Destiny: „Das ist doch keine Super! DAS ist eine Super!“ Episches Video

Bei Destiny ist ein geniales Video erschienen: Einem Hüter gelang es, in den Trials of Osiris alle Gegner mit nur einer Super zu eliminieren. Das Besondere dabei: Diese zündeten ebenfalls ihre Super-Angriffe!

Nun seht Ihr ein Video, das in diesen Stunden von der Community in die Kategorien „episch“, „fantastisch“, „wunderschön“ und „This is amazing“ gesteckt wird. Ob diese User maßlos übertreiben und Lord Shaxx zu Unrecht zitieren, dürft Ihr nun selbst entscheiden. Ich denke: Ein geniales Video, das wir mit Sicherheit bald in den „Videos der Woche“ wiedersehen werden.

Wir betten das Video direkt ein:

Die Goldene Kanone gegen Hammer, Chaosfaust und Nova-Bombe

Dieses Video stammt vom völlig unbekannten Youtuber Ethan Tripp. Obwohl es erst wenige Stunden online ist, konnte es bereits über 10.000 Aufrufe erzielen – rasant steigend. Auf reddit ist es auch schon gelandet und sammelt gegenwärtig fleißig Upvotes.

Zu sehen ist ein Hüter in den Prüfungen von Osiris, der sich in einer kniffligen Situation befindet. Seine beiden Teammitglieder sind bereits eliminiert, nun heißt es 1v3. Er aktiviert seine Goldene Kanone und ballert direkt einen Hammer-Titanen über den Haufen, der gerade ums Eck kommt. Puh!

Allerdings geht es noch weiter. Er trifft auf den zweiten gegnerischen Titanen, der kurzen Prozess machen will, indem er die Chaosfaust raushaut. Allerdings gelingt es dem Revolverhelden, ihn inmitten seiner Animation mit der Golden Gun zu töten. Zwei sind eliminiert, einen Schuss hat er mit seiner Golden Gun noch.

Kurz bevor die Super ausläuft, trifft er auf den dritten Gegner. Dieses Mal ein Warlock, der es mit der Nova-Bombe versucht. Aber – und das ist echt unglaublich – tötet der Hüter auch diesen mit seiner Goldenen Kanone.destiny-golden-gun

So schaffte er es, drei Gegner, die gerade ihre Super aktivierten, mit einer goldenen Kanone zu besiegen. Richtig, richtig stark!

Auf reddit wird nicht nur diese Leistung, sondern auch die Reaktion der Teammitglieder gefeiert:

  • Erster Kill: „Haha“
  • Zweiter Kill: „Hahaha“
  • Dritter Kill: „Ahaha, hahaha“

Ein Video, das man sich gerne öfter ansieht! Wie findet Ihr es?

Interessant: Destiny 2 wird eine Welt ohne Licht!

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.