Destiny: Prophet meldet sich wieder, sagt, das ist der Dämmerungsstrike am 3. März

Bei Destiny hat sich der mysteriöse Prophet gemeldet und Aussagen darüber getroffen, was der Dämmerungsstrike am Dienstag, dem 3. März sein soll.

Mittlerweile hatte er schon das vierte Mal Recht: Letzte Woche Xur richtig, diese Woche Xur fast richtig (Synthesen fehlen), den letzten Dämmerungsstrike hatte er korrekt und ab Dienstag soll es, wie von ihm vorhergesagt, tatsächlich den Inferno-Modus geben. Die Rede ist vom japanischen reddit-User Megaman, der irgendwie den Code geknackt haben will, um schon heute zu sehen, was morgen in Destiny passieren wird. Vorher waren das Geheimnisse, jetzt irgendwie nicht mehr.

Destiny-Sepiks-Nightfall

Der nächste Dämmerungs-Strike soll am Dienstag in den Devil’s Lair zu Sepkis-Prime führen, sagt er. Es wird ein normaler Run: kein Tripple-Burn, kein No-Burn, ganz normaler Single-Burn. Arkus-Entflammen soll aktiv sein, dazu Lightswitch und Angry. In der heroischen Weekly soll Lightswitch der variable Modifikator sein sein.

Derweil fühlt sich der Prophet ein wenig in seinem Stolz verletzt, weil das mit den schweren Munitions-Synthesen nicht hingehauen hat. Er sagt, Bungie habe hier Xur manipuliert, die Synthesen entfernt. Dafür gab’s ein exotisches Helm-Engramm. Das kam mit dem Patch und war in seinen Berechnungen nicht vorgesehen.

Destiny-Xur-Vor-der-Aenderung
Dieses Inventar will er für heute vorhergesehen haben – fast genau so kam es dann ja auch.

Was für Vorhersagen gibt es in Destiny sonst noch?

Auch wenn er jetzt viermal Recht hatte, es gilt: Alles ohne Gewähr. Von Bungie selbst gibt es noch kein Statement dazu, wie man das findet, dass hier einer die Staatsgeheimnisse immer schon 5 Tage vorher rausposaunt: Wahrscheinlich nicht allzu knorke. Wobei es nicht allzuviel weiteres Festes von ihm gibt. Er hat für März weitere PvP-Events datiert und auch ein Eisenbanner in ein paar Wochen angesetzt und einige ziemlich diffuse Aussagen über das Inventar von Xur getroffen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr das, was bekannt ist, in diesen beiden Artikeln nachlesen:

Destiny: Welche Vorhersagen gibt es für Xur genau?

Destiny: Ist das Bungies geheimer Eventplan für den März?

 
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rex
rex
5 Jahre zuvor

Weiter gehts:

http://www.reddit.com/r/Des

Coreleon
Coreleon
5 Jahre zuvor

Weicht aber bis auf den Nightfall ganz schön ab von der letzten Prognose grin
Mal sehen was da kommt aber der Helm wäre schon echt nice =)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Mittlerweile ist das so ein präsentes Thema, dass die Leaker selbst schon davor warnen, es so an die große Glocke zu hängen und vor allem so früh, da Bungie es einfach ändern kann. In den ersten Wochen war es ja noch relativ unbekannt, jetzt nicht mehr, sind jetzt 3 verschiedene, die rausgefunden haben, wie das geht. Die Methode wurde auch schon erklärt – na ja.

Also ich hab den Link schon, als er gepostet wurde, gesehen und wollte das frühestens Mittwoch was dazu machen. Wir denken uns da schon was dabei.

Aber jetzt haben’s wieder einige und es gibt lustige Facebookgruppen dazu … najo. Ich fand mal drei Tage ohne irgendwelche Vorhersagen ganz entspannend.

Es ist bei sowas jetzt nicht so, dass wir das „übersehen“, sondern wo wir dann auch sagen: Wann ist es denn sinnvoll, sowas zu bringen?

Gab schon Detail-Analysen, welche Exotics im Haus der Wölfe kommen – da war irgendwie Anfang Januar … ja mei, das ist als bringt man im Hochsommer was über Kamine. Soll jeder machen, was er will. smile Aber bin kein Anhänger von dieser „Hauptsache der erste sein, der was bringt“ und bisher sind wir damit ganz gut gefahren.

Rex
Rex
5 Jahre zuvor

Ich will überhaupt keine Vorhersagen! Deswegen muss das Thema so präsent sein, dass Bungie da schnellstmöglich was ändert. Wer will schon vor Weihnachten seine Geschenke kennen – auch wenn nur Mist dabei ist – die Vorfreude ist immer das schönste.

Prophet!?!
Prophet!?!
5 Jahre zuvor

Warum Prophet nach Valus Ta’aurc kam eigentlich immer Sepkis-Prime!!! Das hätte glaub ich jeder hier voraussagen können!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Nee, nee. Die dachten mal im November oder so: Jetzt haben wir alles raus, jetzt wiederholt sich alles! Und dann kamen die Omnigul-Strikes mit TDB rein und haben das ganz seltsam ersetzt und dann wusste wieder keiner irgendwas.

Die dachten, die hätten ein Muster, dass sich da irgendwie nach 12 Strikes oder so alles wiederholt und dann kam Dunkelheit lauert und das war alles im Eimer. So mit „Das hätte jeder voraussagen können“ – nee. Das hat man eine Weile gedacht und dann lagen alle falsch.

Alex_sany
Alex_sany
5 Jahre zuvor

Ja aber selbst wenn man Sepiks vorhersagen könnte, so weiß man ja immer noch nicht welcher burn aktiviert sein wird. Ich glaube nur die wenigsten hätten nach Omnigul ohne burn nochmal Valus Taaurc ebenfalls ohne burn gerechnet.

Wir werden sehen. Sollte das so stimmen die Vorhersage, dann wird das wenigstens wieder mal ein schneller und einfacher Strike und man schafft locker die 6 Strikes an einem Abend. Ist noch nicht mal so lang her da war diese Kombination auch schon mal und da hat der Endkampf gegen Sepiks ca. 5 sec gedauert^^

fuactivision
fuactivision
5 Jahre zuvor

Die synthesen wurden rausgenommen 100%

Scofield
Scofield
5 Jahre zuvor

Ist doch öde wenn wir schon alles vorher wissen, war doch irgendwie immer eine schöne Sache Dienstags und Freitags nicht zu wissen was dran kommt und dann hier zu lesen oder selber im Spiel zu sehen was dran kommt. Ich hoffe der typ wird irgendwie von Bungie gestoppt. Ja da ich habs gesagt.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Er muss sich halt nur mal irren, dann ist wieder eine Unsicherheit da: Ja … wir dachten, es kommt das … aber wie ist es dann wirklich?

Meine eigene Meinung: Von mir aus könnt’s jetzt gut sein mit den Vorhersagen, die nehmen schon viel Spannung raus.. Aber gut … wenn sie halt da sind, muss man sie auch bringen. Das ist ja das Thema Nr. 1 grade bei Destiny. Und so rein vom Nutzen-Denken her, können Leute halt jetzt noch 2,3 Tage ihre Arkus-Sachen leveln, wenn sie denn glauben, das das so kommt.

KingK
5 Jahre zuvor

Das stimmt, hab gerade erst den Schicksalsbringer gedroppt (endlich!!). Immernoch die Nr. 1 unter den Arkus Waffen^^ Aber der Reißzahn aus dem hard raid ist auch eine mehr als gute Wahl!

matze8338
matze8338
5 Jahre zuvor

Also Reißzahn kannst du vergessen dann noch doch lieber Erlass der Überseele.

KingK
5 Jahre zuvor

Der Reißzahn ist unterschätzt. Erlass der Überseele könnte seit dem Buff brauchbar sein, war aber vorher quasi Schrott.

KingK
5 Jahre zuvor

Halt, ich verbesser mich: ich nehm die Necrochasm xD

Carlo
Carlo
5 Jahre zuvor

Yay mal wieder entflammen. Schreit nach Radegasts Wut mit Clustern und Efrideets Speer, neben Erlass der Überseele. Impulsgewehre kann man jetz echt besser spielen smile

LIGHTNING
5 Jahre zuvor

Schuldig befunden und go! grin

CCLXXVI
CCLXXVI
5 Jahre zuvor

Schnell noch Erlass der Überseele leveln :0 Die ist wohl pflicht… :p

Michael Katzlberger
Michael Katzlberger
5 Jahre zuvor

Das wäre ja fast schon geil – 30min mit allen 3 Chars alle beiden Strikes durch grin

Strichelangelo
Strichelangelo
5 Jahre zuvor

Glückwunsch

LIGHTNING
5 Jahre zuvor

warum der immer mit arkusentflammen kommen muss … solar wäre halt glorreich mit schwarzem hammer lol

Der Ralle
Der Ralle
5 Jahre zuvor

Arkus Entflammen bei Sepiks macht Bungie doch nur weil die Gefallenen ebenso mit Arkus um sich schießen und alle Hüter somit „auf der Hut“ sein müssen razz

Scardust
Scardust
5 Jahre zuvor

Ja, besonders mit diesen dämlichen Verfolgungsgeschossen. Da ballern sie einfach wild in den Raum und guckst hinter der Deckung hervor rennen die Teile auf dich zu wie die Kiddies, wenn Primarkt aufmacht.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Was ist das denn für ein geiler Vergleich? Wir sollten hier echt den User des Tages einführen, oder so. smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.