse dazu. Würde es mir wirklich stören, hätte ich schon längst den Char neu gemacht

Z31TG315T

Helm aufsetzen;)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x