Destiny: Die schnellsten Sparrows sind nicht die besten! Profi-Tipps zur SRL

Bei Destiny stellen wir Profi-Tipps zum Sparrow-Racing vor. Auf welche Sparrows setzt der Profi?

Fro99ywo99y1 gilt als Meister der SRL. Eine Bestzeit nach der anderen legt er auf den vier Strecken hin, auf denen die Sparrow-Rennen ausgetragen werden. 4m 2.684s auf dem Mars, 3m 57.689s auf der Erde, 3m 48.229s auf der Venus und 4m 9.796s auf dem Merkur sprechen für sich. Im Interview mit PlanetDestiny verrät er einige seiner Tricks.

Der beste Sparrow für die SRL

Wer in der SRL nicht auf legendäre Sparrows setzt, ist selbst schuld. Diese Vehikel kommen mit einem höheren Tempo und sind Sparrows von geringerem Rang überlegen. Die meisten legendären Sparrows haben ein Tempo von 160 und sind somit die schnellsten. Oder?

Fro99ywo99y1 sagt: Nein! Er verwendet keine Trick-Sparrows, sondern Raid-Sparrows. Er persönlich verwendet XV0 „Zeitenbrecher“ (Gläserne Kammer), aber auch der S-13 „Grabräuber“ (Crota) sei zu empfehlen. Diese seien „viel schneller“ als die anderen Gefährte.destiny-zeitenbrecher

Diese Raid-Sparrows kommen zwar nur mit einem Tempo von 150, dafür mit dem Perk Übersteuert. Damit ist es möglich, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. Wenn Ihr den Overdrive aber zu lange gedrückt haltet, wird der Sparrow zerstört.

Leider gibt es hierbei einen Bug: Manchmal könne es vorkommen, dass der Raid-Sparrow zufällig explodiere. destiny-sparrow-shining-sands

Tipps fürs Rennen

Der „Profi“ hat einen wichtigen Tipp: Fahrt die Strecken erst auf den Trick-Sparrows und lernt dabei jede Kurve und jedes Hindernis. Wechselt erst dann zum Raid-Sparrow. Diese sind deutlich schwieriger zu kontrollieren und verzeihen keine Fehler.

Mit den Raid-Sparrows versucht Ihr dann, während des gesamten Rennens den „Übersteuert“-Perk ans Limit zu bringen, um das meiste herauszuholen. Nutzt den Overdrive zwischen den Toren und lasst ihn abklingen, während Ihr durch die Tore rast.destiny-sparrow

Weitere Tipps:

Die SRL läuft noch bis zum 3.1. Dann ist aber noch nicht Schluss mit den Sparrow-Rennen, denn anschließend werden sie den Privatspielen im Schmelztiegel hinzugefügt.

Autor(in)
Quelle(n): PlanetDestiny
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.