Destiny: Prophet meldet sich wieder, sagt, das ist der Dämmerungsstrike am 3. März

Bei Destiny hat sich der mysteriöse Prophet gemeldet und Aussagen darüber getroffen, was der Dämmerungsstrike am Dienstag, dem 3. März sein soll.

Mittlerweile hatte er schon das vierte Mal Recht: Letzte Woche Xur richtig, diese Woche Xur fast richtig (Synthesen fehlen), den letzten Dämmerungsstrike hatte er korrekt und ab Dienstag soll es, wie von ihm vorhergesagt, tatsächlich den Inferno-Modus geben. Die Rede ist vom japanischen reddit-User Megaman, der irgendwie den Code geknackt haben will, um schon heute zu sehen, was morgen in Destiny passieren wird. Vorher waren das Geheimnisse, jetzt irgendwie nicht mehr.

Destiny-Sepiks-Nightfall

Der nächste Dämmerungs-Strike soll am Dienstag in den Devil’s Lair zu Sepkis-Prime führen, sagt er. Es wird ein normaler Run: kein Tripple-Burn, kein No-Burn, ganz normaler Single-Burn. Arkus-Entflammen soll aktiv sein, dazu Lightswitch und Angry. In der heroischen Weekly soll Lightswitch der variable Modifikator sein sein.

Derweil fühlt sich der Prophet ein wenig in seinem Stolz verletzt, weil das mit den schweren Munitions-Synthesen nicht hingehauen hat. Er sagt, Bungie habe hier Xur manipuliert, die Synthesen entfernt. Dafür gab’s ein exotisches Helm-Engramm. Das kam mit dem Patch und war in seinen Berechnungen nicht vorgesehen.

Destiny-Xur-Vor-der-Aenderung
Dieses Inventar will er für heute vorhergesehen haben – fast genau so kam es dann ja auch.

Was für Vorhersagen gibt es in Destiny sonst noch?

Auch wenn er jetzt viermal Recht hatte, es gilt: Alles ohne Gewähr. Von Bungie selbst gibt es noch kein Statement dazu, wie man das findet, dass hier einer die Staatsgeheimnisse immer schon 5 Tage vorher rausposaunt: Wahrscheinlich nicht allzu knorke. Wobei es nicht allzuviel weiteres Festes von ihm gibt. Er hat für März weitere PvP-Events datiert und auch ein Eisenbanner in ein paar Wochen angesetzt und einige ziemlich diffuse Aussagen über das Inventar von Xur getroffen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr das, was bekannt ist, in diesen beiden Artikeln nachlesen:

Destiny: Welche Vorhersagen gibt es für Xur genau?

Destiny: Ist das Bungies geheimer Eventplan für den März?

 
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.