Destiny: Die schnellsten Sparrows sind nicht die besten! Profi-Tipps zur SRL

Bei Destiny stellen wir Profi-Tipps zum Sparrow-Racing vor. Auf welche Sparrows setzt der Profi?

Fro99ywo99y1 gilt als Meister der SRL. Eine Bestzeit nach der anderen legt er auf den vier Strecken hin, auf denen die Sparrow-Rennen ausgetragen werden. 4m 2.684s auf dem Mars, 3m 57.689s auf der Erde, 3m 48.229s auf der Venus und 4m 9.796s auf dem Merkur sprechen für sich. Im Interview mit PlanetDestiny verrät er einige seiner Tricks.

Der beste Sparrow für die SRL

Wer in der SRL nicht auf legendäre Sparrows setzt, ist selbst schuld. Diese Vehikel kommen mit einem höheren Tempo und sind Sparrows von geringerem Rang überlegen. Die meisten legendären Sparrows haben ein Tempo von 160 und sind somit die schnellsten. Oder?

destiny-zeitenbrecher

Fro99ywo99y1 sagt: Nein! Er verwendet keine Trick-Sparrows, sondern Raid-Sparrows. Er persönlich verwendet XV0 „Zeitenbrecher“ (Gläserne Kammer), aber auch der S-13 “Grabräuber” (Crota) sei zu empfehlen. Diese seien “viel schneller” als die anderen Gefährte.

Diese Raid-Sparrows kommen zwar nur mit einem Tempo von 150, dafür mit dem Perk Übersteuert. Damit ist es möglich, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. Wenn Ihr den Overdrive aber zu lange gedrückt haltet, wird der Sparrow zerstört.

destiny-sparrow-shining-sands

Leider gibt es hierbei einen Bug: Manchmal könne es vorkommen, dass der Raid-Sparrow zufällig explodiere.

Tipps fürs Rennen

Der “Profi” hat einen wichtigen Tipp: Fahrt die Strecken erst auf den Trick-Sparrows und lernt dabei jede Kurve und jedes Hindernis. Wechselt erst dann zum Raid-Sparrow. Diese sind deutlich schwieriger zu kontrollieren und verzeihen keine Fehler.

destiny-sparrow

Mit den Raid-Sparrows versucht Ihr dann, während des gesamten Rennens den “Übersteuert”-Perk ans Limit zu bringen, um das meiste herauszuholen. Nutzt den Overdrive zwischen den Toren und lasst ihn abklingen, während Ihr durch die Tore rast.

Weitere Tipps:

Die SRL läuft noch bis zum 3.1. Dann ist aber noch nicht Schluss mit den Sparrow-Rennen, denn anschließend werden sie den Privatspielen im Schmelztiegel hinzugefügt.

Quelle(n): PlanetDestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dornieHH

OT: Ich versuche jetzt schon einige Male allein bzw. zu zweit durchs Gorgonen Labyrinth zu laufen, aber ständig ist der Ausgang versperrt. Ist was an mir vorbei gegangen? Weiß jemand Rat?

WhoDeHell

Wenn weniger wie 3 Leute im Labyrint sind wird der Ausgang versperrt.
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Habe ich aber auch letzt gesehen als ich mich informiert habe ob ein Solo lauf möglich ist denn mir fehlt noch das Schiff vom Normal Mod.

dornieHH

Ah, okay. Deswegen hatte esoterickk bei seinen solo- runs immer Mitspieler im Hintergrund. Danke

WhoDeHell

Jap, es ist auch bei den relikten kurz vor Atheon nötig das doch noch mindestens ein 2ter Spieler da ist um das zweite Artefakt zu halten sonst wiped man. Spielst du auf der PS4 oder Auf der One?

dornieHH

Auf der ps4.

WhoDeHell

hätte auch mal wieder lust durch die GK zu laufen.
Wenn du/ihr noch jemanden braucht einfach WhoDeHell adden 🙂

dornieHH

Wird gemacht

The hocitR

Ja, aber das hatte er davor auch schon mal dabei, waren damals glaub ich Handschuhe. Würde finde ich wenig Sinn machen die Münzen jetzt von Xur wieder zu entfernen, hat ja schon so gut wie Jeder alles & glaube auch ehrlich gesagt nicht dass das LL vor D2 nochmals angehoben wird, leider 🙁

Ace Ffm

Da Xûr zum wiederholtem mal keine drei der Münzen dabei hat,sieht es langsam nach Absicht aus. Das würde bedeuten das man wieder auf fehlende Exos hoffen muss. Back to the Roots. Exos erlangen wieder mehr exklusivität und werden was besonderes.

The hocitR

Denke ich nicht, ein Großteil von denen befindet sich ja nach wie vor im Urlaub, glaube dass die 3 der Münzen Mitte Jänner wieder da sein werden. Mal abwarten….

Ace Ffm

Das kann auch sein.

Texx1010

” Exos erlangen wieder mehr exklusivität und werden was besonderes.”
Glaube ich nicht. Dieser Schritt käme viel zu spät. Die meisten Hüter haben sicher bereits alle relevanten exo’s.

die23ers

Der hat wieder keine 3oc mit????

Texx1010

Ernsthaft?
Shitstorm, ick seh dir kommen… 😉

WhoDeHell

Zum Glück habe ich aus der Dämmerung 11 Stück bekommen 🙂

strohmiExotic

haha, ich auch.

doomichauch

Habe gelesen, auf den alten konsolen verkauft er sie noch. Kann das wer bestätigen?

groovy666

gut möglich, aber da verkauft er sonst auch keine exos… https://uploads.disquscdn.c

das war xur von vor 2 wochen auf ps3

xDeechen

Wenn man gut Fahren kann ist es egal welchen Sparrow man hat
Wenn man es nicht kann macht ein der Zeitbrecher nicht besser

Wirkliche einen unterschied macht aber die Rennkleidung und
die ist in kombination mit einem Trick Sparrow halt sinnvoller

Im endeffekt ist es aber egal ob man Platz 1 oder Platz 6 wird da
es keinen unterschied bei den Prämien macht

Alastor Lakiska Lines

Nur halt ei zusätzlichem Ruf am Ende

xDeechen

Naja ab Rang 5 hat man da da auch nichts mehr von

JUGG1 x

Selber bin ich laut Guardian GG SRL ca Rang 120 (wo ich zuletzt geschaut habe); also ich finde persöhnlich seit ihr schon mit einem “richtigen” 160er Tempo-Sparrow unterwegs, denn wenn ihr die jeweiligen Kurven/Ecken perfekt die Schübe einsetzt, gewinnt ihr! Schaut euch Tutorialvideos an wie ihr die Kurven/Ecken fährt von den “besten” und lernt daraus

Don_Capone1987

Wie oft ich bei knappen Rennen mit dem Zeitenbrecher noch auf Platz 2 oder auf Platz 1 durch gebrannt bin. Herrlich. Hätte da gern mal die Gesichter der anderen Hüter gesehen. Wenn der Zeitenbrecher nach der Ziellinie explodiert ist das ja wirklich egal. Hauptsache den ersten Platz abgeräumt ^^

doomichauch

Ach deswegen immer die explos im ziel um mich herum. Hab mich immer gewundert.
Grundsätzlich kann ich solche pros nicht leiden, die zerstören ja das Rennen für die mitspieler, da das ja 30 sec nach dem sieg beendet wird. Zumindest ruf und marken gehen flöten, wenn man nicht ins ziel kommt. Beim loot in der liste weiß ich gar nicht- kann ich auch am start die eier baumeln lassen und habe trotzdem ne chance auf loot? Ich hätte gerne noch einen shader, mir fehlt aber die zeit, x rennen abzuschließen.

Frystrike

Aber ganz erhlich wie viele dieser Pros gibt es denn schon? Auf 1000 Spieler kommen vll 5 – 15 “Pros”.

doomichauch

Naja “pro” ist dehnbar. Hatte auch mal einen, der bei 4:13 oder so ins ziel kam und ich als dritter gerade noch so gewertet wurde.

Paselini

Noch ein Tipp zum Boost:
Wenn man in einer Kurve vom Gas geht, kriegt man diese besser. Die verlore Zeit einfach mit dem Boost wieder aufholen. So kannn man blitzschnell “Ecken” fahren. 🙂

Lars Hoffmann

ich nutze den Swiftriver SR-1, hat den meisten boost
https://www.bungie.net/de/A

Fly

Hatte ich zu Anfang auch, gefühlt hab ich aber keinen wirklichen Vorteil gemerkt und am Ende die besten Zeiten und den größten Vorsprung tatsächlich mit den Stuntsparrows gemacht.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x