Destiny: So wurdet Ihr zu Legenden
Destiny-Wallpaper-Patch-Dezember.

Vor zwei Wochen durfte ich über meine allerersten Erfahrungen im MMO-Shooter Destiny berichten und euch anschließend die Frage stellen, wie denn die Euren aussahen. Und Ihr habt geantwortet. Und wie Ihr geantwortet habt!

Daher dachte ich mir, bevor Ihr abermals irgendwelche Eindrücke eines schwindeligen Autors lesen müsst, fasse ich lieber all Eure beeindruckenden Kommentare zusammen und setze sie Euch gebündelt vor die Nase. Folgender Artikel ist nur für Euch – und von Euch. Eben von der besten Community der Welt.

Seit wann seid ihr eigentlich schon Hüter?

Alex_sany hat, schon in der Alpha in das Destiny-Universum hineingeschnuppert. Auch Dave ist bereits seit der Alpha dabei, damals noch auf der Playstation 3. Erst zur Beta wurde er von seinen Kumpels zur Next-Gen-Konsole überredet – und seit Release zocken sie gemeinsam noch immer mindestens einmal wöchentlich.

JUGG1 x daddelt hingegen auf der Xbox One, die Beta wurde bei ihm daheim noch an der 360 angetestet. Ebenso benutzt Khaled N. die Xbox One als Daddelkiste, und griff eines Tages, als Destiny im Store billig zu ergattern war, zu. Da dachte er sich: „Okay, probiere das Spiel mal aus.“ Egal welche Konsole, offenbar kam das Spiel bei einigen gut an!

https://youtu.be/qJMHDm8WiRg

KingK hat in den Kommentaren einen halben Roman hinterlassen (was ich übrigens super finde) und erzählt, dass es bei ihm bereits im August 2014 mit Destiny losging. Er war gerade mit seinem Diablo 3-Clan unterwegs, als ihm dazu geraten wurde, sich den MMO-Shooter zuzulegen. Er nahm „den kräftigen Titanen mit der dicken Rüstung“, da er unbedingt schwerbewaffnet Schneisen durch die Gegnerhorden schlagen wollte. Leicht verärgert war KingK, als er merkte, dass man seinem Hüter keinen Namen geben konnte. Auch die Story war für ihn zu Beginn, wie wohl für uns alle, ein Rätsel.

Destiny-Oryx

Alex_sany hatte übrigens noch ähnliche Internetprobleme wie ich: Als das Internet beschleunigt werden sollte, gerade passend zum Release von Destiny, kam es zu Komplikationen und schließlich zu vier Wochen ohne Internet. Da waren wir beide wohl Leidensgenossen.

Natürlich haben wir auch Leser, die erst später zu Destiny kamen, wie Luphi. „Etwa 5 Monate vor TTK“ griff Luphi zu, als ihm ein Kumpel zu diesem Spiel riet.


Auf der folgenden Seite sind die Erinnerungen, die euch besonders im Gedächtnis blieben, zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
116 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ninja Above

Ich wurd von nem Freund zu Destiny überredet und ich wurd dann aber nicht von ihm durch die Story begleitet und er hat mir alles erklärt, ich hab dann erst auf Level 24 oder so angefangen mit ihm zu spielen und ich glaub das war echt gut so weil sonst hätte er einfach mit seinem Level 32 charakter die Story für mich durchgespielt und ich hätte nichts gelernt aber so musste ich selbst klarkommen, mich selbst durchbeißen und inzwischen bin ich genauso gut wie er 🙂

Planlose Warze

Sehr guter Beitrag (Y)
Ich persönlich habe beinahe nur gute Erfahrungen gemacht. Hüter kennengelernt bei Atheon/ Crota die jetzt teile meiner engsten Freunde ausmachen. Bei einigen war ich inzwischen zuhause (Länderübergreifend), bei einem habe ich Silvester verbracht. Und sowas habe ich bis jetzt in keinem Spiel erlebt.

Der Ralle

Schöne Sache.

Malcom2402

Danke für die Erwähnung ich wurde fast ein bisschen Rot ^^

Es waren sogar 9 Leute die ich dazu genötigt habe sich ne PS4 + Destiny zu holen. Leider sind nur noch wenige von denen Aktiv, aber durch den Turm und bekannte aus Uncharted 2 Zeiten habe ich inzwischen wieder ne solide Truppe mit der ich immer gerne renne. Leider hats immer noch nicht mit dem drecks Leuchtturm geklappt, aber beim nächsten mal 8-0 lassen wir uns nicht mehr 2x hintereinander rapen.

KingK

Hey Ttime, sehr sehr cooler Beitrag. Danke dafür 😉

PS: Ich spiele Destiny auch noch sehr gern, aber nach drei Chars auf Rang 5 hoffe ich Rift nie wieder im Eisenbanner zu sehen >:-)

Pixelmonmaster

Bin ganz deiner Meinung ????????????

die23er

Ja das hoff ich auch,allein war es schwer was zu reißen u wieder kein 320 loot bekommen damn

Tom Ttime

sehr gerne

die23er

Moin, sehr gut geschrieben, wie immer Zucker fürs Auge und Kopf, auch wenn es bei destiny grad ruhig ist. Aber es macht einfach Spaß u das Niveau stimmt…Daumen hoch für alle Schreiber,egal ob Artikel oda Kommentar,macht immer wieder Spaß u bringt mich persönlich über die Woche.. THX..Hatte mal ne gute Runde im EB B-)

JUGG1 x

In einer Runde soviel Tode? ^^ ;P

die23er

Ja mich hats nur erwischt^^ hihi,war selbst erschrocken, das es so gut lief

Shankz

Hallo erstmal, bin neu auf Mein MMO aber bin trotzdem schon ein Alter Hase in Destiny.
Ich Spiel es ebenfalls schon seit der Beta auf der 360 dabei.
Allerdings muss ich sagen dass dieser JUGG1 X nicht immer mit fairen mitteln spielt.
Zum Beispiel sieht man ihn öfters in Osiris spieln und dabei hat er Teammates mit einer roten Verbindung die man dann nur schwer töten kann.
Ebenfalls war ich schon im ein o. anderen Strike o. Raid dabei und Spielefehler wurden gnadenlos ausgenutzt was ich schade finde.
Aber trotzdem möchte ich nicht zu viel haten direkt und ich muss sagen das die Destiny Community einer der geilsten Communitys ist die ich im Gaming Bereich kenne!
LG Shankz

JUGG1 x

Junge jetzt haste dir nen Account gemacht um das extra zu schreiben du “Aero x Shankz” ????

Hanseat1312

Aber wo er Recht hat…. ????

JUGG1 x

FL kick 😉

????‍♂️ | SpaceEse

jojo du alter Lagswitcher! Jetzt kommts raus 😀

JUGG1 x

Immer diese Haters ;P

????‍♂️ | SpaceEse

Hab außerdem gehört du klaust kleinen Kiddys den Lolli… man man… wer bist du? Der TEUFEL?

JUGG1 x

Der TOD ;P

KingK

Jetzt wird mir einiges über diesen JUGG1 x klar… Soso…

JUGG1 x

Gerd kannste bitte diesen Shankz evt bannen? ;*

Der Ralle

Sehr geiler Artikel. So etwas habe ich auf noch keiner Seite gelesen. Ich bin etwas gerührt und fühle mich geehrt, darin zitiert worden zu sein.
Jetzt verspüre ich gleich den Wunsch mal wieder raiden zu gehen. Also wer auf der One spielt und Lust hat…
“DerRalle” ist mein Gamertag.

Ich freu mich immer über eine Nachricht oder eine Einladung. Hauptspielzeit ist so ziemlich jeder Abend ab 21:30 Uhr.

Der Ralle

Nur vielleicht heute Abend würde ich gern noch einmal die Dark Zone unsicher machen 😉

Filipini

Ich werd dich mal adden hab auch noch ein paar bekannte mit denen ich gestern die dark zone zum schützenfest gemacht hab:D

JUGG1 x

Adde mich mal GT steht oben 😉

joe

also Gerd meinte mal zu mir das es kein Ritter schlag ist wenn man erwähnt wird xD

Der Ralle

Schon klar, ist trotzdem mein erstes Mal und eine derartige Einbeziehung der Community kannte ich bisher nicht. Das ergibt ein angenehmes Zugehörigkeitsgefühl.

Alexhunter

Was, ich bin nur 2 mal erwähnt worden? 😮

Alexhunter

Aber mal ernsthaft. Schöner Artikel so sie User Kommentare zusammenzufassen.

JUGG1 x

Du Alpha-Spieler Duuu ????

Grant Slam

Wie immer ein schön lesbarer Artikel. Bin seit dem 7.1.15 im Orbit und ohne “mein MMO” währe ich immer noch im Orbit. Danke Gerd für die hilfreichen Artikel, super. OT: ist PSN wieder down/ Wartungsarbeiten?
Wenn ja, warum immer am letzten Eisenbannertag? Will Sony etwa Bungie foppen? Ich versteht dat nicht. Egal alle Chars auf lvl 5, aber irgendwie will ich noch zocken wat soll dat. Man:(
Mister Gerd weiter so, besonders deine Kommentare zu den Hatern, sehr sachlich und korrekt, da haben die wat zum nach denken( viertel Std, schaffen die schon)
Greetz

NiDje

Vielen Dank für einen wirklich lesenswerten Artikel! Da habt Ihr auch mal was davon, dass sich die Leserkommentare hier grundsätzlich auf einem wirklich hohen Niveau bewegen. 😉
Und ich bin natürlich absolut entzückt, das letzte Wort gehabt haben zu dürfen!

KingK

NiDje – holder of “The Last Word”

Trage ihn mit Ehren^^

paul neumann

“Ich wünsche einen vortrefflichen Tag, Hüter”

Tom Ttime

ebenso

HEY! Copyright und so! Es sind mehrere große Verlage an meiner Destiny-Story interessiert! UND MICHAEL BAY!

Ihr hört von meinem Anwalt!

Tron

Fifty Shades of Geschwätzweß

Gerd Schuhmann

Du meinst, dass du “Stimmten gehört hast”, als du eingeloggt bist, und die Stimmen raunten “Der Auserwählte, der Auserwählte?”

Oooooooooooookay. 🙂

http://youtu.be/bXGWZxI9lAs

????‍♂️ | SpaceEse

Über Details kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, weil ich über Details zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen kann.

Mann-Im-Mars

????????????

KingK

Lies mal in den disqus AGBs. Dein Arsch gehört dem Internet xD

Vanasam

Sehr guter Artikel!
Jetzt mal OT : ich spiele wie viele hier seit der Beta. War auch damals ziemlich aktiv. Habe alle Raids und Prison of Elders gespielt. Mein Problem ist folgendes, ich möchte gerne mal den “neuen” Raid sehen. Da meine Kumpels mit Destiny aufgehört haben, oder nicht wie ich, auf der One spielen ist es für mich quasi unmöglich ne Truppe aus Kumpels zu finden. Deswegen wollte ich fragen ob sich hier vielleicht ein paar Leute finden die mich mitnehmen würden? Es geht sich in erster Linie absolut nicht um die Items (normal Raid reicht völlig), möchte ihn nur mal gerne gesehen haben. Bin halt zeitlich leider ein bisschen begrenzt, hätte aber heute Abend Zeit. Bin Titan LL 312. XboxOne Gamertag Vanasam88.

Ich kann nicht mehr als es versuchen 😀

Vielen Dank

JUGG1 x

Einfach adden 😉
GT steht oben ^^

LyNX-EyED

Falls Du bei Facebook bist, es gibt da extra gruppen nur für die Suche nach Spielern für Raids etc. einfach mal danach suchen.

KingJohnny

Einfach adden: GT: osk King Johnny

Robthe19

Robthe19 adden hab noch nen aktiven Clan sind eigentlich jeden Abend on

BigFlash88

Schöner artikel…komisch sein eigenen kommentar in ner news zu lesen:)

JUGG1 x

du bist hald eine Neuigkeit ^^

Sether_75

Das hast Du Dir auch verdient, als Destiny Junkie 😉

marty

Ich war im September 2014 mit Freunden auf Polter Urlaub in New York. Destiny wollt ich mir ursprünglich nicht holen, weil ich kein reines Multiplayer game wollte. Aber nach einer Woche New York und dieser Werbung hab ich dann zuhause doch zugeschlagen 😉
Rund um den Times Square waren solche haushohen Reklametafeln – da muß man ja schwach werden.
PS: Foto ist jetzt nicht von mir – hab grad keines am Handy, aber so hat es ausgesehen 😉

groovy666

jetzt weiß ich wo die 500 mille hingewandert sind ^^

Tom Ttime

jo, billig war das sicher nicht

groovy666

Sehr feiner Artikel (danke fürs erwähnen!), der zeigt was das wichtigste/schönste an destiny ist – die community und gemeinsam erlebte Abenteuer :)!

m4st3rchi3f

Lol, kauft der Noob erstmal olle Handschuhe statt dem OP-Raketenwerfer…

JUGG1 x

ja ein richtiger random dieser typ ejj ^^

CCLXXVI

Ich fand die Brustrüstung auch irgendwie besser 🙂 Das war damals die Glücksbeere. Kann mich auch irren 😡

m4st3rchi3f

Nee, war schon die Glücksbeere.

KingK

RIP Glücksbeere – mein Jäger vermisst dich schmerzlich… :`-(

#Y1Love

^^

CCLXXVI

Niemand ist je gestorben, solange er mich trug.
# Es stimmt. Sie verlässt die Unwürdigen, bevor sie fallen.

Soll das etwa bedeuten, das wir unwürdig sind?
Die Glücksbeere hat uns ja tatsächlich verlassen. Jetzt finde ich die Glücksbeere doch nicht mehr so toll. Immerhin habe ich die Glücksbeere, dem Gjallarhorn bevorzugt >:0

KingK

Sollte bungie nochmal überdenken. Die Beere war in jedem PvP match mit Jäger gesetzt^^

Tom Ttime

😉

mee

Ach wenn wir grad beim Thema Destiny sind ich habe dieses Wochenende komplett Xur vergessen so vertieft war ich bei ‘The Division’ 🙂 ……. und irgendwie obwohl ich Destiny viel gespielt hab, es auch noch weiterhin tun werde, ist es mal schön ein anderes Spiel zu zocken und genau so viel Spaß zu haben wie bei Destiny. Bleibt nur zu hoffen das fetter Content nach kommt !

v AmNesiA v

Mir gefällt Division aus einem ganz einfachen Grund nicht:
3rd Person Perspektive!
Das hat mir noch nie gefallen und damit kann ich mich nicht anfreunden. Da ist mir eine Ego-Perspektive lieber^^

JUGG1 x

Du Ego-ist ejj !!!

Deli Kan

Das hält mich auch sehr von diesem Spiel ab. Ist irgendwie wie Gears of War o.ä. wenn man switchen könnte zwischen Ego und 3rd wäre cool.

v AmNesiA v

Gears of War wäre mit ner Ego Perspektive auch eher meins. Habs mal gekauft und angespielt, aber eben diese Ansicht des Charakters von hinten/oben finde ich blöd. Macht mir einfach keinen Spaß.

mee

Nur das Prinzip von einem Deckungsshooter wenn man das so nennen kann nur in 3rd Person funktioniert! Am anfang wars für mich auch ungewöhnlich aber man gewöhnt sich und zwar ziemlich schnell ! 🙂

v AmNesiA v

Jup, aber genau so was mag ich eben nicht. So eine Steuerung finde ich total bescheuert^^
Für mich ist das nix. Bye Bye Division…

KingK

Für nen Game wie TLOU ist das vllt mal ganz nett, aber für nen Online Spiel bin ich da auch noch skeptisch. Werde Ende des Monats die open beta antesten.

Sether_75

Genau das ist auch mein Grund warum Division eher dann doch nicht gekauft wird. Was mich an Destiny so fasziniert, und das wurde ja auch schon mehrmals erwähnt in der Vergangenheit, ist einfach die Tatsache das ich keinen Shooter kenne bei dem die Waffen sich so “anfühlen” und spielen lassen wie bei Destiny. Wann immer man eine andere Waffer ausrüstet und damit spielt fühlt sich einfach unterschiedlich an und vom Sound her sowie so. Ich werde Destiny weiterhin treu bleiben. Ich kann mich auf kein Spiel erinnern mit dem ich so viele Spielstunden verbracht hätte. Und ich spiele seit Commodore VC20 Zeiten 🙂 Meine erste Spielkonsole war eine Philips G7000. Jetzt hoffe ich halt auf baldige Nachrichten von Bungie wie es weitergeht.

KingK

Ist absolut so. Als PSN gestern down war, hab ich spaßenshalber mal Killzone eingelegt und war direkt über das seltsame Gunplay erschrocken. Du hast beim Schießen überhaupt nicht das Gefühl zu treffen oder Schaden zuzufügen. Genau wie bei Borderlands. Bei Destiny ist das ganz anders. Es fühlt sich beinahe so an, als würdest du die Waffe selbst in den Händen halten. Unerreicht!

Robthe19

Sehr feiner Artikel echt das weckt die alten Erinnerungen. Aber auch die ganzen Destiny Kameraden die nicht mehr spielen haben eine Erinnerung verdient THX an die geilen Momente Leute. Aber noch mal zum Artikel diese Gemeinschaft was Destiny hat und braucht ist echt genial es macht einfach immer noch fun mit seinen Legen es kommt gleich ???? “där” en Clanbuddys weiter zu machen es kommt an dieses ich nenne es mal Familiäre beisammen sein einfach nix ran kein Spiel bringt das so gut rüber. Danke allen Leuten mit denen ich so viele Std gezockt, geflucht, verzweifelt und dann doch alles zusammen geschafft haben für diese geile Zeit dies unvergesslichen Momente. Wie nach 602 Std das Hörnchen bekommen diese Freude war einfach einer der besten Spiel Momente. Danke meinen Clanbuddys von den Loot Shooters Destiny und auf weitere dieser Legendären Erinnerungen.

Nick_20497

Ich hätte den Moment auch gerne Erlebt.. Das Problem war nur das ich damals in ein Pvp Match gejoint bin was noch 10 Sekunden lief. Ich bin los gerannt hab einen mit dem Dorn angeschossen und nen assist bekommen.

Letzter 0 kills
1 Assist

Hörnchen.
Meine erste Exo und vollkommen unverdient 😛

ne0r

Auch wenn ich fehle finde ich den Artikel sehr cool! 🙂 Trifft auf jeden Fall auf den Punkt was mich an Destiny so fasziniert und immer noch bei der Stange hält… Ich glaub auch der aktuell fehlende PVE Content hält mich nicht davon ab jeden Dienstag Online zu kommen und am Wochenende im Schmelztiegel abzuhängen.

Tom Ttime

das nächste Mal bist du dabei 😉

ne0r

Wenn nicht auch nicht weiter Schlimm! 🙂 Mich interessieren auch die Erinnerungen der anderen “Ver”Hüter 😀

v AmNesiA v

Ich schmeiß mich jetzt gleich von der Brücke, da ich nicht erwähnt wurde^^
Hahahaha…
Und deinstalliere MeinMMO aus dem Browser. Unfassbar 😉

Genisis_S

“[…]so mancher Raid sei [allein] einfach nicht schaffbar[…]”

Hust Hust !Crota! Hust Hust

Es ging nichts über den Moment, als ich das erste mal den kompletten Raid ohne Glitches allein geschafft habe und endlich meinen schwarzen Hammer in den Händen halten durfte. Es war keiner meiner Freunde on, aber ich musste Crota noch machen. Also ging ich einfach aud Jucks und Dollerei alleine rein. Lief gut, also hab ichs dann auch zu Ende geführt. Den Bosskampf hab ich auch noch auf Video. Die Kommentare von meinen Kumpels liefen im Prinzip alle aufs selbe raus: “Kaum gibt man dir ne Gjallarhorn in die Hand, läufst du Amok!”

Das ganze hier hätte ich vielleicht mal früher schreiben sollen…

marty

Cooler Artikel – find ich ne super Idee!!

Tom Ttime

Danke!

ZizouTheGoat

Schöner Artikel. Danke

Tom Ttime

du, kein Ding 😉

TobiTobse Schumi

Der Artikel war super ???? destiny lebt von der Gemeinschaft, die Lust Zeit mit seinen clanfreunden zu verbringen daher ist es auch für mich ein einzigartiges Spiel.

Tom Ttime

so sieht es aus!

voTa

Ich hab 1 monat nach Release gestartet weil ich vorher kein Internet hatte, Danach war es für 1 jahr DAS Spiel es war der beste Shooter aka Mmorpg ich hab nur Destiny gedaddelt.

Tom Ttime

komisch, dass so viele Internetprobleme beim Release hatten 😀 ein Fall für Galileo Mystery

SonnenSaenger

ja wirklich seltsam… ich nämlich auch 😀 aber nur 1 tag 😀

Bozz Borus

Als Day ONE Zocker, blicke ich ebenfalls auf eine ziemlich schöne und unfassbare Zeit zurück.All die Erinnerungen an Atheon, hey schieß doch auf die Orakel, schießßß doch auf beschixxenen ORAKELll ,ja aber heil miichh,,, ich bin schwarz….ich seh nix mehr,wie du bist schwarz hä.??? …hahahahahaaa Wahnsinn:) immer noch göttlich:)
Oder Crota (oh mann wie wir immer nach einem Schwertträger in FB gesucht haben) die ersten Eisenbanner Erfahrungen, der unfassbare Gjallahorn Hype und dann der tatsächliche Drop, die mich nervlich kaputtmachenden Omnigul in den Dämmerungs-Strikes, ach waren das noch Zeiten…Einfach nur Unfassbar..:) Nun gut,alles hat mal sein Ende,war aufjedenfall ne ziemlich geile Zeit,allen anderen noch viel Spaß

Luphie

Ich möchte mich auch fürs erwähnen bedanken 😉 . Eine gelungene Zusammenfassung ????

JUGG1 x

biste jetzt wenigstens ein Schmelztiegel-Biest? ^^

Luphie

???? naja hab jetzt immerhin schon mal eine 1er kd. Aber vom Biest bin ich noch weit entfernt

JUGG1 x

kommt bestimmt noch 😉

Tom Ttime

ich sage danke 🙂 deinen Kommentar zu verwerten hat sehr viel Spaß gemacht

JUGG1 x

Danke fürs erwähnen … zocke Destiny fast jeden Tag mit purer Leidenschaft und Hingabe 🙂

Tom Ttime

läuft 🙂

Torchwood2000

Super Beitrag! Wenn ich das lese, weiss ich einmal mehr, warum ich fast jede freie Minute in Destiny verbringe. Danke dafür!
Und ich wurde sogar zweimal erwähnt *verlegenschau* Und das obwohl ich hier nur ein paar Mal meine bescheidene Meinung geäußert hab. ^^

JUGG1 x

Arschl*** ;P
Ich nur einmal -.-

Torchwood2000

Tja, wenn du auf PS4 unterwegs wärst, hätte es bestimmt zu mehr Erwähnungen gereicht !!! *lol*

JUGG1 x

NIEEEMAAALS!!! ^^

Tom Ttime

vielleicht schon muahaha 😉

JUGG1 x

nein ich möchte den spielspass nicht verlieren 😉
Trotzdem: XBOX4EVER <3

Torchwood2000

Wie kann man bitteschön etwas verlieren, das man gar nicht hat ?!?! ^^

JUGG1 x

ich sehe … ich bin nicht wirklich in der Mehrzahl hier ^^

Exoys

also ich stimm dir defenitiv schonmal zu ^^

m4st3rchi3f

Wer will schon Mainstream sein. Qualität statt Quantität 😉

KingK

Xboxer sind weltweit in der Unterzahl mein Freund xD

JUGG1 x

Ja man sagt auch das nur wenige Menschen Ahnung haben auf dieser Welt 😉

KingK

Ich bin überzeugt, dass du zu diesem kleinen Kreis zählst xD

Tom Ttime

musst ja nicht gleich rot werden 😉 aber hat mir Spaß gemacht, deine Kommentare zu lesen

Nexxos Zero

Wow Kommentare aller Urgesteine, die in hier in den Diskussionen ihren Senf dazu geben.
Find ich eine Nette Geste von euch, Mein-MMO-Team, und natürlich vom einzig echten Schuhmann^^

Exoys

Das war aber der Werte Ttime und nicht unser Gerd 😛

Nexxos Zero

Drum das “Mein-MMO-Team”.
Gerd schreibt alerdings die meisten Artikel, daher ihm besonderen Dank.
Die Aussage war nicht zwangsläufig nur auf diesen Artikel bezogen.

Exoys

Das war jetzt auch nicht ein ernst gemeinter Vorwurf oder irgendetwas in die Richtung

tantoura 23

Also zum URGESTEIN zaehle ich aber den z.B. Warlock (ein ehem.(?) user hier) und den habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. Haben uns immer witzig/ respektvoll angegangen, vor allem bei der Frage nach der Konsole. 😀
Damals gabs hier konspirative Diskussionen, die einfach Spass gemacht haben. Irgendwie ist das bissl verloren gegangen.

Ich lese im Grunde jeden Tag mit. Aber es gibt kaum noch was zu erzaehlen, was nicht irgendwer schonmal erwaehnt hat.

^^Boese. Ich weiss. Aber so bin ich.

chevio

Sehr geiler Artikel! =D

Tom Ttime

danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

116
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x